Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

+3
Tactrick
La Loba
Laura90
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! Empty 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  Laura90 Do Jan 06, 2011 10:20 pm

Hallöchen,

muss auch mal wieder den neuesten stand der Dinge erzählen.

Eigentlich war ich über meinen Ex schon hinweg, bis wir uns beim weggehen traffen und ER wieder Kontakt aufnahm.
Silvester verbrachten wir gemeinsam und es kam auch alles von SEINER Seite aus, als ich dann zu ihm sagte : merkst du eig. dass wir nicht so richtig voneinander loskommen!

Sagte er: dann lass es uns nocheinmal probieren.
Auch Sätze wie : Ich liebe Dich noch und ich hab eig. Glück, dass du noch mit mir redest und keine kommt an dich ran ...
kamen von IHM...

So , dann rief er mich 2 Tage später an und entschuldigte sich, dass er sich noch nicht gemeldet hat... und sprach mit mir über siene Gefühle, dass er Angst habe, dass es wieder so wird wie kurz vor und vor allem bei unserer Trennung ( die echt übel war). Und wenn cih ihm damals keine Szene gemacht hätte sondern einfach nur gegangen wär, wären wir schon wieder zusammen, aber er hat an diese Situation immer noch zu knabbern...
Naja, ich hab gesgat , ok ( war eig. baff, dass er mit mir über seine Gefühle redet) und dann hatte er die Idee,dass wir Skifahren...

So, am TAg davor, fragte ich ihn, ob wir fahren , dann kam von ihm... er hat schon wieder so Sodbrennen Rolling Eyes , weil er immer na unsere heftige Trennung denken muss und psychosomtaisch kommt er einfach net klar damit.. er liebt mich, aber er hört auf seinen Körper....weil als wir keinen Konatakt hatten, ging es ihm körperlich gut,a uch wenn er mcih vermisste.... deahalb bricht er den Kontakt wieder ab

Er hat mich dann sofort aus Facebook etc gelöscht ..... hagb ihn dann nur gefragt was dass soll und wenn er mich liebt, steht er da drüber... und Versucht es ... aber es kam nur : Es tut mir leid.... ich kann einfach nicht


So.... ich bin voll überfragt bei IHM......
Was ist das jetzt..... Entweder oder....
Was sagt ihr ??? Ich zieh jetzt erst ma wieder ne KS duch......das ganze geht jetzts chon ein vierteltes JAhr und er hatte 19 Tage auch mal ne andere ,aber die konnte mir ( laut ihm) nicht das Wasser reichen... confused confused confused
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! Empty Re: 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  La Loba Do Jan 06, 2011 10:27 pm

...das klingt wirklich übel...so, als wenn er mit dir spielen kann und das immerwieder austestet...
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! Empty Re: 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  Laura90 Do Jan 06, 2011 10:34 pm

Ja, so hört es sich an, aber ... ich weiß auch nciht, ich trau ihm so was nicht so ganz zu, so wie ich ihn kenn , stresst er sich da echt so rein, weil er hat ja gesagt : Er kann net dran denken, wie schön alles sein kan, sondern nur, wie schlecht wieder alles werden kann..
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! Empty Re: 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  La Loba Do Jan 06, 2011 10:38 pm

...ja, aber Beziehung heißt harte arbeit! es gibt nicht nur schöne zeiten. wie alt ist er denn? vielleicht weiss er selbst noch nicht genau, was er will und hat angst sich seiner gefühle bewusst zu werden?
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! Empty Re: 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  Laura90 Do Jan 06, 2011 10:56 pm

29... ist eigentlich ein WUdner, dass er sich immer wieder bei mir meldet..... er hatte noch nie lange Beziehungen....
Ach man, alles so verzwickt...
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! Empty Re: 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  La Loba Do Jan 06, 2011 11:01 pm

...ich kann mich irren, aber ich denke, er wird erst wissen was er vermisst, wenn du nicht mehr da bist... versuche ihn auf abstand zu halten und sei weiterhin freundlich zu ihm. aber sei immer auf dem sprung, wenn er sich meldet... er muss dich vermissen... drücke dir gaaanz fest die daumen!
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! Empty Re: 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  Laura90 Do Jan 06, 2011 11:04 pm

Danke, danke, ja jedesmal, wenn ich mich komplett zurück gezogen hab ..ist er so nach ca. 2 Monaten wieder gekommen.

Er ist einfach noch nicht so bereit für nen Neuanfang What a Face
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! Empty Re: 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  Tactrick Fr Jan 07, 2011 12:13 am

Allerdings.
Wenn du nicht auf On/Off Beziehungen stehst, solltest du den Abstand jetzt zu ihm wahren. Vor allem wenn er ein so unsicherer Kantonist ist, der nicht weiß was er will. Ich vermute ebenfalls, daß er nur testen wollte, ob er bei dir noch landen kann. Mit seinem Süßholzraspeln und deiner Zusage zum Skifahren hat er Gewissheit genug.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! Empty Re: 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  fillypferdchen Fr Jan 07, 2011 1:26 pm

Hallo Laura,

ich denke nicht unbedingt, daß er mit dir spielt und austestet, du sagst ja auch selber, daß er so nicht ist.

Das mit den Magenproblemen kenne ich aus eigener Erfahrung, auch wenn bei mir die Sache etwas anders ist.
Im Moment läuft alles wie am Schnürchen, berichte ich noch von.

Aber so richtig kommt man nach so vielem hin und her nicht von den Gedanken weg:
Wie lange wird es diesesmal klappen, was ist, wenn wieder Schluß ist usw.
Und bei diesen Gedanken spielt der Magen verrückt, organisch alles i.O.

Das ist kein tolles Gefühl, es belastet, ich hab bis auf die letzten Tage ständig Magentropfen genommen.

Ich kann mir gut vorstellen, wenn bei deinem Ex das mit den Magenproblemen schon über ne längere Zeit geht,
er das nicht gerne wiederhaben möchte, und deshalb auf Abstand geht, auch wenn er dich noch liebt.
Denn ohne dich hat er diese Probleme ja nicht, und er will sich schützen.

Ich denke, da sollte er bestimmt mal zum Arzt, was die bei solchen Sachen machen, weiß ich allerdings nicht.
Aber sowas kann ja auch schlimmer werden, Magengeschwüre usw.

Ich hab eine weitläufige Bekannte, die sich nach ganz viel Kummer, Streß, schmutziger Wäsche von ihrem Mann und der
zugehörenden Schwiegermutter getrennt hat. Sie sah echt schlimm aus.
jetzt hat sie endlich ihre eigene Wohnung, aber Multiple Sklerose. Und der Auslöser war dieses ganze Theater.


fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! Empty Re: 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  Laura90 Fr Jan 07, 2011 2:10 pm

Ja, fillypferdchen, so wie du es beschreibst, scheint es ganz passend zu sein.
Ich hab jetzt für mich beschlossen, mich wieder gänzlich zurückzuziehen.Bis jetzt kam er immer nach ca. 2 Monaten wieder....Ob das diesmal so ist, steht in den Sternen.
MAgenprobleme...ich finds nur so schlimm, nicht mal den Versuch zu starten.
Aber bevor er seine Gesundheit riskiert, da kann er mich noch so lieben, zieht er sich zurück und ich kann ihm ja auch nur zeigen, dass ich mich geändert hab, wenn ich ruhig bin und abwarte.
Aber ich werde nicht warten, bis er wieder kommt. Es kann ihm eben auch passieren, dass es zu spät ist.

Aberr ich weiß natürlich nicht, was hilft ihm dieses "MAgenproblem " zu lösen... und ob er es schafft da drüber zu stehen....
Und ob er es nochmal probiert, weil er ja gemerkt hat, dass ich ihm nicht gut tu, in der hInsicht...?????????????????????????????????
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! Empty Re: 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  fillypferdchen Fr Jan 07, 2011 3:44 pm

Hallo Laura,

kurze Frage: Was ist denn aus der Anderen geworden, wo immer die sms hin und her gingen?
Kenne das ja auch, daß dann zu mir immer Funkstille war.

Aber wenn es echt so ist mit dem Magen, dann ist das auch ein ernst zu nehmendes Problem, er müßte sicherlich auch zusätzlich zu einem Psychologen, wenn ihr mit eurer Beziehung weitermachen wollt, und sich seine Magenprobleme nicht lösen.

Es ist schwer, ihn überzeugen zu wollen, daß du dich geändert hast.

Eigentlich kannst du nur abwarten, ob er von selber wieder kommt.







fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! Empty Re: 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  Stella Fr Jan 07, 2011 4:02 pm

Bin ich mal wieder die Einzige, die es merkwürdig findet, dass der Typ so schlimme Magenverstimmungen wegen der schlimmen Trennung hat, sich aber für "19 Tage" eine andere sucht?

Laura, auch wenn Du das jetzt nicht hören möchtest: Lauf!
Wer will schon einen Mann, der "psychosomatische" Probleme hat und auch keine Scheu hat, diese dem Anderen in die Schuhe zu schieben? Das spricht vielleicht den instiktiven Bemutterungssinn einer Frau an, aber will man sowas wirklich?
Jetzt kommt wahrscheinlich: "In der Beziehung war er ganz anders und überhaupt ist er ein total toller Mensch..."
Fakt ist, wenn er ein total toller Mensch wäre, dann würde er mit 29(!) Jahren keine Magenprobleme vorschieben und das Ganze zu einem Zuckerbrot und Peitsche-Spiel verkommen lassen.

Entweder er hat wirklich Interesse an Dir und einer Beziehung oder eben nicht. Und wenn er sich in zwei Monaten wieder zur Orbitkkontrolle meldet, dann wird sich auch nichts geändert haben.
Männer, die wirkliches Interesse an einer Frau haben, kämpfen oder hast Du schon mal erlebt, dass Dir jemand in der Frischverliebtheitsphase wegen Sodbrennen abgesagt hat? Das sollte mich sehr wundern!

Kauf ihm eine Großpackung Rennie, wünsch ihm ein schönes Leben und such Dir einen Mann- keine Memme!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! Empty Re: 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  Gast Fr Jan 07, 2011 4:32 pm

Tja Laura, Stella hat es auf den Punkt gebracht.

Ich konnte ja Dein Exemplar nun etwas "näher" kennenlernen und das was ich zu berichten weiß ist nicht gut Evil or Very Mad

Er weiß einfach nicht, was er will und er hat bisher noch keine andere Freundin gefunden, die zu ihm passt und deshalb scheint es, dass er immer wieder zu Dir den "Draht" sucht.

Dann kommt mal wieder eine andere daher, die ist dann auch wieder nichts, aber allein sein ist auch scheiße also ruft er mal die Laura an......

Es ist scheíße was er mir Dir die letzten Tage gemacht hat. Silvester zusammen und jetzt (gerade mal sieben Tage später) wieder alles im Mülleimer.

Und dann noch dieser seltsame Spruch von ihm auf der Feier..... Er bräuchte nur mit dem Finger schnippen......Du weißt was ich mein.

Genau das hat er jetzt ausgetestst. Er hat mit dem Finger geschnippt und Du kamst. Er hat gewonnen.....

Wie Stella sagt: Lauf!

Lauf zu dem netten Verehrer der Dir gerade ernsthaftes Interesse zeigt. Wenn Du bei ihm mehr zulässt irgendwann, wirst Du sehen wie schön es sein kann, wenn man neu verliebt ist und kein ständiges ON/ OFF hat.... Und ich glaube B. wäre auch nicht gegen Dein Hobby Cool

Es tut mir leid, dass gerade ich Dir das auch so sagen muss, aber den Typen kannst in der Pfeife rauchen.

Du hast was besseres verdient und das "Bessere" wird dir gerade auf einem silbernen Tablett präsentiert. Es liegt ganz allein an Dir, ob Du es weiterhin zulässt Dich zum Idioten bei Deinem Ex zu machen oder ob Du einer neuen Liebe eine Chance geben möchtest.....

Dz bist hübsch und inteligent..... Such Dir jemanden, der das zu schätzen weiß.....

LG von Deiner "Freundin" Wink





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! Empty Re: 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  Wintermädchen Fr Jan 07, 2011 7:37 pm

Liebe Laura,

jetzt hatte ich Zeit, deine Geschichte zu lesen.
Ich gebe Stella und Sani Recht. Zieh dich zurück und leb DEIN Leben! Willst du immer mit der Angst leben, dass er wieder eine Magenverstimmung bekommt?
Ich weiß nicht, ob er das nur getan hat, um zu gucken, ob er dich noch bekommen kann. Vielleicht wollte er einfach nicht alleine sein, hat dann aber doch gemerkt, dass er dich einfach nicht mehr liebt... Hart, aber möglich.

Lies dir Sanis Beitrag nochmal durch. Sie hat es auf den Punkt gebracht Smile

Liebe Grüße und Alles Gute!

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! Empty Re: 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  Laura90 Fr Jan 07, 2011 9:16 pm

Eigentlich ist es ja wirklich zum lachen und ich versuch eig. jetzt auch es immer mehr ins lächerliche zu ziehen..immer wenn ich a dich denke, bekomm ich Sodbrennen.

Ja, ich werde ihm nicht mehr hinterher rennen und sollte er nocheinmal ankommen ( was ich zwar bezweifle, aber man weiß ja nie), dann werd ich ihn zappeln lassen... Wenn er mich wirklich liebt kommt er nochmal und zwar mit mehr Interesse.....und ohne Sodbrennen. Twisted Evil


Die andere, mit der er SMS schrieb, bleibt mei ihrem Mann und die 19 Tage beziehung, kam nicht an mich heran..... laut ihm...aber was wirklich los war.. weiß nur Er.
Ich glaub zwar nicht, dass er das nur aus Jux und Tollerei gemacht hat, also das mit mir an SIlvester...aber ich stell doch meien Beziehung über das andere....

Ich werd jetz erst mal kräftig flirten, vielleicht entwickelt sich mehr.....
Aber hinter Ex hinterher r ennen, werd ich nie mehr machen. ich mach jetzt auch mal nen Cut..soll er doch kommen, wenn er was will....

Ja und Sani hat recht, nen positiven Eindruck hinterlässt er zurzeit bei niemanden...mit seiner Arroganz und Intoleranz.
Ich nehm ihn nicht mehr in Schutz.Punkt Ende aus....
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! Empty Re: 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  Laura90 Fr Jan 07, 2011 9:18 pm

mh.. un das mit den keine Gefühle mehr haben. Er sagt , er liebt mich noch.. das glaub ich ihm..aber Stolz ... und diese anderen Ausflüchte, nur um sich der Problematik nicht stellen zu müssen.........

Ihr wisst was ich mein...

Ihr alle habt recht, in jedem Beitrag steckt etwas drin, wo ichn Häckchen dran machen würd.

@Sani : B. ist schon ne Schnitte Laughing
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! Empty Re: 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  La Loba Fr Jan 07, 2011 9:28 pm

...klingt super!!!
dücke dir ganz fest die daumen, dass er nachdenkt und merkt was er verloren hat!
...man sagt ja, dass was zusammengehört, wird zusammenfinden...
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! Empty Re: 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  Laura90 Fr Jan 07, 2011 9:36 pm

... Dankeschön, ja das denk ich mir auch.. wenns DER ist,dann wirds schon irgendwie werden....
Liebe findet ihren weg...

EIn guter Freund hat zu mir gestern gesagt: Konfuzius sagt : Was du liebst, lass es frei.Kommt es zu dir zurück, gehört es dir und war nie weg"
Lass ihn, wenn er dich wirklich liebt, wird er den Weg zu dir finden...
ER wird den Weg finden nicht du für ihn.Du darfst ihn nicht suchen. Und auch dieses mal hat er gesagt, er hat den Weg zu dir nicht gefunden....
Jedes mal hast du für ihn den Weg gesucht und wurdest enttäuscht. Mach es diesmal anders....



Auch wenn es sich kitschig anhört,so stimmt es
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! Empty Re: 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  RememberMe Fr Jan 07, 2011 10:04 pm

Das stimmt echt.. Wink schöne beschreibung!

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.11.10

Nach oben Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! Empty Re: 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  Laura90 Fr Jan 07, 2011 11:17 pm

Jap und so ist es auch....
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! Empty Re: 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  Stella Sa Jan 08, 2011 12:14 am

Laura90 schrieb:mh.. un das mit den keine Gefühle mehr haben. Er sagt , er liebt mich noch.. das glaub ich ihm..aber Stolz ... und diese anderen Ausflüchte, nur um sich der Problematik nicht stellen zu müssen.........
Laura, ich glaube Du machst Dir selbst was vor!

Du sagst zwar, er muss um Dich kämpfen, aber ich wette, Du würdest mit fliegenden Fahnen auf ihn zulaufen, wenn er sich wieder ein Fitzelchen um Dich bemüht!

Allein das oben genannte Zitat zeigt das ziemlich deutlich. Du nimmst ihn doch immer noch in Schutz!
Wenn er Dich wirklich liebt, warum hat er dann "Sodbrennen" und warum ist er dann nicht wieder mit Dir zusammen?
Das ist alles Gequatsche, um Dich bei der Stange zu halten. Ich würde darauf nicht viel geben, denn nicht die Worte zählen, sondern die Taten. Auch Dein Ex ist ein schönes Beispiel dafür und Du fällst immer wieder darauf rein.

Aber letztendlich ist es Deine Sache, ob Du die rosafarbige Brille nun endgültig abnimmst oder sie immer noch griffbereit in der Nähe liegen lässt.
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! Empty Re: 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  Laura90 Sa Jan 08, 2011 12:21 am

Ich weiß, da kommt ab und an noch was bei mir durch... leigt wohl ganz einfach daran, dass ich noch nicht komplett drüber weg bin.

Ich möchte diese Brille abnehmen!

Wenn er mich will.... soll er sich das nächste mal mehr anstrengen, eben wie du sagst durch Taten.... nicht durch ein wenig Interesse... Ich hoffe für mich, ich denke dann daran, wenn es wieder soweit ist ....
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! Empty Re: 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  Laura90 Sa Jan 08, 2011 6:11 pm

So, nachdem er heute vormittag meien kleine Schwaster auch noch blöd angemacht hat.. und nur austeilen , aber nicht einstecken kann... Ist dieser Mann für mich TABU

Soll er ruhig weiter Sodbrennen haben....
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! Empty Re: 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  Gast So Jan 09, 2011 5:03 pm

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! Empty Re: 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  Laura90 Mo Jan 10, 2011 12:34 am

sind jetzt die smileys für mich, wiel ich was falsch gemacht hab, oder für ihn , wiel er n Arsch ist ?? :-)
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!! Empty Re: 1/4 Jahr hin und her -> psychosomat. Problem??!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten