Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auszeit? oder doch Trennung?

+3
koc
Schweinchenhund
Adi86
7 verfasser

Nach unten

Auszeit? oder doch Trennung? Empty Auszeit? oder doch Trennung?

Beitrag  Adi86 Sa März 05, 2011 9:31 pm

Hallo,

ich habe einige dinge falsch gemacht bzw viele dinge sind falsch gelaufen, ich war seit 5 jahren krank und zwar habe ich eine angst und Panikstörung, d.h ich konnte oft nicht aus dem Haus und wenn dann nicht lange,arbeiten konnte ich nicht ich war sozusagen fast nur zuhause meine freundin ging arbeiten kümmerte sich um alles.wir hatten deshalb auch oft streit denn sie konnte deshalb auch nicht wirklich viel unternehmen.Das einzige was ich machen konnte war am Wochendende in die Disco mit alkohl betäubt ging das dann, dort habe ich sie auch einmal betrogen was ich ihr nach 2 jahren dann auch gebeichtet habe.
das geht jetzt seit 5 jahren so,ich bin mittlerweile gesund und kann wieder alles machen was ein gesunder mensch auch machen kann.wenn ich jetzt rückblickend sehe wie ich sie behandelt habe könnte ich kotzen...


ich weiss nicht was ich denken soll, ich erzähle erstmal um was es geht, ich bin mit meiner "Freundin" seit 5 Jahren zusammen, wir wohnen seit 4 jahren zusammen, haben eine 3 Jährige Tochter, wir sind beide 24 jahre alt. vor 2 wochen hat meine freundin gesagt dass es so nicht weitergeht ich zeige ihr keine Liebe wir würden leben wie Bruder und Schwester, unternehmen nichts und sie wolle was erleben und hat das gefühl was zu verpassen, war für mich nicht das problem weil ich sowieso dachte sie würde mich nicht verlassen, und da sie das schon des öfteren gesagt hat dachte ich mir nix dabei. Einen Tag danach hat sie mir gesagt das sie sich mit einem Typ aus dem Internet treffen will mit dem so seit ca 2jahren kontakt hat, aber vielleicht einmal monatlich geschrieben also nix ernstes.Ich wollte ihr das verbieten aber sie hat gesagt wir haben eine "pause" da kann sie machen was sie will.Das hat mich stark verletzt weil ich dachte jetzt ist es wirklich aus und sie will einen neuen freund.
Von da an hat sich in mir etwas verändert ich wusste ich liebe sie über alles und möchte sie nicht verlieren, ich habe ihr etwas gekocht kerzen aufgestellt,den haushalt geschmissen so das sie sich um nichts mehr kümmern musste, das habe ich die letzte woche durchgezogen, das hat ihr auch gefallen, sie sagte dazu ja jetzt wo sie an trennung denkt drehe ich mich um 180grad und mache alles was sie sich wünscht, wir hatten jeden abend sex und auch viel spass.
Ich habe sie jeden Tag ausgefragt was sie sich wünscht und was sie denkt wie es weitergehen soll sie sagte sie brauche zeit muss sich mal um sich kümmern und frei sein.
Ok dachte ich dann muss ich ihr den Freiraum lassen und auf Abstand gehen, ich habe alles was ich 5 jahre nicht gemacht habe angefangen ich gehe jetzt in Fitnessstudio,da ich keinen Führerschein habe musste sie mich die ganze zeit zu jedem Termin etc fahren, das habe ich auch geändert ich habe meinen führerschein beantragt, und fahre bis dahin mit dem zug bzw öffentlichen verkehrsmitteln,habe mir einen 400 euro job besorgt da wir dauernd geldprobleme haben,mache alles was anfällt alleine,sie muss sich um fast nichts mehr kümmern was ja eigentlich auch so sein sollte wenn sie arbeiten geht und ich daheim sitze.
Also letzen Samstag früh ist sie dann zu ihm gefahren er wohnt 320km weit weg. Mir ging es an diesem Tag total schlecht,ich dahcte ich habe sie verloren und sie fängt jetzt was mit dem an.

Am Sonntag kam sie wieder nach hause, ich bhabe sie ausgefragt was sie gemacht haben etc, also geküsst haben sie sich einmal (er ist kein guter küsser)^^, und sonst waren sie daheim bei ihm,ich habe sie gefragt wie si ihn findet, also optisch sei er nicht so ihr typ und er sei ein bisschen komisch aber lustig.
Ok konnte ich mir viel dabei denken.Sie hat diese Woche Urlaub, und da sie im Einzelhandel arbeitet hat sie jeden monat nur 1x Samstag Frei, also könnte sie nur einmal im Monat zu ihm fahren,aber da sie diese woche urlaub hat, schrieb der typ ihr die ganze zeit sms sie solle doch diese woche wieder kommen er zahlt ihr auch Benzinkosten etc. sie wollte aber nicht bis sie am Donnerstag auf die idee kam da wir ja abstand brauchen und auch mal was getrennt machen sollten das sie wieder hinfährt, ich dachte ich drehe durch,habe aber nichts dazu gesagt nur das ich das nicht will usw. Sie hat gesagt ok sie fährt nicht und wenn das so weitergeht würde ich ihr ganzes Leben bestimmen.
Dann habe ich nachgedacht, sie hat 5 jahre für mich geopfert und nur an mich gedacht, und ich bin jetzt wieder so egoistisch und denke nur an mich, ich wusste klar fühle ich mich am wochenende total scheisse aber ich muss sie gehen lassen wir brauchen Abstand und irgendwie muss sie ja rausfinden was sie will.
Jetzt ist sie im Moment bei ihm und mir gehts total dreckig.ich Hänge in der Luft und weiss nicht wie es weitergeht, ich habe noch hoffnung da sie immerwieder dinge sagt die darauf schliessen lassen das sie die beziehung nicht einfach so wegwerfen will, z.b ist sie eifersüchtig ich hab gesgat "ich schreibe mal meiner ex wenn du dich schon mit anderen triffst" sie hat dann gesagt "nein das geht nicht ihr habt noch gefühle füreinander..." d.h sie hat angst das ich mich verliebe... oder oft redet sie auch von dingen in der zukunft wo sie mich mit einbezieht. Wir schlafen jetzt auch in getrennten zimmern veruschen uns nicht zu küssen Smile was nach 5 jahren sehr schwer ist. Ich versuche eben auf Abstand zu gehen und ihr den Raum zu lassen den sie braucht, nur ist das nicht leicht da sie immerwieder mit dem typ schreibt und mich auch mitlesen lässt, ich glaube nicht das sie eine beziehung mit ihm will da er weit weg wohnt und nicht unbedingt ihr "traummann" ist, ich denke sie nutz ihn aus als Abenteuer um aus unserem Alltag zu flüchten kein stress zu haben,über andere Themen zu reden, nicht dauernd an KInd,Arbeit etc denken zu müssen.
vor 4 tagen hat sie dann gesagt "wir machen das so, wir machen so 6 monate beziehungspause in der jeder machen kann was er will (ausser sex), um vielleicht neue leute kennenzulernen und mal etwas anderees zu erleben und dann wenn beide noch interesse an einer bezieung haben versuchen wir es erneut, nur das ich mich bis dahin eben total geändert habe müsste!

ich weiss jetzt nicht wie ich mich verhalten soll, soll ich ihr den Freiraum geben abstand halten damit sie sieht ich hab mich geändert und sie mich auch mal vermissen kann?oder soll ich ihr zeigen das ich anders sein kann,mit ihr übers wochenende wegfahren dinge unternehmen und sie auf Händen tragen?

Bitte um eure Hilfe!

pale

Adi86

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Auszeit? oder doch Trennung? Empty Re: Auszeit? oder doch Trennung?

Beitrag  Schweinchenhund Sa März 05, 2011 10:47 pm

Eine Beziehungspause ist oft der Anfang vom Ende. Wie soll das denn praktisch aussehen? Das
willst du durchhalten?

Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Auszeit? oder doch Trennung? Empty Re: Auszeit? oder doch Trennung?

Beitrag  Adi86 Sa März 05, 2011 11:20 pm

hmm ich würde gerne,aber ich glaube nicht das ich das schaffe...
ich habe keine ahnung was ich machen soll, ausziehen will ich nicht so voreilig wegen der kleinen,
und die hoffnung das es doch nochmal was wird hab ich auch noch, dafür gibt sie mir immerwieder anlass
aber ich kann nicht mit anschaun wie sie täglich mit dem anderen chattet etc und sich alle 4 wochen mit ihm trifft
ach das is alles zum Crying or Very sad

Adi86

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Auszeit? oder doch Trennung? Empty Re: Auszeit? oder doch Trennung?

Beitrag  Schweinchenhund Sa März 05, 2011 11:44 pm

Die Kiste ist im Moment eh verfahren. Du stehst mit dem Rücken zur Wand und lässt dir ihre
Bedingungen aufdiktieren.

Du hast nichts zu verlieren. Im schlimmsten Fall gefällt ihr irgendwann dieser Zustand und
sie führt das so weiter. Zu Hause die Basis, die ihr den Rücken erst freihält für ihre
Eskapaden und die aufregende Zeit mit ihren Liebhaber, um dem allem zu entfliehen.

Mach Nägel mit Köpfen.
Sag ihr, das du das nicht willst.

Als Plan B such dir schon mal eine Bleibe, wo du erstmal unterkommen kannst. Wenn sie auf ihrem
Standpunkt beharrt, wird es für sie schwierig, wenn sie niemanden hat, der auf das Kind aufpasst,
wenn sie ihren Vergnügungen nachgeht. Twisted Evil

Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Auszeit? oder doch Trennung? Empty Re: Auszeit? oder doch Trennung?

Beitrag  Adi86 So März 06, 2011 11:06 am

ja, das werde ich machen. Naja in 3 stunden ist sie wieder hier, ich schreibe heute abend wenn es was neues gibt! aber danke schonmal für die tipps Wink

Adi86

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Auszeit? oder doch Trennung? Empty Re: Auszeit? oder doch Trennung?

Beitrag  koc So März 06, 2011 12:53 pm

Einen Menschen so sehr zu lieben kann nur schiefgehen, das ist total unnatürlich und es liegt in der Sache der Natur, für Ausgleich zu sorgen. Das ist immer so, nicht nur in Liebesdingen.


Das erste Gebot Gottes:

Du sollst keine anderen Götter haben neben mir!

Dieses Gebot hast du verletzt!

Natürlich wirst du jetzt denken, ich hab sie nicht mehr alle

Doch versuche mal in dich zu gehen:

Wer bist du? Bist du nur ein sterblicher Körper? Wenn ja, brauchst du erst gar nicht weiter zu lesen.

Du bist viel mehr als ein sterblicher Körper und trägst den göttlichen Funken in dir...deine Seele. Bist du dir derer bewusst, wirst du niemanden anderen über dich erheben, denn genau das tust du, du erhebst ihren Körper über deine Seele. Sie macht das Selbe wie du und ist verrückt nach dem Körper des anderen Mannes. Damit verkauft ihr euch, ihr weicht von eurem Weg ab.

Du sagst, du liebst sie. Dann lass sie los und freue dich darüber, dass sie erneutes amouröses Glück gefunden hat. das sollte dir super-leicht fallen, wenn du sie wirklich liebst.
Fällt dir nicht leicht? Wieso das denn, du liebst sie doch?

Wenn du aufmerksam bist, erkennst du jetzt etwas, und zwar dein verletztes Ego. Das Ego kann nicht lieben, ausser sich selbst.

Du hast nun die Möglichkeit dich weiterhin zum Affen deines eigenen Egos machen zu lassen, um ja wieder die Energien und die Huldigungen der jungen Frau zu bekommen, oder du erhebst dich selbst über die Materie und lässt nicht zu, dass die Dame dir deine Seele zerstört!

Höre auf damit, sie zu vergöttern und es wird dir mit jeden Tag besser gehen, du wirst widererstarken und wissen, dass niemand dir deinen Stolz und deiner Würde berauben kann und darf. Alleine das wird dich wieder sehr attraktiv erscheinen lassen, ganz einfach weil du dieses Selbstbewusstsein ausstrahlen wirst!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Auszeit? oder doch Trennung? Empty Re: Auszeit? oder doch Trennung?

Beitrag  Blumenwiese So März 06, 2011 1:31 pm

Danke koc!

Blume
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Auszeit? oder doch Trennung? Empty Re: Auszeit? oder doch Trennung?

Beitrag  koc So März 06, 2011 3:31 pm

Adi86 schrieb:
Also letzen Samstag früh ist sie dann zu ihm gefahren er wohnt 320km weit weg. Mir ging es an diesem Tag total schlecht,ich dahcte ich habe sie verloren und sie fängt jetzt was mit dem an.

Am Sonntag kam sie wieder nach hause, ich bhabe sie ausgefragt was sie gemacht haben etc, also geküsst haben sie sich einmal (er ist kein guter küsser)^^, und sonst waren sie daheim bei ihm,ich habe sie gefragt wie si ihn findet, also optisch sei er nicht so ihr typ und er sei ein bisschen komisch aber lustig.

Und du glaubst ihr das Märchen, dass sie für ein bisschen Küssen 320 km einfach fährt?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Auszeit? oder doch Trennung? Empty Re: Auszeit? oder doch Trennung?

Beitrag  clara So März 06, 2011 6:40 pm

Lieber Adi,... Na, Dich hätte ich auch gerne als Partner.... Very Happy
Bügelst zu Hause Ihre Wäsche während Sie sich mit einem anderen vergnügt.

Wenn Sie Dir sagt, dass Sie zu einem anderen fährt und eine Beziehungspause braucht, so kann man das als Zeichen für Vertrauen sehen. Es ist aber auch ein Zeichen von Respektlosigkeit und keine Angst zu haben den anderen zu verlieren. Sei Dir sicher, er ist kein schlechter Küsser und auch alles andere an Ihm wird nicht ganz so schlecht sein. Und Du gibst Ihr gerade alle Zeit der Welt dies rauszufinden ....

Aus eigener Erfahrung rate ich Dir Sie dazu zu zwingen Verantwortung für Ihr Verhalten zu übernehmen. Das muss Sie gerade nämlich nicht. Und im allerschlimmsten Fall wird aus der Beziehungspause ein Dauerzustand. Wie Chen schreibt, trautes Heim mit Dir und Sex mit Ihm. Frauen können da sehr wohl trennen und von beiden das holen was Sie brauchen wenn es zugelassen wird. Ausserdem wird die Trennung von dem anderen um so schwerer je besser Sie Ihn kennt,... Irgendwann wirst vermutlich Du die Reissleine ziehen müssen....




clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Auszeit? oder doch Trennung? Empty Re: Auszeit? oder doch Trennung?

Beitrag  Gast Mo März 07, 2011 10:25 am

Hallo Adi!

Zuerst möchte ich Dir sagen,dass Du wahnsinnig stolz auf Dich sein kannst,den Weg aus den Panikattacken gefunden zu haben.Du hast also jetzt die Macht darüber bekommen und nicht umgekehrt Smile Das war sicher nicht einfach aber Du hast es angepackt!Klasse cheers

Als nächstes sollte Dir klar sein,dass es natürlich schlimm ist,dass Du für sie nicht so dasein konntest wie sie für Dich aber-DU KONNTEST NICHT ANDERS und hast dennoch sicher so viel gegeben,wie es Dir eben mit Deinem gesundheitlichen Zustand möglich war!Du hast sie nicht bewusst "quälen" wollen...Egal,wie es jetzt kommen mag-fang nicht an,Dir Schuld zu geben,denn von Schuld kann man nur dann sprechen,wenn man etwas mit Vorsatz getan hat Wink

So,jetzt zu meinem Rat...

Ich bin schon ein bissl entsetzt über das,was Du da schreibst!Quäl Dich doch nicht selbst!Auch ich rate Dir,Nägel mit Köpfen zu machen.Verschwinde dort und stell sie vor vollendete Tatsachen!Ich glaube nicht,dass sie damit rechnet und es wird ihr ordentlich die Schuhe ausziehen,da sie sich meiner Meinung nach ziemlich sicher mit Dir ist!Ziehe ihr diesen Zahn!

Was hast Du noch zu verlieren?Das,was da jetzt läuft,ist zum Scheitern verurteilt!Wie lang willst Du schlucken?Wie verletzt musst Du sein?Klar denkst Du an Dein Kind aber glaube mir-Kinder haben wahnsinns Antennen und sie merken fast schnaller als man selbst,dass etwas im Argen ist und ein solcher Zustand ist schädlich für die kleinen Mäuse!Besser sind klare Verhältnisse!

In diesem Sinne...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auszeit? oder doch Trennung? Empty Re: Auszeit? oder doch Trennung?

Beitrag  Adi86 Mo März 07, 2011 10:49 am

Danke erstmal für eure Ratschläge wahrscheinlich liegt ihr damit völlig Richtig.
Gestern kam sie anch Hause und sagte sofort sie würde nichtmehr zu ihm fahren da sie für ein bisschen kommunizieren keine 320km fahren wolle,naja kann man jetzt denken was man will.
Sie will ihzm in den nächsten Tagen sagen das er sich keine hoffnung auf eine beziehung oder derartiges machen soll, mal schaun ob sie das auch macht.Er hat sie gefragt ob sie zu ihm ziehen will( nach 2 mal treffen) O.o sie hat natürlich verneint.

Eigentlich hatte ich vor auszuziehen und es zu beenden, aber jetzt denke ich wieder anders Sad
Wenn sie es wirklich beendet hmm scratch

Sie sagte mir noch das sie jetzt erstmal Zeit für sich braucht und auch nichts mehr mit anderen Männern anfangen will...
Und wegen uns meinete sie es sei bei ihr einiges kaputtgegangen das sich erstmal wieder aufbauen muss.

Ich habe keine Ahnung was ich tun soll confused , von aussen betrachtet würde ich sicher auch sagen "zieh aus" aber wenn man mittendrin steckt ist das zum verrückt werden No

Adi86

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Auszeit? oder doch Trennung? Empty Re: Auszeit? oder doch Trennung?

Beitrag  Gast Mo März 07, 2011 11:00 am

Sie sagt,dass sie erstmal nichts mehr mit anderen Männern anfangen will...Soweit,so gut...

Was aber,wenn ihr jemand über den Weg läuft,der ihr genau das gibt,was ihr so lange gefehlt hat?Sie wird nicht lange überlegen,denn neues ist erstmal immer so schön unkompliziert.Du kannst Dich jetzt krummmachen bis dorthinaus...Sie wird nicht so leicht darin vertrauen können.Es gibt vieles aufzuarbeiten und das kostet Kraft-Kraft,die sie vielleicht gar nicht mehr hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auszeit? oder doch Trennung? Empty Re: Auszeit? oder doch Trennung?

Beitrag  koc Mo März 07, 2011 1:39 pm

Adi86 schrieb:Danke erstmal für eure Ratschläge wahrscheinlich liegt ihr damit völlig Richtig.
Gestern kam sie anch Hause und sagte sofort sie würde nichtmehr zu ihm fahren da sie für ein bisschen kommunizieren keine 320km fahren wolle,naja kann man jetzt denken was man will.
Sie will ihzm in den nächsten Tagen sagen das er sich keine hoffnung auf eine beziehung oder derartiges machen soll, mal schaun ob sie das auch macht.Er hat sie gefragt ob sie zu ihm ziehen will( nach 2 mal treffen) O.o sie hat natürlich verneint.

Schöne Worte. Soll ich mal übersetzen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Auszeit? oder doch Trennung? Empty Re: Auszeit? oder doch Trennung?

Beitrag  Adi86 Di März 08, 2011 10:16 pm

ja mach mal Smile

Adi86

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Auszeit? oder doch Trennung? Empty Re: Auszeit? oder doch Trennung?

Beitrag  Namal Mi März 09, 2011 12:19 am

nach diversen vorfällen hab ich meiner freundin gesagt, wenn sie mich nicht mag und jemand anderes toll findet, soll sie vorher mit mir schluß machen und mich nicht betrügen: was daraus geworden ist steht in "ich bin betrogen und verlassen worden" thread. Geb in zukunft einen scheiß drauf was eine frau sagt.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Auszeit? oder doch Trennung? Empty Re: Auszeit? oder doch Trennung?

Beitrag  koc Mi März 09, 2011 11:01 am

Danke erstmal für eure Ratschläge wahrscheinlich liegt ihr damit völlig Richtig.
Gestern kam sie anch Hause und sagte sofort sie würde nichtmehr zu ihm fahren da sie für ein bisschen kommunizieren keine 320km fahren wolle,naja kann man jetzt denken was man will.
Sie will ihzm in den nächsten Tagen sagen das er sich keine hoffnung auf eine beziehung oder derartiges machen soll, mal schaun ob sie das auch macht.Er hat sie gefragt ob sie zu ihm ziehen will( nach 2 mal treffen) O.o sie hat natürlich verneint.

Er hat sie genagelt, will aber keine Beziehung mit ihr. Deshalb will sie jetzt zu dir zurück.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Auszeit? oder doch Trennung? Empty Re: Auszeit? oder doch Trennung?

Beitrag  anki Mi März 09, 2011 11:07 am

Frauen sind mies..aber die ja richtig....sorry aber sowas hab ich echt noch nicht erlebt....
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Auszeit? oder doch Trennung? Empty Re: Auszeit? oder doch Trennung?

Beitrag  Adi86 Mi März 09, 2011 2:55 pm

das wäre der absolute hammer, leider werde ich das wahrscheinlich nie rausfinden silent
man denkt immer man kennt den menschen mit dem man zusammenwohnt, ein kind hat und 5 jahre alles geteilt hat... No

was würdet ihr mir raten? abschiessen? ausziehen? KS durchziehen? naja KS geht nicht komplett wegen der kleinen scratch

Adi86

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Auszeit? oder doch Trennung? Empty Re: Auszeit? oder doch Trennung?

Beitrag  anki Mi März 09, 2011 3:15 pm

Ab haken, mich um den Kleinen kümmern und sie in den Wind schießen....
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Auszeit? oder doch Trennung? Empty Re: Auszeit? oder doch Trennung?

Beitrag  Adi86 Di März 15, 2011 12:47 pm

wollte mal die derzeitige lage posten, wir wohnen zusammen aber ich rede so gut wie nichts mit ihr, sie möchte wieder zu ihm fahren aber nur wenn er ihr die fahrt bezahlt Very Happy
naja sie schreiben jeden tag, ich hab sie gestern gefragt was sie sich eigentlich vorstellt mit ihm sie hat gesagt nichts, sie sei nicht verliebt etc er is einfach nur nett und kümmert sich um sie , genau das was ich die letze zeit nicht getan habe... aber wieso muss man dann rumknutschen und mir das auch noch erzählen naja

Adi86

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Auszeit? oder doch Trennung? Empty Re: Auszeit? oder doch Trennung?

Beitrag  anki Di März 15, 2011 12:50 pm

warum ziehst du nicht aus? Warum tust du dir so weh? Dein Verhalten es zu akzeptieren wird sie nicht zurückbringen..ZIeh KOnsequenzen, bevor du vor die Hunde gehst! So eine Behandlung hat keiner verdient---
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Auszeit? oder doch Trennung? Empty Re: Auszeit? oder doch Trennung?

Beitrag  koc Di März 15, 2011 12:51 pm

Adi86 schrieb:wollte mal die derzeitige lage posten, wir wohnen zusammen aber ich rede so gut wie nichts mit ihr, sie möchte wieder zu ihm fahren aber nur wenn er ihr die fahrt bezahlt Very Happy
naja sie schreiben jeden tag, ich hab sie gestern gefragt was sie sich eigentlich vorstellt mit ihm sie hat gesagt nichts, sie sei nicht verliebt etc er is einfach nur nett und kümmert sich um sie , genau das was ich die letze zeit nicht getan habe... aber wieso muss man dann rumknutschen und mir das auch noch erzählen naja

Wie dämlich ist sie, dass sie meint, du glaubst ihr diesen Shice?

Du könntest sie auch mal fragen, wie sich das mit ihrem Gesabbel
Gestern kam sie anch Hause und sagte sofort sie würde nichtmehr zu ihm fahren da sie für ein bisschen kommunizieren keine 320km fahren wolle,naja kann man jetzt denken was man will.

verträgt?

koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Auszeit? oder doch Trennung? Empty Re: Auszeit? oder doch Trennung?

Beitrag  Adi86 Mo März 21, 2011 3:20 pm

bei uns sieht es jetzt so aus wir wohnen noch zusammen, haben aber so gut wie 0 kontakt wenn sie da ist bin ich weg und andersrum.
Auf ihre Affäre hat sie wohl nicht mehr so die lust er ruft sie die ganze zeit an aber sie hat keine lust zu Telefonieren ...
aber er drängt die ganze zeit auf ein treffen, jetzt will er sie sogar hier besuchen kommen, da bin ich mal gespannt...
Sie hat ihm immernoch nicht gesagt das sie ein kind von mit hat, tja dann wird er es wohl jetzt erfahren.

Noch eine dumme sache, wir haben im august 2 wochen urlaub gebucht mit der kleinen, auf den sie sich auch schon sehr freut, ich weiss nicht wie ich das handeln soll
silent

Adi86

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Auszeit? oder doch Trennung? Empty Re: Auszeit? oder doch Trennung?

Beitrag  anki Mo März 21, 2011 3:25 pm

Das mit dem Urlaub ist echt blöd..vielleicht solltet ihr euch überlegen doch nicht zu fahren, da ihr kein Paar mehr seit. Wäre jetzt mein Rat...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Auszeit? oder doch Trennung? Empty Re: Auszeit? oder doch Trennung?

Beitrag  koc Mo März 21, 2011 8:29 pm

Adi86 schrieb:aber er drängt die ganze zeit auf ein treffen, jetzt will er sie sogar hier besuchen kommen, da bin ich mal gespannt...

Tickt die noch ganz sauber? Meint sie, du liessest ihn in deine Wohnung rein?

Wegen dem urlaub: Schnapp dir die Kleine und nimm Nadine mit.

Wer Nadine ist? Ne gute Freundin, mit der du gut reden kannst...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Auszeit? oder doch Trennung? Empty Re: Auszeit? oder doch Trennung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten