Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger - Seite 2 Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  bananagogo Fr Apr 08, 2011 2:39 pm

ich sag mal warum nicht ich ich wollte ja irgendwann kinder haben vll ncoh cniht jetzt.

aber es wirklich bejaen oder vernein kann ich nicht

ein kind hat ja ncihts mit ihrem charakter oder so zu tun allerdings ne große verantwortung

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger - Seite 2 Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  Blackhole Fr Apr 08, 2011 2:47 pm

ein kind hat ja ncihts mit ihrem charakter oder so zu tun
Anscheinend doch. Sonst wärst Du nicht hier. Du bist Dir ja nicht im klaren, ob Du sie mit Kind noch in Deinem Herzen lassen kannst.
Ich finde die Frage die Dich quält ist: Ist sie die Frau (ob mit oder ohne Kind) für die ich meine bisherige Lebensplanung aus freien Stücken verändern würde ?? Shocked Shocked Shocked

Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger - Seite 2 Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  bananagogo Fr Apr 08, 2011 2:52 pm

ne ich weiß nich mal warum ich wirklich hier bin ich hab einfach immoment keine gefühle mehr für sie ich würde ja auch gerne wolen das wir uns wieder annähern vorallem weil wir kinder zusammen bekommen aber daher das sie letzten echt mist gebaut hab weiß cih nciht ob es richtig wäre so lange sie nicht mal den fehler einsiehst. wird das schwer

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger - Seite 2 Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  Blackhole Fr Apr 08, 2011 3:04 pm

Ich finde die Frage die Dich quält ist: Ist sie die Frau (ob mit oder ohne Kind) für die ich meine bisherige Lebensplanung aus freien Stücken verändern würde ??
Deine Antwort:
würde ja auch gerne wolen das wir uns wieder annähern vorallem weil wir kinder zusammen bekommen
Kinder retten keine Beziehung. Dafür sollten sie auch nicht mißbraucht werden. (Auch nicht von den Müttern !!!!) Evil or Very Mad
Wenn Du noch keine Antwort darauf geben kannst, dann nimm Dir Zeit.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger - Seite 2 Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  bananagogo Fr Apr 08, 2011 3:05 pm

das mach ich auch

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger - Seite 2 Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  bananagogo Fr Apr 08, 2011 3:50 pm

ich weiß das kinder keine beziehung retten aber meinst du nciht das sie es wert sind. die beziehung natürlcih nur wenn es wieder klappen sollte wieder aufleben zu lassen?

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger - Seite 2 Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  Blackhole Fr Apr 08, 2011 4:06 pm

Ich habe selbst zwei Söhne. Sie sind eine wunderbare Bereicherung meines Lebens. Von daher sind sie es allemal Wert dass man alles tut, was ein Vater tun kann.
die beziehung natürlcih nur wenn es wieder klappen sollte wieder aufleben zu lassen?
Ist das jetzt die Antwort auf meine Testfrage:
Ist sie die Frau (ob mit oder ohne Kind) für die ich meine bisherige Lebensplanung aus freien Stücken verändern würde ??
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger - Seite 2 Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  bananagogo Sa Apr 09, 2011 1:00 am

sie war es mal ja

immoment weiß ich es nciht

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger - Seite 2 Empty Re: hab beziehung beendet(ex) ist aber schwanger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten