Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

+3
Tactrick
La Loba
Laura90
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! - Seite 2 Empty Re: 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  Gast Mo Jan 10, 2011 10:28 pm

Such Dir was aus Laura....
Was gefällt Dir besser?

Smileys für Dich oder für ihn??? !!!

study

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! - Seite 2 Empty Re: 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  Laura90 Di Jan 11, 2011 11:09 pm

dann natürlich für ihn, er hat sie bei soviel Arroganz verdient .....
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! - Seite 2 Empty AUF einmal warn die Sodbrennen weg....

Beitrag  Laura90 Di Feb 08, 2011 2:29 am

So hallöle miteinander,

jetzt ein paar Wochen hat Exi, wieder eine Neue Freundin....

Wo sind den die SOdbrennen hin ????

Komisch,ob er die nur mit mir hat???

Naja, wenn sie charakterlich was besonderes wäre, würd cih vielleicht geknickt sein, aber da sie ein richtiger ABstieg ist ( 3 abgebrochene Ausbildungen, TOTALE ZICKE etc pp. eig. alles was er nicht mag) lach ich nur drüber. Twisted Evil

Aber vielleicht passen sie dadurch ganz gut zusammen.. Gleich und Gleich gesellt sich ja gern...wollt ihm heut eschon ne SMS schreiben mit : Ohje, was für ein Absieg... 3 abgebr. Ausbildungen und überall wegen ihres Lebenswandels verschrien.... Herzlcihen Glückwunsch...
Aber dann dacht ich mir, das hört sich an, wie das WInzeln eines getretenen Hundes, oder ????

So, ich bin jetzt stark und lass los ,dieses mal endgültig und OHNE einen Neuanfang ! Ich lasse nicht mehr mit mir Spielen, dafür interessieren sich zurzeit viel zu viele für mich, die sich auch noch Mühe geben !!!!
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! - Seite 2 Empty Re: 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  Gast Di Feb 08, 2011 10:25 am

Ich hoffe ja, Du hast diese SMS nicht geschrieben.... affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! - Seite 2 Empty Re: 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  Laura90 Di Feb 08, 2011 12:40 pm

Nö natürlich nicht, mir war zwar danach...aber dann hab ich zweimal tief durchgeatmet udn hab mir ins Fäustchen gelacht ..... ;-) Lernen durch Schmerz ist besser, wie wenn ich die beleidigte EX spiel und das junge Glück zerstören will.....


Sani ♥, ja hallo I love you cheers cheers cheers
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! - Seite 2 Empty Re: 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten