Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
gast48
mon_cherie
schnapsidee
lucretia
harry
claudi
Schweinchenhund
chica
Frau_Sonne
Wintermädchen
Isa
clara
17 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Di Jan 25, 2011 5:03 pm

Äuglein,
ich denke auch, dass sich alles einpendeln muss. Ist zwar ein blödes Gefühl, wird sich aber legen.
Klar, macht es dich traurig, aber du kannst dich auf das nächste Wiedersehen freuen, wenn andere
vielleicht denken: Nun ist er wieder hier, passt mir gar nicht.
Nicht immer hat man Zeit für sich, gesellschaftliche Verpflichtungen sind nun mal da.
Und nicht jedes Wochenende wird so stressig, wie das vergangene. Mach dir keinen Kopf, es wird schon….. Very Happy

Chica,
hört sich doch gut an. Denk nicht darüber nach, lass es einfach auf dich zu kommen. Manche Menschen klingen
eben langweilig an Telefon, das heißt aber nichts. Ich glaube, ich klinge auch nicht sonderlich aufregend.
Heißt aber nicht, dass ich es nicht bin.
Und nun freu dich darauf und versuche nicht im Vorfeld, ihn niederzumachen. Positive Vibrations. Laughing
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Jan 25, 2011 5:41 pm

Nein, ich kritisiere nicht, ich stelle nur fest Very Happy
Immerhin hat er sich gemeldet, hätte ich echt nicht gedacht Razz
So, jetzt muss ich mal was essen...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 25, 2011 5:42 pm

Hallo Kinder!!!

Ich hab gestern mit meiner Freundin gesprochen... wegen unserem Problemchen. Sie kann das total verstehen, fühlt sich manchmal auch echt doof, wenn wieder ein Typ auf sie steht, den ich wollte... tja aber eine Lösung haben wir nicht gefunden... Sie kann das auch nicht verstehen, dass die Männer immer so sind und sie macht es ja auch nicht mit Absicht.
Gestern waren wir dann noch schwimmen, aber der Schwimmer war natürlich nicht da... war ja klar :-(
Dafür war ich auch noch bei Psycho und da war es natürlich toll.

Äuglein, ich kann dich total gut verstehen. Mein Ex war ja immer zur Jagd und das war auch immer so schlimm. Nur dass das nicht einmal sein Beruf war, sondern nur sein Hobby... er war grad wieder da, dann war er auch schon wieder weg. Schlimm fand ich, dass er auch immer übers Wochenende weg war und dann hatten wir nur in der Woche was voneinander, wo nunmal auch andere Sachen noch anstehen. Wir hatten Uni zu verschiedenen Zeiten, musste Dinge erledigen und so weiter. Das war auch unser einziger Streitpunkt... weil ich Angst davor hatte, wie das mal sein soll, wenn wir arbeiten gehen. Dann hätten wir gar keine Zeit mehr miteinander gehabt. Ich habe mich über die ganzen anderthalb Jahre nicht an diese Situation gewöhnen können und wenn er weg war, ging es mir fast immer schlecht... (gut dass er nicht mehr mein Freund ist...). Ich hoffe, dass es bei dir besser klappen wird. Wenigstens habt ihr die Wochenenden und die sind ja nicht immer stressig.

Chica, viel Spaß bei deinem Date. Egal wie der Typ ist, genieße es einfach... du wolltest doch immer ein Date haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 25, 2011 8:01 pm

Chica,
ich habe mir gedacht,daß er anruft Very Happy
Und daß er gut küssen kann weißt Du ja auch schon Very Happy
Ich telefoniere übrigens nie vor einem ersten date mit einem Mann.
Es darf nur gesimst werden.
Ich möchte nämlich unbefangen da rein gehen und ich stehe total auf redegewandte Männer mit schönen Stimmen und möchte nicht schon im Vorfeld entäuscht werden.
pirat ist in der Hinsicht ein Traum! I love you

Mausi,
schönes neues Bild!
Deine Freundin scheint eine sehr liebe Person zu sein wenn Du sowas so locker mit ihr besprechen kannst.
Sei froh,daß Du sie hast.
Hörst Du eigentlich noch was von dem FG?!

Harry,
wo ist eigentlich Deine Wohnung im Elch und Saunaland?

Ich hatte eben wieder Männerbesuch Very Happy
Und zwar von dem Typ den ich von früher aus der Disco kenne und mit dem ich im Frühjahr einmal spazieren war und der sich dann nicht mehr gemeldet hat.
Er hat vor ein paar Wochen wieder angefangen mir zu schreiben,nach monatelanger KS und heute wollte er gerne vorbeikommen weil er in der Nähe zu tun hatte.
Wir haben schön gequatscht und er hat mich zu ausgiebigen Spaziergängen im Frühling eingeladen Very Happy
Er hat mir auch erklärt was damals schief gelaufen ist und warum er gleich wieder auf Distanz gegangen ist...

Na ja,ist auch egal jetzt denn im Moment habe ich,wenn überhaupt, sowieso nur Interesse an lockeren Freundschaften mit Männern und das ohne +!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Di Jan 25, 2011 8:12 pm

Katja, das weiß ich auch noch nicht genau.
bin noch auf der Suche. Notfalls nehme ich auch mit einem
geräumigen Elch vorlieb.

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Fqpd-1g


Wird nur auf Dauer ziemlich muffig.
Eine Antwort habe ich bi jetzt noch nicht bekommen. Heißt vielleicht auch,
dass mein Schwedisch nicht so erbaulich ist. Vielleicht habe ich die Leute, die
ich anschrieb ja auch mit meinen Sprachkenntnissen wüst beleidigt king
Wird sich zeigen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 25, 2011 9:10 pm

Mausi, wenn deine Freundin sie dir immer wegschnappt, geh doch mal ohne sie.
Das Problem täte sich ganz von selbst erledigen.

Aber vielleicht hab ich ja auch gut reden, weil mir im Moment eh gänzlich die Lust auf derartige Aktivitäten fehlt.
Ich gerate gerade sehr an meine Grenzen. Heute war ich schon den tränen nah. Bei meinen Tests ging wieder nichts. Ich hab alles 1a vorbereitet. Musste nur noch auf ein anderes Team warten.Eine halbe Stunde, nachdem ich eigentlich fertig sein wollte, kam der Anruf, dass es nicht läuft. So hat's noch 'ne Stunde Rennerei gekostet,während ich meinen Kollegen immer wieder vertrösten musste, dessen Tests nicht parallel laufen konnten. Das Ende vom Lied war, dass ich meins abgebrochen hab, weil unklar war, wann die das mal gebacken kriegen.Ich hab dann andere Sachen getestet, die ich eigentlich nicht mag, aber wenigstens laufen (nachdem ich im letzten Release das Skript bereinigt hab).

Ist grad alles too much. Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 25, 2011 10:56 pm

Brumm,was ist denn los mit Dir?Bist Du allgemein ein wenig unzufrieden,sodass das ein oder andere schiefläuft?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 25, 2011 11:00 pm

Katja und Lucretia...

Beim Doc war ich noch nicht,weil ich auch gar keine Zeit hatte.Zudem muss ich noch den passenden Arzt finden aber ich gehe auf jeden Fall!!Schmerzen hab ich nicht mehr aber sie sollen trotzdem mal schauen,was da los ist.

Das mit dem Bäcker krieg ich auch auf die Reihe.Bin nur ein bissl überfordert mit meiner Gefühlswelt,die ich im 1.Teil meines Lebens ja gar nicht hatte.Das ist quasi absolutes Neuland für mich Very Happy Früher konnte ich nicht einmal benennen,was ich eigentlich gerade fühle und jetzt hab ich die ganze Palette...ist schon eigenartig Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 25, 2011 11:05 pm

Ach ja...ich soll allen einen lieben Gruss von Isa bestellen.Sie ist im Moment nur Spionin Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 25, 2011 11:24 pm

Brumm,was ist denn los mit Dir?Bist Du allgemein ein wenig unzufrieden,sodass das ein oder andere schiefläuft?

Weiß ich nicht...kann aber gut sein. Wahrscheinlich einfach nur ein bisschen überarbeitet. Was mir letzte Woche noch Hochgefühle gemacht hat, drückt mir diese Woche schwer auf's Gemüt. Möglicherweise liegt die Ursache tatsächlich in negativem Gedankengut.
Ich arbeite dran!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 25, 2011 11:25 pm

brumm schrieb:
Brumm,was ist denn los mit Dir?Bist Du allgemein ein wenig unzufrieden,sodass das ein oder andere schiefläuft?

Weiß ich nicht...kann aber gut sein. Wahrscheinlich einfach nur ein bisschen überarbeitet. Was mir letzte Woche noch Hochgefühle gemacht hat, drückt mir diese Woche schwer auf's Gemüt. Möglicherweise liegt die Ursache tatsächlich in negativem Gedankengut.
Ich arbeite dran!
Du schaffst das!!Da bin ich mir ganz sicher!

Hast Du das neue Buch eigentlich schon durch?Wie hiess das nochmal?War irgendwas mit Selbstfindung scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 25, 2011 11:35 pm

Ja, mit Panna Cotta und deinen guten Wünschen wird das schon...

Das Buch hab ich am WE im Lese-Marathon durchgearbeitet.
"Gefühle lesen" von Paul Ekman.
Wirklich sehr interessant. Geht halt um Gefühle bei sich selbst erkennen und ggf. kontrollieren und Gefühle bei anderen erkennen und richtig darauf eingehen. Mit Buch lesen ist es natürlich nicht getan. Es erfordet übung Übung Übung.

Und üben werde ich...wenn ich den Kopf wieder frei dafür hab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 25, 2011 11:49 pm

brumm schrieb:Ja, mit Panna Cotta und deinen guten Wünschen wird das schon...

Das Buch hab ich am WE im Lese-Marathon durchgearbeitet.
"Gefühle lesen" von Paul Ekman.
Wirklich sehr interessant. Geht halt um Gefühle bei sich selbst erkennen und ggf. kontrollieren und Gefühle bei anderen erkennen und richtig darauf eingehen. Mit Buch lesen ist es natürlich nicht getan. Es erfordet übung Übung Übung.

Und üben werde ich...wenn ich den Kopf wieder frei dafür hab.
Das hört sich wirklich sehr interessant an!Ich glaub,das wäre auch was für mich.Dass es Übung braucht,kann ich mir gut vorstellen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jan 26, 2011 12:11 am

Laut dem Buch benötigt es nur eine Stunde lang Training, um die Mikrogesten, die so vielsagend sind, weil sie eben auch auftreten, wenn der andere versucht seine Gefühle zu verschleiern, zu erkennen und zu deuten.
Es gibt wohl Programme, von Paul Ekman entwickelt, um genau das zu lernen.
Wollt ich mir bei Gelegenheit mal ansehen.

Ich habe nochmal nachgedacht.
Als ich heute Nachmittag am Tiefpunkt war, habe ich (mehr aus Kurzschluss) unserem Team-Lead geschrieben, dass ich mit ihm mal essen oder kaffee trinken gehen will, zwecks Feedback. Ich hab's ein bisschen hinter einem Urlaubsantrag versteckt Wink.
Jedenfalls möchte ich mich mit ihm mal darüber unterhalten, wie er mich so sieht und wie er meine arbeitsweise einschätzt. Ich denke, da werden viele positive Dinge genannt, aber auch ein paar Dinge kritisiert, an denen ich dann arbeiten kann. Ich werde ihm auch erzählen, wie ich mich mit allem so fühle. Ich denke, es ist gut, mich da mit ihm mal drüber zu unterhalten. Erstens, kann er mir sicher Tipps geben, damit umzugehen und zweitens kann auch er evtl. was machen. Schließlich kann er ja auch nicht in meinen Kopf reingucken und sehen, wie es mir geht.
Ich bin froh, dass sowas in meiner Firma möglich ist und dass wir alle so offen miteinander umgehen, dass man sich vor solchen Gesprächen nicht fürchten muss. Im Gegenteil: Ich glaube sogar, dass es positiv ist, darüber zu sprechen, denn das zeigt, dass ich mich weiterentwickeln will.
Ich werde nicht aufhören, meinen Job so zu lieben, nur weil ich mal eine Durststecke hab. Könnte allerdings grad mal jemanden gebrauchen, der mich Abends ein wenig auffängt. Naja, ist halt nicht! Und möchte ich so auch gar nicht, denn ich kann nichts zurückgeben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jan 26, 2011 1:17 am

brumm schrieb:Laut dem Buch benötigt es nur eine Stunde lang Training, um die Mikrogesten, die so vielsagend sind, weil sie eben auch auftreten, wenn der andere versucht seine Gefühle zu verschleiern, zu erkennen und zu deuten.
Es gibt wohl Programme, von Paul Ekman entwickelt, um genau das zu lernen.
Wollt ich mir bei Gelegenheit mal ansehen.

Ich habe nochmal nachgedacht.
Als ich heute Nachmittag am Tiefpunkt war, habe ich (mehr aus Kurzschluss) unserem Team-Lead geschrieben, dass ich mit ihm mal essen oder kaffee trinken gehen will, zwecks Feedback. Ich hab's ein bisschen hinter einem Urlaubsantrag versteckt Wink.
Jedenfalls möchte ich mich mit ihm mal darüber unterhalten, wie er mich so sieht und wie er meine arbeitsweise einschätzt. Ich denke, da werden viele positive Dinge genannt, aber auch ein paar Dinge kritisiert, an denen ich dann arbeiten kann. Ich werde ihm auch erzählen, wie ich mich mit allem so fühle. Ich denke, es ist gut, mich da mit ihm mal drüber zu unterhalten. Erstens, kann er mir sicher Tipps geben, damit umzugehen und zweitens kann auch er evtl. was machen. Schließlich kann er ja auch nicht in meinen Kopf reingucken und sehen, wie es mir geht.
Ich bin froh, dass sowas in meiner Firma möglich ist und dass wir alle so offen miteinander umgehen, dass man sich vor solchen Gesprächen nicht fürchten muss. Im Gegenteil: Ich glaube sogar, dass es positiv ist, darüber zu sprechen, denn das zeigt, dass ich mich weiterentwickeln will.
Ich werde nicht aufhören, meinen Job so zu lieben, nur weil ich mal eine Durststecke hab. Könnte allerdings grad mal jemanden gebrauchen, der mich Abends ein wenig auffängt. Naja, ist halt nicht! Und möchte ich so auch gar nicht, denn ich kann nichts zurückgeben.
Ich finde Deine Einstellung echt klasse!!Gibt es denn schon eine Zusage?

Dass Dir Abends jemand fehlt,glaub ich Dir.Man braucht einfach mal ein bissl Kraft und die kann man daraus ziehen aber ich bin mir sicher,dass Du das auch so meistern wirst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jan 26, 2011 1:51 am

Danke dir! Very Happy

Ja, er hat gesagt, ich soll ihm einen Termin einstellen.
Ich hab mal damit geliebäugelt, seinen Posten zu übernehmen. Laut Plan (der sich allerdings noch ein paar mal ändert) verlässt er das Projekt in absehbarer Zeit. Bin aber zu der Erkenntnis gekommen, dass ich noch nicht so weit bin. Aber ist OK. Ich nutze die Möglichkeiten, um zu "wachsen" und in so eine Rolle reinzuwachsen.

Es ist seltsam. Ich hab zwar immer mal das Gefühl: "Jetzt einfach nur nach Hause kommen, sich zurücklehnen und spüren, dass da jemand ist. Das wär's!" Aber so ganz grundsätzlich spüre ich überhaupt keine Sehnsucht mehr danach einen Kerl haben zu wollen. Ist jetzt schon ziemlich lange so, aber ich kann mich noch gut erinnern, wie verzweifelt ich manchmal war, weil es mit den Jungs einfach nicht klappen will.

Es passt schon alles so, wie es ist. Und ich nehme mir fest vor morgen mit einem Lächeln die Arbeit zu verlassen und ein schönes "Heute hab ich viel geschafft"-Gefühl mitzunehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mi Jan 26, 2011 8:58 am

Mausi :

HÄPPI BÖRSDEJ TUUUUU JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Genieß den Tag heute und lass dich ordentlich feiern Smile
Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr Alles Liebe und Gute und dass dein Prinz bald um die Ecke kommt. Dickes Bussi Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jan 26, 2011 10:48 am

cheers Alles Gute zum Geburtstag liebe Mausi cheers

Very Happy Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viele glückliche Momente Very Happy

sunny und ganz viel Seelensonnenschein sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mi Jan 26, 2011 7:12 pm

Liebe Mausi!!!


Heut zu Deinem Wiegenfeste...wünsch ich Dir das Allerbeste!!! sunny sunny sunny
Glück, Gesundheit, Freude, tolle Freunde, ganz viel Liebe (ganz viele Dates Wink ) in Deinem Leben...sein Dir beschieden auf all Deinen Wegen!!!

Den Himmel voller Sterne nur für Dich...das sie alle leuchten...ja das wünsche ich!!! queen queen queen


L.G. Lucy


flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mi Jan 26, 2011 7:15 pm

Braunauge schrieb:Katja und Lucretia...

Beim Doc war ich noch nicht,weil ich auch gar keine Zeit hatte.Zudem muss ich noch den passenden Arzt finden aber ich gehe auf jeden Fall!!Schmerzen hab ich nicht mehr aber sie sollen trotzdem mal schauen,was da los ist.

Das mit dem Bäcker krieg ich auch auf die Reihe.Bin nur ein bissl überfordert mit meiner Gefühlswelt,die ich im 1.Teil meines Lebens ja gar nicht hatte.Das ist quasi absolutes Neuland für mich Very Happy Früher konnte ich nicht einmal benennen,was ich eigentlich gerade fühle und jetzt hab ich die ganze Palette...ist schon eigenartig Rolling Eyes

äuglein das mit der gefühlswelt unterschreib ich dir Shocked ...mir geht es genau so...und jeden tag wird es mehr!!! Wink

und das mit dem arzt schön im auge behalten!!! Shocked

chicen abend!!!

lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mi Jan 26, 2011 8:04 pm

lucretia schrieb:
ich wünsch euch allen einen schönen wochenstart... ebenso brummi...äuglein...wintermädchen...cherie!!!

lg lucy

Hey Lucy

Danke!!!, auch wenn die Woche schon fast wieder rum ist, hihi.......habs aber grad erst gelesen - komme auch fast nimmer hinterher, mit lesen

Laughing Laughing Laughing

LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mi Jan 26, 2011 8:12 pm

harry schrieb:Heizung läuft wieder auf Hochtouren, Warmwasser ist auch vorhanden,
gebügelt hab ich auch schon, geduscht wird jetzt. Laughing Wird eine tolle Woche…..

Hallo Harry,

mein schneckla hatte vor ner woche das gleiche problem - is ja urig......... Rolling Eyes Shocked scratch

aber er hat ja mich und durfte sich meine warme wohnung mit mir teilen Very Happy

freu mich für dich, das du auch wieder im warmen sitzt cheers
- nix schlimmeres, als ne kalte, ungemütliche wohnung und kaltes wasser - brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - da hat man ja das gefühl, man lebt unter der brücke
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mi Jan 26, 2011 9:49 pm

Cherie,
da hat dein Kerl ja Glück, dass du so großzügig bist und er keine Eiszapfen an …naja.
Oder besser gesagt, du hast Glück, dass du nicht innerlich erfroren bist.
Hier läuft alles wieder prima, manchmal ist es mir schon wieder zu warm. Ich weiß auch nicht, was ich will……
Wünsche dir noch einen schönen Abend
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jan 26, 2011 11:21 pm

Wie versprochen geht es wieder bergauf. Zumindest fahre ich gerade recht zufrieden nach Hause. Nach der Krise kann ich wohl auch nicht erwarten,dass ich gleich euphorisch werde. Aber alles wird gut.

Heute hat alles soweit geklappt,ich hatte keinen Termin-druck,im Sinne von PhysioTherapie,die mich zum Feierabend machen zwingt und auch sonst lief es heute einfach mal weitestgehend rund.
Morgen gehe ich dann trotzdem mit dem Team-lead Kaffee trinken und Feedback abholen.

Aber erstmal hab ich morgen früh den langersehnten ArztTermin, auf den ich nun kein bisschen vorbereitet bin. Wenn der Grieche da ist, trau ich mich sicher nicht. Könnt vielleicht ein bisschen Zuspruch brauchen.

Cherie, hab lang nichts von dir gehört, aber scheint ja alles prima zu sein bei dir,hm?
Grüße ans schneckla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Jan 26, 2011 11:24 pm

Witzig,immer,wenn ich mcDonald's-lust hab, ist der mcDonald's-mann da und dann hab ich keine Lust mehr.Muss ihm ja schon fast dankbar sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten