Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

+5
Hallole1233
anki
Stäschen
Namal
lisa
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  lisa Fr Apr 29, 2011 9:43 pm

So meine 7 wochen ks sind seit gestern um und morgen werde ich auch wieder in spanien sein für erst mal 6 monate..ich bin auch schon direkt für morgen abend mit 2 freundinnen von mir zum essen verabredet und es kann sehr gut möglich sein, das ich ihn sehen werde..wie soll ich mich am besten verhalten?? ihm einfach nur zu winken? oder kurzer smalltalk?? ignorieren finde ich persönlich eher kindisch oder?
ich würde mich sehr über ratschläge freuen..aah ich muss schon diese nacht um 3 uhr zum flughafen, ich bin soo nervös aber freue mich auch total auf spanien meine freunde das wetter und bin neugierig wie es nun weitergehen wird Smile

lisa
lisa

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  fliegsdingsbums Fr Apr 29, 2011 10:16 pm

hallo lisa,

da bist bestimmt gut aufgeregt wa Smile
glaub ich dir gerne Smile

ich hab mal IRGENDWO gelesen, dass man schon das offene gespräch suchen sollte. also nicht ignorieren. sonst würde er deine veränderung ja gar nicht merken I love you
und wenn du bereit bist, merkst du das ganz schnell wie offen du in einem gespräch mit ihm bist.
wenn du merkst dass du eigentlich gar keine gesprächsthemen hast, dann versuch ihn nicht in eine schweigende "konversation" zu verwickeln.
falls ihr in ein längeres gespräch kommen solltet, breche es genau da ab, wenn es grade am schönsten ist... natürlich unter dem vorwand dass du noch los musst und keine zeit hast Smile
freundlich, lieb und nett.... nicht über die fehler der alten beziehung reden.
erstmal viel über dich. was du gemacht hast usw....

das geschriebene hier ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich hab das wirklich gelesen Smile

wünsche dir alles gute und nicht so weiche knie wenn du ihn sehen solltest.
und vor allem vieeeeeeel mut !!!

viele liebe grüße,
fliegsie
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  Schweinchenhund Sa Apr 30, 2011 1:20 am

So lange du noch nicht darüber stehst....kein Gespräch. Nur guten Tag und guten Weg wünschen.
Alles andere haut dir die Füße weg. Wenn du siehst, wie er gut drauf ist......
Du spielst nur was vor. Später allein und verlassen wirst du jammern. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr?..kommt er zurück??liebt er mich überhaupt noc

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten