Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger Empty hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  bananagogo Mi Apr 06, 2011 2:02 am

hi

ich war schon mal hier und weiß das es irgendwie gut tut "fremden" mal sowas zu erzählen und eine völlig neutrale meinung zu bekommen.

was passiert is ja

also als ich und meine ex paar monate zusammen waren habe ich erfahren das sie schwanger is und die pille vergessen hat was sie mir nie erzählt hat musste ich erst von ihrem besten freund erfahren so darauf hin war ich echt geschockt viele meinte es sei ein vertrauesbruch und jeder könnte verstehen wenn du dich von ihr trennst dich aber trotzdem um deine kind kümmerst. naja wir sind zusammewn geblieben doch wir haben uns immer mehr gestritten und von einander endfernt. wir haben oft geredet und es wurde nie besser und meine gefühle würden irgendwann einfach imer weniger. aber ich wollte nciht schluss machen wegen den kind. aber irgendwann wollte ich nciht mehr weil es mcih echt zerissen hat gefuhle zu äußern die garnicht mehr da waren. dann habe ich schluss gemacht. habe ihr erzählt das ich nciht mehr glücklich bin und das es einfach nicht mehr funktioniert das wir es so oft versucht haben zu ändern aber es nicht klappte und das ich keine gefühle mehr für sie habe. ja und jetzt stellt sie mcih hin als sei ich das a...loch ein feigling der seine schwanger freundin sitzen ließ. und erzählt es so überall rum und ihr alle freunde von ihr und ihre familie ziehen öffentlich her. darauf hin hab ich zu ihr gesagt das was sie da macht sowas von .... ist. und das wir uns durch die kinder oft sehen und man nie weiß ob sich dann vll wieder was zwischen uns aufbaut. was sie aber für mich du diese aktion mit dem feigling erledigt hat.

ja das is so die kurz form

ich weiß auch eigentlcih nicht wirklich was ich für antworten erwarte (also worauf und ach mir schwirt immoment so einige komische gedanken im kopf rum)

ich weiß einfach nciht mehr weiter

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  anki Mi Apr 06, 2011 11:43 am

hmm..erst mal..wie alt bist du denn? WIe gehts es dir mit der Schwangerschaft? Sie ist aber von dir schwanger oder?
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  koc Mi Apr 06, 2011 11:47 am

Er schreibt da was von "Kinder"?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  anki Mi Apr 06, 2011 11:51 am

stimmt..gibt es schon Kinder? Die ihr zusammen habt oder...Fragen über Fragen...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  bananagogo Mi Apr 06, 2011 12:58 pm

Nein gibt nich keine Kinder bekommen nur eins hab mich da wohl vertippt.

Ich bin 24 sie 26.
Wie geht's mir mit der schwangerschafft ich wollt noch keine Kinder das weiß sie und bereit bin ich nun auch noch nicht aber ich steh dazu und will für mein Kind da sein und gut für es sorgen und freuen tu ich mich auch auf den kleinen Wink

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  anki Mi Apr 06, 2011 1:00 pm

ok, aber du hast das Gefühl, dass das nicht die richtige Partnerin ist? Ich kann das verstehen. Fühlst du dich von der Schwangerschaft überrannt? oder überfordert?
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  bananagogo Mi Apr 06, 2011 1:27 pm

Ich hatte mal das Gefühl das sie de richtige Partnerin ist aber jetzt sind keine Gefühle mehr da die für eine Beziehung reichen.

Ich bin überrascht auch uberfordet an Kinder ab ich nicht mal Ansatzweise nachgedacht für mich war oder ist es dafür noch zu früh jetzt bekomm ich eins und muss alles tun um ihm als Vater gerecht zu werden

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  anki Mi Apr 06, 2011 1:52 pm

um deiner Rolle als Vater gerecht zu werden..das ist ok, aber wenn ich ehrlich bin rate ich dir zur Trennung, da der Vater heute die gleichen Rechte hat. Es nutzt nicht mit einem Menschen zusammenzubleiben aus Pfichtbewusstsein.
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  bananagogo Mi Apr 06, 2011 2:15 pm

So seh ich das auch doch sie versteht es nicht das es nicht des Kindes Webens ist das ich mich getrennt hab sonder das ich sie nicht mehr liebe.

Sie meint ich steh nicht zu dem Kind und ich sei ein feigling der seine schwanger Freunde sitzen lasst und sowas. Das auch noch öffentlich bei diversen sozialen Netzwerken wo jeder es lesen kann aber keiner wirklich die wahre geschichte kennt. Sonder nur nich das ich der a... Bin

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  anki Mi Apr 06, 2011 2:18 pm

Nein du bist ehrlich...zu dir und zu ihr, denn was nutzt es..es kann ja sein, hab ich só erlebt, dass ihr nach der Geburt wieder zusammenfindet, aber wenn nicht..dann muss sich keiner Vorwürfe machen dass er unglücklich ist...dann lieber jetzt
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  bananagogo Mi Apr 06, 2011 3:18 pm

Da hast du recht aber wenn man so hört was sie, ihre Familie und Freunde über mich denken, denk man schon nach ob es richtig war.

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  bananagogo Do Apr 07, 2011 9:08 am

Ich hab so das Gefühl sie will mir einfach ein schlechtes gewissen machen damit ich mich für alles endschuldige und zu ihr zurück komme

Ich hatte ihr gestern geschrieben
Das ich weiß das ihr immoment schwer fallt aber das es für mich auch nicht leicht ist und das es mir leid tut das es soweit gekommen ist. Das es mir leid tut das ich langer zu ihr als nötig gesagt habe das ich sie liebe aber ich nur die Beziehung nicht aufgeben wollte nicht nur der Kinder wegen sondern auch wegen ihr. Und das man nie weiß ob man sich nich mal annähert aber ich nicht weiß wie ich wieder zu ihrer Familie gehören kann nachdem die alle über mich hergezogen sind. Ich hab ja nie ausgeschlossen das man wieder zusammen findet aber kann es auch nicht versprechen. Und das wir uns treffen müssen um zu überlegen wie wir jetzt weiter machen wegen der Kinder und wenn sie noch Zeit braucht ich das verstehen kann.

Das ist was ich geschrieben habe so in Kurzform


Darauf kam nur kann ich nicht du hast mich verletzt antäuscht und im Stich gelassen!!!

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  koc Do Apr 07, 2011 9:23 am

Naja, aber der Zusammenhang zwischen sexueller Aktivität und dem Kinderkriegen ist dir im Allgemeinen aber schon bewusst?

Wenn du keine Kinder willst, musst du eben für die Verhütung sorgen. Und dich nicht auf "Keine Sorge, Schatzi!" verlassen...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  bananagogo Do Apr 07, 2011 9:33 am

Sicher bin ich mir bewusst gab auch nie gesagt das ich das nicht bin oder nicht für die Kinder da sein will

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  bananagogo Do Apr 07, 2011 10:30 am

Es geht ja darum das sie mir jetzt das ein schlechtes gewissen macht. Ich jetzt auch in gewisserweise habe.

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  anki Do Apr 07, 2011 10:31 am

Nun ja der Verhütungsfehler lag ja bei ihr..wenn man als Frau die Pille nimmt sollte man sich der Verantwortung schon bewußt sein und sie auch nehmen, bzw Rituale einfüren..oder sich eine andere Art der Verhütung suchen. Nun ja aber es kann auch sein, dass sie es wollte...sprich...es gibt Frauen, die die Männer ihrer Träume an sich binden...da kann man ihm keinen Vorwurf machen...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  bananagogo Do Apr 07, 2011 10:44 am

So seh ich das auch vorallem hat sie mir ja nicht mal gesagt das sie die vergessen hat hätte sie das gemacht könnte man anders verhüten oder einen Monat mit dem Sex warten. und da bin ich auch bei ihr geblieben und hab gesagt ich steh zu meinem Kind doch jetzt heißt es halt ich steh nicht zu ihr und dem Kind und lasse sie im Stich. Sie versucht mir mit jeder Nachricht ein schlechtes gewissen zumachen da ist nie ein Ansatz von verständnis für mich drin ob das mit den Gefühle die Aktion wo sie mich öffentlich an Pranger stellt und ich deswegen sauer bin.

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  Blackhole Do Apr 07, 2011 6:11 pm

Hallo bananagogo,

hab mir alles mal durchgelesen und finde:
es gibt Frauen, die die Männer ihrer Träume an sich binden..
hier hat anki den Nagel auf den Kopf .....
Mir scheint, dass Dir der Vertrauensbruch über Eure Absprache (ich hoffe es gab solche) am meisten zu schaffen macht. Alles stürzte plötzlich zusammen, Lebensplanung etc.
Ihr scheint das weniger auszumachen. Möglicherweise ist sie so pragmatisch und denkt, "was soll`s dann eben jetzt mit Kind". Möglicherweise hat sie aber wirklich insgeheim eine Familie geplant um Dich so zu binden. (Keine Bewertung)

Ihre Reaktion scheint aber das letztere zu bestätigen. Schock über den "Fangverlust" und aggresives Schlechtmachen bei anderen zeugt meiner Meinung nach nur von einem: Ablenken vom eigenen Fehlverhalten. Sie fühlt sich besser wenn sie andere (Dich) schlecht machen kann. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Nun ja. Was kann ich Dir dazu sagen. Am Besten nichts kommentieren was aus dieser Richtung kommt. Falls Freunde Dich mal direkt darauf ansprechen, frag sie ob sie wirklich an Deiner Sicht der Dinge interessiert sind und dann solltest Du aber wissen weshalb Du die Beziehung jetzt beendet hast.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  bananagogo Do Apr 07, 2011 6:39 pm

Blackhole schrieb:
Mir scheint, dass Dir der Vertrauensbruch über Eure Absprache (ich hoffe es gab solche) am meisten zu schaffen macht. Alles stürzte plötzlich zusammen, Lebensplanung etc.

kommt gerade nich wirklich drauf welche absprache du meinst^^

meine freunde wissen auch alle wie es wie das gelaufen is.

ich raff es einfach cniht wie man so stur sein kann. einem (im dem fall mir) nich sagen zu können das es ihr leid tut. sie schreibt mir noch kurz vorhher das sie gehofft hab das ich die liebe bin die sie immer gesucht hat. und selbst in den kommentare da bei facebook sagt sie auch das sie ich noch liebt aber sie müste doch wissen das dass die situation nicht besser macht. ich mein ich glaub jeder der verlassen wir kämpf erstma darum um es zu ändern auch wenn man hhier im forum lernt das sol man nciht. aber ich glaube auch das man in so einer sitiation nicht klar denken kann und erstmal alles versucht betteln flehen wie auch immer aber selbst das kam nciht von ihr oder so. aber so war es auch immer wenn wir uns gestritten habe sie hat nie was gemacht.. was garnichtg geht den jeder mensch macht fehler Wink

das schönste immoment wäre einfach mal von ihr zu hören es tut mir leid. 4 kleine worte die einiges ändern können nicht an meinem endschluss aber vll an der zukunft mit uns beiden den man weiß ja nie ob das wieder was wird. so aber nciht

ich sag ja auch cniht das ich keine fehler gemacht habe das tut mir auch leid aber naja ändern kann man jetzt erstmal eh nichts mehr

ich weiß echt nicht wo mir der kopf steht. ich weiß das es die richtige endscheidung war aber ich bin auch nciht abgeneigt das wir uns wieder annähern aber sie macht es entweder schlimmer probiert nichts zu ändern kommt mir so rüber als ob ihr das eigentlcih auch egal is.

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  Blackhole Fr Apr 08, 2011 12:10 am

kommt gerade nich wirklich drauf welche absprache du meinst^^
Na ja, Deine Texte zeugen davon, dass Du mehr oder weniger überrumpelt bist von der Schwangershaft. Daher hatte ich angenommen, dass es eine , wie auch immer geartete Absprache zwischen Euch gab, noch zu warten.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  bananagogo Fr Apr 08, 2011 8:59 am

Hey naja zu dem Zeitpunkt habe ich darüber nicht wirklich nachgedacht wir waren da ja gerade mal 5-6 Monate zusammen. Was klar das man da noch nicht zusammen über Kinder nachdenkt dafür ging die Beziehung noch nicht lang genug

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  Blackhole Fr Apr 08, 2011 12:27 pm

zu dem Zeitpunkt habe ich darüber nicht wirklich nachgedacht
Sie anscheinend schon, oder machst Du Dir hier was vor ??? Gab es zwischen Euch denn so eine Art Einverständnis zur Familienplanung oder nicht?? Question Question Question
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  anki Fr Apr 08, 2011 1:49 pm

hmmm...also für mich klingt es eher so als hätten sie nie drüber gesprochen, wer macht das denn auch nach 5 Monaten? Also ich nicht...aber wenn sie die Pille vergisst...ich weiß nicht...ist mir auch schon mal passiert, aber nur einmal...und ich hab es meinem Freund gleich gesagt...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  bananagogo Fr Apr 08, 2011 2:18 pm

nien gab es nicht schließlich wie anki schon sagt wir waren erst 5 monate zusammen und haben nie über sowas gesprochen ja dann als es zu spät war ja aber gezwungner maßen

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  Blackhole Fr Apr 08, 2011 2:36 pm

wir waren erst 5 monate zusammen und haben nie über sowas gesprochen
O.k. Soweit verstehe ich Deine Situation. Für ihre Lebensplanung scheint aber ein Kind zu diesem Zeitpunkt kein Problem darzustellen.
Möglicherweise hat sie Deine Zuneigung stillschweigend als Einverständnis gewertet. Rolling Eyes Rolling Eyes

Ich wäre jetzt auch verwirrt, ob des möglichen Vertrauensbruches oder ist es "NUR" ein Kommunikationsproblem. Mal eine Testfrage von mir: Hättest Du sie auch kennenlernen wollen, wenn schon ein Kind an ihrer Seite gewesen wäre ????
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten