Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

+5
Hallole1233
anki
Stäschen
Namal
lisa
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc - Seite 2 Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  Stäschen So März 27, 2011 11:16 pm

Gut Very Happy ... Dankeschön Smile du mir auch !! haha wennst willst kannst mir auch auf face schreiben Smile ich schick da meinen Namen Smile

Stäschen

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.02.11

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc - Seite 2 Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  lisa Do März 31, 2011 12:16 pm

heute sind es genau 3 wochen her..seit 3 wochen sind wir getrennt und seit 3 wochen in der KS , aber er hat sich immernoch nicht gemeldet Sad
meine hoffnung wird immer geringer, aber mir bleibt ja nichts anderes übrig als weiter ks
lisa
lisa

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc - Seite 2 Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  anki Do März 31, 2011 12:19 pm

..3 Wochen sind ja nicht wirklich lang Wink gegen meine 1,5 Jahre...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc - Seite 2 Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  lisa Do März 31, 2011 12:23 pm

ja dagegen sind die 3 wochen wirklich GAR NICHTS, da hast du recht Smile .
vielleicht meldet er sich ja nächste woche an meinem geburtstag, mal schaun und wenn nicht dann hoffe ich trotzdem das ich nicht 1,5 jahre warten muss..klasse das du es so lange ausgehalten hast =)
lisa
lisa

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc - Seite 2 Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  anki Do März 31, 2011 12:29 pm

Nicht ausgehalten Wink an mir gearbeitet Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc - Seite 2 Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  lisa Do März 31, 2011 12:31 pm

achjaa stimmt Smile ..das versuche ich grade auch , also nicht versuchen ich mache es wirklich auch wenn es oft schwer fällt, wenn die negativen gedanken auftauchen , ganz plötzlich wie aus dem nichts
lisa
lisa

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc - Seite 2 Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  Hallole1233 Do März 31, 2011 3:07 pm

Ich hab, wenn das Kopfkino und Hirngewichse anfieng immer in die Hände geklatscht, oder bin 2-3 mal in die höhe gehüpft......kann zwar manchmal peinlich sein, aber das lenkt vom Kopfkino ab Very Happy
....und wenn selbst das nichts geholfen hat , hab ich meine Stöcke geschnappt und bin walken.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc - Seite 2 Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  lisa Do März 31, 2011 7:29 pm

danke für diene tips Wink
ich lenk mich auch immer mit sport ab..hilft wirklich =)
lisa
lisa

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc - Seite 2 Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  lisa So Apr 03, 2011 2:26 pm

ich denke mir grade, was ist wenn er genau so denkt wie ich?? wenn er auch diese kontaktsperre durchzieht und sich sagt ich melde mich nicht , sie soll mich vermissen und merken was sie an mir hat usw ..wisst ihr??
bei uns ist ja auch die komische situation, dass wir bzw ich gar nicht genau weiss wer jetzt eigentlich schluss gemacht hat..naja er hat ja gesagt es ist vielleicht besser wenn wir uns trennen und ich habe dann gesagt OK dann ist es aus,also ich habe den endgültigen schlussstrich gezogen..und dann hat er mir nochmal geschrieben bla blaa ich habe dich nicht ignoriert ich brauchte nur etwas zeit und dann naja aber es ist besser so ,daraufhin habe ich mich aber nicht mehr gemeldet..und dirrekt die kontaktsperre angewendet...und es ist ja auch so das ich auch ein paar fehler gemacht habe, nicht nur er..also ich wollte immer über probleme reden und habe vieles zu ernst genommen..
und jetzt arbeitet er auch noch morgens von 10-18 uhr und dann abends nochmal von 19-23.30 uhr..also eigentlich den ganzen tag und hat gar keine zeit mehr an mich zu denken..er wird abgelenkt .und er hört ja auch so gut wie gar nichts mehr von mir(ausser gaaaaaaaaaaaaanz wirklich ganz selten, wenn ich mal was in fb poste ).habe ich überhaupt noch ne chance? ..heute morgen hat er in fb bei sich geschrieben "totmüde, aber jeden tag froh meine ziele zu erreichen "..ihm geht es ja anscheinend richtig gut...
das zieht mich grade wieder ein bisschen runter und lässt meine hoffnung immer geringer werden
lisa
lisa

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc - Seite 2 Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  Namal So Apr 03, 2011 4:47 pm

lisa schrieb:..heute morgen hat er in fb bei sich geschrieben "totmüde, aber jeden tag froh meine ziele zu erreichen "..ihm geht es ja anscheinend richtig gut...
das zieht mich grade wieder ein bisschen runter und lässt meine hoffnung immer geringer werden
Ja, er hat sein ziel erreicht. Du hast es gelesen und bildest dir sonstwas ein.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc - Seite 2 Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  lisa So Apr 03, 2011 6:42 pm

aber wenn das sein ziel sein sollte, dann würde das ja bedeuten das er mir in einer weise weh tun möchte. das er eher sauer und wütend und negative gefühle für mich hegt als liebevolle..hass , wut , etc..immernoch obwohl ich seit wochen nichts mehr von mir hören lasse
lisa
lisa

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc - Seite 2 Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  Naxia So Apr 03, 2011 7:17 pm

lisa schrieb:aber wenn das sein ziel sein sollte, dann würde das ja bedeuten das er mir in einer weise weh tun möchte. das er eher sauer und wütend und negative gefühle für mich hegt als liebevolle..hass , wut , etc..immernoch obwohl ich seit wochen nichts mehr von mir hören lasse

Hallo Lisa,
Vorsicht vor Interpretationen! Das einzige, was sein Satz bedeutet: er setzt sich Ziele und erreicht sie. Er arbeitet (an sich/mit sich/whatever). Er lebt sein Leben. Punkt.
Da steht doch gar nichts über dich, über irgendwelche sonstigen Gefühle...
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc - Seite 2 Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  lisa So Apr 03, 2011 7:26 pm

ja da hast du recht, aber das habe ich ja auch gar nicht in sein satz reinintepretiert , das war auf namals antwort bezogen..;-)
lisa
lisa

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc - Seite 2 Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  Naxia So Apr 03, 2011 7:29 pm

Okay, verstanden Smile.
Bleibt aber dennoch das hier:
lisa schrieb:..ihm geht es ja anscheinend richtig gut...
das zieht mich grade wieder ein bisschen runter und lässt meine hoffnung immer geringer werden
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc - Seite 2 Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  lisa So Apr 03, 2011 7:36 pm

ja da hast du mich ertappt Wink
hmm also aber das hat er ja auch geschrieben, das er glücklich oder froh ist seine ziele jeden tag zu erreichen
aber das ist es ja noch nicht mal was mich so beschäftigt..eher die frage was ist, wenn er genau so denkt wie ich( mit dem melden usw) und das er so viel arbeitet und dadurch so abgelenkt ist und unsere sache immer mehr für ihn in den hintergrund dadurch rückt
lisa
lisa

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc - Seite 2 Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  lisa Fr Apr 08, 2011 9:08 am

er hat sich gemeldet !!!!!
aber auch nur weil ich geburtstag habe und auch nur ganz kurz auf fb, er hat mir direkt heute nacht um 1 uhr nach meinem vater (mein vater hat nachtschicht und ist dann immer in siener pause im inet) auf meiner pinnwand auf fb auf deutsch geschrieben (er ist ja spanier) : Zum Geburtstag viel Glück!
iwie ist das jaa GAR nichts, aber wenn ich ehrlich bin habe ich noch nicht mal mehr damit gerechnet Wink...aber denkt ihr nicht auch nur so ne kurze nachricht zum GEBURTSTAG deutet nicht auf desinteresse ?? und wann soll ich mich bedanken?? oder soll ich überhaupt danke sagen?
soo ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen tag=)
lisa
lisa

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc - Seite 2 Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  lisa Fr Apr 08, 2011 12:43 pm

war von euch schonmal jmd in dieser situation?? soll ich mich bedanken oder am besten gar nicht?? und wenn ja wann am besten??gilt auch bei sowas mehr als einen tag zu warten??
sry für das nerven Smile
lisa
lisa

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc - Seite 2 Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  Naxia Fr Apr 08, 2011 12:47 pm

In DER Situation noch nicht, nein.
Es kann natürlich sein, daß es seinerseits ausschließlich Höflichkeit gegenüber dir als (ich formulier es mal so:) nettem Menschen war. Insofern: ich würde "Danke Smile!" zurücktippen. Aber nicht am gleichen Tag, ein, zwei Tage später tut es auch, damit es nicht aussieht, als hättest du absolut nur darauf gewartet.

btw: herzlichen Glückwunsch! Smile
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc - Seite 2 Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  lisa Fr Apr 08, 2011 12:50 pm

ja ich denke auch eher das er es nur aus höflichkeit gemacht hat

DANKESCHÖN Naxia ;-)
lisa
lisa

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc - Seite 2 Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  loney Sa Apr 09, 2011 1:12 am

ich war schon in dieser Situation. Mein Ex hat mir nach 8 Monaten Trennung Punkt 12 zum Geburtstag gratuliert. Das hat mich auch etwas überrascht.... weil es früher bei uns üblich war immer der erste Gratulant zu sein. Naja ich hab versucht nicht zu viel drüber zu grübeln und mir einfach gesagt: "Der hat wohl nicht besseres zu tun als auf mein Geburtstag zu warten..." Ich hab ihm aber erst kommenden Tag darauf geantwortet, hatte ja besseres zu tun Cool
Zum Geburtstag gratulieren sehe ich als eine Höflichkeit an. Hab ihm an seinem Geburtstag auch eine Sms geschrieben allerdings erst im Laufe des Tages.

Bei Facebook sehe ich die Sache noch etwas lockerer. Da Facebook jeden an die Geburtstage erinnert gratuliert fast jeder jedem. Ich würde ihm danken nachdem Du auch anderen Danke sagen musstest. Sonst könnte das eventuell als Absicht gelten wenn Du anderen dankst und ihm noch nicht. Naja vielleicht machen Männer sich auch weniger Gedanken drum als wir Frauen. Laughing

Übrigens herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und alles gute für Deinen weiteren Weg Wink

loney

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc - Seite 2 Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  lisa Sa Apr 09, 2011 9:26 pm

danke loney für deinen text und für die glückwünsche Smile

ich habe es auch so gemacht, ich habe gestern abend bevor ich ausging so gegen 9, halb 10 mich noch bei all meinen freunden bedankt auf fb und dann natürlich auch bei ihm..er hatte mir ja direkt in der nacht gratuliert
ein einfaches "vielen dank Wink" schrieb ich.ich hoffe das smiley war nicht schon zu viel, aber ich wollte so natürlich und cool wie möglich bleiben;)..wie bei all den anderen auch!
so und danach kam auch nichts mehr..was soll auch auf ein danke kommen ?! Wink
es war ein schöner tag gestern, aber ich vermisse ihn schon noch ganz schön und habe das besonders gestern beim feiern gemerkt, aber es geht mir trotzdem einigermaßen gut
er hat grade eben in fb geschrieben "geld alleine macht definitiv nicht glücklich..ich bin kaputt..ich brauhce 4 tage frei" ..dann meinte einer seiner freunde : "aber in einem ferrari lässt es sich besser weinen;)" und er meinete nur "nein, es bringt kein glück...ich bin schon tage am überlegen , ob ich nicht eineN meiner 2 jobs aufhören sollte" .das meinte ich doch es geht ihm nicht gut , aber nicht wegen mir sondern, weil er so kaputt von der vielen arbeit ist und gar keine zeit mehr hat an mich zu denken..andere probleme hat.und ich habe angst das er wieder anfängt mit den drogen und mit dem alk..aber ich fange schon wieder an selbst zu interpretieren Wink das lasse ich besser

lg
lisa
lisa

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc - Seite 2 Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  lisa Mi Apr 13, 2011 7:18 pm

soo 5 wochen KS habe ich jetzt hinter mir(ausnahme: letzte woche freitag kurz an meinem geburtstag..)
ich fühl mich eigentlich ganz oke stark und wieder selbstbewusst genug..jedoch habe ich die letzten tage so ein komisches gefühl..ich würde ihn sogerne kontaktieren .nur weiss ich ja halt nicht wie er sich fühlt und ob er überhaupt was von mir hören möchte..ich habe mir überlegt erst mal einer freundin zu schreiben um mal zu horchen wie es ihm geht..ich hab nur angst das sie es ihm sagen könnte oder ihrem mann , denn ihr mann ist der beste freund meines ex! naja das hier würde ich ihr dann schreiben:
"hey.wie geht es dir? du ich brauche mal deinen rat.wie du ja weisst sind wir jetzt 5 wochen auseinander und in der zeit hatten wir auch keinen kontakt zueinander, was auch sehr gut und hilfreich war, denn ich brauchte diese zeit einfach für mich..ich frage mich jetzt , wie es ihm wohl geht besonders mit seiner neuen arbeit und ich würde ihn gerne wieder kontaktieren, denn ich fühle mich jetzt wieder stark genug frei und auch offen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob jetzt der richtige zeitpunkt dafür ist, denn ich weiss ja nicht wie es ihm geht und wie er sich fühlt..also dachte ich , ich wende mich mal an dich und du könntest mir vielleicht den tip geben mich zu melden oder es eher doch bleiben zu lassen:) .und blaa blaaa blaaa anderes zeug noch:)..."
ihr würdet mir eher davon abraten oder?? oder soll ich mich besser direkt bei ihm melden , anstatt der freundin zu schreiben?

liebe grüße
lisa
lisa

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc - Seite 2 Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  Hallole1233 Mi Apr 13, 2011 7:42 pm

Tu dir selbst einen Gefallen, und laß es! Dich wird es nur wieder zurück werfen.
Bitte laß es!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc - Seite 2 Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  lisa Do Apr 14, 2011 12:37 am

jaa ich hab mich auch wieder umentschieden !! weiss auch nicht was mich da geritten hat..ich halte weiter durch, denn am ende des tages bin ich doch immer wieder stolz und erleichtert, mich nicht gemeldet zu haben Smile
lisa
lisa

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc - Seite 2 Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  Hallole1233 Do Apr 14, 2011 12:41 am

Ey supi cheers
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc - Seite 2 Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten