Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

+5
Naxia
anki
Namal
maeb
OhNoDude
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder - Seite 2 Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  Naxia So Apr 17, 2011 9:24 pm

Das kommt allein auf dich an.
Brief heisst, du investierst Zeit. Wenn du sonst keine Briefe an sie geschrieben hast, eher Mails, SMS oder einen Anruf getätigt hast, bevorzuge eines der letzten. Werde dir aber beim allerletzten klar, daß es Interaktion fordert. Stell dir ein Gespräch vor. Hältst du dem stand?
Vor oder nach Ostern ist eigentlich wurscht.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder - Seite 2 Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  OhNoDude Mo Apr 18, 2011 2:56 am

Naja in der Beziehung war sie, die geklammert hat und sich jedentag
per sms gemeldet hat und dann halt abends, via icq/ts/skype.
Sms fällt aber flach, weil ich ihre neue Handynr ja nicht hab, da sie seit april handy mit vertrag hat,
sie wollt sie mir zwar geben, aber wie man sieht, sieht man nix....
Ihre Privat nr hab ich, aber hab da nie angerufen, und auf ein gespräch hab ich
ehrlich gesagt keine lust, wer weiß was da böses oder nicht böses auf mich zu kommt, falls sie
schon nen neuen hat und der dann abnimmt.... ne das erspar ich mir lieber
Ob ich jetzt Mail oder ein Brief schreib nimmt nicht viel, außerdem wollt ich den eig. recht kurz halten,
nur 2-3 Sätze... aber um ehrlich zu sein, ich weiß nichtmal ob ich mich bei ihr wegen meiner sachen jetzt
schon melden soll... irgendwie bin ich mir noch unsicher und zZ geht es mir gut, will auch mal meinen style
etwas verändern und hab angst das ich vll einen rückfall bekomm...
die einstellung hab ich aber erst seit sonntag abend, eine freundin meinte, das ich nochnicht so wirklich bereit
dafür wäre....
ich hasse mich dafür, das es so ist wie es ist und wie ich deswegen drauf bin...

aber vielen danke für deine hilfe und worte Naxia

mfg Dude

OhNoDude

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.03.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder - Seite 2 Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  OhNoDude Di Apr 26, 2011 1:56 am

Kleines Update:
meine ex hat sich über Ostern gemeldet, bzw. hat eine kurze Sms geschrieben.
"Hoffe hattest schöne Ostertage".
Das lustige ist, ich hab sie vor 2Jahre an Ostern kennen gelernt, letztes Jahr zu Ostern
hab ich sie meinen Eltern vorgestellt und nun schreibt sie mir.... auch wenn man so ne sms
in die Tonne tretten kann... weiß noch nicht ob ich ihr antworten soll, und wenn wann wäre
es denn passend? Bzw. wäre es auch ok wenn man es erst am Freitag das macht? Damit
sie vll doch bissel an mich denk...??
UNd mein anderes problem ist, das ich hier 2 Tickets für König der Löwen das Musical hab für
2Personen +Zug und übernachtung, gedacht war ja das sie und ich gemeinsam dort hingehen
war sozusagen das geschenk zum 1,5 Jährigen.
Aber hab jetzt vor mit einer anderen Freundin dorthinzu gehen, was mach ich wenn meine EX
mich darauf an spricht?
gibt es da einen guten Rat.

mfg Dude

OhNoDude

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.03.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder - Seite 2 Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  koc Di Apr 26, 2011 7:44 am

Fahr mit der anderen Freundin. Hat deine Ex eben Pech gehabt
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder - Seite 2 Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  Blackhole Di Apr 26, 2011 9:45 am

2Personen +Zug und übernachtung
hab jetzt vor mit einer anderen Freundin dorthinzu gehen
Mit `ner anderen Freundin ins Doppelzimmer hat schon was spezielles. Cool Cool Wink

Ansonsten. Klar fahr mit der Neuen. Ex wollte Dich und Deine Welt doch nicht mehr.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder - Seite 2 Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  OhNoDude Mi Apr 27, 2011 8:46 pm

okay super.
denke auch wäre besser als sie mitzunehmen.

was mach ich mit der sms, geh ich darauf ein oder lass ich sie einfach
mal links liegen? Sie hat von Ihrem Vertragshandy geschrieben. d.h. hab
jetzt ihre neue Nummer, sind ja schon 2-3 Tage her :-D

Außerdem hab ich mal ein einen kleinen kurzen Brief verfasst, wg meine sachen:
-----------------------
Hallo Frau M.....,
bitte sende mir meine Sachen, xxx & yyy per Post zu, dafür kannst du den
beigelegten Umschlag nehmen damit keine kosten für dich zukommen. Was du mit
den Restlichen sachen machst liegt ganz bei dir...

LG Dude
------------------------
Ist der Brief zu "grob" geschrieben, sie soll nicht denken das ich sauer bin
oder ihr noch nachtrauer, was ich nicht mehr tu.

danke für die tipps
mfg Dude

OhNoDude

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.03.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder - Seite 2 Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  Blackhole Mi Apr 27, 2011 10:02 pm

Ich denke das
Was du mit den Restlichen sachen machst liegt ganz bei dir...
kannst Du weglassen. Wozu ????
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder - Seite 2 Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  OhNoDude Do Apr 28, 2011 1:09 am

weil mir die anderen sachen nicht wichtig sind oder
soll ich das offen lassen damit vll noch ein gespräch stoff
besteht, bzw so als einführung?

und was mach ich mit der sms, antworten oder nicht,
ich selber würde schon gern :-D aber weiß nicht, vermiss sie schon
noch und denk an sie, aber wirklich unglücklich bin ich auch nicht,
dennoch hät ich sie wieder irgendwie gern...


OhNoDude

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.03.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder - Seite 2 Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  Blackhole Do Apr 28, 2011 1:40 am

Was du mit den Restlichen sachen machst liegt ganz bei dir...
Kannste weglassen ! Warum ??
weil mir die anderen sachen nicht wichtig sind
Ah ha, darum wird nochmal explizit draufhin gewiesen. No
und was mach ich mit der sms, antworten oder nicht,
Hat sie ne Frage gestellt oder willst Du wieder betteln gehn ????? bounce bounce
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder - Seite 2 Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  OhNoDude Fr Apr 29, 2011 5:28 pm

hm, Auslegungssache, ich würd schon sagen das es eine art Frage ist,
aber hast recht, werd ihr nicht antworten, will nicht betteln.
bin irgendwie froh wenn die ferien rum sind, dann
mach ich mit über andere Sachen wieder gedanken und hab weniger
gedanken missbrauch und Kopfkino.
ich seh das ganze mal als kleiner rückschlag an Embarassed

OhNoDude

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.03.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder - Seite 2 Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  T-Bag So Mai 01, 2011 4:03 pm

hi, hab deine geschichte mal durchgelesen und wollte mal kurz antworten xD

Hallo Frau M.....,

das willst du schreiben?.... wie hört sich denn das an ....keine ahnung wie deine ex heißt, aber ich würde einfach: Hallo z.B. Jessica schreiben....auf keinen fall jessi....einfach nur den namen.....
aber halt auch nicht: Frau M. ......man muss ja nicht gleich so tun als ob man gerade einen brief an irgendein büro schreibt,.....oder? Very Happy

Was deine Geschichte angeht und deine KS kann ich dir nur zustimmen. bleib bei deiner KS, auch wenn es dir schwer fällt (mache ich auch gerade). Zu der Sache wie es zur Trennung kam, kann ich dich beruhigen, da bist du nicht der einzige, dem es so ging....bei mir kam dass auch ganz plötzlich (für mich zumindest), an dem tag war auch noch alles super und wir haben gelacht....und plötzlich *puff* alles weg...naja....im nachhinein kann ichs auch irgendwie verstehen....

naja egal xD wie gesagt....bleib bei deiner KS....schreib ihr erstmal nicht zurück wegen dieser ostersms....vll kommt ja bald wieder etwas von ihrer seite....und dann steigen deine chancen immer weiter...du bist auf einem guten weg cheers

MfG T-Bag

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder - Seite 2 Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  OhNoDude Mo Mai 02, 2011 9:39 pm

hi T-Bag,

erstmal danke für deine Wort, aber entweder find ich deinen Thread zu deiner Geschichte nicht oder hab den übersehen,
wäre ja interessant zu wissen was geschehen ist und wie es sich bei dir bis jetzt entwickelt hat und wie du
vorgegangen bist.
Das mit dem Brief war so gedacht damit man die Distanz mehr sieht, das M steht für
ihr Nachnamen, aber muss zugeben hab den noch nicht verschickt...

Hab auf ihre Oster sms nicht geantwortet, ob Sie mir wiederschreibt kann sein,
aber ich denke weniger, war ja keine all zu tolle sms :-D
will aufjedenfall an meiner schüchternheit arbeiten auch wenn ich noch nicht
ganz so weiß wie ich das anstellen soll.

Meine beste Freundin hat meine ex in ICQ drinnen, soll sie die aus der Liste besser löschen/
auf ignor setzen- oder sowas, damit meine ex sie nicht anschreibt?

mfg Dude

OhNoDude

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.03.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder - Seite 2 Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  T-Bag Di Mai 03, 2011 5:30 pm

yo dude,

zuerstmal ich wusste schon, dass M... für den nachnamen stehen soll Wink ich meinte nur Frau M.... wäre doch eher eine anrede für einen offiziellen brief an eine firma etc. findest du nicht?

Dann zu deiner von wegen mein thread.....da muss ich dich leider entäuschen ich habe keinen thread geschrieben....

zur Ostersms-sache möchte ich sagen--> gut bleib dabei Wink

Und dann dein Problem mit deiner besten freundin....naja ich würde sagen sie soll sie NICHT löschen.... schließlich hat sie damit nichts zu tun....außerdem wäre dass doch irgendwie komisch.....

Ich würde dir raten deine beste freundin zu bitten, nicht mit deiner ex über DICH zu chatten....auch wenn die ex nachfrägt.....das geht deine ex nichts an....wenn sie informationen über dich haben will, dann muss sie schon persönlich mit dir reden.............schlußendlich liegt die entscheidung ob deine BF mit deiner ex schreibt nur bei deiner BF.....ich würde mich da nicht groß einmischen.... Smile



MfG T-Bag

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder - Seite 2 Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  OhNoDude Mi Mai 04, 2011 7:46 pm

so nächstes we steht das musical we an, bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet
und bin mir auch sicher tut sie nimmer, ist ziemlich stur meine ex.
zZ verfolgt sie mich in meinen träumen, gibt es irgenwas was man dagegen tun könnte,
ist einfach nur nervend wenn man in ruhe schlafen will und dann sowas kommt und mich
an meinen fortschritt irgendwie hindert und alte gedanken auffühlen, kann ich und will ich
zZ nicht haben.

aber mal eine frage in den raum, meine ex hat ihren ihren ex ex nicht vermisst und der
hat sich bei ihr auch nicht gemeldet, ist dann hier diese taktik vll nicht falsch?

mfg Dude

OhNoDude

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.03.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder - Seite 2 Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  T-Bag Do Mai 05, 2011 7:16 pm

falls sie sich nicht irgendwann bei dir melden sollte, zeigt das nur, dass sie dich eigentlich nicht verdient....
vielleicht solltest du dir dann gedanken machen ob sie wirklich die richtige ist...

Mfg T-Bag

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder - Seite 2 Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  T-Bag Sa Mai 14, 2011 3:12 pm

und? gibts was neues dude?

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder - Seite 2 Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  OhNoDude Mo Mai 16, 2011 12:23 am

@t-bag
ich kann es recht kurz machen, sie hat sich nicht gemeldet alles andere wäre ja auch,
außergewöhnlich gewesen. Ich hab ka wieso sie so drauf ist wie sie es nun mal ist,
aber dagegen kann man(n) eh nichts machen, und ich glaub es wäre das beste
wenn ich das ganze irgendwie nur noch aus meinen Kopf kriegen kann.
Es ist ja nicht so als würde es mir schlecht gehen, aber ich ertapp mich doch noch
das ich öfters mal an sie denke, nächsten Monat hat sie auch schon Geb,....
gratulieren werd ich ihr wohl nicht, verdient hat sie es auf keinen fall, und mich melden
tu ich auch nicht...naja.--

Aber wie schaut es bei dir aus? Gibt es fortschritte und falls ja hoff ich doch mal in
positiver hinsicht, man muss mal wieder eine erfolgsgeschichte lesen.

OhNoDude

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.03.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder - Seite 2 Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  T-Bag Mo Mai 16, 2011 5:54 pm

ja das tut mir...leid....aber du hast recht....irgendwie ist es klar, dass sie sich nicht gemeldet hat...
und es geht mir genauso....mir geht es eig gut...aber ertappen tu ich mich auch manchmal....und dann versuche ich einfach an was andres zu denken....
ich finde es positiv, dass du dich an ihrem b-day nicht meldest....gute einstellung....vielleicht wird sie sich ja danach bei dir melden...

naja letzte woche am montag habe ich ne sms von ihr bekommen mit dem Inhalt: "Hey! Hab schon lange nichts mehr von dir gehört! Hast du lust dich mal zu treffen? Ich vermiss dein zuhörtalent Wink meld dich einfach falls du lust hast <3 M...."

ja wusste erst nich was ich machen soll, habe mich dann aber entschieden erstmal garnix zu machen und abzuwarten ob sie nochmal schreibt....hat sie bis jetzt nicht gemacht....naja ich werde auch weiterhin warten, da sie nun keine chance mehr hat mich irgendwo zu treffen....bin nämlich ab mittwoch fertig mit der schule...also wird sie mich da nichtmehr antreffen können und im oktober ziehe ich dann weg....
also hab ich mir gedacht....ich warte jez einfach mal ab was passiert...wenn sie sich nochmal melden sollte werde ich wahrscheinlich drauf eingehen....aber ich hab vor es langsam angehen zu lassen....und auf keinen fall will ich in die freundeschublade....bevor dass passiert, sag ich ihr lieber klipp und klar, dass wir keine freunde sind....

also wie du siehst so richtig was positives kann ich bis jetzt auch nicht erzählen....
kopf hoch....und abwarten....meistens kommt dann was, wenn man es am wenigsten erwartet Wink so wars bei der sms auch Very Happy
vll ist die Idee deine ex ausm kopf zu bekommen keine schlechte idee....weil dann hast du keine erwartungshaltung mehr und bist umso überraschter falls doch was kommen sollte....denk ma drüber nach Wink

MfG T-Bag

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder - Seite 2 Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  OhNoDude Sa Mai 21, 2011 12:17 am

hey, naja ich denk dass das bei dir schon ein guter schritt in die richtige Richtung geht, hoffen
wir mal das es nun auch so bleibt Smile. Den ersten Schritt hat sie ja schon gemacht. Das du dich nicht gemeldet
hast finde ich auch gut und so wie du denkst würde ich das das wohl auch tun, sie soll schließlich zeigen
das sie dich will und sich somit etwas mehr anstrengen soll.

ob meine ex sich meldet oder nicht, ist mir zZ echt egal, außerdem müsste sie sich bei mir jetzt schon sehr
anstrengen. Ich glaube auch das ich mich grad auf der "Kreuzung der Entscheidung" befind, damit will ich sagen
ob ich sie überhaupt wieder haben, naja werd ich ja in laufe der nächsten Wochen herausfinden.

Dir auf allen fällen viel glück

OhNoDude

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.03.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder - Seite 2 Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  T-Bag Sa Mai 21, 2011 3:58 pm

hey ich finds gut, dass du dich dieser entscheidung nicht verschließt......das zeigt, dass du es überstanden hast....

bis jetzt hat sie sich nichtmehr gemeldet.....bezweifle auch, dass sie es nochmal tun wird....irgendwie ein scheiß gefühl, aber gleichzeitig auch befreiend....ich weiß auch nicht.....manchmal denk ich, dass ich sie zurück will.....und manchmal will ich lieber was neues suchen....

ich wünsche dir auch viel glück, wie du dich auch entscheiden magst, es wird die richtige entscheidung sein Smile

kannst dich ja trotzdem noch hier melden und was erzählen, fände es zumindest interessant wie es bei dir weitergeht Wink

MfG T-Bag

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder - Seite 2 Empty Re: Besteht hier Hoffnung, ex Freundin wg - will sie wieder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten