Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aussichtlos?

+2
Hallole1233
lorelei
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Aussichtlos? - Seite 2 Empty Re: Aussichtlos?

Beitrag  lorelei Mi Feb 16, 2011 12:22 pm

Hallo zusammen,

also ich denke nicht, dass er irgendwie sauer reagiert wenn ich ihm schreibe- schließlich habe ich den Kontakt abgebrochen aber es sollte möglichst nicht so kriecherisch ankommen...

Was das andere angeht was Schweinchenhund geschrieben hat: eine Affäre von 3 Monaten bei der man sich so ca 10 Mal oder weniger gesehen hat dafuer aber fast täglich Nachrichten ausgetauscht oder telefoniert hat wuerde ich nicht als Sexaffäre bezeichnen bei der es nur darum ging, mal wieder ein wenig Abwechslung zu bekommen. Dagegen spricht wie ich finde auch sein Wunsch, andere Dinge zusammen zu Unternehmen. Ob er natuerlich nur Abwechslung auf dieser Ebene gesucht hat weiß ich nicht. Und dass er seine Kinder nicht aufgibt,wenn das mit mir noch nicht so gefestigt ist, dass er sich mit allem sicher sein kann, ist für mich auch verstaendlich.
Ich Frage mich dabei einfach, warum er den Kontakt erst abgebrochen hat, nachdem ich gesagt hatte, er solle mich bitte erst mal in Ruhe lassen. Wenn man keine Gefühle mehr hat und sich für seine Ehepartner entscheidet hat man doch von sich aus schon den Wunsch damit abzuschliessen...

lorelei

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Aussichtlos? - Seite 2 Empty Re: Aussichtlos?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Feb 16, 2011 5:22 pm

Es steht dir frei, es dir schönzureden. Ihr seid getrennt, ob ihr nun auch mal was unternommen
habt oder nicht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Aussichtlos? - Seite 2 Empty Re: Aussichtlos?

Beitrag  anki Mi Feb 16, 2011 5:37 pm

und wieder gebe ich schweinchen recht..du kannst tun und lassen was du willst, iihr seit getrennt...schönreden, sich melden und dann..nun ja enttäuscht sein, dass es nicht so war wie gedacht...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Aussichtlos? - Seite 2 Empty Re: Aussichtlos?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten