Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

+4
Naxia
blümchen
Hallole1233
Heart123
8 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 2 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Naxia So Apr 17, 2011 8:39 pm

Heart123 schrieb:Ja, das stimmt. Ich dachte bloß, dass es "schwach" rüberkommt, wenn ih sie wegdonner. Aber man hält es wirklich nicht aus, da wird man verrückt, wenn man nur an Facebook denkt.

Soviel zu dem Vorschlag deiner Schwester. Der ist nicht unvernünftig - der funktioniert nur nicht, wenn man der Verlassene ist bzw. doch mehr als reiner Freund sein möchte. - Daher: weg damit. Wenn du die Leute nicht alle löschen willst (immer dran denken, auch die Freunde deiner Ex sollten am besten nichts über dich zum Weitertragen an sie haben), mach, was aeonfluxx dir vorgeschlagen hat. Weg da. (Pers. Anmerkung: ich find es eh furchtbar. Alles viel zu transparent *grusel* .)

Ich verstehe bloß nicht, warum sie die ganzen Bilder noch nicht gelöscht hat. Alben voll mit -Arm in Arm- Bildern oder sogar ein Profilbild auf dem sie ein Bildchen von mit in der Hand hat, samt Herzchen daneben... Normalerweise löscht man so etwas doch mit als erstes zusammen mit dem Beziehungsstatus.

Warum sollte sie? Warum löscht man normalerweise solche Erinnerungsfetzen? Meine Gründe wären: schmerzende (!) Erinnerungen beim durchsehen, Zorn, Scham - oder es bedeutet GAR nichts mehr (wobei man selbst dann oft Fotos behält). Welcher der Gründe auch immer bei ihr eine Rolle spielt: für dich spielt er KEINE Rolle, weil du eine Antwort eh nicht erhalten wirst.

Btw. deine Meldung bei ihr, auch wenn du sie okay findest, ist es in meinen Augen nicht. 1. Meldung überhaupt (mehr wegen der KS an sich), 2. der letzte Satz, du könntest der Trennung zustimmen. Ich an ihrer Stelle würde da wütend werden. Warum solltes etwas, das ich endgültig entschieden und dir so mitgeteilt habe, erst deine Zustimmung erfordern, um gültig zu werden?

Ansonsten: gewöhn dich dran... er werden immer wieder schlechte Tage auf gute folgen (und umgekehrt). Das ist normal. Nimm sie hin, nutze die schlechten, um nachzudenken, was da gerade passiert, und die guten, um Energie zu gewinnen.


Verdammer Müll. Ich habe sie die ganze Zeit irgendwie im Unterbewusstsein drin. Sie würde mich nichtmal auf ihrer Toilettenpapierrolle drauf haben wollen... Ich weiß nicht warum ich so rumjaule, dass lief so gut gestern und heute eig. auch noch. Ich dachte: "Super, ich kann es irgendwie locker überstehen"[/quote] cyclops
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 2 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Heart123 So Apr 17, 2011 8:51 pm

Ja, du hast recht wegen den Bildern. Ich muss mir da einfach nichts drauf einbilden. Die können genauso gut später plötzlich weg sein. Was dann? Dann bin ich wieder komplett am Arsch!


Ich weiß nicht, ob ich ich komplett deaktivieren sollte. Das ist vielleicht etwas zu viel des guten. Ich habe da schon viele andere wichtige Kontakte. Aber sie löschen muss ich wohl. Meinst du denn, ich wirke (nach Monaten) interessanter für sie?

Sollte ich mir vielleicht eine Strategie einfallen lassen? Also Singlestatus einfügen, ein paar Mädels hinzufügen und spätestens morgen mittag löschen. So kann sie sich vielleicht denken: Hey, was treibt er da. Der scheint ja gar nicht so zerstlrt zu sein.


ich weiß eifnach nicht was ich tun soll. Sad

Heart123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 2 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Naxia So Apr 17, 2011 9:07 pm

Finger weg von fingierten Zuständen! Ehrlichkeit okay, aber lieber weniger als tatsächlich wahr ist. Geplant eifersüchtig machen wollen (nichts anderes steckt dahinter) ist eines der NoGos, weil du es nur wegen IHR und IHREM eventuellen Denken tust. Damit beschäftigst du dich wieder mit ihr. Weg davon!
Wenn du nicht komplett aussteigen kannst oder willst, diese anderen Kontakte anders für dich nicht erreichbar sind, dann sei konsequent in deinem Löschen. Wirklich!

Und Strategie geht klar. Und zwar diese: tue nichts, rein gar nichts, um unbewusst oder bewusst gewollt ihre Aufmerksamkeit zu erlangen, sondern kümmer dich rein und ausschließlich um dich und DEINE Bedürfnisse.

Was bringt dir meine Meinung über ein eventuell erneutes Interesse? Ich habe eine dazu, klar. Aber die hilft dir nicht im geringsten weiter, welche es auch sein mag, weil du deinen Status (ich vermeide mal Fortschritt) von ihr abhängig zu machen suchst.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 2 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Heart123 So Apr 17, 2011 9:14 pm

Meine Schwester hat mich gerade auch gefragt, was nur mit mir los ist. Ich soll gefälligst auf diese Bitch scheißen, so wie sie es gefühlslos tut.

Bitch deswegen, weil sie den Burschen vor mir betrogen hat und anschließend nach ein paar Wochen Schluss gemacht hat. Der arme Tropf hat es erst Wochen später erfahren, weil der "Beglücker" damit rumgeprahlt hat.

Sogar einer meiner besten Freunde hatte mir erzählt, dass sie mit einem Kurden (bitte nicht negativ aufnehmen, ich äußere mich wirklich niemals abfällig über irgendeine Nationalität, aber dieser Typ ist wirklich ein asozialer "Gangster") in einer Disco rumgemacht hat. Ich stand unter Schock, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich sie zu sehr geliebt. (Ich hätte sofort Schluss machen sollen)

Ich habe ich sie anschließend darauf angesprochen und sie hat alles abgestritten. Sie meinte, sie hätte nur Latino mit ihm getanzt und da muss man eben eng miteinander tanzen. Es ist ein alter Jugendfeund. Mein Kumpel hat mir bei Himmel und Bein geschworen, dass er die Wahrheit sagt. Er hatte mich sogar in der Nacht um halb 4 angerufen, um mich schockiert darüber in Kenntnis zu setzen. Ich habe geschlafen, als ich wach war hatte ich 10 verpsaste Anrufe und 4 Sms.

Ich habe zwar gemerkt, dass sie mich anlügt, aber das wurde ausgeblendet. Die Liebe ging vor...Ich Volltrottel. Mein Kumpel hatte sich auch von mir entfernt, weil er meinte, dass er nicht als lügner hingestellt werden möchte.

Erst seit einem Monat habe ich wieder Kontakt mit diesem Freund. Ihr seht also, jeder normale Mensch hätte sofort schluss gemacht oder würde wenigstens nicht so rumjaulen. Wie gesagt. jeder normale... Sad

Heart123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 2 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Naxia So Apr 17, 2011 9:35 pm

Naja, wenn Aussage gegen Aussage steht... Ist immer eine Frage des Vertrauens in die jeweiligen Personen.
Trocken gesagt hilft dir diese Ansicht ("bitch") zwar über den akuten "ichwillsiezurück"-Wunsch hinweg (womöglich jedenfalls), aber das nutzt dir auch nicht viel, solange das Herz rebelliert. Demontagen haben leider nur allzu oft auch den Nachteil, daß die unglücklichen Gefühle verdrängt werden - und irgendwann ganz unverhofft wieder überraschen.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 2 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Heart123 So Apr 17, 2011 10:32 pm

Ich habe mir gerade überlegt alles einfach bei Facebook so zu lassen wie es ist und mich damit abzufinden, dass SCHLUSS IST! ganz einfach.

Egal wie schwer es ist oder wie sehr ich leide. Vielleicht ist es die beste Therapie ständig damit konfrontiert zu werden, wie krass sie spaß hat und ich eben nicht.

Irgendwann hört es auf und wenn ich ehrlich bin bringt sie mir eigentlich GAR NICHTS. Diese schönen gemeinsamen Zeiten haben genauso viele scheiß Zeiten beeinhaltet, an denen sie genauso schuld war, wo ich ebenso geweint habe und ihr es egal war. ICH WILL SIE EINFACH NICHT MEHR. Sie scheißt jetzt zum zweiten mal auf mich. Was ist nur los mit mir??? Ich muss Ehre und Stolz bewahren!!! Ich muss es wie ein Mann tragen!

Ich werde eine sympatische Frau finden, die mich zu schätzen weiß. Sie ist eben NICHT! diese vermeindliche Frau fürs Leben. Ich muss meine scheiß rosarote Brille abnehmen und aufhören zu denken, dass sie die schönste, die schlauste und einzige brauchbare Frau auf dieser Welt ist.

Sie hatte schon 5 Freunde und ich nur eine... welche? na eben DIESE abgöttliche Gestalt in form von meiner Exfreundin. Ich könnte mich gerade selbst Ohrfeigen!!!!!!!!!!!!! Ich muss jetzt Aufwachen, trainieren gehen, spaß haben und mich vorbereiten für meinen Traum: Kampfpilot. Ich hab einfach keine kraft mehr! Für was habe ich denn 10 kg verloren und sehe abgemagert aus wie ein Junkie. Für was bleibe ich die ganze Nacht auf und sehe mittlerweile wie ein Straßenpenner aus???? Ich lasse gerade wirklich zu, dass sie mich ein zweites mal zerstört. Wer zum Teufel bin ich denn, dass ich mich so abhängig mache.


Sie geht feiern und spaß haben und ich heul ihr hinterher ........ SCHLUSS DAMIT!!! Meinetwegen kann sie heute noch Hochzeitsbilder reinstellen und gleich heute noch rein Schreiben In einer Beziehung mit Mister ich bin 100 mal schöner und cooler als Heart123

Fuck drauf!!! Ich muss meinen EIGENEN Weg gehen. Gleich morgen gehe ich in die Stadt zum shoppen. Ich war bestimmt 2 Monate nicht mehr ordentlich einkaufen!

Heart123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 2 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  aeonfluxx So Apr 17, 2011 10:38 pm

Oh wei... Du machst gerade alle typischen Phasen auf einmal durch Smile ich kenn das nur zu gut.
Aber glaub mir... auch Du wirst es auf Dauer (wahrscheinlich) nicht ertragen können zu sehen, was sie so alles macht - es sei denn, Du löschst sie jetzt gleich. Ich hatte auch eine krasse "ich hasse diese dämliche kleine *schimpfwort* für das, was sie mir angetan hat" Phase, aber danach kam auch wieder der Absturz Neutral

Zumindest Deine Vorsätze sind super, Du packst es richtig an. Trotzdem... negative Gefühle sollten kein Dauerzustand werden. Auch wenn sie nun Deine Ex ist... ihr hattet auch schöne Zeiten miteinander. Und wenn Du irgendwann mal daran denken kannst... in Dankbarkeit... ohne Schmerz oder andere negative Gefühle, dann bist Du über sie hinweg. Aber das dauert halt... leider Neutral
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 2 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Naxia So Apr 17, 2011 10:46 pm

*unterschreibt aeons Text"

Und ich setz noch einen drauf: 100x schöner und cooler als heart123? Und trotzdem sind sie nicht er. Der lässt sich nicht vergleichen, der kann sich aussuchen, wen er will, der guckt zu, wie sie um ihn kämpfen, weil er es sich leisten kann. Die erste hat ihm das Herz gebrochen. Na und? Jetzt weiss er, was er und sein Herz sich wert sind. Nur das beste.

Tipp: trag es wie ein Mensch, nicht ein Mann. Lass die Trauer zu. Aber lass sie dich nicht beherrschen. Seglerjargon: arbeite MIT dem Wind, nicht gegen ihn.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 2 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Heart123 So Apr 17, 2011 11:04 pm

Es reicht mir einfach nur!

Das erste mal war ich komplett am Ende. Was hatte sie mir zu sagen??? Ich fühle für dich nichts mehr, ich habe den schalter umgelegt, wenn ich dich jetzt sehe fühle ich einfach gar nicht mehr, kein bisschen liebe einfach nichts. Was mache ich? Mich totsaufen so gut wie jeden Tag, mitten am Tag irgendwo hinkotzen und taumelnt nach Hause kommen. Nachdem ich das etwas überstanden habe, bin ich zu ihr angekrochen gekommen. YUHUU sie hat mich zurückgenommen. YEAH der Mensch ohne den ich anscheinend nicht leben kann hat mir tatsächlich ein neues leben geschenkt.

Monate später = Ich fühle für dich nichts mehr, ich habe den schalter umgelegt, wenn ich dich jetzt sehe fühle ich einfach gar nicht mehr, kein bisschen liebe einfach nichts. Was mache ich? Todunglücklich sein und vom "Sunnyboy" zum Vollbärtigen, Kalkweißen, mit tiefen Augenringen frustrierten Griesgram mutieren.

Was soll denn ein drittes Mal passieren? Es reicht mir einfach nur. Ich habe die schnauze sowas von voll. Natürlich werde ich sie nicht von heute auf morgen vergessen können, aber ich werde nichtmal ansatzweise an eine weitere Beziehung denken, sondern es so hinnehmen wie es ist. Punkt, Aus, ENDE! Sie hat mich nicht verdient.


@ aeonfluxx: danke für deine Antwort. Ich werde es schon packen

@ Naxia: danke für diese schönen Worte. Ich muss gerade mal wieder weinen. Das meine ich nämlich damit. Ich weine und sie geht feiern und spaß haben. Und ich dämlicher Idiot denke wirklich daran wie ich ein weiteres mal zusammenkommen soll. Es reicht mir einfach.

Heart123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 2 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Naxia So Apr 17, 2011 11:20 pm

Weine. Schreie. Sei wütend. In diesen Momenten sieh es so: du kannst trauern, um das, was verloren ging. Aber du kannst auch etwas anderes: darüber hinwegkommen, daran wachsen.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 2 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Heart123 Mo Apr 18, 2011 11:07 am

Guten Morgen, Smile


nachdem ich gestern gut eingeschlafen bin, weil ich kaputt von dem ganzen bemitleiden war, bin ich heute irgendwie verdammt Traurig aufgestanden. Ich habe gegrübelt und gegrübelt und die ganze Zeit an meine Echse gedacht. Irgendwie bin ich beim anschließenden Fernsehen auf dem Kanal Bibel.TV hängengeblieben. Da war so eine Sing Mit! Sendung. Also viele schöne Lieder. Dann kam ein Lied, dass so unglaublich traurig war, dass ich wieder weinen musste. Aber irgendwie haben diese Lieder und diese Zeilen aus der Bibel auch Kraft gespendet. Hmm, vielleicht wird es echt mal Zeit zu Gott zu finden. Smile


Naja, ich bin gleich danach an den Computer und dann? Stalken, Stalken, Stalken. Erst war ich auf ihrer Seite, dann auf der Seite von der Schwester und danach systematisch auf denen, von allen Freundinnen. Mad Mad


So kann es nicht mehr weitergehen. Wird es auch nicht, denn ich habe es geschafft mich zu deaktivieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich denken wird: "Naja, der Arme. Er ist halt zerstört" aber was solls... Es ist irgendwie echt schwer gerade, weil ich mich am liebsten wieder einloggen möchte. Sad


Puhh, ich werde gleich spazieren gehen bzw. einfach raus gehen. Ich wünschte, ich hätte irgendwie mehr Freunde. Meine drei besten Freunde haben sehr selten Zeit. Der eine wohnt in einer anderen Stadt, der andere ist im Urlaub und hat ansonsten 'ne echt zeitintensive Arbeit. Der letzte hat meistens nur an den WE's Zeit. Puhh, ich muss tief durchatmen und eben mit Schwestern, Eltern und neuerdings Gott sprechen. Smile

Ich muss einfach ein Kämpfer werden. Zähne zusammenbeißen und kämpfen ist angesagt. Ich hoffe irgendwie wirklich, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, an dem sie es bereuen wird mich schon zum zweiten Mal gekickt zu haben. Dann will ich stark und selbsicher sagen können: "Es ist schön, aber ich brauche dich nicht"!


Heart123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 2 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Hallole1233 Mo Apr 18, 2011 11:27 am

Heart123 schrieb:Guten Morgen, Smile

dass sie sich denken wird: "Naja, der Arme. Er ist halt zerstört" aber was solls...


Es ist nicht wichtig und auch scheißwurstpiepegal , was sie denkt, tut oder fühlt. Nur du bist wichtig.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 2 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  aeonfluxx Mo Apr 18, 2011 1:46 pm

Es stimmt, was Hallole sagt... außerdem nimmst Du IHR damit auch die Gelegenheit zu gucken wie's Dir geht... und das bringt sie nach längerer Zeit im Umkehrschluss auch zum Grübeln. So von wegen "hmm, was macht eigentlich heart... schon lange nix mehr gehört." Ich hatte mich ja schon deaktiviert BEVOR überhaupt Schluss war, weil's ja die Zeit davor schon scheiße lief Neutral
War mir auch ziemlich Wurscht, was die sich denkt... ich finde es armselig, wie sie sich meine auf facebook immer profilieren muss wie toll es ihr gerade geht, oder auch wie schlecht. Alles nur comment-Hascherei.
Das haben wir nicht nötig, heart... wir kommen auch super in der Realität klar, ohne dass wir das der ganzen Welt zeigen müssen Wink!

Wenn Du ein bisschen Ablenkung brauchst... hol Dir doch mal ein paar Bücher, das hat mir in der Anfangsphase sehr geholfen. Großartig finde ich nach wie vor "Ich lieb Dich nicht, wenn Du mich liebst", da ging mir ein ganzer Glühbirnenwald auf... das wird meine neue Beziehungbibel Very Happy .
Und ansonsten... warum fängst Du nicht einfach mal an die Bibel zu lesen? Es ist doch schön, wenn Du in der Religion Kraft findest!!
Mir hat alleine reisen auch sehr geholfen... das muss man aber mögen. Ich fand es großartig, neue Plätze alleine für mich zu erkunden - ohne den Exenanhang. Und in Hostels is die Atmosphäre immer sehr kontaktfreudig, das hilft auch dem Selbstbewußtsein wieder auf die Beine I love you .

Egal wie, lieber heart... viiiiieeeeel Erfolg und Kraft. Und im Forum schreiben is auch immer ne gute Sache Smile
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 2 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Heart123 Mo Apr 18, 2011 9:09 pm

Hey aeonfluxx,

es gibt einem wirklich Kraft, wenn man sieht, dass hier Leute sind die genauso Leiden, wie man selbst. Smile Ich glaube auch, dass FB mein Kopf noch total beschädigt hätte. Also wird es die beste entscheidung sein.


Eine Frage habe ich noch, die mir wirklich auf der Seele brennt. Soll ich ihr eine allerletzte e-mail schreiben oder vielleicht auch einen Brief, indem ich selbstkritisch alle meine Fehler erkläre? Ich habe ihr nie wirklich gesagt, warum ich mich oft wie ein Depp benommen habe, weil ich irgendwie Angst hatte. Ich würde in diesem Brief nicht um eine zweite chance betteln oder flehen sondern wirklich nur mein verhalten erklären. Einfach jeden einzelnen Punkt.

Oder mache ich mich damit komplett zum absolut nervigen Exfreund depp?

Heart123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 2 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  aeonfluxx Mo Apr 18, 2011 9:26 pm

Heart... mach es nicht. Damit stellst Du Dich nur unter den Schemel und das hast Du nicht nötig... ehrlich nicht. Du scheinst wirklich ein dufter Typ zu sein und es war BESTIMMT nicht nur Deine Schuld, dass die Beziehung beendet wurde. Sie ist nun mal zu Ende. Da bringt es nichts mehr irgendetwas "auszusprechen". Mach das für Dich aus, aber lass sie aus dem Spiel. Da machst Du Dich leider wirklich nur zum Deppen Neutral

Gerade der Anfang ist furchtbar schwer, man will die ganze Zeit irgendwie Kontakt suchen, vielleicht irgendwas entschuldigen... aber das macht es nur noch schlimmer. Es zeigt den Exen, dass wir schwach sind und dass es gut war, sich von uns zu trennen. Aber was wollen WIR? WIR wollen stark sein, unabhägig und uns von unseren Exen lösen. Nur so gibt es VIELLEICHT noch eine Chance. Aber wirklich... lass es mit dem Brief. Es schindet mehr Eindruck, wenn Du Dich so verhälst, wie sie es vorher nicht gewohnt war:
ohne Ankündigung den Kontakt KOMPLETT abbrechen für unbestimmte Zeit. Es erscheint zuerst unlogisch, aber es macht Sinn...
Du bist schon auf dem richtigen Weg - weiter so!!
Ich bin mittlerweile in KS-Woche 7 angelangt ohne jeglichen Kontakt. Kein social networking, keine SMS, keine Mails, keine Briefe, keine Telefonate. Nur Stille... es ist hart, aber es hilft dem kaputten Herz zu heilen. Je mehr Zeit vergeht, desto besser wird es - aber Rückschläge gibt's immer. Hab heute auch einen eher schlechteren Tag. Aber es war auch schon schlimmer Wink !
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 2 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Hallole1233 Mo Apr 18, 2011 9:36 pm

Es brennt dir unter den Nägeln diesen allerletzen Brief zu schreiben. Dieser letzte Brief solltest du auch schreiben! Tu es unbedingt!!!!


Aber schick ihn niemals ab!!!!!


Les ihn in 6 Monaten durch, und du wirst den Kopf schütteln was du für ne Scheiße geschrieben hast! Versprochen!

TU ES NICHT!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 2 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Blackhole Mo Apr 18, 2011 9:56 pm

Es brennt dir unter den Nägeln diesen allerletzen Brief zu schreiben. Dieser letzte Brief solltest du auch schreiben! Tu es unbedingt!!!!

Aber schick ihn niemals ab!!!!!
Genauso !!!!!!!!! bounce bounce bounce
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 2 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Heart123 Mo Apr 18, 2011 10:01 pm

Es stimmt alles was du sagst, nur habe ich heute den ganzen Tag über bestimmte Verhaltensmuster von mir nachgedacht.
Sie war einmal bei einem DVD Abend mit Klassenkameraden bei einem Typen eingeladen. Mir hat es von Anfang an nicht zugesagt, aber ich habe mir wirklich nichts anmerken lassen. Ich habe nur viel Spaß gewünscht. Dann habe ich aber auf ihrer Pinnwand gelesen, dass ein paar Jungs geschrieben haben, "Es war super, müssen wir wiederholen Wink usw"

Da ging bei mir kein Kopfkino an, sondern 30 TV Programme gleichzeitig. Anstatt ihr zu sagen was mir nicht gefällt, verhalte ich mich bockig und Antworte auf Nachrichten von ihr nur mir paar Sätzchen... No

Naja ich werde es wohl echt lieber bleiben lassen. Wieder einmal hast du Recht aeon. Smile

Ich hatte heute auch 'nen ziemlich bescheidenen Tag. Ich habe mich gezwungen raus zu gehen und etwas zu essen. Dann habe ich mich einfach auf eine Bank gesetzt und duch die Luft geschaut. Es war eben echt schönes Wetter. Überall verliebte Paare... Naja, es sei ihnen gegönnt.

Später hat mich eine Klassenkameradin zufällig gesehen und sich zu mir gesetzt. Nach einer kurzen Zeit hat sie gefragt, warum ich so traurig und kaputt aussehe... Ich hoffe, morgen sehe ich fröhlicher aus. Smile

Heart123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 2 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Hallole1233 Mo Apr 18, 2011 10:14 pm

Heart123 schrieb:Ich habe mich gezwungen raus zu gehen und etwas zu essen. Dann habe ich mich einfach auf eine Bank gesetzt und duch die Luft geschaut. Es war eben echt schönes Wetter. Überall verliebte Paare... Naja, es sei ihnen gegönnt

Du siehst verliebte Paare, weil du emozional im Moment aus diesem grund fertig bist......wenn deine Partnerin mal schwanger ist, siehst du keine verliebten Paare mehr, sondern nur noch Paare die Kinderwagen schieben und du entdeckst in der Stadt ganz zufällig alle Spielwarenläden und Kinderbekleidungsläden. Wenn du dir einmal ein neues Auto bestellst und du dich für einen Geländewagen entscheidest, wirst du erst bemerken, wieviele Geländewagen rumfahren auf Deutschlands Straßen.......wir nehmen immer die Dinge wahr, die uns im Moment sellisch und psychisch belasten oder erfreuen.




Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 2 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Hallole1233 Mo Apr 18, 2011 10:18 pm

Und zu der Sache mit dem DVD-Abend, kauf dir morgen das Buch *Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst*


Lies es, verschlinge es, verstehe es und dir werden Lichterketten aufgehen.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 2 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Heart123 Di Apr 19, 2011 10:48 am

Guten Morgen Leidensgenossen, Smile

ich spüre, dass heute auch wieder ein scheiß Tag mit negativen Gefühlen den Takt vorgeben wird. Ich würde so gerne ihrer Mutter einen Blumenstrauß geben, den sie der Tochter ins Zimmer legen soll. Oder 'nen Schokohasen... irgendwas halt in die Richtung... Aber ich muss mich von diesen Gedanken loslösen. Sad


Ich kann mich einfach irgendwie nicht mit diesem Gedanken anfreunden: Das wars!
Ich habe unheimliche Angst vor der Zukunft. Sie wird zum Herbst hin umziehen und in einer neuen Stadt studieren und leben. Dort eine neue Liebe finden und glücklich sein. Der neue Partner wird mit ihr Hand in Hand durch die Stadt laufen und all das tun, was ich mit ihr getan habe. Sicherlich wird sie ihm ebenfalls sagen: "Ich bin so überglücklich, denn ich habe noch nie jemanden so geliebt wie dich!" Crying or Very sad

Sie wird mit ihrem neuen Partner genauso (mehr oder weniger abfällig) über mich sprechen, wie ich mit ihr über ihre letzten. Das ganze bereitet mir einfach Magenkrämpfe.


Das einzige was mir ein wenig hilft, ist die Tatsache, dass meine ganze erste Trennung noch auswegsloser war und sie (was das knallharte abservieren angeht) 100 mal härter war. Wie ging die Story zuende? Wir waren nach ca. 3 Monaten wieder zusammen. Ich habe in dieser KS nicht ein Wort mit ihr gewechselt. Nur angeguckt, wenn man sich mal über den Weg gelaufen ist.

Naja, aber diesmal begreife ich mehr und mehr, dass es wirklich für immer aus ist.

Heart123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 2 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Hallole1233 Di Apr 19, 2011 11:08 am

[quote="Heart123
Naja, aber diesmal begreife ich mehr und mehr, dass es wirklich für immer aus ist.[/quote]

und je schneller du das akzeptierst und dich damit abfindest, desto schneller wirst du dich auch wieder wohler fühlen.

Es ist verdammt schwer und tut weh, das wissen wir hier alle, aber laß dir gesagt sein, jeder aber auch jeder der seine Geschichte nach einem halben Jahr nochmal durchliest könnte sich in den Hintern treten *Warum hab ich die KS nicht früher und konsequenter durchgezogen*....egal ob sie mit Ex wieder zusammen sind oder nicht.

Vergiß bitte Blumen Pralienen, und sonstige Sachen. Es treibt sie immer weiter weg.

Heute scheint die Sonne, geh raus in den Park, mach nen Zoobesuch, geh unter Leute, oder geh in den Wald und mach nen Querfeldeinlauf......es gibt so viele Möglichkeiten sich ab zu lenken. Aber tu was!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 2 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Heart123 Di Apr 19, 2011 11:09 am

Ich würde ihr so unglaublich gerne einen letzten Brief schreiben, ihr einfach von Anfang bis Ende mein zum Teil kindisches Verhaltn erklären. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich danach besser damit abschließen kann.

Heart123

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 2 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  fliegsdingsbums Di Apr 19, 2011 11:15 am

das wird sie nicht mehr interessieren.... interessieren wird sie nur, warum du dich nicht mehr meldest.
schreib einen brief. aber schick ihn nicht ab. schreib ihn für dich. auch wenns blöd klingt.
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 2 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  aeonfluxx Di Apr 19, 2011 12:33 pm

Viele Leute... eine Meinung - hör darauf, heart! Und vergrab Dich nicht die ganze Zeit mit Deinen düsteren Gedanken, das führt nur zu einer dunklen Spirale der Traurigkeit. Je mehr man darüber nachdenkt, desto schmerzhafter wird es. Durchbrich den Teufelskreis und raff Dich auf irgendetwas FÜR DICH zutun I love you !!
Einfach irgendwas, das Dich komplett von den Gedanken und ihr ablenkt. Ich hab in der ersten Zeit ungefähr 1.000 Zoos besucht (ok, es waren nicht ganz so viele *lach*), weil mir Tiere in allen Variationen und Farben immer Freude bereiten. Ich konnte Fotos machen, mich wieder mal als Kind fühlen (yeeeiiii Very Happy ) und für ein paar Stunden loslassen.
Von mir aus schreib den Brief... vielleicht fühlst Du Dich danach etwas besser. Aber schick ihn ihr nicht!!
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!! - Seite 2 Empty Re: Ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen !!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten