Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

+4
Naxia
blümchen
Hallole1233
Heart123
8 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! Empty Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Heart123 Sa Apr 16, 2011 10:14 am

Hallo liebes Forum,

ich schreibe hier, weil ich kaum schlafen konnte. Ja, es hat mich erwischt... Meine (ex)Freundin hat gestern Nacht um ca. 1 Uhr schluss gemacht. Puhh, ich fang erstmal an euch wirklich alles zu erklären.

Ich bin 21 Jahre alt. Die Echse ebenfalls 21 (vor paar tagen geworden)


Vorgeschichte:

Also das wirklich schockierende... Ich war mit ihr schonmal vor 'nem Jahr zusammen und da war sie ebenfalls die jenige die schlussgemacht hat. Das war im Jahre 2010 im Monat Januar. Ich habe mich immer beschissen verhalten und sie hat wohl die Reißleine gezogen und schluss gemacht. Ich hab sie danach angebettelt und abgebettelt. Tage und nächte danach ständig SMS und bei Studivz nachrichten geschrieben. Aber igendwann habe ich angefangen die verdammte Kontaktsperre einzuhalten. Ich habe nicht mehr mit ihr geredet, sie war quasi luft für mich. Egal ob in den Pausen in der Schule oder sonst wo, sie war für mich luft.

Anschließend nach ca. 3 Monaten knallharter KS haben wir uns auf einer Party gesehen. Ich war angetrunken und sie mit einer Freundin da. Irgendwann in der Nacht habe ich gesehen, dass sie von irgendeinem Typen angemacht wird. ich hin, und den Typen weggeschupst (ich weiß, unglaublich asozial!!!). Gleich Türsteher zu und mich rausgeschmissen, sie ist zu meiner verwunderung mit rausgegangen und wir haben die ganze nacht geredet und uns richtig schön unterhalten. Danach nahm das ganze seinen lauf und wir beide sind wieder zusammengekommen.

Sie hat mir bis Silvester, also in 8 Monaten "neuer Beziehung" ständig gesagt, wie umwerfend sie mich findet, weil ich mich wirklich komplett gändert habe. Ständig hat sie mir gesagt, dass sie noch nie jemanden so geliebt hat wie mich. Soweit so gut...

An Silvester haben wir uns echt krass gestritten. Beide parteien haben wohl ihren Teil dazu beigetragen, aber ich finde da hat es angefangen, langsam dem Ende entgegen zu gehen.

Dann am 19. Februar haben wir zum letzten mal über facebook geschrieben. Beide haben sich wohl irgendwie im recht gesehen und keiner wollte danach als erster auf den anderen zugehen. Wir haben wirklich 2 Monate keinen Kontakt gehabt. Ich für meinen Teil muss aber sagen, dass ich mit unglaublichen persönlichen problemen in dieser Zeit zu kämpfen hatte. Ich leide an depressionen und wollte zu nichts und niemanden kontakt. Ich habe oft geweint in dieser zeit und wirklich ab und an, an Selbstmord gedacht... Das schlimmste ist soweit überstanden. Das leben macht mir mehr oder weniger wieder spaß Neutral

Am 7. April dann hat sie geburtstag gehabt und ich habe am 5. April ein Video mit katzen geschickt, die sich richtig süß massieren und zusammen "kuscheln" Smile

Ihre antwort darauf=
46 Tage Funkstille und du schickst mir ein Katzenvideo? Bei Facebook? Keine Ahnung was ich damit anfangen soll, aber ich kann dir sagen das es mich kalt lässt. Nach der Zeit kannst du auch nichts von mir erwarten...ist dir eigentlich klar wie lange es her ist?
Und wie immer gibt es für nichts eine Erklärung, nur die annahme ich wäre wieder dumm genug bei katzen weich zu werden.

Eine weitere Antwort von Ihr=

ja wie immer.... -ich hätte mich auch melden können- hätte ich aber nie getan und das weißt du! also kannst du dir das sparen! Meinetwegen muss nichts verlegt werden, das berührt meine Laune nicht mal im geringsten!
wir sind wieder genau da wo wir vor über einem Jahr waren, alles für die katz, was? Very Happy

Dann habe ich trottel ein weiteres Katzenvideo geschickt. (Ich weiß, dümmer geht es nicht) und sie hat nicht mehr darauf geantwortet. Einen Tag später hatte sie also geburtstag und ich habe Tage zuvor ein geschenk ausgesucht. Eine wunderschöne Uhr (verdammte 300 Euronen hat sie gekosten Very Happy ), ein süßer Plüschfrosch und eine selbstgebastelte Geburtstagskarte mit zwei verliebten Katzen drauf.

Ich dachte, yoyo ich der krasse Liebhaber kann sie mit ein paar gegenständen schon zurückbekommen, aber ich habe wieder alles komplett falsch gemacht...
Auf ihrer Facebook pinnwand haben ihr nämlich alle leute gratuliert und meinten hey bis morgen, morgen wird die Party verdammt geil usw. und ich war so gekränkt, dass ich nicht eingeladen wurde. ( Dumm, ich weiß, nach 2 Monaten kann man sowas nicht erwarten) Deswegen habe ich wieder wie ein kleines bockiges Kind reagiert. ICH BIN SOOO BESCHEUERT UND DÄMLICH!!!

Hier meine Antwort=
Lese ich grad richtig, dass du heute deinen Geburtstag feiern möchtest?
Ich bin gerade etwas erschrocken, muss ich gestehen.

Aber da dich die Thematik "völlig kalt lässt", möchte ich nichts mehr dazu schreiben.
Das Entfernen der Beziehung überlasse ich dir. Dafür bin ich letztendlich nicht "kalt genug".

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir heute Abend eine Menge Spaß. Trink für mich einen mit und feier ausgelassen. Schließlich sind nächste Woche Ferien und ich denke, dass du auch mit allen Klausuren durch bist.

Liebe Grüße
-

Oh mein gott wie dumm, bescheuert, peinlich und kindisch bin ich eigentlich!!!!! ich dachte, ach was, sie wird niemals den beziehungsstatus wegmachen..............

Danach habe ich weitere Nachrichten geschickt, und hier mal wieder eine weitere Antwort von ihr=

es ist schrecklich das du nur über facebook/ email kontakt aufnehmen kannst, aber ne mein lieber, meine nachrichtenfunktion ist vollkomen in takt - auf so eine nachricht habe ich bis donnerstag gewartet, die die ich dann erhalten habe sah erschreckend anders aus! damit hast du mir eine sehr schwere entscheidung abgenommen. danke.

Nach dieser Nachricht, am 10. April hat sie dann den beziehungsstaus weggemacht. Ich sie wieder angefleht oh nein, lass uns bitte reden, bitte bitte bli bla blub. pustekuchen. Ich habe verzweifelt geschrieben, bitte lass uns reden, gib mir noch eine chance dir aus meiner beschissenen zeit zu erzählen.

Antwort von ihr=
die gebe ich dir gerne, aber du darfst nicht denken, dass ichs mir nochmal anders überlege...


Gestern also haben wir uns getroffen. Wir haben geredet und dann gestritten. Ich habe ihr tausende Schen an den Kopf geworden... Sie meinte sie hat alles für mich ausgeschaltet. keinegefühle kein nichts (mein gott war sie am ende kalt)
Ich habe schöne sachen geredet, weil sie die ganzezeit tränen in den augen hatte...
Dann habe ich ihr kurz vorm ende des treffens meine geschenke gegeben. Sie hat wegen der süße geburtstagskarte geweint. Aber ennoch mehrmals gesagt, dass sie nichts mehr fühlt...

Oh man, ich hab danach wieder idiotisch versucht wie in schlechten hollywood filmen ihr klar zu machen, dass wir uns wohl nie wieder sehen werden, weil sie wohl studieren will (in ner verdammt weit entfernten stadt) und ich zur bundeswehr will (wenns klappt die offizierslaufbahn) auch komplett in nem anderen teil deutschlands. Sie hat das ziemlich kalt gelassen...........

OHHH MAN DIESER GEDANKE TUT WIRKLICH WEH. Mein herz schlägt wie verrückt, weil ich weiß, dass wars - ENDGÜLTIG! Ich werde sie wohlmöglich nie wieder sehen.


Was meint ihr, wie soll ich bei Facebook verfahren. Sie, Ihre schwester und alle ihre Freunde löschen? Soll ich mich selbstlöschen, Singlestatus eingeben?

Andererseits ist das, die einzige möglichkeit irgendwie in diesem leben noch kontakt zu haben.

Bitte leute helft mir, meint ihr, in diesem leben werde ich irgendwann nach jahren vielleicht noch ne chance haben?????



DANKE IM VORRAUS FREUNDE !

Heart123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Heart123 Sa Apr 16, 2011 10:17 am

Ach ja, heute nacht habe ich ihr dann noch das geschrieben über facebook =

Hello xxx, Smile

ich kann deine entscheidung nur zu gut verstehen. Nach dem ganzen radau von mir (wohlgemerkt als krachmacher und idot) kann man nur so reagieren.
Deshalb bin ich mit der trennung einverstanden.

Ps: bei fahrrad petersen ist ein typ mit nem minirock verwirrt rumgerannt. Irgendwie war ich ja aufs outfit neidisch. Ok ich hör schon auf. SmileSmile

Gute nacht


Weil ich gelesen habe, dass das nur ein fehler ist, wenn man mit vorwürfen und streiterein um sich wirft.

Heart123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Hallole1233 Sa Apr 16, 2011 10:39 am

Ehrliche Frage, ehrliche Antwort erwatet: Hast du ein Alkoholproblem? Trinkst du mehr wie einmal im Monat zu viel?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Heart123 Sa Apr 16, 2011 10:44 am

?

Ich trinke weder Alkohol, noch nehme ich Drogen. Von diesem ganzen Scheiß halte ich mich komplett fern. Das letzte mal betrunken war ich 2010 im Juni.

Heart123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Hallole1233 Sa Apr 16, 2011 11:13 am

Irgendwie schade, dann hätten wir wenigstens den Grund für so ein bescheuertes Verhalten gehabt!.

Stell dir zunächst einmal folgende Fragen: Alleine für dich und schreib die Antworten für dich auf. Sei ehrlich zu dir selbst.
-"warum liebe ich meinen expartner bzw. warum möchte ich mit ihm zusammen sein?"
- "was sind unsere probleme?"
- "wie bin ich damit umgegangen?"
- "wie möchte ich damit umgehen?"
- "wie möchte ich sein?" (dazu zählt auch, wer möchte ich sein.).
- "wie sollte mein Ex sein oder werden, damit er überhaupt nochmal eine Chance bei mir bekommt.... .".


Halte eine Kontaktsperre, lösch sie aus FB, WKW und dem anderen Zeug raus auch aus dem Handy, gib ihr ihre Sachen zurück die ihr gehören und schaff klare Verhältnisse. Ihr seit getrennt. Akzeptiere es.
Ob es ein Regame gibt wage ich zu bezweifeln, aber das kann und wird niemand vorhersagen können. Aber vielleicht hilft dir dieses Forum für deine nächste Beziehung, egal ob mit der Ex oder jemand anderem,*reifer* zu sein.



Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Heart123 Sa Apr 16, 2011 11:20 am

Hey, danke dir für deine Antworten.

Du hast ja sooooo recht!!!

Mein Verhalten mit bescheurt zu beschreiben ist echt noch nett von dir. Oh man, mein herz rast echt, weil ich einfach nur bescheurt, dämlich, ein trottel usw bin.

Ach man...

Die Fragen werde ich gleich beantworten.

Die Kontaktsperre werde ich wirklich knallhart durchziehen. Egal ob ich nicht schalfen kann oder sonst was. Ich habe mir gerade echt minimum 8 Monate gesetzt. Dann sollte bei mir alles mit der Bundeswehr klappen und bei ihr in ihrem Studium.

Nochmal danke für die ehrlichen und richitgen Antworten!

Heart123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Heart123 Sa Apr 16, 2011 12:40 pm

Verdammt, ich weiß nicht warum mein Herz so rast. Ich habe immer diese Gedanken, dass ich ewig unglücklich bleiben werde. Sad

Sie war meine erste große wirklich geliebte Freundin. Ich ihr fünfter Freund... (Da waren auch einige bei die sie betrogen hat, was mir zu 100% bestätigt wurde).

Mein bester Freund hatte mir ebenfalls mal gesagt, dass er sie in einem Tanzlokal gesehen hat, wie sie mit einem anderen rumgeknutscht hat (zu unserer Zeit). Sie hat alles abgestritten und ich habe sie zu sehr geliebt um einen Schlussstrich zu ziehen...

Zwar sagt wrklich alles und jeder zu mir: "Sei doch froh, endlich bist du diese Schlampe los" Aber bei mir führt das alles einfach zum traurig sein.


Ich glaube wegen ihrer ganzen komischen Storys konnte ich mich nie voll und ganz öffnen Sad

Heart123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Hallole1233 Sa Apr 16, 2011 12:56 pm

Heart123 schrieb: Ich habe immer diese Gedanken, dass ich ewig unglücklich bleiben werde. Sad


Wirst du nicht. Versprochen!

Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  blümchen Sa Apr 16, 2011 1:02 pm

..da schließ ich mich hallole an.
man hat zwar lange dran zu kauen, aber man bleibt nicht unglücklich..!!!
blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Naxia Sa Apr 16, 2011 1:05 pm

Hallo heart,

Verdammt, ich weiß nicht warum mein Herz so rast. Ich habe immer diese Gedanken, dass ich ewig unglücklich bleiben werde.

am Anfang ganz normal. Aber nimm mal den letzten Satz als Hint: warum sollte dem so sein? Was hat sie dir denn weggenommen, was du nie wieder bekommen kannst, ganz rational überlegt? Ich wette: nichts.
Wie war das denn in und nach deiner ersten KS im letzten Jahr? Warst du da auch so unglücklich? Da muss es doch was gegeben haben, was dich eben deine oben genannten Veränderungen hat vollführen lassen, oder?

"Sei doch froh, endlich bist du diese Schlampe los"

Stimmt, solche Sätze führen zu nichts. Ab davon, daß man automatisch in Abwehrhaltung geht, weil man ja doch noch Gefühle hat, gaukelt einem so etwas vor, daß der andere die Schuld an der ganzen Misere trägt und man selbst ja ein viel besserer Mensch ist, der sich am besten gar keine Gedanken machen oder sich ändern soll. Kompletter Unsinn. Gerade jetzt heisst es, sich mit den eigenen Gedanken und Gefühlen und deren Hintergründen auseinanderzusetzen. Sich selbst verstehen lernen, annehmbares annehmen, nicht annehmbares Stück für Stück Änderungen unterziehen.

Was war das eigentlich mit deinen Depressionen? Klinisch manifest?
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Heart123 Sa Apr 16, 2011 1:17 pm

Naxia schrieb:am Anfang ganz normal. Aber nimm mal den letzten Satz als Hint: warum sollte dem so sein? Was hat sie dir denn weggenommen, was du nie wieder bekommen kannst, ganz rational überlegt? Ich wette: nichts.
Wie war das denn in und nach deiner ersten KS im letzten Jahr? Warst du da auch so unglücklich? Da muss es doch was gegeben haben, was dich eben deine oben genannten Veränderungen hat vollführen lassen, oder?

Hallo Naxia, tausend dank erstmal für deine Antwort!

Ja, damals war ich noch unglücklicher. Echt kein vergleich zu jetzt, denn jetzt ist es im vergleich wahrer Urlaub. Ich habe ständig getrunken. Egal ob in der Woche oder WE. Ich wollte immer nur auf andere Gedanken kommen. Ich war dünn, ausgemerzt und sah einfach nur schrecklich aus. Deswegen habe ich mir im Juni 2010 geschworen nie wieder Alkohol anzufassen!!!




timmt, solche Sätze führen zu nichts. Ab davon, daß man automatisch in Abwehrhaltung geht, weil man ja doch noch Gefühle hat, gaukelt einem so etwas vor, daß der andere die Schuld an der ganzen Misere trägt und man selbst ja ein viel besserer Mensch ist, der sich am besten gar keine Gedanken machen oder sich ändern soll. Kompletter Unsinn. Gerade jetzt heisst es, sich mit den eigenen Gedanken und Gefühlen und deren Hintergründen auseinanderzusetzen. Sich selbst verstehen lernen, annehmbares annehmen, nicht annehmbares Stück für Stück Änderungen unterziehen.

Was war das eigentlich mit deinen Depressionen? Klinisch manifest?

Nein, klinisch nicht.
Also mittlerweile geht es wieder. Ich muss gerade echt weinen wenn ich an die Zeit denke. Ich habe nachts stundenlang aus dem Fenster geschaut und mich gefragt warum ich eigentlich lebe. Anschließend habe ich mir ständig eine Brücke angeschaut und mir überlegt wie es wäre einfach da runter zu springen. Aber so ein mist wäre einfach zu ehrenlos.

Jetzt habe ich mich meinen Schwestern und meinem allerbesten Freund geöffnet (der übrigens vor einiger Zeit verlassen wurde) und es geht wirklich mittlerweile. Ich habe mehr oder weniger wieder Ziele im leben.

Heart123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Heart123 Sa Apr 16, 2011 1:26 pm

Ich denke mir gerade einfach nur, dass sie sich auch hätte melden können in diesen zwei Monaten. Hat sie aber nicht, mit der Begründung sie wäre zu stolz dafür gewesen.

Mit was für einer leichtigkeit sie mich gestern abgesäbelt hat... mehr muss ich mir eigentlich nicht vor Augen führen. Und ich weiß, dass sie jeden ihrer Exfreunde "zerstört" hat.


Meint ihr sie wird sich irgendwann von alleine für mich interessieren? Also sagen wir mal 2 Jahre KS (Ok, ich übertreibe vielleicht) wird sie vielleicht irgendwann mal Interesse haben, was aus mir denn geworden ist?

Ich hoffe bloß, dass ich dann für sie das gleiche wie für meinen Nachbarn empfinde Very Happy Also absolute gleichgültigkeit

Heart123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Hallole1233 Sa Apr 16, 2011 1:41 pm

Hör mit der Hirnwichserei auf!!! Stell das Kopfkino ab!!! Sofort.

Es interssiert doch im Moment überhaupt nicht was wäre wenn, was ist in xy Jahren mit der Ex ...hätte , könnte, warum weshalb...blablablubb.

Fakt ist : Ihr seit getrennt! Fertig

Was jetzt zählt bist du und was du in Zukunft aus deinem Leben machst.

Der erste Schritt an dir zu arbeiten wäre aus meiner Sicht aus Ausenstehender, dass du diese kindlichen , bescheuerten ich sag mal idiotischen Verhaltensmuster ablegst. Setz dich mit dir und deiner Zukunft auseinander wo du hin willst, was du für Ziele hast und wie du dahin kommst.

Vergangenheit war einmal.

Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Naxia Sa Apr 16, 2011 1:44 pm

Hätte, würde, wenn... Solche Überlegungen bringen es nicht. Bitte ausblenden! In jeder Hinsicht. In diesem Fall: sie hat es nicht, du hast es nicht, Ende.
Leichtigkeit? Da kann in den von ihr exakt benannten Tagen einiges passiert sein auf ihrer Seite, in ihrem Kopf. Aber auch das ist egal, denn DU hast diese Zeit noch vor dir.

Mh, sie hat jeden zerstört, den sie verlassen hat? Oder hat sich jeder zerstören LASSEN? So rum erscheint es mir viel wahrscheinlicher. Sie muss nur die Starke, Selbstsichere geben (ob sie das auch wirklich ist, steht auf einem ganz anderen Blatt), bingo, schon heisst es, sie mache die Männer kaputt, weil die eben nicht stark waren.

Sie wird sich vermutlich immer mal wieder fragen, wie es dir geht. Ihr Stolz wird sie schon davon abhalten, es auch dich zu fragen. Wenn das dauerhaft so bleibt und ihr ihr Stolz wichtiger ist - dann weisst du, sie ist sich wichtiger. Damit hat sie dir etwas Entscheidendes voraus. Heisst: Du musst DIR wichtig werden. Deine Ziele müssen es. Deine Freude, dein Spass, deine Person als solche. Werde dir etwas wert, dann können andere dich auch so sehen. Alles andere, vor allem, was ihre Person betrifft, hat dich erst mal nicht zu interessieren (man ab von den Fragen, die du dir beantworten musst).

*Hallole wiederhol*
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Heart123 Sa Apr 16, 2011 2:00 pm

Hallole1233 schrieb:Hör mit der Hirnwichserei auf!!! Stell das Kopfkino ab!!! Sofort.

Es interssiert doch im Moment überhaupt nicht was wäre wenn, was ist in xy Jahren mit der Ex ...hätte , könnte, warum weshalb...blablablubb.

Fakt ist : Ihr seit getrennt! Fertig

Was jetzt zählt bist du und was du in Zukunft aus deinem Leben machst.

Der erste Schritt an dir zu arbeiten wäre aus meiner Sicht aus Ausenstehender, dass du diese kindlichen , bescheuerten ich sag mal idiotischen Verhaltensmuster ablegst. Setz dich mit dir und deiner Zukunft auseinander wo du hin willst, was du für Ziele hast und wie du dahin kommst.

Vergangenheit war einmal.


Es stimmt, Kopfkino aus und GUT IST. Das muss mir klar werden, verdammt! Ich werde wirklich kämpfen für meine Zukunft! Ich hoffe es klappt mit der Pilotenkarriere bei der Bundeswehr. Ich muss dafür sorgen, damit ich mir selbst zeige, dass ich etwas erreichen kann!

Und wegen dem Vehalten: Bis auf ein paar kindliche Scheißaktionen, hat sie mich ständig mit lob überschüttet. Sad
Ich wäre wirklich traumhaft, weil keiner ihrer exfreunde so war...

Heart123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Heart123 Sa Apr 16, 2011 2:05 pm

Naxia schrieb:Hätte, würde, wenn... Solche Überlegungen bringen es nicht. Bitte ausblenden! In jeder Hinsicht. In diesem Fall: sie hat es nicht, du hast es nicht, Ende.
Leichtigkeit? Da kann in den von ihr exakt benannten Tagen einiges passiert sein auf ihrer Seite, in ihrem Kopf. Aber auch das ist egal, denn DU hast diese Zeit noch vor dir.

Mh, sie hat jeden zerstört, den sie verlassen hat? Oder hat sich jeder zerstören LASSEN? So rum erscheint es mir viel wahrscheinlicher. Sie muss nur die Starke, Selbstsichere geben (ob sie das auch wirklich ist, steht auf einem ganz anderen Blatt), bingo, schon heisst es, sie mache die Männer kaputt, weil die eben nicht stark waren.

Sie wird sich vermutlich immer mal wieder fragen, wie es dir geht. Ihr Stolz wird sie schon davon abhalten, es auch dich zu fragen. Wenn das dauerhaft so bleibt und ihr ihr Stolz wichtiger ist - dann weisst du, sie ist sich wichtiger. Damit hat sie dir etwas Entscheidendes voraus. Heisst: Du musst DIR wichtig werden. Deine Ziele müssen es. Deine Freude, dein Spass, deine Person als solche. Werde dir etwas wert, dann können andere dich auch so sehen. Alles andere, vor allem, was ihre Person betrifft, hat dich erst mal nicht zu interessieren (man ab von den Fragen, die du dir beantworten musst).

*Hallole wiederhol*


Bei unserer ersten Beziehungskiste war ich es ebenfalls der den ersten schritt getan hat. Anschließend waren es die schönsten 10 Monate. Sad Deswegen die Frage, ob es vielleicht in 2 Jahren etwas wird usw.

Ich weiß bloß nicht was ich wegen Facebook machen soll. Soll ich sie löschen, oder einfach komplett da raus kommen. Also nicht mehr ständig nachschauen usw. Immerhin haben wir 20 gemeinsame Freunde, von denen 8-9 mit ihr unglaublich dicke sind (jeden tag sehen usw. z.B. ihre schwester und andere allebeste freundinnen.) Dann müsste ich die doch eigentlich auch löschen, weil im endeffekt bringen sie mir nichts. Ich lese dann nur was die sich gegenseitig auf die Pinnwand schreiben. Hey heute Party, ja voll cool. Gestern war es super... und ich hänge vorm Pc

Heart123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Heart123 Sa Apr 16, 2011 2:09 pm

Ach ja, heute nacht habe ich ihr dann noch das geschrieben über facebook =

Hello xxx, Smile

ich kann deine entscheidung nur zu gut verstehen. Nach dem ganzen radau von mir (wohlgemerkt als krachmacher und idot) kann man nur so reagieren.
Deshalb bin ich mit der trennung einverstanden.

Ps: bei fahrrad petersen ist ein typ mit nem minirock verwirrt rumgerannt. Irgendwie war ich ja aufs outfit neidisch. Ok ich hör schon auf. SmileSmile

Gute nacht



Meint ihr diese Nachricht gestern um 3 war ein Fehler? Ich habe gelesen man soll nach Vorwürfen usw entschuldigen um sie nachdenklicher zu stimmen.

Heart123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Hallole1233 Sa Apr 16, 2011 2:13 pm

Kontaktsperre heißt: KEIN KONTAKT.
und ja, es war ein Fehler.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Heart123 Sa Apr 16, 2011 2:19 pm

Hallole1233 schrieb:Kontaktsperre heißt: KEIN KONTAKT.
und ja, es war ein Fehler.

ach verdammt.....


Ich weiß bloß nicht was ich wegen Facebook machen soll. Soll ich sie löschen, oder einfach komplett da raus kommen. Also nicht mehr ständig nachschauen usw. Immerhin haben wir 20 gemeinsame Freunde, von denen 8-9 mit ihr unglaublich dicke sind (jeden tag sehen usw. z.B. ihre schwester und andere allebeste freundinnen.) Dann müsste ich die doch eigentlich auch löschen, weil im endeffekt bringen sie mir nichts. Ich lese dann nur was die sich gegenseitig auf die Pinnwand schreiben. Hey heute Party, ja voll cool. Gestern war es super... und ich hänge vorm Pc

Heart123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Hallole1233 Sa Apr 16, 2011 2:42 pm

Und was kannst du dagegen tun?
Sport machen, neue Leute kennen lernen, neue Hobbies zulegen, lesen, Nase bohren, neue Kneipen ausprobieren, Leute ansprechen, an deinem Selbsbewußtsein arbeiten, setz dich mit dem Thema Beziehungen auseinader.......lösch sie aus Facebook (ich wiederhole mich) und beweg deinen Arsch! Fang an etwas aus dir zu machen. Vielleicht kannst du dich dann auch mal selber loben und bist nicht auf das Lob anderer angewiesen.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  aeonfluxx Sa Apr 16, 2011 7:50 pm

Deaktivier facebook doch erstmal... hab ich auch gemacht. Dein Profil ist dann weg, als hättest Du Dich gelöscht, aber wenn Du Dich wieder anmeldest, ist alles wieder da.
Und mach es ohne Ankündigung. Bei mir hat nich mal jemand bemerkt, dass ich nich mehr da war... Neutral sagt ja auch einiges...
Ich fand es ziemlich befreiend und bin immer noch seit 10 Wochen damit zufrieden. Dabei war ich ein ziemlicher fb-addict früher Wink. Aber man stalkt halt einfach die ganze Zeit. Darauf hatte ich dann selbst keinen Bock mehr.
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Heart123 So Apr 17, 2011 5:15 pm

Hallo leute,

Ich habe mich mit meinem Kumpel getroffen und Spaß gehabt. Das tut echt gut, etwas zu tun und sich nicht nur selbst zu bemitleiden. Ich konnte meine (Ex)Freundin echt gut aus dem Kopf kloppen, um einfach ausgelassen zu quatschen.

Als ich nachts im Bett ging zwar wieder das berühmte Kopfkino los, aber ich habe sofort versucht diese verdammten Gedanken zu durchbrechen. Es hat wirklich ganz gut geklappt. Klar, denke ich irgendwie im unterbewusstsein an sie, aber wirklich schlimm sind diese Gedanken nicht. Ich leide nicht extrem und das stimmt mich wirklich froh.

Heute habe ich mich also bei FB eingeloggt... und was hat mich als erstes begrüßt... ein haufen von frischen, fröhlichen Partybildern. Laughing Zweite Neueste Nachricht? Am Abend Pizza essen mit allen Freundinnen Very Happy Ich muss schon zugeben, dass ich mir bestimmt 3 min. lang zähneknirschend die Bilder angeschaut habe. Aber letztendlich bringt mich dieses ->schockiert sein wegen Bildern, neuen Typen in der Liste oder einfach ausgelassenen Kommentaren<- kein Stückchen weiter. Das muss mir klar werden! Sie scheißt auf mich von ganzem Herzen... Wie kann ich mich revanchieren? Einfach mit der selben Einstellung.

Meine Schwester hat mir empfohlen, mich nicht zu deaktivieren oder das Weib zu löschen. Ihrer Meinung nach kommt das zu verbittert rüber. Sie hat mir empfohlen, sie nicht zu beachten und einfach "normal" Weiter zu machen. Ich sehe das ehrlich gesagt genauso. Was bringen mir irgendwelche traurigen Zitate oder Lieder. Fuck it! Dadurch denkt sie nur noch mehr, dass sie der ruhmreiche Triumphator ist.

Jetzt heißt es ganz normal bleiben, an sich hart arbeiten, Zeit verstreichen lassen und nach ein paar Monaten schauen, ob ich überhaupt noch will. Irgendwie wollte ich sie bei der ersten Trennung um jeden Preis zurückhaben, dieses mal finde ich es zwar irgendwie schade, dass es vorbei ist, aber ich kann komischerweise soweit damit leben. Bei der ersten Trennung war ich komplett am Ende und KO.


Auf meine letzte Nachricht gestern: (Die ich mittlerweile eigentlich ganz ok finde, weil sie zeigt, dass ich es akzeptiert habe)


Hello xxx, Smile

ich kann deine entscheidung nur zu gut verstehen. Nach dem ganzen radau von mir (wohlgemerkt als krachmacher und idot) kann man nur so reagieren.
Deshalb bin ich mit der trennung einverstanden.


hat sie natürlich nicht geantwortet, aber sie kann sich schon denken, dass ich nichts mehr schreiben werde. Bei dem ersten mal waren es 4 Monate KS. Dieses mal setze ich mir ein minimum von 6 Monaten. (Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass ich schon nach der hälfte der Zeit keinerlei Interesse mehr haben werde... naja, mal schauen)


Könntet ihr mir vielleicht noch beantworten, warum sie noch nicht unsere gemeinsamen Bilder geöscht hat? Ich habe eigentlich fest damit gerechnet, dass sie wie der Beziehungsstatus verschwinden werden. Meine Verlinkungen darauf habe ich alle gelöscht. Sie hat aber weiterhin unzählige Bilder von uns beiden in ihren Alben. Wartet sie damit, bis ein neuer Typ in ihrem leben ist?

Heart123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Heart123 So Apr 17, 2011 7:58 pm

Verflucht, dieses verdammte Hirngewichse. Warum zum Teufel kann ich sie nicht einfach vergessen. Man ey


Ich glaube es hilft alles nichts. Ich muss sie und ihre engsten Freundinnen löschen.................... Das regt alles zu krass das Kopfkino an

Heart123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Hallole1233 So Apr 17, 2011 8:06 pm

Hab ich dir gestern schon empfohlen.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Heart123 So Apr 17, 2011 8:16 pm

Ja, das stimmt. Ich dachte bloß, dass es "schwach" rüberkommt, wenn ih sie wegdonner. Aber man hält es wirklich nicht aus, da wird man verrückt, wenn man nur an Facebook denkt.

Ich verstehe bloß nicht, warum sie die ganzen Bilder noch nicht gelöscht hat. Alben voll mit -Arm in Arm- Bildern oder sogar ein Profilbild auf dem sie ein Bildchen von mit in der Hand hat, samt Herzchen daneben... Normalerweise löscht man so etwas doch mit als erstes zusammen mit dem Beziehungsstatus.


Verdammer Müll. Ich habe sie die ganze Zeit irgendwie im Unterbewusstsein drin. Sie würde mich nichtmal auf ihrer Toilettenpapierrolle drauf haben wollen... Ich weiß nicht warum ich so rumjaule, dass lief so gut gestern und heute eig. auch noch. Ich dachte: "Super, ich kann es irgendwie locker überstehen"

Heart123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten