Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nix mehr AMORE MIO (kurze Beziehung)

4 verfasser

Nach unten

Nix mehr AMORE MIO (kurze Beziehung) Empty Nix mehr AMORE MIO (kurze Beziehung)

Beitrag  fairytales Mi Feb 09, 2011 12:05 am

Hallo Ihr Alle :-)

In letzter Zeit lese ich fast täglich in diesem Forum. Irgendwie hilft es mir. Es macht mich traurig und es macht mir Mut.

Hier ist meine Geschichte:

Anfang November traf ich Ihn. Es war Liebe auf den ersten Blick - und ich dachte sowas gäbe es nur in Filmen.
Er sprach mich aus der Ecke in einer Bar an: Wer bist du? Wo warst du mein ganzes Leben? Ganz erstaunt fragte ich ihn
das Gleiche. Wir unterhielten uns ganz aufgeregt und nach 20 Minuten gestand er mir: Ich glaube ich habe mich in dich verliebt.
Ich antwortete ihm mit den gleichen Worten. Das verrückte daran war, dass ich das wirklich fühlte. Ich gab ihm meine Telefonnummer.

Ich war so verwirrt, dass ich mich erstmal 2 Wochen sehr beschäftigt gab und nicht so richtig wusste, ob ich ihn
überhaupt sehen wollte und ob es so was überhaupt gibt. Dann hatten wir unser erstes Date. Und als er am ausgemachten
Treffpunkt auf mich zu kam, erstarrte ich fast: Wow, was ein gut aussehender und charmanter Mann.
Es folgte ein traumhafter Abend in einem tollen Restaurant und vielem mehr. 6 Wochen in denen ich (41 :-) ) mir sicher war, dass
ich meinen zukünftigen Ehemann getroffen habe (habe das mit der Ehe noch nie versucht und bin eigentlich auch ein ganz
fröhlicher Single mit Tochter)

Er ist bezaubernd, ein absoluter Gentleman, wir reden die Nächte durch. Er führt mich in die besten Restaurants.
Er lernt meine Tochter kennen und ist - natürlich - ganz begeistert. Er überhäuft uns beide in dieser Zeit mit Geschenken
(teilweise ehrlich übertrieben). Er sagt zu mir, dass ich so anders sei, als all die Frauen, die er bisher kennengelernt hat.
Ich würde so liebevoll über meine Tochter reden und so "normal" sein ("normal" fand ich ja schon eine fragwürdige Beschreibung)

In Gesprächen nahm er manchmal einfach meinen Kopf zwischen die Hände und küsste mir auf die Stirn. Er war in diesem
Moment so dankbar für irgend etwas, dass ich gesagt hatte. Ich hatte das Gefühl meinen anderen Teil - wie kitschig - gefunden
zu haben. Er sagte auch immer wieder, dass wir uns aus einem anderen Leben kennen. Wir hatten täglich Kontakt, auch
wenn wir uns nicht sehr oft sehen konnten, da er ein sehr gut laufendes Restaurant leitet. Irgendwann sagte er mir, dass
er sich in mich verliebt hätte.

Zu ihm: er ist Ende 40, hat 3 Kinder, 2 gescheiterte Ehen und sagte mal zu mir, dass er immer derjenige war, der verlassen
wurde und er sich ehrlich fragt, was mit ihm nicht stimmt und warum er das nicht hinbekommt. Er hat Angst jetzt von einer
Beziehung in die nächste zu fallen und er möchte "ankommen". Seine letzte Ehe ist noch nicht geschieden (Scheidung läuft aber),
die räumliche Trennung geschah erst ca. 2 Monate bevor er mich traf. Seine Ex ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit "Borderlinerin" -
echt heisses Thema und vielleicht bei dieser Sache extrem entscheident!
Er erzählte mir, dass er sehr unter der Trennung leidet und auch in Psychotherapie geht. Mir fiel auf, dass er für einen Mann
extrem offen über Gefühle mit mir sprach. Er ist übrigens ein wirklich extrem gut aussehender Mann mit einer unbeschreiblichen
Ausstrahlung und in der Stadt, in der er wohnt rennt ihm die ganze Frauenwelt hinterher. Er schien sich daraus aber nicht
wirklich was zu machen und er kam mir nie vor wie ein Gigolo (er ist Italiener, falls das etwas zur Sache tut).

Vom ersten Date an ging er überall Hand in Hand mit mir hin, obwohl die ganze Stadt ihn kennt. In seinem Restaurant küsste
er mich vor allen Gästen und Angestellten. Er erzählte sogar seinen Kindern von mir und bald traf ich
seinen 14 jahre alten Sohn. Er öffnete eine Schublade bei sich und sagte mir ich könnte ein paar Sachen dort lassen, damit
ich nicht immer alles packen müsste. Was erzähl ich ... es war die ganz grosse Liebe.

Bis ... seine Ex wieder auftauchte. Er gab mir E-Mails von ihr zu lesen und ich war vollkommen schockiert. Sie beschimpfte ihn aufs Übelste und
wollte ihn wohl auch wieder zurück. Einmal als ich bei ihm war schickte sie im Minutentakt irgendwelche smse. Er sprach übrigens
niemals negativ über sie oder irgend einem anderen Menschen.

Ein Tag vor Sylvester war irgendwas komisch und er fragte so mehr sich selber aber laut, wie man ihn überhaupt lieben könnte.
Ich war natürlich total verdaddert. An Sylvester gab's dann den Gau: seine Ex stand auf einmal in der Bar in der wir feierten vor
uns und machte ein Szene. Sie meinte er solle sich entscheiden, ich wäre auch eine tolle Frau mit KInd, er könnte mir das auch
nicht antun. Er hätte ihr gesagt, er würde das mit mir beenden ... (Ich natürlich im leichten Schockzustand). Erst wollte er dann gehen
wir sind dann aber tanzen gegangen. Auf dem Heimweg meinte er, dass er eine Entscheidung getroffen hätte (Ich wieder Schock!)
Im Gespräch kam dann aber nichts mehr Gravierendes. Den nächsten Tag verbrachten wir gemütlich im Bett. Er meinte noch, dass
er sich so wohl fühlt. Nach der Frage nach der Entscheidung gestand er, dass er es beenden wollte aber dann nicht gemacht hat, da
ich so "süße" Sachen gesagt habe. Na toll! Dann fuhr ich (leider) in den Skiurlaub. Und das voller Angst. Nach ein paar Tagen beschwerte er
sich, dass ich meinen Schlafanzug mit nach Hause genommen hatte und dass er so nichts zum mal festhalten hätte. Ich war wieder
etwas beruhigt. Nach der Woche sah ich ihn kurz, es war komisch und ich fragte ihn, was jetzt so eigentlich mit uns ist. Er fragte ob wir das jetzt
entscheiden müssten. Dann meinte er, dass er die nächsten 3 Wochen wahnsinnig viel arbeiten müsste. (Hat sich auch als richtig
rausgestellt - er hatte nicht mal Zeit für seine Kinder) Naja und in dieser Zeit "verlief" sich alles irgendwie ... Seine smse wurden immer
"neutraler" und seltener ... nix mehr "amore" ;-) ... und ich ganz panisch: fing an alles im Internet zum Thema zu lesen und fing auch
an mich fast sofort zurück zu ziehen. Ich schrieb ihm noch mal, dass ich ihn vermisse, bekam aber eine nichtssagende Antwort darauf.

Nach 20 Tagen habe ich ihn wieder getroffen, das ist jetzt eine gute Woche her. Ich habe meinen Mantel abgeholt, es war seine
Idee (Zum Glück hatte er nicht auch meinen anderen Kram (Deo etc.) eingepackt - ich hatte wirklich Angst davor). Er war ganz fröhlich
und wieder mal bezaubernd aber irgendwie auch nicht mehr mein Partner. Wir aßen zusammen und gingen lange spazieren. Er
war die ganze Zeit bei mir eingehängt. Aber es war irgendwie eher freundschaftlich, wenn auch sehr vertraut. Er meinte, dass ich
so wahnsinnig traurig war an Sylvester und den Tag danach und dass er niemanden mehr wehtun möchte. Dass er ein schlechtes
Gewissen hat, wenn ich abends bei ihm zu Hause auf ihn warte bis er mit der Arbeit fertig ist. Bei einem früheren Telefonat meinte
er mal, ich sei eine so besondere Frau aber er hatte noch nicht mit mir gerechnet. Oh und eine gute Freundin hatte ihm gesagt, ich
sei zu "lieb" für ihn, (herrjeee das ist ja noch schlimmer als "normal"). Ich kramte an dem Tag in meiner neu angelegten Männer-Trickkiste
(Männer wollen gebraucht werden :-) ) und fragte ihn ob er meinen Radiator vielleicht mal reparieren könnte. Seine Augen funkelten gleich!.

So, und seit letztem Dienstag, also vor einer Woche, habe ich nichts mehr von ihm gehört. Er hatte angerufen, war sehr süß und erzählte,
dass er falls er meinen Radiator nicht reparieren könne, er mir schon einen neuen gekauft hätte und dass er sich meldet, wenn er Zeit
zum Vorbeikommen hat und ich ihm dann auch die Änderungen an seiner Speisekarte machen könnte .... (bin Designerin)

Und jetzt? Ich habe so Angst, dass ich ihn verloren habe ... ich vermisse ihn so wahnsinnig. Ich habe mich seit Dienstag auch nicht
mehr bei ihm gemeldet. Sollte ich vielleicht doch? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mir so sicher bei einem Mann war, dass
man zusammen gehört (Ist das nur die rosarote Brille - die Hormone - das "Ich will haben, was ich nicht haben kann" ?).
Aber ich will ihm nicht hinterherlaufen. Er hat sich definitiv zurück gezogen. Ich musste mich auch erst etwas fangen - es war ein Schock für mich - will ja nicht die ganze Zeit mit einem "begossenen Pudel-Blick" rumlaufen, falls ich ihn wieder sehe.
Ich möchte so sehr um ihn kämpfen - aber wie????. Mit ganz großer Sicherheit braucht er noch Zeit und die wäre ich sofort bereit ihm zu geben.
Ich weiss aber auch, dass ich jetzt nicht auf die ewig Verständnissvolle machen kann - ist echt unsexy.
Aber wie hält man sowas am Leben ohne mehr zusammen zu sein????

Ich denke ich habe auch "Fehler" gemacht. War eben zu "süß" und zu "normal" irgendwann. Ich war eben verliebt und das passiert
mir verdammt selten. Was ein Mist.

Ich wollte gar nicht so viel schreiben ;-) Ich kann es kaum fassen, dass ich das hier überhaupt mache ....

Ich freue mich auf eure Antworten! Und ich wünsche uns allen sooo viel Glück.

Fairy

fairytales

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.02.11

Nach oben Nach unten

Nix mehr AMORE MIO (kurze Beziehung) Empty re

Beitrag  maeb Mi Feb 09, 2011 12:26 am

hi,

wenn du schreibst "anfang november", meinst du damit anfang november 2010?
also mal ganz im ernst, das sind etwas mehr als 3 Monate, da kann man doch noch nicht wirklich irgendwelche Fehler machen oder? ;-) die beliebte rosa-rote brille ist doch da ohnehin nur positiv auf den anderen eingestellt und wenn es sein soll entwickelt sich mehr!

es mag jetzt vielleicht etwas hart sein, aber ich sag ja mal ehrlich was ich davon halte: er wird wohl nicht so für dich empfinden wie du für ihn! welche gründe auch immer, sei es nun wegen der Exfrau, oder was anderem! such aber nicht die fehler bei dir, es muss ja nicht immer klappen! und ich glaub du hast auch schon die erfahrung gemacht, dass "am Anfang" sprich, wenn sich was entwickelt, immer alles toll ist und dieser eine MEnsch der wohl aller beste ist. das heißt aber noch lange nicht, dass dieser Mensch das auch noch in 1-2 jahren ist..

noch etwas - vielleicht nicht ganz so feinfühliges: ich hab irgendwie die erfahrung gemacht, dass frauen speziell am anfang sehr sehr "blind" sind. Hat Mann die Frau mal für sich begeistert hat man da ziemlich leichtes spiel, und man kann das eigenltich auch ziemlich lang so spielen ohne sich wirklich festzulegen! ich bin zwar nicht mehr unbedingt stolz drauf, aber ich hab das natürlich auch gemacht und wenn ich so drüber nachdenke hab ich mich aber nie für eine entschieden die ich mehr als 2 monate so "zappeln" habe lassen!

du willst kämpfen? du solltest wohl eher versuchen zu erobern, und mir wär noch keine frau begegnet die das nicht kann wenn sie will! :-) ob das ganze sinnvoll und gut für dich ist musst du selbst wissen, doch wenn er schon so unschlüssig anfängt hätt ich da so meine zweifel..

cya

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Nix mehr AMORE MIO (kurze Beziehung) Empty Re: Nix mehr AMORE MIO (kurze Beziehung)

Beitrag  Schweinchenhund Mi Feb 09, 2011 1:01 am

Na, da bist du ja auf einen Charmeur erster Güte hereingefallen. Hake es als Erfahrung ab.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Nix mehr AMORE MIO (kurze Beziehung) Empty Re: Nix mehr AMORE MIO (kurze Beziehung)

Beitrag  fairytales Mi Feb 09, 2011 1:53 pm

@ maeb,

danke für deine schnelle Antwort und Meinung. Ja, ich meinte Nov 2010, also alles ganz frisch. Natürlich weiss ich nach so ein kurzer Zeit nicht, ob das alles nach
1-2 Jahren noch passen würde. Aber ich hoffe ja, dass man irgendwann dazu lernt und auch an Menschenkenntnis gewinnt. Und da glaube ich nach wie vor, dass
einfach so viel passt. Leider denke ich auch, dass er womöglich so einen emotionalen "Hau" hat, der eventuell nur schwer reparabel ist. Und mir ist auch klar,
dass ich - warum auch immer - an Attraktivität verloren habe. Aber ich finde es so komisch, dass er so dermaßen in die Vollen geht und sich dann aber zurück zieht.
Es ging alles von ihm aus. Ich habe mich dann freudigst auf Händen tragen lassen und auch leider ganz vergessen mal hin und wieder an die "dos" and "don'ts" am
Anfang zu denken. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das sei alles nicht nötig, da er mich so mit Liebe überschüttet hat. Für Momente fand ich es sogar zu viel.

Er hat mich nicht im geringsten zappeln lassen. Er hat eine Beziehung forciert. Alles viiiiiiielll zu schnell. Und schwups isser weg (zum Glück verliere ich nie meinen
Humor ;-) ). Du hast recht, "kämpfen" ist ein doofes Wort. Ich werde versuchen ihn zurück zu erobern. Im Moment erstmal KS (hauptsächlich für mich) und dann
sehen wir weiter, oder? Ich glaube, dass er es Wert ist. Und ich bin mir im Klaren darüber, dass ich nochmal massiv auf die Schnautze fallen kann. Aber ich bin nicht
vollkommen blöde und mache ein "Spiel" lange mit.

@ Schweinchenhund

Ja, ein Charmeur erster Güte. Etwas, was ich an Männern sehr liebe. Es ging bei der Sache nicht um Sex, sowas merke ich. ;-) und kann mich entweder dafür
oder dagegen entscheiden. Eine Erfahrung wird es sein - so oder so. Aber es ist zum ersten mal bei mir so, dass ich es einfach noch nicht abhaken möchte.

Bin für jeden Tip dankbar! :-)

Ahoi!

fairytales

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.02.11

Nach oben Nach unten

Nix mehr AMORE MIO (kurze Beziehung) Empty re

Beitrag  maeb Mi Feb 09, 2011 9:08 pm

fairytales schrieb:@ maeb,

danke für deine schnelle Antwort und Meinung. Ja, ich meinte Nov 2010, also alles ganz frisch. Natürlich weiss ich nach so ein kurzer Zeit nicht, ob das alles nach
1-2 Jahren noch passen würde. Aber ich hoffe ja, dass man irgendwann dazu lernt und auch an Menschenkenntnis gewinnt. Und da glaube ich nach wie vor, dass
einfach so viel passt. Leider denke ich auch, dass er womöglich so einen emotionalen "Hau" hat, der eventuell nur schwer reparabel ist. Und mir ist auch klar,
dass ich - warum auch immer - an Attraktivität verloren habe. Aber ich finde es so komisch, dass er so dermaßen in die Vollen geht und sich dann aber zurück zieht.
Es ging alles von ihm aus. Ich habe mich dann freudigst auf Händen tragen lassen und auch leider ganz vergessen mal hin und wieder an die "dos" and "don'ts" am
Anfang zu denken. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das sei alles nicht nötig, da er mich so mit Liebe überschüttet hat. Für Momente fand ich es sogar zu viel.

Er hat mich nicht im geringsten zappeln lassen. Er hat eine Beziehung forciert. Alles viiiiiiielll zu schnell. Und schwups isser weg (zum Glück verliere ich nie meinen
Humor ;-) ). Du hast recht, "kämpfen" ist ein doofes Wort. Ich werde versuchen ihn zurück zu erobern. Im Moment erstmal KS (hauptsächlich für mich) und dann
sehen wir weiter, oder? Ich glaube, dass er es Wert ist. Und ich bin mir im Klaren darüber, dass ich nochmal massiv auf die Schnautze fallen kann. Aber ich bin nicht
vollkommen blöde und mache ein "Spiel" lange mit.
nja, zwischen "eine beziehung forcieren", "eine beziehung eingehen" und eine "beziehung führen" ist ja doch ein gewaltiger unterschied oder? wenn eine frau einmal "angebissen" hat, strebt sie häufig auch eine beziehung an (klar kommt auf die aktuelle situation der frau an bzw. auf den typ frau selbst, aber in den meisten fällen ist das so) und wenn mann das weiß und das selbst eben "forciert" ohne es wirklich zu tun, hat man schon mal ein paar wochen mit der frau "gewonnen". ich will ihm jetzt auch gar keine böse absicht unterstellen, aber es ist einfach oft so.


Es ging bei der Sache nicht um Sex, sowas merke ich. ;-)
ihr hattet doch aber sex oder? wie hast du das also gemerkt? ;-)

cya

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Nix mehr AMORE MIO (kurze Beziehung) Empty HAPPY END :-)

Beitrag  fairytales Do Apr 14, 2011 2:09 pm

Vollständigkeitshalber: Meine Geschichte hat ein Happy End ... Glück gehabt :-)
Es läuft toll und ich glaube es ist auf dem Weg eine wirklich ernste Sache mit uns zu werden.

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch viel Kraft!!!


Fairytales sunny

fairytales

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.02.11

Nach oben Nach unten

Nix mehr AMORE MIO (kurze Beziehung) Empty Re: Nix mehr AMORE MIO (kurze Beziehung)

Beitrag  Hallole1233 Do Apr 14, 2011 2:17 pm

Nu erzähl aber auch genauer! Bin nicht neugierig Twisted Evil
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Nix mehr AMORE MIO (kurze Beziehung) Empty Re: Nix mehr AMORE MIO (kurze Beziehung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten