Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

+4
Hopeless1
koc
Hallole1233
Lilith
8 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Singulus Do Jul 07, 2011 5:30 pm

Putztag habe ich jetzt Samstag Very Happy und ich habe auch seit April über 5 KG abgenommen. Inzwischen halte ich mein Gewicht von knapp 80 kg. Wenigstens ist der Bauchansatz durch die "Trenndiät" nun weg.

Zärtlichkeit ist natürlich schön, aber nicht alles. Es gehört ja auch noch Vertrauen u. Verläßlichkeit dazu.

Ob man hier auf eine Änderung der Lebenseinstellung hoffen kann?
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Bine Do Jul 07, 2011 5:41 pm

"Trenndiät" lol!

Vielleicht sollten wir hier mit vereinten Kräften ein Buch rausbringen? "Wie bringe ich meinen Partner dazu, dass ich die "Trenndiät" machen kann"???
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Lilith So Jul 10, 2011 9:39 pm

ich hab ihm auf seine pn, durch die ich den ganzen mist erfahren habe, geantwortet, dass ich ihm die wahrheit erkläre falls es ihn noch interessiert,3h später haben wir auf skype alles geregelt.in den letzten 3 gesprächen die wir bis heute hatten hat er mit wortwörtlich gebeichtet, dass er mich sehr vermisst, bis jetz nicht von mir los gekommen ist und mich unwiederstehlich findet.natürlich haters nicht so in einem satz gesagt^^ aber die wörter hat er verwendet, so dass ich es nicht missverstehen konnte oder mit das nur dazugereimt hätte. ich weiß jetzt nich was ich davon halten soll. er ist noch immer in der neuen beziehung.

ich komm prima ohne ihn klar, bin glücklich und kann auch normal mit ihm reden.aber mit einem treffen lasse ich mir bestimmt noch zeit, ich überstürze nichts, nicht dass ich wieder rückfällig in meine depris werde^^


lg an alle und gute hoffnungen Smile
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Blackhole So Jul 10, 2011 10:01 pm

Hallo Lilith,
er ist noch immer in der neuen beziehung.
Da sind seine Worte doch nicht gerade sehr von Ehrlichkeit geprägt. Hier kuscheln und dort auch ????????
Er sollte schon ganz andere "Geschütze auffahren" und vor allen Dinge nicht mehr das "Blumenmädchen" unter sich liegen haben wenn er Dich wiederhaben will.
Wir sind hier schließlich der Hauptpreis und nicht das Zubrot. Cool Cool

Halte weiter Abstand und kein Treffen.

LG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Singulus Mo Jul 11, 2011 9:33 pm

Das ist das Problem mit den Exen, wenn sie uns verlassen haben, um mit nahtlosen Übergang zum Nächsten zu wechseln.

Selbst wenn Sie zurück wollen, geben Sie den Übergangspartner wohl nur auf, wenn es mit dem zurück klappt.

Entweder kann man damit leben oder nicht.

Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Gast Di Jul 12, 2011 12:09 am

Ja es ist leiter nicht immer sehr einfach. Klar hatte ich mich sehr genervt da meiner mich zu sich einlud für 14 tagen einfach mal ohne Kinder , ich habe alles Organisiert und geschaut das ich bereit bin wann er kommt , nur er kam nicht vor bald einer woche wie geplant oh nein. Ich habe mit Koffer gepackt stunden lang gewartet und gewartet nicht einmal ein sms bekam ich von ihm . Habe dann eine zeitlang geweint und konnte kaum essen oder geschweige denn nach draussen gehen , hatte die kraft einfach nicht dazu , mein Telefon war ausgeschaltet und Combox und Beantworter war an , ausser das ich meinem Sohn anrief in seinen Ferien das war abgemacht . Es tut einfach mal gut einfach für sich zu sein.
Dienstag bis Donnerstag war sehr sehr schlimm und doch sagte ich mir stop so nicht, ich bin nicht von ihm abhängig , ich bin fähig das ich gut alleine klar komme ich brauche ihn nicht dazu. Heute vor einer woche machte ich einen Ausflug das hat richtig gut getan und das lustigste war, das da ich dann heimfuhr so gegen Abend ich war sehr müde war ein spannender tag . Kamen so Teenager in den Zug und bei mir sassen so drei süsse Jungs , ich dachte nicht sehr gross daran meine Gedanken waren wo anders. Da fing dann einer an zu plaudern und zu quatschen und machte mir sooooooooo süsssssssssse komplimente und wir spielten ein spiel er wollte wissen wie ich heisse und da ich nicht sehr gerne von mir viel preis gebe war es doch super spannend. Wir konnten alle so richtig lachen war so lustig. Er machte süsse komplimente, anscheinend bin ich doch sehr begehrenswert und ziehe Männer an egal wohin ich gehe . Das heisst für mich , mein Selbstwert ist wieder ein stück mehr gewachsen und nicht mehr so tief wie vor sehr langer zeit . Ich habe zwar eine Wut auf meinen Partner und doch kann ich es auch gut ohne ihn. Ok dumm war von mir das ich ihm letzten Dienstag eine SMS schrieb und am Freitag glaube ich zwei mehr war es nicht. Nun ist es Montag und ich habe es geschafft seit dem nichts mehr zu schreiben . Und das werde ich auch immer mehr ausbauen , habe ja keine Adresse von ihm oder wo er nun wohnt .
Na ja ich weiss sagte schon so lange das ich von mir erzähle nur brauchte ich einfach zeit nur für mich um in Ruhe kommen zu dürfen .
Habe noch so einiges vor , werde mein Zimmer streichen und Gang bevor mein Sohn heim kommt und Lampen Montieren lassen .
So meine Lieben nun ich habe seit 14 tagen nichts mehr gehört , ich bin sehr gespannt wie lange es dauert so schnell kriegt er mich nicht , da muss er schon so einiges zeigen und bieten wann er mich möchte.

Gute Nacht

Gruss rosenblüte


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Lilith Di Jul 12, 2011 10:19 pm

rosenblüte schrieb: ich bin sehr gespannt wie lange es dauert so schnell kriegt er mich nicht , da muss er schon so einiges zeigen und bieten wann er mich möchte.

Genau das sag ich auch dauernd Very Happy also, bevor er mich zurück bekommt muss erschon zeigen dass ihm was an mir liegt und nicht nur so "lala, vermiss dich".ja verdammt soll er mich vermissen, das hab ich schließlich auch schmerzlichst gemacht! er muss schon einiges mehr bieten wie das 1. mal,ich renn ihm nicht hinterher^^

was selbstvertrauen angeht bin ich wieder richtig gut drauf^^ hab abgenommen,probeweiße mal röcke angezogen (und große zustimmung der männer gefunden Very Happy ) und mir einen meiner wünsche erfüllt^^ hab mir eh mal wieder was gönnen wollen Smile
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Gast Mi Jul 13, 2011 9:57 am

Guten morgen lilith,

ja das denke ich auch selber er möchte es momentan so und ich bin voller datendrang und das Wetter ist perfekt nicht zu heiss und gehe nun Farbe für mein Schlafzimmer kaufen und dann noch eine Lampe für mein Zimmer . Ich werde es mir gemütlich einrichten das ich schon lange tun wollte.
Ja ich habe sehr lange resigniert und nun geht es langsam aufwärts. Heute werde ich etwas tun was mir schon lange im Kopf herum schwirrt , ich geniesse die Zeit einfach mal und kann dinge tun . Ja ich vermisse ihn und fand es unfair . Und nach den Sommerferien werde ich eine Arbeit beginnen von Montag bis Freitag darauf freue ich mich sehr , auch da überlegte ich mich ob ich es annehmen sollte , nun ich werde es doch tun .
Mein Sohn ist ganze tag unterwegs und so kann ich dann Arbeiten gehen.
Meine Arbeit beginnt morgens von 7h30 bis , das heisst um 7h10 aus dem Haus oder mit dem Fahrrad erst um 7h20 sind ja nur 5 minuten mit dem Fahrrad von hier weg . Und Samstags Kinder hüten. So ich ziehe mich nun an möchte bald los , ich bin voller datendrang.

Bis dann meine Liebe ...

Von meinem noch nichts gehört , nur das hin und her auf das habe ich einfach keine Lust mehr , ich habe nicht einmal eine Adresse wo er wohnt und es ist traurig das er mir nicht einmal vertraut und ich keine Adresse bekomme , das hat bestimmt mit seiner Vergangener Verletzung zu tun und deshalb kann ich nicht sehr Böse auf ihn sein , nur auch schon deshalb da ich ich denke das er selber davor Angst vor einer Bindung da er als Mann sehr verletzt wurde . Nun ja da muss er selber durch und für sich selber bestimmen und ich kann nicht immer alles von ihm abhängig machen was damals passierte .
Ich möchte nach vorne schauen und nach vorne gehen und nicht mehr zurück. Habe soweit sehr gut geschlafen und nun freue ich mich auf das Zimmer malen ganz alleine , das tut mir sehr gut ist ja nicht so schwer es gibt ja heut zu tage gute deck farben und ich habe es mir auch schon aufgeschrieben was ich brauche.

Ich liebe meinen immer noch und mir ist bewusst das ich selber auch Fehler begangen habe und ihn zusehr eingeengt unbewusst und auch nicht mit viel sprechen oder ich habe einfach zuviele sms geschrieben vor sehr langer zeit und heute ist mir klar das ich ihn damit unterdrückht habe und das ich zuviel von ihm wollte .
Seit dem ich das Buch lese Ich liebe dich nicht wann du mich nicht liebst, sind mir die Augen sehr weit offen und ich werde daran Arbeiten auch an mir immer mehr .
Ich bin sehr gerne Mutter und auch Partnerin , nur wie er mit mir Umspringt das geht nun mal einfach nicht, auch wann man eine schlechte Vergangenheit oder Beziehung hatte. Ich denke das er zuerst auch vieles aufarbeiten muss und auch mit seinen Gefühlen .
Räumliche Trennung tut nun mal gut und ob er mich nun anlügt , vielleicht hat das mit seinem Selbstschutz zu tun statt mir Offen zu sagen was sache ist .
So ich muss nun los bis dann meine Liebe wir haben vieles gemeinsam .

Bis dann gruss rosenblüte


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Lilith Do Jul 14, 2011 9:02 pm

oh man,hab gestern endlich das buch ich lieb dich nicht,wenn du mich liebst bekommen und festgestellt dass ich mich unterworfen habe..und grade wieder fast damit begonnen hätte O.O ich muss wirklich wieder mehr abstand halten...
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Gast Fr Jul 15, 2011 1:46 am

Meine Liebe Lilith,

Ja ist so es ging mir auch nicht anders als ich begann das Buch zu verschlingen , ich habe mich auch sehr stark oder zuviel von ihm verlangt und wollte zu viel von ihm , habe wie es im Buch beschrieben erkannt das ich auch Fehler gemacht habe , ich hatte mich statt zu freuen es gezeigt und doch sobald er keine Zeit hatte gemeckert statt dankbar zu sein für das und für den Moment oh oh , ich habe mich in vielem erkannt . Besonders ab seite 186 begann ich langsam einen Bleistift zu nehmen und gewisses zu unterstreichen wo mich sehr stark die Augen öffnete und ich ihm zeigen muss , wann ich ihn zurück möchte , auch selber an mir Arbeiten und nicht mehr meckern , das habe ich Dummerweisse in SMS und Briefen getan , es war ein Meckern , wann er da war gab ich mir Mühe und zeigte ein Lächeln und doch war ich selber traurig und Verletzt usw. Klar er bedankte sich bei mir wegen den vielen sms und Briefen und doch ist mir auch bewusst das ich auch etwas dazu beigetragen habe und ihn verscheucht habe . Ich weiss das er mich sehr liebt auf seine Weise und nicht so wie ich es möchte . Es ist für ihn alles auch neu und es braucht einfach sehr viel zeit und viel Geduld . Ich werde mich auf eine Gesunde Distanz gehen und ihm zeigen ohne ihn verletzen zu wollen und ihm zeigen , das er nicht mehr der Mittelpunkt in meinem Leben ist oh nein.
Ich werde nun Dinge immer mehr tun und es auch umsetzen.
Morgen kommt jemand wegen meinem Fahrrad und darauf freue ich mich sehr , dann gehe ich Fahrrad fahren und noch vieles mehr .
Mich mit Freunden treffen und mein Leben geniessen , es ist sein pech er möchte Momentan nicht und wann er spürt das ich nicht mehr so verfügbar bin , na ja mal schauen . Ja ich hätte ihn Zappeln lassen sollen , ich war wieder schwach geworden mist , nur ich habe daraus gelernt und lese fleissig in dem Buch und das andere werde ich mir auch nehmen von Distanz und Nähe , nur vorerst ist mal das eine genug.

So ich hatte einen wundervollen Tag und es war lustig das wird es heute auch wieder , nun gehe ich bald schlafen da ich bald aufstehen werde so in sechs stunden wieder .

So Gute Nacht wir haben wirklich vieles gemeinsam , ich habe wirklich Liebeskummer fühle mich wie ein Teenager das hatte ich noch nie ....


Gruss rosenblüte


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Singulus Fr Jul 15, 2011 1:47 pm

Ich habe mich auch in dem Buch wiedergefunden, aber eher in der Rolle des Überlegenen.

Da ich ständig gefragt wurde, ob ich sie lieb habe habe ich irgendwie zugemacht und mich immer weiter distanziert.

Ich konnte es von mir heraus nicht mehr zeigen, es war aber auch so, als ob ich da irgendwie Schwäche zeigen würde, wenn ich mal etwas eingestehe. Total bekloppt. Als sie dann mich auch deswegen verlassen hat, ist es total aus mir herausgebrochen. Sad

Es ist schon zum Verzweifeln.
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Gast Fr Jul 15, 2011 2:14 pm

Lieber Singulus,

Hay das zeigt mir ähnlichkeiten mein Partner ist auch der überlegene und ich die Unterlegene und da wurde mir sehr bewusst wie ich mich nun verhalten muss , ich habe da eine anleitung gefunden wie ich damit umgehen kann . Das ich nun auch umgesetzt habe , ich habe ihm dann ein SMS geschrieben und auch wann ich momenetan keine Antwort bekomme , bin ich viel ruhiger und gelassener. Auf seite 222 ist es gut beschrieben und mir hat es sehr geholfen.Ich habe mich ihm immer mehr angepasst und wurde immer unglücklicher und unzufriedener. Mir war das nie klar das ich unbewusst solches verhalten ihn übertragen habe, ich sprang wann es der Herr wünschte , war immer erreichbar und noch vieles mehr, ich hatte Angst dinge zu tun.
Ich werde nun daran Arbeiten , wir haben keinen Streit und er spricht nicht darüber .
Sondern sein versprechen , oh wir verbringen ein paar Tage mit einander und doch lies er mich stehen , das ist nicht normal.
Symphati ist immer noch da von beiden seiten und noch vieles mehr , nur was ich nicht tollerieren kann ist , das er sagte dürfe zu ihm kommen , und ich warte wie bestellt und nicht abgeholt und immer noch keine Antwort. Ja ich habe auch Fehler gemacht und vielleicht möchte er mich nicht verletzen und hat Angst .Gefühle für mich hat er und Lieben tut er mich auch , ich habe Mitgefühl für ihn immer mehr , nur ich freue mich auf heute Abend und mein Fahrrad kommt auch bald und morgen Arbeiten.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf .
Ja Singulus, das mit den Gefühlen zeigen ist nicht einfach und besonders als mann , ich finde das zeigt stärke wann ein Mann zu seinen Gefühlen steht und sie auch offen zeigen kann und ich kenne meinen , ich habe meinen deswegen nicht verurteilt als er vor mir Tränen hatte .
Ich liebe ihn wie zuvor. Egal wohin ich gehe , ich kann ihn nicht vergessen sondern Gefühle steigen immer mehr ..... Sie sind nicht verloren.


Liebe Grüsse rosenblüte


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Singulus Fr Jul 15, 2011 2:45 pm

Für mich ist es aber leider wohl zu spät. Meine Frau hat sich ja im April in der Kur in einen anderen verliebt und mich auch deswegen verlassen. Am Mittwoch habe ich sie einfach mal spontan bei der Schwiegermutter besucht und ihr die gerade angemerkten Ursachen mal erklärt. Zum Ende haben wir uns umarmt und ich mußte heulen. Sie glaube ich auch, aber ich bin dann schnell weg.

Ich habe vor ihrer Kur immer darauf gewartet, daß es mit uns besser würde und ihr alles überlassen.

Wäre ich vor 4 Monaten soweit gewesen, wie ich jetzt bin, wären wir bestimmt noch zusammen. Sad
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Blumenwiese Fr Jul 15, 2011 4:18 pm

Lieber Singulus,

Für mich ist es aber leider wohl zu spät.

.... zu spät ist es erst, wenn wir tod sind....

Drück Dich
Wiese
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Singulus Fr Jul 15, 2011 4:33 pm

Da hast du natürlich recht. Momentan kriecht die Zeit allerdings so dahin und ich sehe auf absehbare Zeit kein Comeback. Crying or Very sad
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Blumenwiese Fr Jul 15, 2011 5:10 pm

Ja, ich weiß.... es ist quälend....

Versuche, die Zeit, die Du jetzt hast für Dich zu nutzen.... was wolltest Du immer schon machen? Tu es jetzt....
Lerne eine Fremdsprache, mache den Motorradführerschein, mache einen Tanzkurs, lerne kochen......
Es gibt bestimmt etwas, das Dir Spaß macht.... ich werde mir z. B. einen Kindheitstraum erfüllen und ein Klavier kaufen und Unterricht nehmen.....

... ich fürchte, ein Comeback wird es, wenn überhaupt, erst geben, wenn wir nicht mehr darauf warten.

Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Singulus Fr Jul 15, 2011 6:49 pm

Die Wochenenden sind immer schlimm. Zum Glück gehe ich gleich mit einem Kollegen Saunieren. Der Freitag ist dann schon mal gerettet.

Das neue Ziel sollte sein Loszulassen. Hat da nochmal jemand Tipps?

Ich drücke zurück!!

P.S.

Du kommst aus Bayern? Bin Mitte August nahe Rosenheim auf Urlaub.
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Lilith Sa Jul 16, 2011 12:50 am

singulus,mein freund hat mich auch wegen einer anderen verlassen, ich hab ca 7 wochen ks gehalten, dann durch ein "problem" sah ich mich gezwungen ihn zu brechen und was kam zurück? Er vermisst mich und will wieder unbedingt kontakt! das hat mich überascht.. aber da siehst du, es ist nie zu spät. klar, ich bild mir nicht ein dass gleich wieder was klapt, kann auch sein, dass es nichts mehr wird, aber es ist nicht mehr schlimm für mich, auch wenn ich mir am anfang dachte ich kriech in seinen briefkasten damit er mich wieder anblickt... ich halte natürlich auch jetzt nmoch distanz, merk ziemlich klardass ich noch nicht ganz wieder geheilt bin. aber hin und wieder reden wir wieder. das tut ganz gut.
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Gast Sa Jul 16, 2011 3:00 am

Liebe Lilith,

deine Worte tun mir wohl und gibt und schenkt mir Hoffnung ich wollte mal wieder aufgeben und doch ja einfach ruhig bleiben sein ding durch ziehen egal wie lange es dauert , es gibt einige die brauchen ein paar tage , andere ein paar wochen .
Seit dem ich das Buch lese ist mir sehr bewusst worden da ich mich in vielem erkannte und da erwachte in mir die Erkenntnis , ich bin auch nicht ganz unschuldig an der Situation das es so kam . In dem Buch Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst sehr viel wares beschrieben und sehr gut erklärt .
ich bin froh nun ist mein Fahrrad geflickt und gestern war ich eingeladen und wir waren spazieren und heute auch wieder am Grillieren und am Abend hüte ich ein süsses Mädchen und später sitzen wir alle noch zusammen. Am Sonntag schlafe ich dann aus und mal schauen was ich später mache.

Ja ich vermisse mein Partner sehr , wir hatten keinen streit nur das er etwas mir wie eine Einladung erklärte und dann sich einfach zurückzog und sich seit dem nicht mehr meldet das ist so was von komisch .

so nun gehe ich bald schlafen

bis morgen gruss rosenblüte


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Lilith Sa Jul 16, 2011 2:26 pm

mein ex ist auch gradesehr komisch..gestern schrieb er dann wieder,nein, er glaube nicht,dass er eine 2. beziehung mit mir haben wolle.und dass er sich jetzt gefühlsmäßig gegen allesversperre um nicht mehr verletzt werden zu können..er mein das ist besser für ihn und alle beteiligten. in seiner beziehung scheint es gerade auch nicht so gut zu laufen. ich glaub es wird ihm grad alles etwas zuviel
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Lilith Sa Jul 16, 2011 3:05 pm

ach du sch****!! O.O ich hab grad mit nem guten freund geredet,über das gespräch gestern mit meinem ex,und hab desswegen noch mal nachgelesen,was er geschrieben hat und bin darauf gekommen das ich einen sehr groben lesefehler hatte.. er hat nämlich nich geschrieben, dass er keine beziehung oder sex oder so mehr mit mir haben wolle sodern immerO.O (zur erklärung er schrieb: er täte es immer, ich las "nimmer" [zu deutsch nichtmehr]) ...

gut dass ich mit einem unverbindlichen "ok" reagiet habe O.O
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Gast So Jul 17, 2011 1:44 am

So meine Lilith,

bin wieder daheim war heute ganze Nachmittag unterwegs bis so eben heimgekommen. War ein sehr lustiger Nachmittag und Abend es hat mir gut getan. Nur sobald ich daheim bin vermisse ich meinen Partner . Er schrieb bis jetzt nicht keine Reaktion , ich bin froh das ich Arbeiten gehen kann und Freunde habe . Auch da habe ich es endlich geschafft nicht zuviel über ihn zu sprechen sondern mich mit anderem abgelenkt.
Mein Partner hat bis jetzt nicht geschrieben das mich nicht liebt oder eine Trennung möchte oder auch was immer , sondern er zieht sich einfach zurück und meldet sich für wochen nicht und oft auch Monate. Na das kann bestimmt wieder mehr als drei Monate dauern oder noch länger , in der Zeit nehme ich mir die Zeit wo ich brauche und auch sollte es zu einem treffen kommen , ich denke ich bin noch nicht so weit, klar vor ihm würde ich mir mühe geben und doch bin ich in meinem Inneren doch sehr verletzt . Wir waren drei Jahre zusammen. Auch mein Junge ihm geht es super und es tut gut zu hören , Mama ich bin beschäftigt und lasse ihn dann auch sofort gehen , da ich mich sehr freue das er es gut hat und es geniesst. Er wird langsam Erwachsen und das ist etwas wunderbares.
Ich überlege mir ob ich ein neues Bett kaufen sollte , dauernt werde ich an ihn errinert .Nun sind ja Sommerferien noch einen Monat , daher wird es mir nicht schwer fallen KS einzuhalten . Und natürlich bis er sich dann meldet und ich mir dann gut überlege ob ich bereit bin für ein treffen oder auch nicht . Ich werde Zeit brauchen für mich . Werde nun bei jedem schönen Wetter Fahrrad fahren , ein Buch nehmen und wohin fahren und auf eine Bank sitzen und es geniessen.
So langsam gehe ich schlafen bin sehr müde .

einen schönen Sonntag

Gruss rosenblüte

flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Lilith Do Jul 21, 2011 10:28 pm

seit montag hab ich jetzt wieder garkein lebenszeichen von ihm..was soll ich DAVON halten?
langsam nervt es mich ein wenig...
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Lilith Do Jul 21, 2011 10:56 pm

ok,ich hab untertrieben..ich bin sauer auf ihn! zuerst quatscht er,ass er mich so vermisst, fragt indirekt ob er bei mir noch ne chance hat (hab unklar geantwortet), und behauptetdasser wenn esso weiter geht warscheinlich bald wieder singl ist. und dann macht er sich nichtmal die mühe mir zu schreiben!

immoment kann er mich grad echt sowas von am a**** lecken! fürsolchespielchen bin ich nicht zu haben >:[
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Lilith So Jul 24, 2011 7:08 pm

bin gerade von einem festivalwochenende mit meinem guten freund zurück gekommen und mir gehts besser. bisschen abstand tut gut.

ha jetz für mich beschlossen mich nichtmehr bei ihm zu melden, biseres von selbst tut. am freitag steigt seine überaschungsgeburtstagsparty, zu der ich auch eingeladen wurde. falls er sich bis donnerstag nicht gemeldet hat werde ich nicht hinschaun. ansonsten, falls erschreiben sollte, werd ich ca 1-2h hinfahren. mal sehn was er dann sagt^^ ich fühl mich selbst schon bereit dafür.
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten