Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wieder am Boden zerstört...

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wieder am Boden zerstört... Empty Wieder am Boden zerstört...

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 12:17 pm

-


Zuletzt von Liebeskummerhase am Mo Mai 09, 2011 1:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieder am Boden zerstört... Empty Re: Wieder am Boden zerstört...

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 12:34 pm

-


Zuletzt von Liebeskummerhase am Mo Mai 09, 2011 1:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieder am Boden zerstört... Empty Re: Wieder am Boden zerstört...

Beitrag  aeonfluxx So Mai 08, 2011 12:44 pm

Hey Hase... mach es ist, das tut nur weh...
Ich hab gestern meine Ex mit ihrer Neuen auf einer Party getroffen... und ich wusste nichts von den beiden...

Versuch, Deine Gedanken zu vertreiben und Dich ein wenig abzulenken, sonst kommst Du in Versuchung und das würde Dich um Welten zurückkatapultieren. Weg mit dem Handy, Gedanken auf was anderes lenken, irgendwie weitermachen! Zeig ihm, was für ne super-tolle und starke Frau Du bist indem Du ihm eben NICHT schreibst I love you

Und ja, das ist für's Ego... und um zu zeigen, was für'n toller Hecht er doch is! Da muss kein wirkliches Interesse dahinterstecken, ich würde auch Leute aus der Disko adden, wenn ich sie nur nett fand. Is aber meine Meinung.

Und keine Panik Hase... einmal tief durchatmen Smile ... und fokusier Dich auf Dein Ziel - nämlich DICH sunny
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Wieder am Boden zerstört... Empty Re: Wieder am Boden zerstört...

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 1:01 pm

-


Zuletzt von Liebeskummerhase am Mo Mai 09, 2011 1:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieder am Boden zerstört... Empty Re: Wieder am Boden zerstört...

Beitrag  aeonfluxx So Mai 08, 2011 1:17 pm

Gern geschehen Hase Very Happy ... dafür is das Forum ja da... um sich gegenseitig zu stützen I love you
Und gut so... nich melden is IMMER die beste Variante Wink !

Hmm... ja... Sad ich finde es einfach nur ganz, ganz mies von ihr...
Ach wär das toll wenn ich so aussehen würde wie Robyn (nicht, dass ich hässlich wäre Wink ), aber nein, ich bin dunkelhaarig *lach*! Und Robyn ist im Moment meine musikalische Stütze... ich war 1 Woche nach der Trennug auf nem Konzert (wo ich eigentlich mit ihr hingehen wollte... Hotel war gebucht und die Karten SAUTEUER) und das hat SOO gut getan. ich LIEBE ihre Musik und ihre Texte passen SO gut zu meiner Situtation ("Dancing on my own"... *traurig lächel*)... es macht mich immer glücklich, Robyn zu hören I love you
Du bist die erste, die mich darauf anspricht Wink

Hmm... also ja, so funktioniert das eigentlich schon. Ich war neulich alleine wegund hab eine angequatscht, die meinte dann zum Schluss "haste fb? Ich bin die soundso". ICH hab sie dann aber nicht sofort geaddet, weil ich cool und lässig rüberkommen wollte Cool... bzw. ich bin ja selber eh wegen Scheiß-Ex deaktiviert und hab ihr von nem Fake-Account geschrieben.
Und ein paar andere Mädels hab ich auch geaddet (bei ner anderen Seite)... denk mir da aber auch nix dabei. Bei mir is das grad auch eher so um der Ex zu zeigen, ich bin beliebt Neutral ...
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Wieder am Boden zerstört... Empty Re: Wieder am Boden zerstört...

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 1:32 pm

-


Zuletzt von Liebeskummerhase am Mo Mai 09, 2011 1:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieder am Boden zerstört... Empty Re: Wieder am Boden zerstört...

Beitrag  aeonfluxx So Mai 08, 2011 1:43 pm

Ja, ich bin heute auch in einer komischen Zwischenstimmung... pendel zwischen ganz schlecht, ganz ok, panisch und neutral. Irgendwie anstrengend Evil or Very Mad

Toooooooll I love you I love you I love you ! Ein Robyn-Fan!!! Jetzt bist Du mir gleich NOCH sympathischer Wink

Naja, so lose ein bisschen belanglosen Quatsch hin und her geschrieben. War nicht wirklich spannend. Hab auf meinen Streifzügen auch noch niemanden kennengelernt, der mich so richtig vom Hocker gehauen hätte. Und wenn, dann würd ich die klassische Variante mit Handynr. tauschen wählen. Ist verbindliher als fb. Da kannste doch jeden Deppen adden (sorry lol! )
Ohne Witz... der Typ muss so ein geringes Selbstbewußtsein haben... lass Dir von dem nicht Deine Laune diktieren!!
Du bist ne tolle Frau mit viel Selbstbewußtsein, die es nicht nötig hat einem Mann hinterherzulaufen... der sollte höchstens hinter DIR herlaufen Wink - sag Dir das immer!! So ist es nämlich richtig!
Meine rosarote Brille wurde mir schon vor einiger Zeit von der Nase geschlagen... hmmm Neutral
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Wieder am Boden zerstört... Empty Re: Wieder am Boden zerstört...

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 1:58 pm

-


Zuletzt von Liebeskummerhase am Mo Mai 09, 2011 1:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieder am Boden zerstört... Empty Re: Wieder am Boden zerstört...

Beitrag  aeonfluxx So Mai 08, 2011 2:10 pm

So, Hase... wir raffen uns jetzt auf Very Happy - ich zieh die Rollos hoch und mach mir was zu essen, setz mich an meine To-Do-Liste für nächste Woche und geh danach spazieren...
Das Wetter ist viel zu schön um uns von unseren dämlichen Drecks-Exen (entschuldige meine derbe Ausdrucksweise, aber ICH brauch das jetzt) die Laune verderben zu lassen. Nein, WIR sind stark! Wir arbeiten an uns! Wir sind toll!!!

Ich hab im Gegensatz zu meiner Arsch-Ex jetzt keinen Kater und lieg wahrscheinlich kotzend im Bett... nein, ich bin nur etwas übermüdet und faul, aber ansonsten bin ich stark, selbstbewußt, intelligent, witzig und hübsch Wink. Das bringt mir alleine grad im Moment zwar nix *lach*, aber egal. Immer sich selbst sagen Wink

Und Du stehst jetzt auch auf und machst was, Dein dämlicher Ex hockt doch nur in virtuellen Welten und brüstet sich mit irgendwelchen "Möchtegerneroberungen"... pfff, echt erbärmlich! Nee Hase, der Typ müsste Dir mit Kusshand hinterherlaufen. Du musst Dich von ihm lösen und er muss Dir egal sein. DAMIT machst Du Dich nämlich wieder mystisch und interessant. Das muss er erst einmal erobern. So muss er nur ein Knöpfchen drücken und Du würdest springen.
Das hast Du nicht verdient!!!

Und jetzt schusch Wink
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Wieder am Boden zerstört... Empty Re: Wieder am Boden zerstört...

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 2:36 pm

-


Zuletzt von Liebeskummerhase am Mo Mai 09, 2011 1:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieder am Boden zerstört... Empty Re: Wieder am Boden zerstört...

Beitrag  aeonfluxx So Mai 08, 2011 3:40 pm

Naja, immerhin gehst Du das halbrichtig an... aber das Ziel einer KS sollte nicht das Regame sein, das weißt Du schon... Wink
Koc lesen is gut, leider hab ich auch keinen Link zur Hand... such Dich mal durch Very Happy
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Wieder am Boden zerstört... Empty Re: Wieder am Boden zerstört...

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 5:59 pm

-


Zuletzt von Liebeskummerhase am Mo Mai 09, 2011 1:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieder am Boden zerstört... Empty Re: Wieder am Boden zerstört...

Beitrag  aeonfluxx So Mai 08, 2011 6:06 pm

Deaktivier Dich, Große... bitte... mach's Dir zuliebe... es tut einfach nur weh! Und es bringt Dich nicht weiter...
I love you
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Wieder am Boden zerstört... Empty Re: Wieder am Boden zerstört...

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 6:35 pm

-


Zuletzt von Liebeskummerhase am Mo Mai 09, 2011 1:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieder am Boden zerstört... Empty Re: Wieder am Boden zerstört...

Beitrag  aeonfluxx So Mai 08, 2011 6:52 pm

Ablenken, ablenken, ablenken!!!!!!!!! Geh sonst erstmal raus, spazieren... Eis essen... ne Freundin besuchen. ALLES nur keine überstürzten Aktionen, echt Süße... Du würdest es bereuen und Deinen Wert mindern, das wollen wir nich! Very Happy Ich pass auf Dich auf!
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Wieder am Boden zerstört... Empty Re: Wieder am Boden zerstört...

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 7:13 pm

-


Zuletzt von Liebeskummerhase am Mo Mai 09, 2011 1:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieder am Boden zerstört... Empty Re: Wieder am Boden zerstört...

Beitrag  aeonfluxx So Mai 08, 2011 7:27 pm

Guuuuuut so Very Happy!

Hm... ich werd jetzt die Ex-Kisten auspacken... hmpf... und ich muss das alles alleine schleppen. Naja, ich bin ja groß und stark Very Happy
Nur leider total verheult... HACH...
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Wieder am Boden zerstört... Empty Re: Wieder am Boden zerstört...

Beitrag  Gast So Mai 08, 2011 8:11 pm

-


Zuletzt von Liebeskummerhase am Mo Mai 09, 2011 1:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieder am Boden zerstört... Empty Re: Wieder am Boden zerstört...

Beitrag  aeonfluxx So Mai 08, 2011 8:19 pm

Hab meine Klamotten grad in die Wäsche geschmissen. Sind zwar alle frisch gewaschen, riechen aber total nach ihr, das kann ich nicht ertragen!!!! Rest bleibt erst mal im Karton, is eh nur Kosmetika und Krams...

Hm... ich heul heute irgendwie die ganze Zeit immer mal wieder... will meine Augen gar nicht sehn Very Happy und morgen erst recht nicht Shocked ... so'n Scheiß! Ich weiß, das tut auch super-gut zu heulen, ohne, dass jemand mit dabei is oder man sich zurückhalten muss Embarassed

Red BULL... Du Vorzeige-Ösi Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy !
Ich hab auch nur ein kleines Stückchen Hackbraten essen können, mehr ging nich rein Crying or Very sad und ich zwing mich schon... *seufz*

Jetzt hab ich sie noch beim letzten social network blockiert. Ich bin zwar noch in ihrer Freundesliste, sie aber nicht mehr bei mir und ich hab sie ignoriert - das heißt, sie kann mich dann nicht mehr kontaktieren. Naja, sie wird's nich ma merken, dass das der Fall is. Diese Platform is eh eher was für Dating und so Wink.
Hase... meine Ex ist nun vollständig aus meinem Leben weg. Keine Verbindungen mehr... alles gekappt und auch keine Hintertürchen... *schluck*... aber alles gut bis jetzt... es ist vollbracht!
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Wieder am Boden zerstört... Empty Re: Wieder am Boden zerstört...

Beitrag  aeonfluxx So Mai 08, 2011 8:27 pm

P.S.: kennst Du den Candy Doc am Getreidemarkt? Da hab ich mir aus dem urlaub ein "Fläschchen" mitgenommen... kannst Dir ja Tütchen oder Fläschchen mit Süßem füllen und danach noch ein Kleber auf die "Medizin" keben... weißt, was bei mir draufsteht?
Lückenfüller
Very Happy
Da freu ich mich immer, wenn ich davon nasche, hihi
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Wieder am Boden zerstört... Empty Re: Wieder am Boden zerstört...

Beitrag  Blackhole Mo Mai 09, 2011 12:41 am

Hallo Liebeskummerhase,

da Du ja hier und da von DEINEN Erfolgen sprichst die entstanden sind, weil Du eben nicht die KS eingehalten hast, wäre es doch schön uns alle mal daran teilhaben zu lassen.
ALSO bitte, sag uns was sich verbessert hat für Dich? Was macht Dein Ex? Habt ihr schon wieder Gemeinsamkeiten entdeckt?

P.S. Ich wollte Scheefloeckchen Strang nicht mißbrauchen, aber Deine Tipps dort sind, na sagen wir mal, sehr von idividuellem Wunschdenken geprägt. Und wie sich grad zeigt.........

ALSO nochmal, lass uns teilhaben an Deinen Erfolgen.

LG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Wieder am Boden zerstört... Empty Re: Wieder am Boden zerstört...

Beitrag  Gast Mo Mai 09, 2011 1:26 am

Blackhole schrieb:Hallo Liebeskummerhase,

da Du ja hier und da von DEINEN Erfolgen sprichst die entstanden sind, weil Du eben nicht die KS eingehalten hast, wäre es doch schön uns alle mal daran teilhaben zu lassen.
ALSO bitte, sag uns was sich verbessert hat für Dich? Was macht Dein Ex? Habt ihr schon wieder Gemeinsamkeiten entdeckt?

P.S. Ich wollte Scheefloeckchen Strang nicht mißbrauchen, aber Deine Tipps dort sind, na sagen wir mal, sehr von idividuellem Wunschdenken geprägt. Und wie sich grad zeigt.........

ALSO nochmal, lass uns teilhaben an Deinen Erfolgen.

LG Blackhole

nur nicht neidisch werden blacky und bleib geschmeidig Very Happy

was für erfolg? erstens: definiere erfolg Very Happy für jeden bedeutet erfolg was anderes und wir sind noch lange nicht am ende der geschichte, nicht wahr blacky?
also für mich ist im moment schon erfolg, dass ich meinen ex eine woche lang nicht kontaktiert habe.........in einem monat wird sich weisen, was ich dir vom erfolg berichten kann, wie mein erfolg dann aussieht Very Happy

wenn man dir die tür vor der nase zuknallt und du ohne schlüssel davor stehst, geht das natürlich schneller voran, siehe du Very Happy
lieb von dir, dass du dich sorgst, aber früher oder später schaffen wir es doch alle oder?, wirst sehen Very Happy cheers


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieder am Boden zerstört... Empty Re: Wieder am Boden zerstört...

Beitrag  maeb Mo Mai 09, 2011 5:39 am

spannende frage, "was ist erfolg bei trennungen" :-) mal pessimistisch gefragt, "kann man bei sowas überhaupt wirklich von erfolg sprechen?" klar, die wunden verheilen, aber irgendwas bleibt halt doch oft zurück. nichtsdestoweniger, das leben geht weiter, und erfolg definiert sich hier vermutlich wie auch überall anders durch schritte in richtung ziel also ist die Frage "was ist denn eigentlich das ziel?" wohl ebenso essentiell, wenn nicht sogar "noch" wichtiger.

aber jetzt hab ich mal genug philosophiert für die uhrzeit - guten morgen an alle! :-D

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Wieder am Boden zerstört... Empty Re: Wieder am Boden zerstört...

Beitrag  Blackhole Mo Mai 09, 2011 10:31 am

ooch na ja, wenn`s drauf ankommt bin ich schon geschmeidig. Very Happy

Mir fiel eben nur auf, dass Deine Erfahrungen immer deutlich anders waren, als hier so allgemein anklingt. Nun schreibst du selbst
also für mich ist im moment schon erfolg, dass ich meinen ex eine woche lang nicht kontaktiert habe
Daher meine Fragen nach dem Erfolg Deiner bisherigen Strategie.
was für erfolg? erstens: definiere erfolg
Das ist ein klassisches Ablenkungsmanöver. Razz Razz Razz Du hast mich schon richtig verstanden wie Deine Zeilen beweisen. Wink Wink

Unabhängig davon wünsche ich Dir keinen "Türzuknaller" auch wenn es augenscheinlich leichter scheint. Doch Deine bisherige Intension war eher den Faden zum Ex nicht zerreißen zu lassen, ihn aufzufordern es doch noch mal zu versuchen. Das Loslassen funktioniert so nicht und "Überreden" ist keine Basis.
Leider spreche ich hier aus eigener Erfahrung und hoffe das Du das auch so annehmen kannst.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Wieder am Boden zerstört... Empty Re: Wieder am Boden zerstört...

Beitrag  aeonfluxx Mo Mai 09, 2011 3:48 pm

Hey Hase... wie geht's Dir heute? Ablenkung bei der Arbeit?
Bei mir is so lala... versuche, nicht dran zu denken, aber das is nur mäßig erfolgreich. Fühl mich glatt an den Anfang zurückversetzt, echt ätzend!

Wünsch Dir viel Kraft und sunny ! Very Happy
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Wieder am Boden zerstört... Empty Re: Wieder am Boden zerstört...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten