Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

+4
Naxia
blümchen
Hallole1233
Heart123
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 3 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Heart123 Di Apr 19, 2011 1:38 pm

Erstmal danke für eure Antworten. Ihr habt ja Recht! Mir würden Briefe oder ein anderer Kinderkram nichts weiter bringen, als wie ein verzweifelter Ex-Freund zu wirken.

Ich werde gleich erstmal mit 'nem Kumpel rausgehen und das Wetter genießen. Was waren seine Fragen übers Handy? Hey, du bist ja gar nicht mehr bei FB. Anwort: Ja, ist besser so wegen Freundin bla bla. Frage: Achso, ok. Aber warum haben sie und ihre Schwester noch tausende Bilder von euch beiden drin. Da denkt ja jeder ihr wärt noch ein paar. Anwort: Neutral

Ich habe ihm aber gerade auch gesagt, dass ich nach möglichkeit nichts mehr erfahren möchte. Denn wenn sie die Bilder usw. gelöscht haben sollte (Wird sie zu 100% in naher Zukunft) wäre ich so zerstört wie selten zuvor. Neutral Neutral


Naja jetzt muss ich erstmal raus und mich auf andere Gedanken bringen (es zumindest versuchen)


Bis später Amigos/gas Very Happy

Heart123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 3 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  koc Di Apr 19, 2011 9:19 pm

Ich hab mir grade deinen EIngangspost durchgelesen. Aber anstelle einer Antwort auf alle einzelnen Punkte schick ich dir lieber das hier:

Klick mich, ich bin ein Link!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 3 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Heart123 Mi Apr 20, 2011 10:38 am

Hallo Leute, Hallo Koc,

deinen Link lese ich mir gleich durch. Vorher gebe ich kurz meine Tagesverfassung und "Ängste" durch. Neutral

Ich muss sagen, es geht mir mehr oder weniger gut. Ich habe mich gestern wieder mit meinem Kumpel getroffen und viel gesprochen. Irgendwie tat es gut, als er gesagt hat: "Hey, du bist zwar traurig, aber du bist nichtmal ansatzweise so am Ende wie bei der ersten Trennung." Naja, gut geht es mir trotzdem nicht besonders.

Das Problem ist ganz einfach. Ich mache mir einfach zu viele Gedanken.

Ich denke nämlich, dass eine KS in diesem Fall vollkommen unsinnig ist. (Keine Angst, ich werde mich trotzdem nicht melden Smile ) Wir haben knapp zwei Monate keinen Kontakt gehabt, vermisst hat sie mich trotzdem kein Stück, sondern eigentlich nur noch besser mit mir abgeschlossen. Ich glaube, dass wir Jahrtausende keinen Kontakt haben müssen, sie wird für mich trotzdem das gleiche empfinden, wie für einen Straßenpenner. Im Oktober ca. ist sie aus der Stadt raus, um zu studieren. Irgendwie stimmt mich das negativ.

Dieses mal bin ich für sie echt nichts mehr als ein lästiger Ex-Freund (Von denen hat sie nämlich genug und ich bin einer davon). Ich habe mich einfach zu sehr auf dem Spruch: "Ich liebe dich mehr, als ich jeden zuvor geliebt habe" ausgeruht. Ich dachte, ha, egal was kommt, wir bleiben zusammen... Pustekuchen!

Ich weiß nicht, aber ich habe irgendwie echt ein Problem damit, dass ich ihr soviel bedeute wie ein platter Autoreifen. Mir bleibt aber nichts anderes übrig, als das zu akzeptieren. Neutral


Das Wetter ist heute wieder schön. Ich wünsche euch allen einen super angenehmen Tag mit ganz vielen schönen Überraschungen. sunny Very Happy

Heart123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 3 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  aeonfluxx Mi Apr 20, 2011 12:07 pm

Ich weiß, das bringt einem nicht viel, aber: das ist ganz normal, dass Du so fühlst. KS kommt einem eh am Anfang total unsinnig vor, weil man denkt, der andere vergist einen dann schneller und kann sich besser lösen. Sie wird trotzdem hin und wieder an Dich denken, wenn Du stark bleibst. Weil sie eben nicht weiß, was Du machst, oder wie's Dir geht. Und es schindet wirklich Eindruck, wenn man dann irgendwann mal sagen kann "Hey, mir geht's super, dankeschön"! Very Happy
Dein Denken dreht sich noch die ganze Zeit um sie und was SIE wohl denkt. Das ist jetzt aber nicht mehr wichtig. DU allein bist wichtig, nicht, was SIE über Dich denkt. Päppel Dich mal ein wenig auf, tu Dir was gutes und gönn Dir was. Und wenn's nur neue Klamotten oder ein leckeres Eis sind/is. Ein paar Glückshormone - wenn auch nur kurz - tun total gut flower !
Und danke... wünsch ich Dir auch... ich muss ja arbeiten *seufz* Wink
sunny
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 3 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  aeonfluxx Do Apr 28, 2011 9:03 am

Hey, wie geht's Dir?... gibt's Neuigkeiten Smile ?
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 3 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten