Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

+4
Hopeless1
koc
Hallole1233
Lilith
8 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung Empty Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Lilith Do Jun 02, 2011 10:58 pm

Hallo!
Erstmal möcht ich mich und meine Situation kurz vorstellen:
Ich bin aus Österreich, 18, mein Ex 19. Unsere Beziehung hat am 3.8.2010 begonnen,wären also fast 10 Monate gewäsen,jedoch hat er sich in eine 15 Jährige verliebt und machte vor einer Woche Schluss,da er mich auch noch liebt und sich nicht entscheiden kann/konnte.
Unsere Beziehung war eigentlich immer harmonisch, wir haben uns nie wirklich gestritten, konnten unsere Probleme immer vernünftig ausreden. Ein Fehler meinerseits war warscheinlich, dass ich ihn zu sehr verwöhnt habe.. Einfach weil ich ihm gern eine Freude machen wollte,einmal sagte er im Spaß sogar, dass ich viel zu viel für ihn mache, dass habe er sich noch garnicht verdient.
Am Donnerstag (26.5.) schrieb er dann nachdem ich nachfragte, ob etwas nicht stimme, dass er mit mir reden müsse.. Ich ließ jedoch nicht locker, sodass er mir dann schrieb, dass er sich in eine 15 jährige valiebt habe, mich jedoch auch noch liebe und jetz nicht wisse was er tun solle und eine Beziehungsauszeit brauche. Er betonte jedoch, dass wir noch Freunde seien, worauf ich eingegangen bin(1.Fehler) und er sich noch Kontakt wünscht. In der Situation war ich sehr verzweifelt und habe indirekt auch versucht im Schuldgefühle einzureden,obwohl es ihm eh schon schlecht wegen der verzwickten Situation ging(2.Fehler). Er fürchtete sehr, ich könnte ihn jetzt total von mir wegstößen,da wir auch geplant hatten, dieses Wochenende gemeinsam auf das Metalfest zu fahren und die gesamte Organisation (Karten, Anfahrt, Zelt, Nahrung) von mir gemacht worden war. Er sagte auch er hätte es lieber erst nach dem Wochenende gesagt,damit er mi das Fest nicht versaut.
Da ich ja nicht so bin, hab ich ihn natürlich trotzdem wie geplant mitgenommen. Wir führen noch diesen Abend weg und als wir ankamen war es schon dunkel und es hat stark geregnet und der Wind bließ: "optimale" Bedingungen für den Zeltaufbau.. Als es endlich stand war mir kalt und ich war total fertig und nass. In der Situatin hat er mich dann in den Arm genommen und gefragt wies mir ginge. Da hab ich ihm gesagt, nicht toll und habe ihn unter Tränen gefragt, was ich machen müsse damit er bei mir bliebe(3.Fehler) worauf er mich nur gedrückt hat und mitleidig ansah. In der Nacht kuschelten wir uns eng zusammen (4.Fehler?)
Am nächsten Tag sahs schon besser aus und ich hatte mich beinahe gut im Griff, also gingen wir zu den Bühnen. Während wir im Gedränge standen (er hinter mir aufgrund Platzproblem) umarmte er mich und Küsste mich, ich ging darauf ein (Fehler Nummer 5). Später im Zelt fragte ich nach, ob es wirklich stimme,dass er mich noch Liebe und ob er wirklich meint er würde auf die 2. Chance zurückkommen,die ich erwähnt habe, ihm möglicherweiße zu geben (Fehler 6) und er küsste mich als Beweiß.
Der nächste Tagh war schon fast freundlich und nach einer weiteren Band war uns so kalt, dass wir uns in die Schlafsäcke verzogen. In der Situation überlegte er zurück wie lang der letzte Sex schon aus sei und erwähnte auch dass er Lust hätte. Ich darauf es seie seine Entscheidung (er hatte der 15 jährigen versprechen müssen mich nicht zu Küssen und sonst nichts zu tun) und mir währe es gleich, also hatten wir nach einiger Überlegungen Sex (7. Fehler). Am 4. Tag reisten wir wieder ab.
Das gesammte Fest über hat ihn seine Neue mit anrufen genervt,obwohl er ihr sagte, dass er es wegen Akkuschonung ausschalte. Er hat auch auf ihr drängen und aus Angst, sie könne sich etwas antun, da sie "sehr empfindlich" ist, die Beziehungsanfrage auf Facebook angenommen. Jetzt erscheint es mir als ob sie fest zusammen sein, jedoch belagert sie ihn regelrecht. Das hat man auch daran gemerkt,dasssie ihm nach dem reichlich ansträngenden Fest keine Pause ließ und ihn davon abhalten wollte, dass er überhaupt auf das Fest fährt, damit sie ihn bei sich behalten kann.

Nachdem ich daheim war, habe ich mich sofort nach einer Rückeroberungsstrategie erkundigt und bin zum Glück auf dieses Forum und das E-Book gestoßen, und noch einigem ähnlichem. Als ich das durchlas erschrak ich über den Haufen Fehler die ich schon gemacht hatte und habe, nachdem ich ihm noch eine letzte rein faktische und emotionslose Pn wegen der Abrechnung der Karten und einer Bestellung geschickt hatte, sofort den Kontakt gestoppt. Facebookstaten für und von ihm unsichtbar gemacht, Skype nurnoch unsichtbar online, alle Erinnerungsstücke verräumt und mir zur Ablenkung Musik, und Bücher über Yoga und Meditation geholt, möchte ich beides beginnen zur Lebensverbesserung und einen Plan für die nächsten Wochen mit meinen Zielen erstellt.

So, also bis jetzt hat er sich nicht gemeldet, jedoch bin ich sicher, dass er das machen wird,und dann weiß ich nicht wie ich reagieren soll.. Könnt ihr mir da Tipps geben?

MGLG Lilith
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Lilith Fr Jun 03, 2011 12:25 am

So, jetzt hater mich gerade auf FB angeschrieben und gefragt wies mir ginge. Ich hab nur geantwortet "danke, gut." unddass ich schlafen gehen muss wegen der arbeit morgen. War das richtig so?

LG Lilith
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Hallole1233 Fr Jun 03, 2011 12:45 am

War genau richtig. Kurz und knapp. Noch besser wäre gewesen du hättest dir mit einer Antwort bis morgen Zeit gelassen.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  koc Fr Jun 03, 2011 11:18 am

Hallole1233 schrieb:War genau richtig. Kurz und knapp. Noch besser wäre gewesen du hättest dir mit einer Antwort bis morgen Zeit gelassen.

Und am allerbesten wärs gewesen, wenn du gar nicht geantwortet hättest!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Lilith Fr Jun 03, 2011 1:37 pm

Jetzt sitz ich in der Klemme...
Heute früh fragte er mich via Sms ob ich noch böse auf ihn sei und ich antwortete (nicht sofort) wahrheitsgeträu "nein, warum sollte ich böse sein.es is deine freie entscheidung"

Darauf hin kam die Sms: "Eh, aber du wirkst so abweißend in letzter zeit... ich will dich trotzdem nicht verliern... und schon garnicht nur weil ich so einen mist baue..."

Jetzt weiß ich nicht weiter... ich will ihn ja schließlich nicht von mir weg stoßen, sondern dass er zu mir zurück findet...

Hab eure antworten leider erst jetzt gelesen.

Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Hopeless1 Fr Jun 03, 2011 2:31 pm

Lilith schrieb:Jetzt sitz ich in der Klemme...
Heute früh fragte er mich via Sms ob ich noch böse auf ihn sei und ich antwortete (nicht sofort) wahrheitsgeträu "nein, warum sollte ich böse sein.es is deine freie entscheidung"

Darauf hin kam die Sms: "Eh, aber du wirkst so abweißend in letzter zeit... ich will dich trotzdem nicht verliern... und schon garnicht nur weil ich so einen mist baue..."

Jetzt weiß ich nicht weiter... ich will ihn ja schließlich nicht von mir weg stoßen, sondern dass er zu mir zurück findet...

Hab eure antworten leider erst jetzt gelesen.


Er hat sich von DIR getrennt, also ist es schlichtweg sein Problem! Klar, solange dein Ex dich immer umgarnen kann, und alles von dir hat, was er brauch, hat er auch keinen Grund mehr von dir zu wollen. Also strikte KS, und ich würde gar nicht antworten!
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Blackhole Fr Jun 03, 2011 2:41 pm

Hallo Lilith,
wenn ich das lese
Facebookstaten für und von ihm unsichtbar gemacht, Skype nurnoch unsichtbar online, alle Erinnerungsstücke verräumt und mir zur Ablenkung Musik, und Bücher über Yoga und Meditation geholt, möchte ich beides beginnen zur Lebensverbesserung und einen Plan für die nächsten Wochen mit meinen Zielen erstellt.
und anschließend das
So, jetzt hater mich gerade auf FB angeschrieben und gefragt wies mir ginge. Ich hab nur geantwortet "danke, gut."
und dann noch das
Heute früh fragte er mich via Sms ob ich noch böse auf ihn sei und ich antwortete (nicht sofort) wahrheitsgeträu "nein, warum sollte ich böse sein.es is deine freie entscheidung"
frage ich mich wozu Du alles hier gelesen haben willst.Es reicht ein säuseln "
Eh, aber du wirkst so abweißend in letzter zeit... ich will dich trotzdem nicht verliern... und schon garnicht nur weil ich so einen mist baue..."
vom Ex und Du schmilzt dahin.
Nachdem ich daheim war, habe ich mich sofort nach einer Rückeroberungsstrategie erkundigt und bin zum Glück auf dieses Forum und das E-Book gestoßen, und noch einigem ähnlichem. Als ich das durchlas erschrak ich über den Haufen Fehler die ich schon gemacht hatte und habe,
Das lesen wir hier gerade. No No

Er poppt mit ner anderen (Alter lasse ich mal unkommentiert) und Du klebst ihm am Ars... Stempelst Dich zur Zweitfrau ab und hechelst wie ein läufige Hündin jedem seiner Wort hinterher. .."Er will Dich trotzdem nicht verlieren..." Klasse, als was sollst Du dann fungieren. Ich vermute mal für den Fall der Fälle er hat mal nix fürs Bett.
Ob Du ihm den "Seitenhüpfer auf die Vorschulklasse" verzeihen kannst, ist Deine Entscheidung. Doch zeigst du ihm in Deinen Taten, dass er Dich egal was er macht, immer haben kann. Wozu soll er sich da anstrengen ????
Zieh Dich zurück, habe Stolz und Selbstwertgefühl und sei nicht bereit für einen "flotten Dreier !!!!" confused

lg Blackhole

P.S. NIX KONTAKT !!!!!!!!!!!!!!!!


Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Gast Fr Jun 03, 2011 5:04 pm

Hallo Lilith,

Ich schliesse mich dem an was Blackhole dir schreibt und ich erkenne mich selber wieder in dem Problem , warum soll er sich anstrengen wann wir uns beide schnell fügig machen , immer sofort da sind wann es die Herren wünschen und darum nicht mehr kämpfen müssen um einen .
Ich bin selber in einer solcher ähnlicher Situation wie du , bin froh auf diese seite gekommen zu sein, werde mich später noch vorstellen , lese selber schon mit nur noch keine Zeit um richtig hier mich zu melden auch fehlte mir selber noch der Mut und ich sehe das ich hier mit dem nicht alleine stehe .
Ich habe seit acht wochen keinen kontakt das letzte SMS war vor einem Monat wo er mich um etwas bat und ich war sehr dumm und habe es ihm gegeben was er brauchte , dann kamen meine tiefen Emotionen und ich viele Fehler gemacht die ich erkannt habe ,und seit dem ich hier mit lesen darf und auch das Ebook lese immer und immer wieder und habe mir auch schon Notizen gemacht , was für mich sehr wichtig ist .
Ich werde es nun lernen durch ziehen die KS die ich schon seit geraumer zeit einhalte , ja es kann Monate oder noch mehr wochen dauern , aber ich werde nicht aufgeben .
Wir beide können nur mit KS viel verrändern und besonders die Zeit sehr für uns nutzen , um uns selber zu finden , anfangs viel es mir sehr schwer und glaube mir es geht von tag zu tag immer leichter mal mehr mal weniger .
Ich bin erstaunt das ich Dinge Unternehme wo ich lange nicht mehr getan habe , mich Freunden treffe und es auch geniessen darf.
Ich bin fähig den Altag ohne meinen EX zu bewältigen und habe eine eigene Wohnung und werde es mir noch mehr gemütlicher machen . Auch in meinem Inneren habe ich gelernt das es mir gut tut an mir Arbeiten zu dürfen .
Gemeinsam schaffen wir es . Es wird hart werden da müssen wir durch so dürfen sie nicht mit uns umgehen .
Meiner ist nun zu weit gegangen, als er mir ein sms schrieb , würde er sich bei mir melden wann er in meiner nähe sei , seit dem nichts mehr gehört.
Es gibt momente wie gestern , da kamen mir Tränen , anfangs schämte ich mich dafür und doch war es errleichterrung und ich beruhigte mich sehr schnell und sagte mir , Hay ich bin eine wunderbare selbstbewusste Frau ich werde Geliebt und kann Liebe schenken. Ich habe einen wunderbaren Sohn , wunderbare Freunde . Nun darf ich unter euch sein und fühle mich dem Liebeskummer und KS nicht alleine .
Ich habe auch sehr viele Fehler gemacht und der erste schritt war das ich erkannte so nicht mehr , so kann es nicht mehr weiter gehen . Ich werde die KS nutzen um zu mir selber zu finden das ich gut brauchen kann , nur so kann ich gestärkt irgentwann an ein treffen gehen .
Ich lese täglich im Ebook und immer wann ich das bedürfniss habe und mache mir Notizen.

So genug geplaudert meine wäsche ruft und mein Sohn kommt bald heim von der Arbeit.

Ich werde mich später noch genauer vorstellen und von mir erzählen ....

Liebe Grüsse rosenblüte

flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Lilith Fr Jun 03, 2011 7:43 pm

ok,Danke..jetzt wo ich eure ansicht lese sehe ich erst dass ich noch viel mehr auf ihn programmiert bin als ich dachte.. Embarassed

zum glück komm ich aber sonst gut durch den tag, hab seid dienstag keine träne mehr vergossen und nur 2 mal einedepriphase gehabt.. da bin ich ganz zufrieden mit mir Laughing

ich befürchte hald dass er, wenn ich überhaupt nicht mehr reagiere, denkt, ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben(kopfkino?)..oder soll er das denken..bin grad verwirrt...

Lg Lilith
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung Empty Guten Abend

Beitrag  Gast Fr Jun 03, 2011 9:32 pm

Guten Abend Liliht,

Ja du bist nicht alleine und ich auch nicht , denn ich brauchte sehr viel Mut mich hier zu melden , und doch merke ich das es mir doch gut tut und schon viel Positives Lesen durfte. Ich habe selber so viele Fehler gemacht und habe erkannt so kann es nicht mehr weiter gehen. Wir hatten keinen streit und doch war ich immer die jenige die nach gab und mit ihm abmachte wann er es gerade wollte wann es ihm passte , ich begann mich ihm und seiner Situation anzupassen und immer wann es der Herr wünschte .
Ich habe nun seit zwei Monaten nichts mehr gehört . Ich sah ihn am 3.Januar , da hatten wir es wunderbar und dann sah ich ihn drei Monate nicht mehr , kein sms keinen Anruf garnichts , ich verstand es nicht mehr und habe da sehr viel geweint nur noch geweint , da ich nicht verstand weshalb er sich einfach zurück zog und sich nicht meldete , nicht einmal ein kurzes sms . Nun er tauchte kurz am 28.März auf 5 Minuten dann wieder weg , oh ich zügle nach Dresden , oh wie wunderbar , ich hatte nicht einmal die Chance mich darauf vorzubereiten , musste es einfach Akzeptieren punkt. Er ziehe nach Dresden da sein Sohn schon dort sei im Spital und er dort Operiert werden könnte usw. ich ok das wäre in zwei Tagen .
Am anderen Tag kam ein sms bist du daheim ? ja ? darf ich kurz vorbei kommen? Ich ok ich freue mich dich zu sehen.In 1/2 Stunde bin ich da, das war er auch ...
Da war er 45 minuten bei mir und dann wieder weg . Dann kam am 7.April ein sms ... Liebe .... ich bin unterwegs nach Schweiz und habe probleme Mit Visa kan du mich helfen nur 100.- auf Post Konto Express überweissen nur SMS mit ja oder nein danke meine Liebe so bald in ser.Schweiz bin melde mich kuss...
Viel dank.Danke es hat geklappt bis später ich melde mich wenn ich bin a im Basel.
Seit dem habe ich nichts mehr gehört ,ich habe keine Adresse geschweige denn sonst etwas .Siehst bist nicht alleine mit deinen Sorgen .
Zwischendurch schrieb ich SMS ich glaube nicht mehr als 4 und einen Brief , ein Dummer fehler von mir , den ich nicht wieder hole oh nein . Ich werde ihm unerwartet mich zurück ziehen und er wird es zu spüren bekommen, seine Vielen Ausreden habe ich satt . Ich nehme mir die Zeit wo ich brauche und erst wann ich bereit dafür bin , werde ich mit ihm in Kontakt tretten .
Wir hatten viele schöne zeiten und auch keine einfachen zeiten ,ich hatte verständnist für seinen Probleme und seine schweren Situationen usw. Mehr werde ich in meinen Bericht erzählen und wann ich mich auch vorstelle. Nein fühl dich mal gedrückt und lieb umarmt . sunny sunny sunny


Liebe Grüsse rosenblüte



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Lilith Fr Jun 03, 2011 9:52 pm

Danke rosenblüte =)
Hör ich nicht oft..
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Lilith Fr Jun 10, 2011 12:34 am

gestern abend hatersich wieder gemeldet.. er fragte ob er mir wenn er sein gehalt bekomme einen teil überweißen solle von dem geld dass er mir noch schuldet oder ob ich gleich alles brauche. da ich ihm dass eh in der letzten pn geschrieben habe gab es abgesehen vom ks garkeine nötigkeit zu antworten.. glaubt ihr es war nur ein veruch von im kontakt zu bekommen?
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Gast Mi Jun 15, 2011 12:14 pm

Guten morgen lilith, Very Happy cheers


Und wie geht es dir den so und wie ist es dir den so ergangen in den letzten Paar tagen ?


liebe Grüsse rosenblüte


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Lilith Mi Jun 15, 2011 5:03 pm

hallo rosenblüte
gestern hat er wieder geschrieben:
" heey...
hats an grund warumst in kontakt abbrochen hast ?"

"warum redst du nimma mit mir ?"

"naja wie dem auch sei... trotzdem gute nacht und schlaf gut... =( hoff du bist ma nimma zu lange böse..."

ja,ich hab ihm hald auch diesmal nicht zurück geschrieben.. mir gehts ganz gut, hab mich auch wieder unter menschen gemischt und 2 kennen gelertn^^
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Lilith Mi Jun 15, 2011 5:37 pm

Was ich sehr befürchte,ist, dass er sich immer wieder in jüngere verlieben könnte.... bis jetz hat er immer jüngere freundinnen gehabt,bis auf einen speziellen fall und mich...
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Lilith Mo Jun 20, 2011 8:09 pm

schreibt hier keiner mehr..hab grad ein tief,ich brauch wen...
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 10:30 pm

guten abend meine Liebe,

habe dich nicht vergeßen hatte pc absturz und warte auf cd um neu installieren schreibe mit iphone ,erzähl was beschäftigt dich ich höre dir gerne zu... Von meinem noch nichts gehört ks halte ich durch tränen fließen gelegentlich nicht mehr so schlimm .Sobald PC wieder geht kann ich wieder richtig schreiben warte auf CD hoffe kommt morgen.umarm dich und nehm dich in den Arm liebe Grüsse rosenblüte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 10:54 pm

meine Liebe Lilith,

Bleib stark er fordert dich heraus meiner war auch immer so und ich gab nach und lief ihm nach er spürt das sich etwas verändert und das macht ihn wütend er spürt das etwas vor sich geht laß ihn bluten keine antworten wann nur kurz und sachlich.Gewinne zeit und schreib nett das dich meldest nur bin sehr beschäftigt und habe viel zu tun ...bis dann !oder nett das dich meldest bist ein netter kerl aber es ist das beste wann wir uns eine zeitlang nicht mehr sehen...so gewinnst du zeit für dich ks ks ks ks also vergeßen tut er dich nicht er spürt das es nicht nach seinen kopf geht das macht ihn wütend.liebe grüsse rosenblüte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Lilith Mi Jun 22, 2011 8:31 pm

also wütend wirkt er nicht, eher traurig und verwirrt,aber ich weiß ebn nicht da ich nicht mit ihm rede. jetzt macht seine neue eine überaschungsparty für ihn zu seinem 20. geburtstag,was ich auch vor gehabt hätteals wir noch zusammen waren und läd dazu alle freunde ein,die auch meine sind oder di er über mich kennen gelernt hat, damitsie ihr helfen..das trifft mich..vor allem weil mich schon 3 gefragt haben ob ich auch komme..aber ich hab keine einladung und würd auch nicht hingehn...aber irgendwie kränkt mich das...
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Gast Mi Jun 22, 2011 9:04 pm

Guten abend lilith,

ja das würde mich auch kränken und ist sehr verletzend und sehr traurig das kann ich gut nach vollziehen , da es ein besonders schönter tag hätte werden sollen .
Ich umarme dich und traurig das andere fragten und du nicht hingehen kannst das tut verdammt sehr weh und da ist einem nicht zu lachen zumute sondern weinen und stampfen . Lass deine Wut ruhig hier raus das finde ich super . Ich wünsche dir so viel Kraft das durchzustehen ist nicht einfach ich kenne es von mir selber .


Ich hatte ihm gestern ein sms geschrieben einfach kurz und sachlich , ich wollte einfach kurz Hy sagen bis dann , das waren meine Worte so gegen 16h30 und um 22h kam dann ein sms von ihm und ich schrieb dann zurück und das letzte erst verspätet heute morgen so gegen sechs uhr.

Dann kam noch jemand wegen PC und er sagte müsste etwas kaufen da es kaput wäre , er kam wegen meinem Sohn seinem Laptop, da fragte ich kurz nach . Ich schrieb sogleich meinem Liebsten ein sms und erklärte sachlich das PC abgestürzt sei und ich müsste eine Harddisk kaufen aber welchen?
Habe nicht geschrieben das ich ihn vermisse usw. nur wegen PC mehr nicht. Dann wieder ein sms ich solle anrufen bitte.
Habe ich getan und wir haben fünfzehn minuten geplaudert und als er mich fragte habe ich nicht viel über mich erzählt sondern wollte einfach wegen PC etwas fragen oh das hatte ihn ein wenig genervt .
Heute abend wieder ein sms Ich sei ein Schatz kuss . Nun wir sehen uns nach vier Monaten wieder in 14 tagen und er kommt meinen PC flicken.
Als er mir erzählte das andere dannach fragen ob er bei ihnen PC flicken könnte , verneinte er und bei mir sagte er sofort zu .
Ja er liebt mich noch sehr und sicher hat er es auch nicht sehr eifnach und er leidet da er mich nicht mehr sehen kann , momentan keinen anschluss etc. ausser Handy erreichbar , ja ich durfte ihm anrufen und das tat so gut seine stimme zuhören und doch blieb ich stark nichts gesagt das ich ihn liebe usw.
Ich habe es geschafft.
Ich war in vielen ähnlichen situationen wie du und es zereisst einem so sehr man geht kaputt darunter und das wird seine zeit brauchen und die wird dir gut tun , er ist selber schuld er verpasst etwas , er wird es hoffentlich irgentwann bereuen welch wundervolle Prinzessin er verliert oder fast verliert wann er so weiter macht. Du bist sehr tapfer und ich finde es super das hier bist , ja er bekommt es zu spüren was er da verliert.

PSS: Sollte ich mal nicht schreiben können deshalb da mein PC nicht geht und ich auf einem Alten schreibe....

Liebe Grüsse rosenblüte



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Lilith So Jun 26, 2011 11:01 pm

Mein ex hat sich jetz nach 1 monat ks gemeldet und nochmal wegen dem geld gefragt (er kennt sich garnicht mit überweißungen aus^^) und dann haben wir grad bisschen geredet. er sagt noch immer, dass er scheiße ist und angst hat ich würde mich rächen wollen und er versteht nicht warum ich ihn ignoriere.. ich hab mich nicht mit langen erklärungen befasst, ihm nur gesagt, dass ich nicht auf ihn spinne und ich meine zeit brauche.

er möchte noch kontakt, mir gehts soweit gut, aber ich glaub nicht, dass nochmal eine beziehung mit ihm zu stande kommt.. zuminderst jetzt nicht..er ist noch zu unreif..vl ändert sich das noch.. aber im moment ist für mich eine normale freundschaft mit ihm in ordnung
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Lilith Di Jul 05, 2011 9:19 pm

yay..dank einer freindin der ich mein leid geklagt habe,hat er sich grade endgültig von mir verabschiedet und einige falsche infos bekommen.. man darf wirklich niemanmdem vertrauen-.-
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Gast Do Jul 07, 2011 11:14 am

guten morgen lilith,

Das ist gemein so gemein das die die andere falsche Informationen weiter gab , das schürt es noch mehr .
Es tut mir so leid für dich und hoffe das er sich beruhigt und erkennt das er nicht auf andere hören sollte sondern in sein Innerstes geht und darauf achtet wie er dich erlebt hatte und hoffe das er dann er kennt wer du eigentlich bist und das du es nicht verdient hast das man so mit dir umgeht.
Ja man kann niemanden trauen da gebe ich dir recht, daher schweige ich sogar bei meiner besten Freundin oder bei anderen , die würden sagen gib ihn auf las ihn los , es gibt besserre usw.
Meiner war ein paarmal letzte woche bei mir so etwa zwei mal und wollten gemeinsam ein paar tage verbringen , koffer gepackt und habe vergeblich gewartet wie immer und seit dem wieder nichts mehr gehört.

Ich habe ihm seit dem ein sms geschrieben und natürlich einen von meinem Ausflug und seit Dienstag ein sms und nach gefragt weshalb er nicht gekommen ist. Seit dem versuche ich mich in schweigen und mal schauen.
Ich bin wütend und sehr tiefst verletzt , das er mich wieder stehen lässt.

Gruss rosenblüte

Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Singulus Do Jul 07, 2011 3:41 pm

Hi Rosenblüte,

wie lange seid ihr denn zusammen gewesen. Das hört sich aber nicht sehr zuverlässig an.
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Gast Do Jul 07, 2011 5:00 pm

Hallo Singulus,

wir sind schon seit drei Jahre zusammen davon haben wir uns schon zwei Jahre gekannt .
Von März bis Juni habe ich nichts gehört dann wieder fast ende Juli wo wir uns zweimal sahen und Telefongespräch hatten es war da alles in Ordnung.
Ich fragte ihn nicht dannach ob wir gemeinsam etwas unternehmen könnten , denn ich fand es müsste von ihm kommen und da er wusste das mein Sohn einen Monat weg ist , fragte er ob ich lust hätte 14 tage bei ihm zu sein, ich bedankte mich bei ihm für die Einladung.
Er half mir noch bei Post zurück halten das mir nun auch Geld gekostet hatte usw.
Er sagte mir vor über einer woche er käme mich so zwischen 10h und 11h am Dienstag 5. Juli abholen ich ok. Koffer war gepackt alles organisiert .
Nun er kam nicht , nicht einmal ein SMS usw. es kotzt mich so was von an ,ich bin wütend und traurig und sehr verletzt . Nun es ist immer alles eigenartig .
Nun kann es wieder wochen dauern bis er sich meldet , nun dazu habe ich auch keine lust mehr momentan . Ich weine seit ein paar tagen sehr viel .
Ich weiss das er als Mann sehr verletzt wurde von seiner damaligen verstorbener Frau ich bekam sehr sehr viel mit . Statt er ihr gesagt hätte was er fühlt usw. bekomme ich es sehr zu spüren , nun kommt vieles an Tageslicht wo weh tut . Dinge die er mit ihr nicht löste bekomme ich zu spüren. Er ist so zärtlich , so liebevoll , so Hilfsbereit, er hat so vieles Positive eigenschaften. Nur das hier kann ich nicht Akzeptieren , das hat er schon öfters gemacht mich einfach stehen gelassen . Er wartet immer bis ich mich beruhigt habe und meldet sich dann nach Monaten und wochen und ich schweige und schlucke.
Nun Koffer auspacken. Sollte er sich melden werde ich nicht reagieren wann nur kurz und knapp und keine Lust auf ein treffen er muss sich überlegen was er da tut .
Hat er Bindungsängste , er sagt immer das er mich liebt und wir hatten keinen streit garnichts. Er zieht sich oft aus verschiedenen gründen zurück und ich stehe dann wieder da und habe keine ahnung was los ist. Nun egal wie es dauert. ich bin froh das mein SOhn in den Ferien ist , so habe ich zeit für mich . Klar morgen ist Waschtag und Küche Putzen und die letzten drei wochen dann Ferien und ausspannen und dinge tun die mir spass machen. Ein paar tage konnte ich kaum oder garnichts essen.

So ich melde mich später und mache erzähle dann in aller ruhe von mir , nur ich muss zuerst zur ruhe kommen ...

Liebe Grüsse rosenblüte


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung Empty Re: Kontaktsperre schon am Laufen, such aber Unterstützung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten