Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten?

+3
G-Six
Hallole1233
ich12
7 verfasser

Nach unten

Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten? Empty Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten?

Beitrag  ich12 Mo Jun 06, 2011 9:34 pm

Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Am besten ich fange einfach mal ganz von vorne an:
Also das erste mal gesehen habe ich sie als ich vom Gymnasium in die 7. Klasse der Realschule gewechselt bin.
Den ersten Kontakt hatten wir auf dem Geburtstag einer Freundin.
Wir haben uns sofort prächtig verstanden und auch miteinander rumgealbert.
Dann haben wir miteinander geschrieben in ICQ und uns durch eine andere Freundin auch öfter mal gesehen. Nach ein paar Monaten schliesslich kamen wir dann zusammen.
Leider hielt diese Beziehung nur eine Woche, weil wir beide noch zu jung waren und es für beide die erste Beziehung war.
Nach dem Aus war ich sehr sauer und habe eine Sache gesagt, die ich bis heute bereue und auf die ich auch nicht näher eingehen möchte (sie war in der 5. Klasse einmal schwer krank gewesen, mehr möchte ich dazu nicht sagen)
Durch diese Sache war sie natürlich sehr sauer auf mich und wir hatten dann für 2 Jahre keinen Kontakt mehr.
Sie hatte in der Zwischenzeit einen anderen Freund gefunden mit dem sie für knapp 2 Monate zusammen war.
Dann nach 2 Jahren begannen wir wieder langsam Kontakt zu haben, erst über ICQ, später dann durch eine Freundin auch persönlich.
Wir haben uns sofort wieder ineinander verliebt und kamen dann nach ca. 1 Monat auch wieder zusammen.
Leider hielt diese Beziehung auch nur eine Woche, sodass ich am Ende der Beziehung beschloss, den Kontakt abzubrechen.
Sie bereute ihre Entscheidung dann aber und sagte das sie mich nach wie vor liebt und sie vorschnell gehandelt hat und bat mich dann, ihr zu vergeben.
Ich war am Anfang natürlich skeptisch, zwar schrieb ich mit ihr und wir trafen uns auch (wieder durch eine Freundin) und so kam es, dass wir dann nach knapp einem Jahr ein drittes Mal zusammenkamen.
Das war letztes Jahr. Dieses Mal hielt die Beziehung 1 Jahr und 2 Monate, obwohl wir uns in den letzten 4 Monaten ziemlich oft gestritten hatten und teilweise schon wieder auseinander waren, uns dann aber nochmal zusammengerissen haben und unsere Probleme gelöst haben.
Wir haben uns in der Beziehung selten gesehen, so im Schnitt 1 mal pro Woche, aber wir hatten eigentlich jeden Tag über ICQ Kontakt.
Dann meinte sie vor knapp 2 Wochen plötzlich, dass sie so nichtmehr kann wie es nun ist und sie erstmal ihre Kindheit verarbeiten muss und damit klarkommen will (wegen ihrer Krankheit damals). Sie meinte daraufhin, dass sie auch an fast allem Schuld wäre weswegen wir uns oft stritten und so und sie mir nur versprechen kann, dass sie daran arbeitet (mit psychologischer Hilfe).
Wir haben daraufhin eine Beziehungspause vereinbart in der wir 4 Wochen nur Freunde sein wollten. Also wir wollten uns eigentlich auch mal sehen, Pizza essen oder so und auch schreiben, aber halt nur freundschaftlich.
Das klappte auch mehr oder weniger gut, aber letzte Woche Dienstag meinte sie dann, dass sie das so nicht kann und sie nichtmehr die gleichen Gefühle für mich hat, welche ich für sie habe und sie es deshalb für besser hält, es sofort zu beenden anstatt das sie mich noch 3 Wochen lang Hoffnung macht.
Sie meinte daraufhin zu einer Freundin, das dies nicht heisse, dass das nie wieder was wird mit uns.
Dann, 3 tage später meinte sie aber plötzlich zu der Freundin, dass sie nach der KS lediglich Freundschaft will.
Wir haben auch vereinbart, uns trotz Kontaktsperre in ICQ zu lassen, aber eben nicht zu schreiben.
Nun meinte eine Freundin noch zu mir (nach einer Woche), dass ich ihr garnicht fehlen würde und es ihr auch gut gehen würde ohne mich.

Naja meine Frage nun: WIE kämpfe ich am besten um sie? Ist die 7/7 Regel wirklich am besten geeignet für diese Situation?
Ich habe nämlich Angst, dass sie mich komplett vergisst und das wir dann "nur" Freunde bleiben.
Bitte helft mir, ich weiss echt nicht was ich machen soll.

Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken und hoffe ihr könnt mir eine Ratschläge geben.
Falls es Fragen gibt, fragt bitte nach.

MfG ich12

ich12

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.06.11

Nach oben Nach unten

Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten? Empty Re: Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten?

Beitrag  Hallole1233 Mo Jun 06, 2011 10:42 pm

Frage zum Verständniss....wie alt seit ihr?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten? Empty Re: Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten?

Beitrag  ich12 Mo Jun 06, 2011 10:58 pm

Sie ist 16, bald 17 und ich bin 17, bald 18.

ich12

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.06.11

Nach oben Nach unten

Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten? Empty Re: Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten?

Beitrag  G-Six Sa Jun 11, 2011 10:41 am

Man kämpft um die/den Ex, indem man NICHT um sie/ihn kämpft! Cool

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten? Empty Re: Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten?

Beitrag  Amylein Sa Jun 11, 2011 11:17 am

G-Six schrieb:Man kämpft um die/den Ex, indem man NICHT um sie/ihn kämpft! Cool

Kurz, knapp und auf den Punkt gebracht.

So ist es, wenn auch schwer und vor allem schwer zu begreifen. Bin ich auch noch mitten dabei...aber es stimmt.

Am besten auch mal den Ratgeber lesen, dann nimmt diese Aussage auch Hintergrund und Form im eigenen Köpfchen an. Smile
Amylein
Amylein

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten? Empty Re: Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten?

Beitrag  koc So Jun 12, 2011 1:08 am

Um die/den Ex kämpfen? Willst du dich mit Gewalt lächerlich machen?

Es ist also passiert:
Die Liebe Deines Lebens hat Dich verlassen.

Sie war sich zuerst Ihrer Gefühle nicht mehr sicher und nun machte sie Schluss weil sie meint sie liebt mich nicht mehr so und kann sich eine Beziehung mit mir im Moment nicht mehr vorstellen! Sie will aber noch mit mir befreundet sein, denn sie meint vielleicht lernt sie mich ja wieder zu lieben…


Jetzt überlegst Du natürlich, was Du machen kannst um sie zurückzubekommen. Im Kopf gehen Gedanken herum, wie ihr unter Tränen Deine Liebe zu versichern, Blumensträuße von riesigem Ausmaß zu kaufen, Kartons von Pralinen zu besorgen etc.

Und Du überlegst Dir den Trick, den Satz, die SMS, die alles wieder regeln kann. Die ihr Herz schlagartig umstimmen wird damit sie Dir wieder in die Arme sinkt.


Zuerst mal die schlechte Nachricht:

Diesen Satz, diese ominöse SMS, es gibt sie nicht!

Gefühle kann man nicht herbei reden, sie müssen sich entwickeln.
Gefühle können auch nicht logisch ausdiskutiert werden, sie sind da oder eben auch nicht.
Wenn sie nicht da sind, gibt es nichts, was man sagen kann um sie zurückzuholen.
Blumen kann man vielleicht als Bestätigung der Liebe sehen, aber sicher nicht als Grund!
Oder hat sich schon einmal eine Frau in einen Mann verliebt, nur weil er ihr Blumen geschenkt hat?

Ein Problem, das Verlassene in der Regel haben ist, daß der Verlassende sich das normalerweise schon eine Zeitlang überlegt hat und nicht so kalt erwischt wird wie der Verlassene. Der steht natürlicherweise erst mal unter einer Art Schockstarre.

Was die Sache für uns Männer noch erschwert ist das Frauen sich meistens erst dann von Ihrem Partner trennen, wenn sie absolut keine Chance mehr für die Beziehung sehen.
Insofern stehen die Chancen für eine Neuauflage der erloschenen "Liebe" und gegenseitige "Anziehung" denkbar schlecht.

Wer ernsthaft erwägt, den oder die Ex zurück zu gewinnen, sollte sich deshalb eine gute Strategie zurecht legen und wichtige Fehler vermeiden. So schwer es auch fällt: Zunächst gilt es alles zu vermeiden, was die Trennung nur noch verfestigt und den Ex Partner nur noch weiter auf Distanz bringt.
Dazu gehören z.B. Verhaltensweisen wie:

den Expartner zurück zu locken durch Schwüre und Versprechungen
Mitleid beim Expartner zu erzeugen
den Ex emotional erpressen
sich selbst alle Schuld zu geben
dem Expartner Vorwürfe machen
den Expartner in jedweder Form zu nerven
durch Geschenke versuchen, den Weg zum oder zur Ex zurück zu finden
im Nachhinein einen Seitensprung beichten

Das Vermeiden solcher Fehler allein reicht zwar nicht aus, um den oder die Ex zurückgewinnen zu können, es ist aber der erste wichtige Schritt. Wer seine Beziehung wirklich retten will, sollte eine clevere Strategie entwickeln, wie man aktiv den oder die Ex zurück gewinnen kann.

Sehr wichtig ist dabei, dass beide Ex Partner auch, möglichst gemeinsam, an den Kern des meist ungelösten Konflikts stoßen und die Ursachen verstehen.

Noch wichtiger ist es jedoch, das die Bereitschaft entwickelt wird, an bestimmten Verhaltensmustern zu arbeiten und zukünftig Kompromisse zu finden, die beiden Ex Partnern helfen.

Damit es dazu jedoch überhaupt kommen kann, muss sich der Ex Partner wieder annähern können. Eine Annäherung erreicht man jedoch selten dadurch, das man dem Ex Freund oder der Ex Freundin sprichwörtlich nachläuft, denn dadurch trägt man nur die alten, ungelösten Probleme hinterher und bewirkt in der Regel keine Verringerung der Distanz. Ganz im Gegenteil.

Wesentlich wirkungsvoller und effektiver ist es dagegen, beim Ex Partner wieder Neugier, Interesse und Begierde an der eigenen Person zu wecken. Dies ist gar nicht so schwer, wie es in der Phase von Trennungsschmerz und Liebeskummer vielleicht erscheinen mag, denn die Psychologie von Partnerschaften, wie auch von Trennungen folgt meist immer den gleichen Gesetzen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten? Empty Re: Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten?

Beitrag  Amylein So Jun 12, 2011 2:34 am

koc schrieb:

Wer ernsthaft erwägt, den oder die Ex zurück zu gewinnen, sollte sich deshalb eine gute Strategie zurecht legen und wichtige Fehler vermeiden.

Und was, wenn man bereits solche Fehler begangen hat, direkt nach der Trennung, aus Panik und weil man es nicht besser wusste?
Amylein
Amylein

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten? Empty Re: Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten?

Beitrag  G-Six So Jun 12, 2011 10:59 am

Dann ist meines Wissens nach nichts verloren. Wenn du sofort mit der Strategie beginnst, kannst es noch klappen. Wird wahrscheinlich länger dauern bis deine Schnitte dich vermisst. Aber probieren geht ja über studieren Very Happy

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten? Empty Re: Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten?

Beitrag  Amylein So Jun 12, 2011 11:14 am

G-Six schrieb:Dann ist meines Wissens nach nichts verloren. Wenn du sofort mit der Strategie beginnst, kannst es noch klappen. Wird wahrscheinlich länger dauern bis deine Schnitte dich vermisst. Aber probieren geht ja über studieren Very Happy

"deine Schnitte" Very Happy

Warum hab ich das jetzt mit Norddeutschem Dialekt in gedanken gelesen? *lach* Moine Schniddä...

Jau also...das größte Problem bei mir is wohl das sie sich entliebt hat und der festen Überzeugung ist das keine Gefühle mehr aufkommen werden, nie wieder und ich depp zudem einwilligte es irgendwann mit ner Freundschaft zu probieren -.-`*mich hau*

Aber wayne...is ja nich mein Fred hier ^^
Amylein
Amylein

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.06.11

Nach oben Nach unten

Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten? Empty Re: Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten?

Beitrag  ich12 So Jul 03, 2011 5:38 pm

Ja mittlerweile ist es ja schon einen Monat her und sie hat mich wohl angelogen bzw auch betrogen...
Sie hat nach einem Monat schon wieder einen neuen Freund bei dem sie sagte, das sie ihn auch schon süß fand, als wir noch zusammen waren und sie ihn auch schon ein halbes Jahr lang hinterhergestarrt hat.
Normalerweise hätten wir uns am 26.6 aussprechen wollen aber sie meinte an dem Tag es gibt nichtsmehr worüber man sich aussprechen kann.
Ich sehe jetzt auch keinen Grund mehr ihr hinterherzulaufen oder sonswas zu tun weil verarschen lasse ich mich nicht.
Wir haben uns in dem Monat auch mehrmals heftig gestritten und sie meinte sie will Freundschaft weil ich ihr sonst fehlen würde.
Einmal hat sie sich auch gerächt und meine alten Wunden wieder aufgerissen, worauf ich ihr sehr böse bin.
Am nächsten Tag meinte sie dann das das nicht so gemeint war und sie sich persönlich entschuldigen will, was ich aber nicht glaube das sies machen wird.
Ich habe ihr dann gesagt das sie 2 Wochen Zeit hat sich persönlich zu entschuldigen. Mal sehen ob sies tun wird.
Ich zeige auch völliges Desinteresse an ihr zur Zeit, ob das die richtige Einstellung ist oder nicht weiss ich nicht.
Ich hoffe auch das der Typ mit dem sie jetzt zusammen ist sie richtig verarscht damit sie mal weiss wie es ist wenn einem das Herz gebrochen wird...
Ist zwar mies das zu sagen, aber sie soll das auch mal merken wie weh sowas tut ...
Eine Frage noch: Wieso sollte man es nicht mit Freunschaft probieren?

Gruss ich12

P.S.: Sorry das so lange keine Antwort kam, hatte kein Internet.

ich12

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.06.11

Nach oben Nach unten

Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten? Empty Re: Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten?

Beitrag  bruce243 So Jul 03, 2011 7:37 pm

Was meinst du denn mit Freundschaft versuchen?
Wenn eine Freundschaft für dich okay ist, dann mach dies ruhig.
Jedoch liebst du sie doch noch, oder? Und willst du wirklich mit ihr befreundet sein während sie einen Kerl nach dem anderen hat?
Wenn sich einmal die Freundschaft gut einläuft, dann bleibt die meiner Meinung nach auch so dann.

bruce243

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten? Empty Re: Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten?

Beitrag  CommanderTom So Jul 03, 2011 8:21 pm

Hi ich12 !

Ich kann Dir auch nur empfehlen, Dich strikt an die KS. zu halten und Dich ausschließlich um Dich selbst zu kümmern !
Ich mußte selbst schmerzlich erfahren, wie es ist, wenn man sich nach der Trennung noch "in Freundschaft" trifft, man selbst aber immer noch Gefühle für seine Ex hat.

Es gibt eben einfach nichts, was man in dem Moment tun könnte, um die Ex wieder zurückzubekommen ! So schwer, wie es sich auch für Dich anhört, aber mit jedem Versuch, Sie wieder an Dich zu binden, schiebst Du Sie noch weiter von Dir weg ! Dessen kannst Du Dir ziemlich sicher sein !

Sie muß das schon von alleine draufkommen, ob es Ihr eine neue Beziehung mit Dir nochmal wert ist. Das kann dauern ! Evtl. bist Du dann derjenige, der ihr in den Hintern tritt, wenn Sie dann mal nach Wochen oder Monaten wieder bei Dir auftaucht oder sich meldet !

Glaube mir: Es bringt rein gar nichts für Dich, Sie weiterhin zu treffen oder zu kontaktieren. Im Gegenteil: Du ziehst Dich mit jedem Treffen selbst runter und kommst aus diesem Teufelskreis einfach nicht raus ! Es dauerte zwar seine Zeit bei mir und ich benötigte insgesamt 3 Anläufe, aber ich bin mittlerweile echt auf dem Standpunkt angekommen, das gar kein Kontakt mehr für mich das Beste ist !

Deswegen: halte Dich komplett aus Ihrem Leben raus ! Kein Anruf, keine SMS, keine Mail, etc. ! Du wirst bald merken, das es Dir besser geht wenn Du nichts mehr von Ihrem Leben mitbekommst . . . oder willst Du Dir jedesmal selbst weh tun, wenn Du wieder eine Story über Ihren "neuen" Lover mitbekommst ? Ich denke nicht !

Also - hoch mit dem Hintern, geh´ raus, mach Sport oder irgendwas, was Dich ablenkt.

Wenn Sie irgendwann merkt, was Sie an Dir hatte, was Sie verbockt hat und/oder nur verarscht wird, wird Sie sich schon von sich aus bei Dir melden ! Ganz sicher !

Ich warte ehrlich gesagt auch schon auf den Tag, an dem meine Ex bei mir ankommt (bin mir da relativ sicher, das Sie irgendwann realisiert,was Sie da gedreht hat . . .), nur um Ihr dann einen gepflegten A. . .tritt zu verpassen :-) Ich find´s zwar auch traurig, sowas zu schreiben (schließlich habe ich diese Frau ja mal abgöttisch geliebt), aber nach alledem, was Sie mir angetan hat, hat Sie´s einfach nicht anders verdient !

Und zu dieser Erkenntnis bin ich nur dank strikter KS. gelangt !

Also . . . Kopf hoch ! Es geht immer irgendwie weiter . . . ob mit oder ohne Deine Ex

CommanderTom
CommanderTom
CommanderTom

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 47
Anmeldedatum : 13.06.11

Nach oben Nach unten

Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten? Empty Re: Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten?

Beitrag  ich12 So Jul 03, 2011 11:36 pm

Was man ja vielleicht noch erwähnen kann ist, dass von meiner Seite schon garkein Kontakt mehr ausgeht, also ich frage nichts, schreibe nichts, sage nichts und sowas.
Jeglicher Kontakt geht immer von ihr aus.

Und Lieben kann man nichtmehr wirklich sagen, Gefühle sind noch da aber halt nur noch schwach.
Durch die Freundschaft habe ich halt Angst das sie so denkt wie "als Freund ist er viel besser" und sich dann nie wieder in mich verliebt.
Und von Freundschaft wird ja auch überall abgeraten, wieso verstehe ich allerdings nicht wirklich.

ich12

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.06.11

Nach oben Nach unten

Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten? Empty Re: Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten?

Beitrag  CommanderTom Mo Jul 04, 2011 12:20 pm

Und von Freundschaft wird ja auch überall abgeraten, wieso verstehe ich allerdings nicht wirklich.[/quote]



Hast Du meinen letzten post überhaupt gelesen ? Weil es NICHTS bringt !!!

Sie wird nur merken, was Sie an Dir hatte, wenn Du Dich ganz und komplett aus Ihrem Leben zurückziehst !
Wenn Du jedesmal, wenn Sie sich mit Dir treffen möchte, gleich nach Ihrer Pfeife tanzt, dann ist/wird Sie sich Deiner zu sicher !
Auch Sie muß merken/erfahren, was es bedeutet, Dich nicht mehr regelmäßig um sich haben zu können !

Sie hält Dich nur in Ihrem "Orbit", um bei Bedarf auf Dich zurückgreifen zu können. Du mutierst zu Ihrem Seelenklemptner, bei dem Sie sich ausheulen kann, bei dem Sie aufgefangen wird, wenn´s ihr schlecht geht.

Wenn Du Ihr jedoch immer wieder signalisierst, das Du sozusagen "auf Abruf" bereitstehst, dann kommen weder Du noch Sie an den Punkt, an dem ihr merkt/fühlt, was einem der andere noch bedeutet !

Zudem ist die KS. auch als Zeit gedacht, sich über sich und die Verflossene seine Gedanken zu machen. D.h., Du solltest diese Zeit auch nutzen, um Dir über Deine Vergangenheit klarer zu werden und Deine Beziehung zu Ihr zu durchleuchten ! Du wirst in dieser Zeit oft Gedanken haben, die Du erstmal vielleicht nicht wahrhaben möchtest. Du redest Dir selbst Dinge schön, die vielleicht gar nicht so schön waren. Du schreibst Deiner Ex vielleicht Eigenschaften zu, die Sie gar nicht besaß.

Aber glaube mir . . . mit der Zeit, und wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, bekommst Du Erkenntnisse, die Dich evtl. auch am Fortbestand Eurer Beziehung zweifeln lassen.

Bei mir war es genau so. Ich wollte auch am Anfang einfach nicht wahrhaben, das meine Ex nun weg ist (vielleicht hast Du meine Geschichte "Bruchlandung" gelesen). Hab´ mich Anfangs auch noch "freundschaftlich" mit Ihr getroffen, nur um jedesmal wieder abgewiesen zu werden, wenn ich dann mal auf unsere Zukunft zu sprechen kam.

Im dritten Anlauf schaffte ich dann endlich die konsequente KS. und von Tag zu Tag wurde mir plötzlich vieles klarer. Ich nutzte die Zeit zum nachdenken. Mir fielen plötzlich Dinge auf, die mein Hirn irgendwo ganz tief vergraben hatte, weil es nicht zulassen wollte, das ich mir darüber überhaupt Gedanken mache.

Irgendwann gelangte ich dann aber zu der Erkenntnis, das ich diese Frau momentan unter keinen Umständen je wieder zurückhaben möchte. Da müsste von Ihrer Seite aus schon verdammt viel passieren, das bei uns je wieder eine Annäherung stattfinden kann. Und ich schwöre hoch und heilig: So lange Sie nicht mehr auf mich zukommt, behandle ich diese Person, als hätte es Sie niemals in meinem Leben gegeben. Ich werde nicht den geringsten Versuch unternehmen, Sie zu kontaktieren.

WENN EINER DAS MACHEN MUSS, DANN SIE. UND NUR SIE !!!

Wenn Du allerdings diese Schiene weiterfahren möchtest . . . bitte ! Dann wirst Du jedoch viele wichtige Erkenntnisse niemals erlangen. Ihr kommt vielleicht irgendwann wieder zusammen und das gleiche Trauerspiel geht von vorn los !

Also - denk´ nochmal drüber nach !

CommanderTom
CommanderTom
CommanderTom

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 47
Anmeldedatum : 13.06.11

Nach oben Nach unten

Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten? Empty Re: Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten?

Beitrag  ich12 Mo Jul 04, 2011 8:31 pm

So ich habe den Kontakt nun komplett eingestellt. Grund dafür waren eure Schilderungen und Berichte aus meinem persönlichen Umfeld.
Der entscheidenste Grund war allerdings, dass wir gestern keinen Kontakt hatten und ich mich besser denn je gefühlt habe.
Mal gucken ob es die richtige Entscheidung war ...

Danke für eure Hilfe Smile

Gruss ich12

ich12

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.06.11

Nach oben Nach unten

Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten? Empty Re: Beziehungsaus - wie kämpfe ich am besten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten