Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

+5
Naxia
anki
Namal
maeb
OhNoDude
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder Empty Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  OhNoDude Sa März 19, 2011 5:31 pm

Hi,
hab mir jetzt so einige Beiträge durch gelesen und dacht werd jetzt auch mal meine story verfassen.
Also meine Freundin hat letzte Woche mit mir schluss gemacht, für mich kam das ganze doch irgendwie überraschend,
wir waren über 1,5 Jahre zusammen.
Ende Januar hatten wir uns das Letzte mal gesehen, es war ein sehr schönes Wochenende, haben viel unternommen und erlebt.
Kurz bevor ich dann von ihr wegfuhr hat sie sich nochmal für das schöne Wochenende bedanke und meinte das sie das gerne wiederholen
würde, nur das es in nächster Zeit nicht ginge, da sie in den nächsten 2 Wochen Praktikum im Krankenhaus hat und anschließend stehen
dann die Prüfungen an, sie frage mich ob es in Ordnung ginge wenn wir uns dann für die nächsten 6 Wochen nicht sehen, ich meinte das es
klar ginge, weil ich auch für meine Prüfungen lernen wollte. Sie meldete sich jeden Tag bei mir, sei es übers Handy oder Internet.
In jeder sms schrieb sie, das ich sie nicht vergessen solle und auch mal an sie denken soll und vieles mehr, und falls ich dann erstmal einen oder zwei tage
später geantwortet habe, kam gleich eine sms ob ich sie schon vergessen hät.
Naja nun stand unser Treffen wieder an, sie ist dann Freitags zu mir gefahren (sie braucht 2std), gingen abends noch ins Kino und anschließend
was trinken, war wieder ein schöner Abend, hat alles gepasst.
Am Samstag dann schön lange ausgeschlafen, gemütlich gefrühstück und den nochmal über den Letzten Abend geredet. 2-3 Std später als wir uns
Fertig gemacht haben zum Spazieren gehen, machte sie auf einmal schluss, sie meinte das es nicht mehr so ist wie früher und ihre Gefühle auch
nicht mehr so sind wie sie früher mal waren,dabei hat sie sehr stark geweint und meinte das mich keine schuld trifft, ich soll nicht
denken das sie sich neu verliebt hät oder einen anderen freund hätte, das sei nicht so.... ca10 Minuten später
hat sie ihre sachen gepackt, diese hat sie aber nicht mitgenommen, sondern wieder ganz normal in den schrank gestellt, wie sonst auch immer.
Haben uns dann verabschiedet und dann ist sie gegangen ohne sich einmal umzudrehen.

Was ich noch sagen muss, am Freitag hat sie mir noch Ihre Planung für die nächsten 2wochen mitgeteilt, unter der Woche hat sie nix vor, wg ihr Studium
am Freitag ging sie auf die Fakultätsparty und heute geht sie auf ein Konzert, nächste woche will sie Freunde besuchen gehen. Hab ihr aber auch gesagt
das es sich das gut überschneidet, weil ich dieses wochenende arbeiten muss und nächstes wochenende wollte ich eine Freundin besuchen, als ich das erwähnt hab
war sie leicht sauer und eifersüchtigm, meinte nur tu doch was du nicht lassen kannst und warf mir einen blick zu....

Wie die meisten hier, will ich gerne meine Freundin zurück, ich hatte schon einige Beziehungen aber das mit ihr ist total was anderes.
Es wird geraten eine KS einzulegen, das hab ich auch getan, hab seit der Trennung keinen Kontak mit ihr, aber sie hat sich bei mir bis
jetzt auch noch nicht gemeldet, ist das eher ein gutes oder schlechtes zeichen? Und sind 7Wochen KS nicht zulange für eine Beziehung die
"nur etwas mehr als 1,5Jahre" ging?

Ablenken tu ich mich mit Arbeit und Studium sowie Sport, aber an sie denken tue ich schon noch oft irgendwie.
Will sie so gern zurück
MfG Dude

OhNoDude

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.03.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder Empty re

Beitrag  maeb Sa März 19, 2011 8:44 pm

dude,
deine geschichte klingt schon irgendwie eigenartig. erst ist sie noch supr drauf, und alles passt, dann auf einmal ist sie sich ihrer gefühle nicht mehr sicher?

aber wenn ich so genau überleg, war das bei mir nicht wirklich anders, also so gesehen ist es dann auch gar nicht mehr so komisch. ich war mit meiner fast 6 jahre zusammen, wir haben zusammen gewohnt und es gab ein gemeinsames leben. auch sie meinte irgendwann sie wäre sich ihrer gefühle nicht mehr sicher, und auch für mich kam es überraschend. es gab zwar davor hin und wieder mal ein problem, es war logischerweise nicht mehr so wie am anfang, aber es war ansich eigenltich noch immer total schön mit ihr, so hab ich das zumindest gesehen, sie offensichtlich sah das anders :-)
wie auch immer, es war auch für mich überraschend und ich hätte nicht damit gerechnet. es ist dann noch einiges passiert kurz nach der trennung, das eigentlich fast schon auf ein regame hingedeutet hat, dazu kam es dann aber nicht, und ich hab nach und nach erkannt, dass sie sich eigentlich schon viel früher angefangen hat mit mir und der beziehung abzuschließen. und auch wir waren davor noch auf urlaub, haben natürlich gemeinsam die zeit verbracht hatten schöne abende, etc. aber dennoch, sie hat mir da wohl irgendwas vorgespielt oder es vielleicht auch in den momenten so empfunden, was weiß ich.
lange rede kurzer sinn, ein schöne stunden vor einer trennung müssen nicht zwangsläufig heißen, dass ihre trennungsentscheidung super schnell fiel, ich würd sogar sagen, dass das eher unwahrscheinlich ist..

ich würd dir raten nun mal eine KS zu machen. die dauer, ja da scheiden sich die geister, aber ich bin ehrlich gesagt der meinung (wie gesagt, ist meine Meinung), dass es solange dauert wie es dauert! und es dauert genau so lange bis du bereit dazu bist sie wieder zu sehen! und du bist dann bereit dazu wenn du nicht mehr ständig an sie denkst, und wenn es dir nichts ausmacht wenn sie dir sagt, dass sie glücklich und frisch verliebt in jemand anderen ist! wenn du soweit bist, und sie auch noch wieder sehen willst (was glaub ich in diesem stadium oftmals gar nicht mehr der fall ist) kannst du ja wieder kontakt aufnehmen.

cya

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  OhNoDude Sa März 19, 2011 11:26 pm

@maeb
hab mir mal deine Geschichte durchgelesen, ist aber doch bissel anderst, haben uns ja nicht gestritten und hatte auch nie gedanken mich von ihr zu trennen.
außerdem hat sich deine exfreundin nochmal gemeldet, meine ex gibt kein anzeichen von ihr...

...aber ich will bzw, hoff ja das sie sich bei mir meldet damit wir mal über alles reden können und was weiß ich noch. ich hatte ja schon einige Beziehungen und
da war nie dieses Gefühl als es aus war. Außerdem versteh ich nicht wieso sie ihre Sachen nicht gleich mitgenommen hat, ganz im Gegenteil sie hat noch welche
Sachen da gelassen.
Zum ersten April bekommt sie dann auch eine neue Handynummer, dann kann ich sie auch nicht mehr Anrufen oder SMS schreiben, dann bleibt nur noch Email oder der Post weg.
Ich will ja die KS einhalten aber ich würde doch gerne hin und wieder ein Zeichen von ihr bekommen, auch wenn es nur eine kleine sms ist, fehlt mir so.

Gibt es den noch andere Methoden/ Möglichkeiten evtl. die EX wieder zu bekommen?


OhNoDude

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.03.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  Namal Sa März 19, 2011 11:48 pm

OhNoDude schrieb:
Gibt es den noch andere Methoden/ Möglichkeiten evtl. die EX wieder zu bekommen?

Klar gibts die. KO tropfen, entführung und gehirnwäsche Twisted Evil

Aber im ersnst. Halte die KS ein, wenn sie sich nicht meldet, wirst du sehen, was du ihr wirklich bedetest. Und nach ner zeit vermisst du sie weniger und weniger. Ich bin grad in so einer Phase, ca 1 Monat getrennt.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  OhNoDude So März 20, 2011 2:32 am

Namal schrieb:

Klar gibts die. KO tropfen, entführung und gehirnwäsche Twisted Evil

.....

der war gut :-D aber das wären dann immer noch keine wahre gefühle von ihr oder was auch immer sie grad hat/hatte, versteh das von ihr nicht ganz...
hab all ihre Sachen eingepackt und verstaut. Soll ich sie ihr zurück schicken oder soll ich noch abwarten oder wie soll ich das machen?
außerdem sind wir beide noch in ein forum aktiv, und dort hat sie noch unser gemeinsamer avatar drinnen, hab sie aber jetzt foren technisch erstmal geblockt,
oder ist das schon wieder zuviel?

mfg Dude

OhNoDude

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.03.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  Namal So März 20, 2011 3:21 am

OhNoDude schrieb:
Namal schrieb:

Klar gibts die. KO tropfen, entführung und gehirnwäsche Twisted Evil

.....

der war gut :-D aber das wären dann immer noch keine wahre gefühle von ihr oder was auch immer sie grad hat/hatte, versteh das von ihr nicht ganz...
hab all ihre Sachen eingepackt und verstaut. Soll ich sie ihr zurück schicken oder soll ich noch abwarten oder wie soll ich das machen?
außerdem sind wir beide noch in ein forum aktiv, und dort hat sie noch unser gemeinsamer avatar drinnen, hab sie aber jetzt foren technisch erstmal geblockt,
oder ist das schon wieder zuviel?

mfg Dude

Alles gut so. Mit sachen mach es so. Meldet sie sich, gib sie ihr wieder, wenn nicht pack sie aus deiner seh, riech und fühlweite.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  OhNoDude Mo März 21, 2011 1:18 am

ex hat sich immer noch nicht gemeldet, ist das eher ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Sind jetzt erst eine Woche nicht mehr zusammen aber sie Fehlt mir, dennoch gibt sie nicht mal ein Lebenszeichen,
würd ja schon gern wissen wie es ihr geht und wie ihr we so war....
Kann mich grad auch nicht so wirklich ablenken

mfg Dude

OhNoDude

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.03.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  Namal Mo März 21, 2011 1:59 am

OhNoDude schrieb:ex hat sich immer noch nicht gemeldet, ist das eher ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Sind jetzt erst eine Woche nicht mehr zusammen aber sie Fehlt mir, dennoch gibt sie nicht mal ein Lebenszeichen,
würd ja schon gern wissen wie es ihr geht und wie ihr we so war....
Kann mich grad auch nicht so wirklich ablenken

mfg Dude
Das zeigt nur was du ihr bedeutest, nämlich nichts.

Mir hat dieses video geholfen.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  OhNoDude Di März 22, 2011 12:39 am

so langsam glaub ich es auch...
aber dann hat sich mich ja eig von anfang an belogen und so ist sie nicht.

die KS halte ich ja ein, auch wenn die aussieht nicht rosig werden oder sich evlt in diese
Richtung entwickeln könnte.... vielleicht hat sie aber auch angst sich zu melden...

das video ist gut,danke

OhNoDude

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.03.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  OhNoDude Mi März 23, 2011 3:52 pm

meine ex hat sich immer noch nicht gemeldet, es sind jetzt schon über1,5wochen
her das es schluss ist, und wie man hier ließt, melden sich die ex von den anderen
aber nach der trennung, bin wirklich am überlegen ob ich KS doch unterbrech und ihr
kurz eine sms schreib... hab die letzten zwei nächste von ihr geträumt...
vielleicht erwartet sie das ich den ersten schritt mach... bin so mir so unsicher Rolling Eyes

OhNoDude

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.03.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  anki Mi März 23, 2011 4:08 pm

Lass es ich hatte 1,5 Jahre KS
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  OhNoDude Sa März 26, 2011 4:48 am

1,5 Jahre ohne Kontakt, das ist schon eine große Nummer, aber wenn sie das
machen würd, dann ist eh jede Hoffnung verloren, wobei die Hoffnung von Tag zu Tag
weniger wird.
Was mich auch noch fertig macht, ist das ich in letzter Zeit so viel von ihr träumen muss
und dann nicht wirklich schlafen kann oder nur so in einem halbschlaf verweile. Wie kann
man sich nur solange nicht melden, nicht mal ein einziger Buchstabe und nächste Woche
Freitag hat sie dann auch eine Neue Handynr, das ist das einzige was ich noch von ihr hab, die alten
Handynr, email, telefon, und forum acc/nr hab ich schon gelöscht. Hoff die anderen haben
mehr Glück als ich.
In dem Sinne, Gute Nacht euch, ich geh lieber nicht schlafen...

OhNoDude

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.03.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  OhNoDude So Apr 03, 2011 3:00 am

so nun sind 3 wochen rum seit schluss ist und auch seit es null kontakt ihrer/meinerseits gab.
unser gemeinsamer avatar im forum hat sie nun auch gelöscht wie ich gestern vom nem kumpel erfahren hab.
heute hatte ich dann auch das seltsame gefühl als sei irgendwas zerbrochen/ die seifenblase ist geplatzt o.ä.
unter der woche hält sich die sehnsucht in grenzen aber am wochende ist das total scheiße...
bin schon am überlegen ob ich morgen nicht mal anrufen soll, so ein kurzes gespräch5min +/-1min
sms kann ich ihr keine schicken, da sie ja eine neue handy nr hat.

hätte nie gedacht das es so schlimm sein kann, zumale es bei den anderen beziehugen nie der fall war...
das ich die ks 3 wochen lang durch gehalten hab, ist länger als ich dachte, dennoch wird die sehnsucht,
von wochenden zu wochenede größer, bewunderswert das manche das echt solange durchziehen.

OhNoDude

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.03.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  Naxia So Apr 03, 2011 12:33 pm

Hallo OhNoDude,
Wenn ich das richtig sehe, hat sie in dieser Zeit und in den nächsten Wochen viel zu tun, richtig? Sie kann sich also voll darauf konzentrieren, und hat womöglich überhaupt nicht die Zeit, dich zu vermissen. Denk dabei dran: SIE hat ein Ende gesetzt, sie will (erst mal) nichts von dir wissen, so knallhart das nun auch klingt. Du erwischst sie also (wenn du es überhaupt tust) mit einem Kopf, der ziemlich randvoll mit anderen Dingen (Prüfungen etc.) ist und riskierst eine derbe Abfuhr.
Sieh lieber zu, daß du an den Wochenenden raus kommst, sie dir vollpackst, entfern dich vom Telefon - und/oder arbeite den Ratgeber von Koc durch. Sowas macht Mut, weiter durchzuhalten und man versteht v.a. wieder besser, WARUM man durchhalten soll. SICH SELBST zuliebe.
Nein, nach eineinhalb Jahren vergisst sie dich sicher nicht. Sie hat jetzt nur definitiv andere Prioritäten!
Nebenbei wirken solche z.B. Prüfungszeiten u.U. wie ein "Nichtmelden am Geburtstag" - sie wird sich vermutlich irgendwann wundern, warum du dich nicht gemeldet hast, eventuell öfter an dich denken, und sich nicht unwahrscheinlich anschließend mal melden. Aber warte da nicht drauf! Nur, wenn du sicher bist, sie nur als Freund zu wollen, kannst du dich melden, aber das sieht bei dir nicht so aus - im Gegenteil, du hast sehr viele Unsicherheiten. Arbeite die ab!

Kopf hoch! Setz dich auf deiner Prio-Liste auf Platz 1.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  OhNoDude Mo Apr 04, 2011 1:38 am

Hey Naxia,
also die Prüfungen sind alle seit gut 3,5 Wochen rum.
Das Wochenende mit dem Konzert ist nun auch schon 2Wochen her,
und die das Wochenende mit der Party ist seit 1 Woche auch rum.
Seit April hat Sie eine neue Handy nr. und ein neues Avatar und mehr weiß ich auch nicht, wie ihr Plan aussieht.

Klar will ich nicht nur ein Freund für sie sein, deswegen versuch ich das ja mit der KS, aber die gedanken lassen
sich nicht wirklich beeinflussen, zum einen sagt man: wer nicht kämpt hat schon verloren, zum anderen wieder rum.
ks oder was man liebt muss man ziehen lassen, usw....
Aufjedenfall bin ich froh dass das WE nun rum ist. Da ich nicht so der Party Typ bin, ist es halt schwer am WE irgendwas
zumachen, zumale die meisten meiner Freunde auch nicht mehr hier wohnen seit dem Abschluss im FEB. oder sind ins ausland
gezogen und studieren dort weiter. Aufjedenfall hab ich sie nicht angerufen, auch wenn ich das telefon schon in der Hand hatte,
mal schauen wie es nächstes Wochenende aussieht.
Naja werd an mir arbeiten, aber wie ich meine schüchternheit ablege weiß ich nicht... sonst könnte man vll mal eine neue
frau kennen lernen.

mfg Dude

OhNoDude

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.03.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  Naxia Mo Apr 04, 2011 2:42 pm

Argh, da hab ich mich etwas in der Zeitrechnung vertan, Asche auf mein Haupt... Ich gewöhn mich grad schwer an Anfang April O_o.

Ja, du hast recht. Man sollte kämpfen um etwas, das man nicht verlieren möchte. ABER: jeder gute Kämpfer weiss, daß er bestmöglich bei Kräften sein soll. Und daß er sich nicht auf einen Sieg versteifen darf, sondern eine Niederlage genauso ins Auge fassen muß.
Aus der Sicht: mal hinsetzen und überlegen, was dich am besten für deinen Kampf rüstet. Du kannst dir jetzt in Ruhe alle Vorbereitungszeit nehmen, dabei eben auch zur Ruhe kommen. Feile an dir!

Was deine Schüchternheit angeht... erst mal rausgehen. Es muss keine Party sein. Wo liegen denn deine Vorlieben? Interessierst du dich für Geschichte? => Museum. Bücher? Halt nach Lesungen Ausschau. In den meisten Großstädten gibt es inzwischen auch große Buchhandlungen mit integrierten (Kaffee-)Bars, da kann man locker einen halben Tag und mehr drin verbringen. Tiere? Ab in den Zoo. Oder mal im Tierheim anfragen wegen Hundegassi? Da gibt es so viele Möglichkeiten...
Was mir persönlich auch sehr geholfen hat (schüchtern war ich auch lange und stark) neben meinem Studium weit weg von zu Hause: eine Internetcommunity, die immer mal wieder größere Treffen veranstaltet hat. Aufgrund eines gemeinsamen Hobbies lernt man da viele Leute ganz unverfänglich kennen, ohne "auf DER Suche" zu sein.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  OhNoDude Mi Apr 06, 2011 2:08 am

Hi Naxia,

muss dir da zustimmen, mit der sache vom Krieger, und das mit der Niederlage hab ich schon die ganze Zeit
ins Auge gefasst, weil es eig gar nicht ihre art ist sich überhaupt nicht zu melden, hat sich sonst jeden Tag gemeldet,
war auch hin und wieder mal nervend, aber auch irgendwie ok...
... ich weiß immer noch nicht wie ich das machen soll mit Ihren Sachen die sie hier hat, hab selber bei Ihr noch
das ein oder andere, aber darauf kann ich verzichten, bis auf ein Teil was ich sehr sehr gern wieder hät, aber wenn ich mich melden
würd dann würd ich die KS ja brechen und das wäre auch nicht vorteilhaft... ja ich weiß, ich mach mir wieder zuviele gedanken...

Zu der Sache mit der Schüchternheit, ich bin nicht so der Lesefreund, und hab selber zwei Hunde zuhause und mit denen geh
ich immer schön lange spazieren bzw eher inliner fahren Smile. Sonst würde ich gerne noch was an Sport machen
aber das überschneidet sich mit meinen Vorlesungszeiten, und bis zum Sommer wirds sich da wohl kaum was ändern.
Die Idee mit der Internetcommunity hört sicht gut an, hättest du da vielleicht die eine oder andere Empfehlung für mich?
So auf Single börsen hab ich nicht wirklich Lust drauf, aber zur not nimm ich auch diese Ablenkung, solang mich das auf
andere Gedanken bringt und nicht ans Wochenende erinnert.

Mfg Dude

OhNoDude

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.03.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  Naxia Mi Apr 06, 2011 2:35 am

Hey du,

hinsichtlich der Sachen könntest du die KS unterbrechen. Sollte dann aber wirklich knapp und sachlich sein, daß sie weiss: es geht wirklich nur um den Austausch. Wenn sie der Meinung ist, sie bräuchte ihre nicht, soll sie dir das wichtige einfach zuschicken. Danach setzt du einfach die KS fort.
Wenn du dir nicht sicher bist, es auf das wesentliche reduzieren zu können: warte noch ab, bis du soweit ist. Dinge haben eben manchmal den Nachteil, noch eine Verbindung vorzuspiegeln, wo eigentlich keine mehr ist.

Na, also. Mit Hunden kommt man doch eigentlich recht locker mit Menschen ins Gespräch. Zumindest geht es mir so meist. Gut, in letzter Zeit weniger, meinem "Dicken" ist aufgrund des Alters und entsprechenden Erscheinungen kein wirklicher Ausflug außerhalb von Spaziergängen mehr zumutbar (nur noch gestresst), aber sonst kann man sich doch mit gut erzogenen Hunden locker mal auf Märkten, in Cafès, Restaurants oder sonstwo bewegen und kommt dann schon mal in Gespräche. In deinem Fall kämen dann auch entsprechende Foren, die sich um Hunde drehen, in Frage. Oder andere, die sich einfach mit Dingen beschäftigen, die dich interessieren. Explizite Singlebörsen würde ich da auch nicht empfehlen, sondern Communities allgemein und da gibt es mehr, als man glaubt. Man muss nur ein wenig stöbern, selbst wenn es nur beim Mailanbieter ist.
Als Beispiel: bei mir war es v.a. die eines Rollenspielshards, der auf einem inzwischen uralten, eigentlich als Singleplayer angelegten RPG basiert. Über das Spiel kam ich automatisch mit Menschen in Kontakt, wurde anschließend selbst für einige Jahre Ausrichter eines "PTs" (Playertreffen). Wie gesagt, deine Interessen spielen da die vorrangige Rolle.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  koc Mi Apr 06, 2011 10:41 am

OhNoDude schrieb:hab selber zwei Hunde zuhause und mit denen geh
ich immer schön lange spazieren bzw eher inliner fahren Smile.

Was sind das für Hunde?

Wenn es jetzt keine Abstandshalter a´la Pitbull oder irischer Wolfshund sind, sind das doch die idealen Flirt-Booster?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  anki Mi Apr 06, 2011 11:21 am

koc schrieb:
OhNoDude schrieb:hab selber zwei Hunde zuhause und mit denen geh
ich immer schön lange spazieren bzw eher inliner fahren Smile.

Was sind das für Hunde?

Wenn es jetzt keine Abstandshalter a´la Pitbull oder irischer Wolfshund sind, sind das doch die idealen Flirt-Booster?


was soll das denn heißen Wink ich zb mag Rottweiler ( hab selber einen )
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  koc Mi Apr 06, 2011 11:44 am

Hunde sind, ähnlich wie Kinder, Kontakt-Booster. Hundebesitzer wissen das. Zumindest solche, die nicht vierbeinige Abstandhalter wie Dänische Doggen, Mastinos oder Pitbulls ihr Eigen nennen. Je knuddeliger und harmloser der Hund wirkt ( und ist! ), umso besser für einen Flirt. Kein Spaziergang im Park, bei dem man nicht mit anderen Hundebesitzern ins Gespräch über die lieben Kleinen im Speziellen und die Welt im Allgemeinen käme. Nun will ich hier nicht propagieren, du solltest dir allein aus Flirt-Gründen einen Hund anschaffen, obwohl du keine Zeit, kein Geld und keinen Platz für so ein Tier hast. Darum an dieser Stelle die eindringliche Bitte: Hol dir nur dann einen Vierbeiner, wenn du ganz sicher bist, dass du dich genügend um ihn kümmern kannst.

Aber Hunde kann man leihen.! Biete den Hundebesitzern unter deinen Freunden an, das Tier während ihres Urlaubs zu betreuen. Wenn du niemanden kennst, der einen Hund hat, geh zum örtlichen Tierheim. Die suchen meist händeringend nach Leuten, die mit den Kleinen unentgeltlich Gassi gehen.
Aber Achtung: Gerade kleine Hunde können wahre Giftzwerge sein, Erkundige dich nach einem lieben und ruhigen Exemplar bis zu mittlerer Größe. Denn du willst dein Flirt-Objekt ja nicht direkt zur Notaufnahme bringen müssen, weil der süße Wauwau sich in deren Wade verbissen hat, oder?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  Namal Mi Apr 06, 2011 3:08 pm

koc schrieb:
Aber Hunde kann man leihen.!
Kinder auch! Very Happy

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  OhNoDude Do Apr 07, 2011 4:37 pm

Naxia schrieb:Hey du,

hinsichtlich der Sachen könntest du die KS unterbrechen. Sollte dann aber wirklich knapp und sachlich sein, daß sie weiss: es geht wirklich nur um den Austausch. Wenn sie der Meinung ist, sie bräuchte ihre nicht, soll sie dir das wichtige einfach zuschicken. Danach setzt du einfach die KS fort.
Wenn du dir nicht sicher bist, es auf das wesentliche reduzieren zu können: warte noch ab, bis du soweit ist. Dinge haben eben manchmal den Nachteil, noch eine Verbindung vorzuspiegeln, wo eigentlich keine mehr ist.

Ich glaub nicht das ich es kurz und knapp bzw sachlich halten könnte, zumindestens noch nicht, aber meine sachen werd ich früher oder später
an mich holen. Was mit ihren Sachen ist, ist mir zZ egal, frag mich halt immer nur wieso sie diese nicht gleich mitgenommen hat, und was der sche.. sollte. Für mich ergibt es einfach keinen sinn und kann es nicht nachvollziehen. Zumalle sie ja ihre sachen wieder in den schrank gestellt hat und es noch schön hingerichtet hat, wie immer bevor sie ging, nur diesesmal kam sie nicht wieder.... vielleicht hat sie ja auch gehofft das ich "kämpf um sie" und hab es ja nicht getan...

Die idee mit einen (MMO)RPG ist nicht schlecht, da ich zZ eh an einen Projekt arbeite das mit Games zu tun hat, würde das sogar gut passen.

koc schrieb:
Was sind das für Hunde?

Es sind westhighland terrier, man könnte jetzt denken, ui toll, sind ja süß, was sie auch sind, aber sie sind auch sehr giftig zu Personen die
sie nicht kennen, und schnappen sofort zu wenn fremde Personen versuchen sie zu streicheln oder nähern. Außerdem wohn ich im Industriegebiet und brauch ca 15min, bis zum Feldweg, leider nichts mit Park =( aber vielleicht bald badesee wenn das wetter so bleibt (ohne hund).


Namal schrieb:
koc schrieb:
Aber Hunde kann man leihen.!
Kinder auch!

der war nicht schlecht, made my day.
ich mag babys, kinder und komm mit denen gut zurecht Wink


Wieso hab ich eig immer nochdie hoffung das sie sich meldet? Ich will diese hoffnung gar nicht haben aber der
Gedanken will auch nicht verschwinden, hoff der Ratgeber von Koc hilft, hab angefangen den zu lesen.

mfg Dude

OhNoDude

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.03.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Fr Apr 08, 2011 3:57 am

OhNoDude schrieb:Wieso hab ich eig immer nochdie hoffung das sie sich meldet? Ich will diese hoffnung gar nicht haben aber der
Gedanken will auch nicht verschwinden, hoff der Ratgeber von Koc hilft, hab angefangen den zu lesen.mfg Dude
Na wurde auch Zeit ... lies koc ... und Du wirst geholfen... ;-)
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  OhNoDude Sa Apr 16, 2011 7:30 pm

so nun sind 5 Wochen rum seit der Trennung und beginn der KS
von Ihr hört/sieht man nichts, egal auf welche arte und weise auch immer.
Finde mich langsam damit auch ab, das es nichts mehr wird und mach mir in der Hinsicht
auch keine Hoffnung mehr auch wenn es immer heißt, man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.
Dafür kenn ich sie zugut, also das wird nichts mehr...
und mir geht es eig auch nicht schlecht, nur hin und wieder mal...naja..

Nun geht es um die Sachen die ich wieder haben will, die noch bei Ihr irgendwo verstauben.
Ich weiß das sie über ostern zu ihren eltern fährt, die frage ist es jetzt: was ist besser, wenn ich ihr
einen Brief schreib, damit sie mir meine sachen zuschicken soll, oder soll ich sie lieber anrufen????
Und wann soll ich das machen, soll ich das VOR oder NACH Ostern machen???? Oder soll ich damit noch warten???
Fragen über Fragen...
Wünsch euch ein schönes Wochenende.

Mfg Dude




OhNoDude

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.03.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten