Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+18
kleinerskorpion
BlackButterfly
brumm
Joker1968
Singulus
Kilian
Isa
Bine
Alf
chica
Starlite
harry
(not anymore;-) Confused!
lucretia
Schweinchenhund
clara
claudi
mon_cherie
22 verfasser

Seite 16 von 28 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Hmmmm,

Beitrag  claudi Fr Sep 02, 2011 12:23 am



dto.!!!!!
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Sep 02, 2011 12:19 pm

Harry, du weißt, dass ich deine offenen Worte schätze, aber das war jetzt echt ein bisschen hart. V.a. den Link am Ende deines letzten Posts hättest du dir sparen können. Es kann doch nicht sein, dass Leute sich hier nicht mehr trauen zu schreiben, was sie wirklich denken. Auch wenn die Posts wankelmütig sind. So ist es eben.
Man könnte fast meinen, du seist der Bäcker und jetzt saue, dass Braunauge sich an die Gefühle nicht mehr erinnert....

Mausi, gibts was Neues?

Bei mir nicht. Mein einziger männlicher Kontakt ist MM. Da war ich gestern und haben eben auch schon wieder telefoniert.
Ach und mein ExExEx hat mich gestern ein bisschen gerührt. Hätten gestern Jahrestag gehabt. Er hat mir ne SMS geschrieben zu diesem Anlass. Lustig war, dass ich ihm ein paar Minuten vorher auf fb gepostet hatte Wink
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 1:47 pm

Chica, mach dir nix draus... du hast einen männlichen Kontakt und ich hab keinen Smile oder zählt mein Papa dazu???
Aber ich gehe heute Abend ordentlich feiern und werde mir das männliche Volk mal wieder ansehen. Es wird aber vermutlich weniger nach meinem Geschmack sein Wink denn ich gehe in eine Rock-/Metalkneipe Very Happy Ich werde vermutlich von langhaarigen Rockern umgeben sein und da steh ich ja nicht so drauf...

Tja... und was neues? E-Mail-Postfach ist immer noch sehr leer und am Briefkasten war ich noch nicht... ich war erstmal duschen und jetzt muss ich die Haare erst noch föhnen und dann gehe ich mal nach unten und schaue nach. Ich rechne aber nicht mit Post...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Fr Sep 02, 2011 2:09 pm

Einzig-wahre-Mausi schrieb: denn ich gehe in eine Rock-/Metalkneipe Very Happy

in nürnberg war ich schon in einer rock-disco. sagt dir "Rockfabrik" was??? da laufen aber auch männern mit "normalen" frisuren rum...also nicht nur langhaarige.

Very Happy Very Happy
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 2:41 pm

Rockfabrik sagt mir nix... ich will doch hoffen, dass da auch ein paar hübsche Männer für mich rumlaufen... hab zwar kein Interesse daran jemanden kennen zu lernen, aber ich will ja wenigstens auch was zu gucken haben Smile und ich freu mich auf gute Musik!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Sep 02, 2011 4:45 pm

hallo ihr lieben...ich wollte euch ein super...sonniges...erholsames...entspanntes...nicht ins e-mail postfach schauendes Rolling Eyes we wünschen!!! äuglein...ich finde es auch schade, daß du abgemeldet bist...aber du wirst schon deine gründe dafür haben und im grunde genommen... kann ich es mir auch denken...aber wir hören uns...bzw. lesen uns!
harry...ich habe deine meinung und argumentation meist geschätzt...kann mich aber nicht verwehren...hier auch ganz kurz meinen senf dazu zu geben. ich schließe mich dem an...das hättest du in einer pn persönlich machen können...ich will das hier auch gar nicht ausweiten...meine persönliche meinung würde ich dir auch in einer pn schicken und nicht im thread alles zerreißen...nichts für ungut!

ein nachwort noch dazu...wir kennen uns zum größten teil alle nicht...bzw. nur einmal vom forentreffen...claudi du bist hier natürlich ausgeschlossen Wink hast ja schließlich schon auf meinem balkon gesessen Wink diese anonymität läßt auch einige persönliche denkweisen...situationen oftmals anders erscheinen. ich tel. auch mit einigen und kenne sie vielleicht ein klein wenig Question besser...nichts desto trotz würde ich dieses wissen nicht dazu benutzen...sie irgendwie persönlich anzugreifen...bzw. ihre geänderte (od. viell. hat sie sich gar nicht geändert...man hat es nur falsch verstanden od. interpretiert) sichtweise hier auf zu zeigen!

worte sind geduldig...man kann sie lesen und doch manchmal nicht verstehen!!!

lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 6:34 pm

Lucretia, was du schreibst, finde ich sehr gut und ich kann es nur voll und ganz unterschreiben. Auch ich kenne die meisten nur von dem einen Treffen und zum Teil sogar gar nicht und würde mir dementsprechend nicht erlauben so zu schreiben. Äuglein ist mittlerweile die, die ich am besten kenne Smile ich meine... ich hab schon in ihrem Bettchen übernachten dürfen und sie ist schon zweimal in den Genuss meiner Kochkünste gekommen... Wink
Ich fände es schön, wenn in unserem lieben Forum so etwas nicht noch einmal vorkommt, dass jemand sich persönlich angegriffen fühlen muss und dass es zu einer Abmeldung kommt... es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass manche Dinge besser per PN geklärt werden sollten.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 7:09 pm

Mein Ex ist heute Mittag nicht ans Telefon gegangen,obwohl er wußte daß ich heute anrufen werde!
Ich war zwar anonym,aber trotzdem... affraid What a Face
Das geht ja gar nicht,da will der daß ich anrufe und dann sowas!
Ich mach jetzt nix mehr. Evil or Very Mad

Dafür habe ich eben zwei herrliche Stunden alleine im Schloßpark gesessen und dort war kein Mensch außer mir,schööön! Very Happy

Und jetzt habe ich Tom Cruise am Telefon während ich euch schreibe und der labert auch nur dummes Zeug der Schönling und ich sag dazu nur "ja,ja,ja,..."!
Was für ein Theater! Razz lol! scratch Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 7:13 pm

Harry und Braunauge vertragt euch wieder!!!
Und Braunauge melde Dich doch wieder hier an,ich würde mich freuen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Mein Feedback für mich aus dem Ganzen

Beitrag  claudi Fr Sep 02, 2011 7:20 pm

lange Rede, kurzer Sinn....


ich und glaub auch viele viele andere würden sich freuen, wenn Du Äuglein dich hier wieder als wunderschöner Wald

anmelden würdest (oder vlt. doch unter nem anderen Avatar???)!!!!

Hier regnet es zwar gerade, schicke Euch aber trotzdem [color=blue]allen[/color] sunny ige Grüße!

die claudi



Zuletzt von claudi am Fr Sep 02, 2011 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Fr Sep 02, 2011 7:27 pm

claudi schrieb:
lange Rede, kurzer Sinn....


ich und glaub auch viele viele würden andere würden sich freuen, wenn Du Äuglein dich hier wieder als wunderschöner Wald

anmelden würdest (oder vlt. doch unter nem anderen Avatar???)!!!!
die claudi

........ich schließ mich katja und claudi an
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Sep 02, 2011 7:31 pm

Ich möchte euch nicht zu nahe treten.

Wenn man Zeilen liest, kommt es auf die Stimmung an, wie man sie interpretiert.

Habe ich eine schlechte Grundstimmung, lese ich Zeilen anders, als wenn es mir gut geht.
Ihr mögt recht haben, dass eine PN angebracht gewesen wäre. Ich sehe ein, dass es ein Fehler war und es tut mir leid.
Der Link ist beigefügt, weil es um das Nähe- Distanz- Problem geht. Deswegen habe ich ihn gesendet.
Es steht noch viel mehr darin, doch es heißt nicht, dass alles zutreffen muss. Weiterführende Links sind ebenfalls enthalten.

Ich habe sie nicht zerrissen sondern nur dargelegt, dass man sich selbst belügt, wenn man die Worte von früher nicht wahrhaben will.
Ich kann nichts dagegen machen, nur Hinweise geben. Wenn Braunauge meint, dass es ihr nicht gut tut und sie sich deswegen abmelden
muss, ist es ihre Entscheidung. Dann allerdings muss ich auch die Frage stellen, warum sie so etwas schreibt?

Wenn ihr in Wolle gepackt werden - und nur „ich finde es toll“…. Kommentare lesen wollt, dann bin ich hier sicher falsch.
Es gibt Menschen, die werden ihr Leben lang weglaufen, statt sich dem zu stellen. Braunauge arbeitet an sich, dass weiß ich.
Ich weiß aber auch, dass Kritik nicht erwünscht ist. Ich mache gerne Blödsinn und ich empfinde für jeden von euch mit, egal welche Situation
geschildert wird. Das ist kein blödes Gerede, es ist so.
Doch ich werde auch darauf aufmerksam machen, wenn sich jemand wiederspricht.

Ich sehe es nicht als Angriff, ich mag Braunauge. Vielleicht fehlt mir pädagogisches Einfühlungsvermögen und vielleicht auch passende,
schmeichelnde Worte, um es „verdaulicher“ rüberzubringen. Das alles kann ja sein. Es ändert aber nichts daran, dass meine Worte sie nicht zur Flucht treiben
sollten, sondern eher dazu, über sich selbst nachzudenken. Das was ich über sie weiß, wird auch bei mir bleiben.

Ich sehe es auch nicht so, dass sie sich hier nackig gemacht hat. Sie hat mir Dinge anvertraut, die ich niemals weitergeben werde.
Dass was sie uns mitgeteilt hat, darüber konnte sich jeder seine eigene Meinung bilden und wer sich die Mühe macht, einmal nachzuschlagen
wird feststellen, dass Braunauge sehr viel über sich geschrieben hat. Doch zu behaupten, ich würde sie zerreißen, ist falsch.

Ich finde es sehr schade, dass sie gegangen ist. Aber ich bin eben nicht der Mensch, der jede Handlung toll findet. Ich muss niemandem den Mund
wischen oder vorheucheln, wie toll er ist. Ich bin direkt, hart, ehrlich, aber ich bin nicht gefühlskalt. Wenn mir etwas auffällt, dann sage ich es auch.
Und wenn ich Hinweise gebe, dann kann man darüber nachdenken oder weglaufen, dann kann man mit mir streiten oder es lassen.
Man kann mit mir reden oder mich ignorieren. Jasager gibt es überall, ich gehöre allerdings nicht dazu.

Claudi, Männer sind eben anders gestrickt. Es ist nicht mein Ding, über jede Gefühlsregung oder Träume, über Wünsche oder Gegebenheiten zu berichten.
Aber wer etwas fragt, wird auch eine ehrliche Antwort bekommen. Und Fassade hab ich keine, man nimmt mich so wie ich bin oder man distanziert sich.
Ich bin so, wie ihr mich kennt.

Ich bin nicht weltgewandt- sehe mich jedenfalls nicht so- und ich bin auch nicht allwissend oder stehe über den Dingen.
Mein Fehler scheint der zu sein, dass ich mir selbst die Frage stelle: Warum?
Warum machen Menschen dies oder jenes, warum denken sie so, warum handeln sie anders usw. Ich bin da wohl im Kindesalter hängengeblieben-
und das aus gutem Grund- denn Kinder fragen auch immer nach dem Warum.

Hier allerdings geht es nicht darum, warum die Banane krumm ist sondern, warum es eine ist. Man kann mit mir über alles reden und ich gebe gern
auch Auskunft über mich. Und ganz nebenbei bemerkt: Eine Suppe ohne Fettaugen ist keine.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Sep 02, 2011 7:59 pm

da äuglein ja nun nicht mehr hier ist...brauchen wir auch nicht mehr hin und her fachsimpeln...was falsch od. richtig ist/wahr!
ich denke das ist auch in ihrem sinne!

ich esse gleich nudeln mit meeresfrüchten ohne fettaugen Shocked Shocked Shocked legger legger!

ach und um das ganze etwas aufzulockern...exi erzählt, daß er mir ca. 12000 euro zahlen muß...wenn ich die doch schon hätte Razz Razz Razz

schön, daß er den betrag schon beziffern kann...denn meine anwältin und ich tappen immer noch im dunkeln afro ...da wir seine bwa´s immer noch nicht haben! wenn ich das geld habe...wieviel auch immer...verreise ich...schick ihm ne karte und bedanke mich für den urlaub cheers cheers cheers (das war jetzt spaß) lol! aber eigentlich müßte man es so machen!

machtv euch alle einen schönen abend...und katja...schick tom zu nicole queen

lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 8:02 pm

Braunauge (falls Du überhaupt noch mitliest) und Harry,
ihr seid beide halt "nur" Menschen und hier kommt ihr supersymphatisch rüber,beide!

Konfrontationen und anderer Meinug sein gehört zum Leben und bockig und beleidigt sein auch! Wink

Nur Friede,Freude,Eierkuchen ist auch nichts.

Doch...irgendwann verziehen sich die Gewitterwolken dann auch wieder und alles ist wieder gut.

Ich bin überzeugt davon,daß das auch in diesem Fall so kommen wird.

Ich mag euch jedenfalls alle hier,sehr sehr! Wink Very Happy

Laut Tom Cruise sind alle Frauen die bei einer Größe von 1.70 bis 1,80 mehr als 58 kg wiegen FETT! What a Face
Leute,ich bin FETT,denn ich wiege 66 kg bei einer Größe von 1.72.
Also auch noch fett,na toll! Razz Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 8:22 pm

Ich kann mich dann vor lauter Fettleibigkeit nicht mehr bewegen, denn ich bin kleiner als Katja und schwerer... gut zu wissen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Sep 02, 2011 8:31 pm

ok...ich bin 1,64 und wiege 55 kg...das ist nach seinem maßstab dann bestimmt auch schon fett!!! affraid
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Fr Sep 02, 2011 8:32 pm

lucretia schrieb:ok...ich bin 1,64 und wiege 55 kg...das ist nach seinem maßstab dann bestimmt auch schon fett!!! affraid

quatsch mit soße, Lu

Wink
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Fr Sep 02, 2011 8:34 pm

Einzig-wahre-Mausi schrieb:Ich kann mich dann vor lauter Fettleibigkeit nicht mehr bewegen, denn ich bin kleiner als Katja und schwerer... gut zu wissen Smile

katja und mausi: ihr habt einen an der waffel Razz Laughing

wollt ihr als dürres skelett rumlaufen?? männer stehn nicht auf hungerhaken...also: immer schön weiblich bleiben Wink
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Sep 02, 2011 8:46 pm

mon_cherie schrieb:
lucretia schrieb:ok...ich bin 1,64 und wiege 55 kg...das ist nach seinem maßstab dann bestimmt auch schon fett!!! affraid

quatsch mit soße, Lu

Wink

is mir oooch wurscht Very Happy hab schon immer um die 55 gewogen...gehe ja auch zum sport! cheers als ich nach meiner trennung 51 kg hatte sah ich nicht nur aus wie ein hungerhaken...sondern wie ein alien affraid hat mich auch irgendwie an posh erinnert! What a Face
mein schatz findet mich toll...auch wenn ich mir manchmal sorgen mache...weil er soooooo lecker kocht scratch aber dank sport und wahrscheinlich ausmalen halte ich die 55. Razz außerdem war jade jagger nur mit einem streifen von nichts (sollte ne bikini-hose sein) in der bild und das ist auch eine kleine wonne(proppen) cheers
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Sep 02, 2011 9:16 pm

ok...ich bin 1,64 und wiege 55 kg...

Lucretia, vor oder nach der Massage.........

In einer Filiale stand kürzlich eine Waage und ich habe mich gewagt.
79,5 Kilo!
Ich muss einfach mehr essen. Deswegen hatte ich heut endlich mal wieder
ein paar Frikadellen gemacht. Aber ich hatte einige Zutaten nicht, Sie sind nicht so
besonders. Egal. rein damit.

Katja, danke für den Zuspruch. Ich hoffe ja auch, dass sich einmal alles regeln wird, doch
aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es oft nicht geschieht.

Und nun etwas in eigener Sache. Männer mögen keine Hungerhaken. Rundungen sollten schon vorhanden sein.
Ein echter Orientale wird erst glücklich, wenn die Frau komplett rund ist, also aussieht wie ein Fußball Smile
Nein, ich bin kein Orientale.

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Sep 02, 2011 9:22 pm

harry schrieb:ok...ich bin 1,64 und wiege 55 kg...

Lucretia, vor oder nach der Massage.........

bei der massage bin ich gefühlte 1,70 vom strecken...tja und wiegen tue ich da gar nichts...jedenfalls fühlt es sich so an!!! Razz In einer Filiale stand kürzlich eine Waage und ich habe mich gewagt.
79,5 Kilo!
Ich muss einfach mehr essen. Deswegen hatte ich heut endlich mal wieder
ein paar Frikadellen gemacht. Aber ich hatte einige Zutaten nicht, Sie sind nicht so
besonders. Egal. rein damit.

Katja, danke für den Zuspruch. Ich hoffe ja auch, dass sich einmal alles regeln wird, doch
aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es oft nicht geschieht.

Und nun etwas in eigener Sache. Männer mögen keine Hungerhaken. Rundungen sollten schon vorhanden sein.
Ein echter Orientale wird erst glücklich, wenn die Frau komplett rund ist, also aussieht wie ein Fußball Smile
Nein, ich bin kein Orientale.

lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 9:52 pm

Harry,
Du bist genauso dünn wie der Mann meiner Freundin (die mit den Hunden) Very Happy

Lucretia,
und Du bist genauso groß und wiegst genauso viel wie meine flotte Mama.
Sie ist mit ihren 64 Jahren noch der absolute attraktive Hingucker und dabei null geschminkt! Very Happy

Ich finde mich auch o.k. so wie ich bin und gerade habe ich mir noch leckere sieben Fischstäbchen in die Pfanne gehauen. Very Happy

Ich lege mich jetzt gleich in mein blaues Litamin Schaumbad und wünsche euch allen schonmal eine gute Nacht. Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Ooooook.......!

Beitrag  claudi Fr Sep 02, 2011 11:30 pm

hiermit jetzt und ganz hochoffiziell:

Embarassed , mir ist gerade aufgefallen..daß ich gestern (versehentlich) unseren 🐷dog in ein Schublade gelegt habe, in die er doch
eigentlich nicht rein gehört und auch auf Grund seiner "Fülle", ....gar nicht ...rein paßt!!! Hihihi

Wollt Dich nicht angreifen...gibt ja auch gar keinen Grund dafür!

Also beim "Nachlesen" ist es mir jetzt und auch schon heute nacht, aufgefallen das dieses INSCHUBLADESTECKEN und Sippenhaft nehmen einfach nur blöd ist und von mir auch blöd ausgedrückt war! Sorry du allerliebstes Ferkelchen:

OK...ich stelle mich auf den (grrrrrr Lu........!!!!!!!!, mir dreht sich hier die...rum) Scheiterhaufen, zu all den anderen (wieder ein
grrrrrrrrrr) anderen bösen Mädchen! Twisted Evil grrrrrr....
Nun darfst Du, pig , anzünden!!!
Neeee neeee neee, irgendwann muß Schluß sein...., anzünden ist nich!!!!

Wir kommen alle in den Himmel und chen, Du bist unser Herbergsvater! Jawoll!!!!

Damit könnte ich mich anfreunden, aber anzünden, neee nee, des tut man nich noooot!


Also, was ich gestern Dich betreffend und in eine Schublade steckend geschrieben hab war nen riesengroßer Mist und dafür möcht ich mich bei Dir in aller Form entschuldigen, Du liebstes aller pig , ernst gemeint!

Jetzt aber genug mit dem Gang nach Canossa! Embarassed

Also,... hoffe das Du mir verzeihst!

LG claudi


PS. Wieland Bakes, Moderator von Nachtcaf`e hat gerade die , hmm Frage in den Raum gestellt:

Irgendwann stellt sich für jeden die Frage: Neuer Hund oder neuer Partner? Man muß sich dann fragen, will man einen besch... Teppich oder ein besch....Leben?!!!!





claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Sep 03, 2011 12:51 am

claudi schrieb:hiermit jetzt und ganz hochoffiziell:

Embarassed , mir ist gerade aufgefallen..daß ich gestern (versehentlich) unseren 🐷dog in ein Schublade gelegt habe, in die er doch
eigentlich nicht rein gehört und auch auf Grund seiner "Fülle", ....gar nicht ...rein paßt!!! Hihihi

Wollt Dich nicht angreifen...gibt ja auch gar keinen Grund dafür!

Also beim "Nachlesen" ist es mir jetzt und auch schon heute nacht, aufgefallen das dieses INSCHUBLADESTECKEN und Sippenhaft nehmen einfach nur blöd ist und von mir auch blöd ausgedrückt war! Sorry du allerliebstes Ferkelchen:

OK...ich stelle mich auf den (grrrrrr Lu........!!!!!!!!, mir dreht sich hier die...rum) Scheiterhaufen, zu all den anderen (wieder ein
grrrrrrrrrr) anderen bösen Mädchen! Twisted Evil grrrrrr....
Nun darfst Du, pig , anzünden!!!
Neeee neeee neee, irgendwann muß Schluß sein...., anzünden ist nich!!!!

Wir kommen alle in den Himmel und chen, Du bist unser Herbergsvater! Jawoll!!!!

Damit könnte ich mich anfreunden, aber anzünden, neee nee, des tut man nich noooot!


Also, was ich gestern Dich betreffend und in eine Schublade steckend geschrieben hab war nen riesengroßer Mist und dafür möcht ich mich bei Dir in aller Form entschuldigen, Du liebstes aller pig , ernst gemeint!

Jetzt aber genug mit dem Gang nach Canossa! Embarassed

Also,... hoffe das Du mir verzeihst!

LG claudi

cheers cheers cheers das mit dem teppich und leben kenne ich cheers also mir hat sich nie die frage getellt... wollte beides nicht!!! What a Face PS. Wieland Bakes, Moderator von Nachtcaf`e hat gerade die , hmm Frage in den Raum gestellt:

Irgendwann stellt sich für jeden die Frage: Neuer Hund oder neuer Partner? Man muß sich dann fragen, will man einen besch... Teppich oder ein besch....Leben?!!!!







und was das brennen betrifft...claudi...hab dich mal nicht soooo....wir werden als märthyrer(innen) wieder geboren...und gehen dann wie jean d`arc in die geschichte vom ex partner (nicht) zurück gewinnen ein Twisted Evil in dem sinne fröhliches brennen!!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 03, 2011 1:06 am

Um was gehts denn überhaupt? Ich wurde erwähnt? Wobei? Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 28 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten