Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+18
kleinerskorpion
BlackButterfly
brumm
Joker1968
Singulus
Kilian
Isa
Bine
Alf
chica
Starlite
harry
(not anymore;-) Confused!
lucretia
Schweinchenhund
clara
claudi
mon_cherie
22 verfasser

Seite 21 von 28 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 24 ... 28  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Okt 06, 2011 4:32 pm

Ich war gestern mit der Tochter von meinem Chef in Köln im E-Werk auf dem Konzert der Guano Apes.
Das war klasse,aber ich brauchte Ohrenstöpsel und hatte arge Rückenprobleme. What a Face
Ich meine früher wären Konzerte (und ich war auf vielen) nicht sooo laut gewesen,kann aber auch sein,daß ich echt zu mittlerweile zu alt für sowas bin. affraid Razz

Lucretia,
nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!!! flower flower cheers cheers

Chica,
wir passen schon gut auf unsere Herzen auf,stimmt`s?! Wink

Und jetzt mach ich es mir gemütlich,das Wetter ist ja absolut grausig!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Okt 07, 2011 12:12 am

Soooooooooooooooooooooooooooo meine Lieben... am Sonntag zieht es mich in die Ferne und ich werde quasi ein neues Leben beginnen.
Ich habe für mich entschieden, dass dieses Leben ohne Ex-Back-Forum sein wird... Ex back gibt es ja schon eeeeeeeeeeeeeeeeeewig nicht mehr für mich, aber ich brauche das Forum auch so nicht mehr. Die meisten von euch kann ich auch auf anderem Wege erreichen und ich bin so oder so nur noch selten hier online. Es wird Zeit für einen Abschluss... Ihr habt mir alle unheimlich viel gegeben und mir geholfen, als es mir wirklich sehr schlecht ging. Ihr wart für mich da und habt mir Halt gegeben. Manch einer von euch hat mit mal ordentlich die Meinung gesagt und mir auch dadurch sehr geholfen. Ich konnte mich an euch klammern, als ich keinen Halt mehr im Leben hatte und zu guter Letzt haben wir riesen Spaß im Dating Fever gehabt. Wir haben alle zusammen neu angefangen und uns über unser manchmal chaotisches Singleleben ausgetauscht. Auch dass war wunderschön und hat mir oft viel gegeben. Nun ist es aber für mich an der Zeit, dass ich meinen Weg weiter gehe. Ihr bleibt ein Teil davon, mindestens in meiner Erinnerung und die meisten ja auch auf anderem Wege.

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen alles, alles Gute und Liebe. Ich hoffe, dass jeder einzelne von euch sein Glück findet und dass dieses anhalten wird! Behaltet mich in Erinnerung und lasst euch gesagt sein, dass ich für euch da sein werde, wenn ihr mich braucht!!!

Eure einzig-wahre-MAUSI

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Okt 08, 2011 10:09 pm

Schade Mausi! Shocked Sad Wink

Ich glaube,den Laden hier kann man bald schließen... Rolling Eyes
Schade! Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Okt 09, 2011 1:34 pm

Katjaaniza schrieb:Schade Mausi! Shocked Sad Wink

Ich glaube,den Laden hier kann man bald schließen... Rolling Eyes
Schade! Crying or Very sad

find ich auch schade und wahrscheinlich is hier wirklich bald keiner mehr...auch wenn ich's verstehn kann, das man irg.-wann abschließen und was neues beginnen will.
bin zwar auch nicht mehr so oft hier, aber ganz verabschieden kann ich mich auch nicht...die runde hier gehört irg.-wie zu meinem leben

Mausi,
ich wünsch dir auf jeden fall alles alles liebe und gute, viel erfolg und ein spannendes neues leben.
Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Okt 09, 2011 2:55 pm

Kann mich den beiden nur anschließen, Mausi!
Schade, aber ich kanns auch verstehen.
Ich lese hier immer noch gerne, wie es dem Rest so ergeht. Bei der FAcebookgruppe ist das ja irgendwie nicht so gut, da poste ich nichts.

Wünsche allen noch Verbleibenden einen schönen Sonntag!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Okt 10, 2011 6:25 pm

Mausi...ich wünsche Dir wirklich alles alles erdenklich gute...und hoffe, dass Du Dich hier nie wieder anmelden mußt!!!! Shocked

wenn dann nur...mal vorbei schaun um Ratschläge zu geben!!!! Wink Wink Wink

flower flower flower flower flower flower flower flower

L.G Lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Okt 10, 2011 6:45 pm

Ich war gerade beim Arzt,weil ich seit Monaten einen "Schnupfen" nicht wegbekomme.

Die Diagnose lautete,Nasennebenhöhlenentzündung,Stirn und Kieferhöhlenvereiterung und Zahn entzündet! affraid
Ich hatte schon sowas befürchtet... Rolling Eyes
Jetzt muß ich zwei Wochen lang ein Hammerantibiotkum nehmen.

Ich fühl mich aber gar nicht sooo mies,aber mein Hausarzt meinte,das hätte bei mir nix zu sagen denn ich sei einfach nicht so pingelig. Razz


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Di Okt 11, 2011 1:30 am

Katjaaniza schrieb:Ich glaube,den Laden hier kann man bald schließen... Rolling Eyes
Crying or Very sad

Ach nö,... mir geht's wie Chica. Ich lese auch immer wieder gerne was ihr so treibt und wie sich alles entwickelt. Wir haben eine lange Zeit miteinander durchgemacht, die bei manchen länger ist als die Beziehung derenwegen sie sich angemeldet haben. Jetzt habe ich gerade nachgelesen und ich freue mich, dass es das Dating Fever noch gibt Very Happy

Ihr werdet es kaum glauben ich habe einen neuen Mann kennengelernt, der mit solcher Wucht auf mich zugekommen ist, dass ich mich seinem Charme kaum entziehen kann. Laughing . Er schreibt so witzig, dass ich immer lachen muss wenn ich ein mail von ihm bekomme. Und es macht Spaß ihm sinnloses Zeugs hin und her zu schicken. Ich muss zugeben Ex gerät durch seine Passivität ins Abseits er sollte eigentlich unter Zugzwang kommen. Aber er merkt ja nix.... tse.... woher auch... Wink

Lucretia, in Stuttgart gibt es auch schöne Musicals.... Very Happy!
Alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich war gerade echt verblüfft. Kann ich mich doch noch an Deinen 40 so gut erinnern.

Katja, was macht denn Dein Busjob? Hat sich da etwas getan oder für immer vorbei? Das mit der Parkschließung ist echt schade. Oder vielleicht auch nicht, dann kannst Du Dich im Frühjahr wieder darauf freuen.

Chica, genieße die Zeit mit Mr Untreu. Kopf aus und durch. Bist Du eigentlich schon wieder am Faschingskostüme aufpolieren?.... bounce rabbit





clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Okt 11, 2011 11:43 am

Hallo Clara!
Ein neuer Mann? bounce cheers Erzähl mal ein bisschen! Wo hast du ihn kennen gelernt? Wie ist der Stand der Dinge? Ich bin doch soooo neugierig!
Geschieht deinem Ex ganz recht, dass er endlich mal ausgebootet wird, wenn er nicht in die Füße kommt!

Du hast recht, heute in einem Monat ist der 11.11.! und das an einem Freitag. Ich schaue dafür einfach in die Krnevalskiste, da findet sich schon was. Zu Weiberfastnacht gibts dann was Neues!

Katja,

oh je. Das hört sich aber nicht so gut an. Wie gehts dir heute? Gute BEsserung!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Okt 11, 2011 12:54 pm

Das Antibiotikum wirkt schon! Very Happy
Ich fühle mich zwar total drunken und Sleep aber das ist egal.

Eben war ich bei meinem Zahnarzt und jetzt habe ich für kommenden Montag einen Termin und dann kommt der Backenzahn raus! affraid
Der ist nicht mehr zu retten und das Antibiotikum wirkt auch auf diese Endzündung und in einer Woche müßte die auch besser sein meint der Zahnarzt.

Mein Zahnarzt kann aber prima Zähne ziehen,ruck zuck man kommt nichtmal zum jammern. Trotzdem graut mir davor!!! affraid affraid affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Di Okt 11, 2011 11:21 pm

Oh weija Katja, das klingt gar nicht gut! Das gibt einen dicken Backen und ich hoffe doch es wird nicht zu heftig mit den Schmerzen. Und das ganz noch bei einer Grippe. Ich hätte jetzt gedacht mit Antibitika ist so eine Narkose nicht zu empfehlen... What a Face Hoffentlich weiss der Arzt was er tut....

Chica, er ist mir quasi in den Weg gelaufen. Es war auf einer Veranstaltung. Ich hatte einen Vortrag gehalten und bin dann ziemlich schnell aus dem Hörsaal raus weil man draussen besser reden kann. Ausserdem gab es Kuchen. Und auf dem Weg haben wir kurz geplaudert und Visitenkarten ausgetauscht. Hatte ihn gar nicht wahrgenommen. Mein Adrenalinspiegel war noch vom Vortrag stark erhöht. Naja, und seither kontaktieren wir eben. Heute aber schon nimmer... What a Face Ich war unterwegs und hatte irgendwann meinen Akku leer telefoniert. Also das iPhone ist echt Mist. Akku schnell leer, Display spiegelt und im Laufen eine Nummer eingeben geht auch nicht. Vom Mails schreiben ganz zu schweigen... Naja, anderes Thema Very Happy

Was geht bei Dir? Laughing
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Okt 12, 2011 6:56 pm

Clara,
ich habe doch keine Grippe! affraid und ich bekomme doch keine Narkose! affraid
Ich bekomme lediglich eine Spritze und dann den bereits zum Glück! ziemlich wackeligen Backenzahn gezogen.

Wann siehst Du Deinen Flirt denn wieder?!
Da bin ich aber mal gespannt. ;-)

Das Antibiotikum ist spitze,es macht den ganzen Entzündungen in meinem Kopf den Garaus und ich merke wie es stündlich besser wird. Very Happy

Chica und Cherie ein lieber Gruß an Euch beide!
Schön,daß ihr unserem Club hier auch treu bleiben wollt. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Okt 12, 2011 7:58 pm

Hallo liebe Forengemeinde. Ich muss mal kurz ein großes WOW loswerden.

Ich befinde mich gerade auf einem 8-tägigen NLP-Seminar.
Die Erfahrungen, die ich hier mache sind einfach der Wahnsinn. Ich kann nur jedem empfehlen sowas mal mitzumachen.

Ich habe einen ganz neuen Zugang zu mir selbst entdeckt und entdecke diesen auch zu anderen Menschen. Es braucht noch ganz viel Übung und es muss sich erstmal festsetzen und in Fleisch und Blut übergehen.

Zudem haben wir auch schon jede Menge über Träume, Visionen und Zielfindung gelernt und ich glaube, ich habe spätestens heute ein großes Puzzleteil zu meinem Traum gefunden. Es muss nur noch an den richtigen Platz gesetzt werden.

Einfach nur toll. Und es hat nichts mit kerlen zu tun :-D. Die Kerle werden schon ganz allein ihren weg in mein Leben finden. Einer darf am Samstag beim zweiten Date mal genauer hinschauen und ich ebenso.

Brummi so glücklich, wie noch nie...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mi Okt 12, 2011 8:53 pm

Hi Katja

Danke für die lieben Grüße Very Happy

Brumm
was bedeutet die abkürzung nlp, was genau lernt man in dem seminar und wie teuer is sowas???
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mi Okt 12, 2011 9:04 pm

Das ist sowas wie Gehirnwäsche. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Okt 12, 2011 11:47 pm

Genau Chen, du hast vollkommen Recht.
NLP=Neurolinguistische GehirnwäscheProgrammierung.
Kosten richten sich ganz danach, was du damit vor hast. In meinem Fall wird es auf 4-stellig hinauslaufen, gibt aber auch kostenlose und kostengünstige Möglichkeiten.

Ansonsten einfach mal google fragen, und ausprobieren. Ich will das hier gar nicht näher beschreiben, denn was da wirklich in einem passiert, lässt sich mit Worten gar nicht transportieren.
Und ich bin immer noch die Alte, nur mit jeder Menge Power und neuen Visionen und Glaubenssätzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Kilian Do Okt 13, 2011 8:09 am

Hab auch sehr gute Erfahrungen mit NLP gemacht.

Zwar leider nicht so internsiv wie du, aber ich habe mal "Der Zauberlehrling" näher studiert. Würde das auch gerne zu einem späteren Lebenszeitpunkt näher vertiefen in Form eines Seminars.

Könntest du mir vielleicht per PN mal schreiben, wo du das gemacht hast? Bin da etwas vorsichtig, hab irgendwie Angst ein haufen Geld zu zahlen und dann in einer verarsche von inkompetenten Möchtegerns zu landen.

Liebe Grüße

Kilian

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.10.11

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Okt 13, 2011 9:15 am

"Der Zauberlehrling" studiert? Also das musst du mir näher erläutern. Willst du mein erster Coachee sein? Nur Spaß Wink, soweit kann und will ich noch gar nicht gehen.
Aber es ist Wahnsinn zu erleben, was die mit einem machen. Genaugenommen macht es ja der Coachee selbst. Der Coach führt nur und unterstützt.

Meine beiden Trainer betonen immer wieder, wie wichtig es ist, allgemein zu bleiben, nichts zu suggerieren, sondern nur die richtigen Fragen zu stellen, Rapport (bitte nicht so manipulativ verstehen, wie das Wort im Pick up gebraucht wird) und somit vertrauen herzustellen.
Deshalb ist es auch keine Gehirnwäsche. Denn alles kommt aus UNS selbst.
NLP liefert nur Techniken, Formate und Schritte diesen Zugang überhaupt zu finden. Ich habe es nun diese Woche mehrfach erlebt. Und wenn ich erlebt sage, dann meine ich erlebt.
Ich habe die coach- und coachee-situation von außen beobachtet und war gefesselt von dem, was da vor mir passierte. Ich war selbst coachee und war gefesselt von dem, was in MIR passierte, ich war coach und war gefesselt von dem Erfolg, den ich in meinem coachee sehen konnte.

Ich schreib schon seit Tagen nur noch "wow" in meine Facebook-status, denn das ist das Gefühl, das ich in mir trage. Einfach nur WOW. Eine enorme Kraft und Energie.

OK, genug geschwärmt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Okt 13, 2011 2:21 pm

Ich könnte sowas nie machen,denn ich bekomme die Krise wenn mir jemand sagen will wie ich zu denken habe.
Auch wenn es für mich nur so rüberkommt und es anders gemeint ist,ich kann das nicht leiden und zu der Boniertheit stehe ich auch ganz ungeniert. Wink

Ich weiß sowieso alles besser,zumindest was mich betrifft und deshalb bin ich auch wohl als Single besser dran. Very Happy Razz Wink

Na ja,aber solange ich jeden Tag mindestens einmal ein WOW Gefühl habe ist das auch für mich o.k. so! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Okt 13, 2011 5:59 pm

WOW! Very Happy
Hier war ja mal wieder was los! Und sogar einen neuen BEsucher gabs... Hallo Kilian!

Bei mir gibts nichts Neues. Am Wochenende werde ich wohl Mr. Untreu wieder treffen, er ist ohne Freundin, da die weg ist. MM sehe ich weiter regelmäßig. Er war ja letztens hier und er stelte fest, dass er von meinem Balkon auf den seiner Ex schauen kann Wink Schlechte Voraussetzungen Razz
Am Smstag date ich vielelicht mal einen aus der Singlebörse... affraid Bin gespannt ...


Katja, was machen die Nebenhoöhlen und der Zahn?

Clara, wie läufts mit deinem Flirt????
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Okt 13, 2011 9:46 pm

Chica,
Nebenhöhlen=TOP Very Happy
Zahn=Auf dem besten Weg zu TOP Very Happy

Mir geht es prima und so eine Antibiotikum Kur kann ich nur empfehlen. Razz Wink

So,so,da hast Du also dates mit dem Untreuen und einem Single Börsen Hei...Mann! Wink

Mich flirtet der Typ, mit dem ich mich im Juni 2010 mal getroffen habe und der dann gleich irgendwie beleidigt war,wieder bei w.k.w. an.
DEN hatte ich ja gar nicht mehr auf meiner Liste und DER ist ein toller Typ. Wink
Ich habe aber (noch) keine Lust wirklich darauf einzugehen.
Das hat Zeit... Wink

So...und jetzt geh` ich an`s Fenster den VOLLMOND (ich liebe ihn) anhimmeln. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Okt 13, 2011 11:05 pm

Katja, ich wusste, dass du sowas schreiben würdest. Du bist nämlich der Mismatcher schlechthin.
Und ich kann dich auch noch auf anderer Ebene wiederfinden und finde gerade erstaunlich wie gut das passt.

Jedenfalls sagt einem beim NLP niemand, was man zu denken hat. Nur um das Bild mal geradezurücken...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Okt 13, 2011 11:57 pm

brumm,
Du analysierst Dich und andere zuviel.

Lerne doch einfach,DICH so anzunehmen wie Du bist und vor allem DICH so zu lieben wie Du bist.

Dann hört bestimmt auch Deine ständige Suche nach was auch immer und Deine Rastlosigkeit auf.

Der Schlüssel zum persönlichen Glück liegt in einem selber und in der Aktzeptanz der eigenen Persönlichkeit.

Du hast Dich selber noch nicht gefunden und bist deshalb leicht zu ködern für diese Art von Gehirnwäsche.

Ich weiß,daß Du das jetzt wieder als persönliche Beleidigung auffassen wirst,das ist eines Deiner Defizite.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Okt 14, 2011 12:45 am

*lach* genau, du hast vollkommen recht in deiner eigenen kleinen Welt bin ich genau das.
Schade, dass du so leichtfertig über die Dinge und Menschen (einschließlich dir selbst)urteilst, mit denen du dich nichtmal beschäftigt hast.
Aber für dich und deine Welt ist das auch in Ordnung so und deshalb ist es auch für mich in Ordnung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Okt 14, 2011 3:02 pm

brumm,
da ich mal davon ausgehe,daß Du,trotz beleidigter Abmeldung,hier fleißig weiter mitliest,möchte ich noch was zu Deinem letzten Post schreiben.

Wo bitte urteile ich über Dich?!
Was bist Du in meiner kleinen Welt und wo habe ich das benannt?!

Ich frage mich lediglich,warum Du Dich selber nicht annehmen und scheinbar auch nicht leiden kannst?!
So kommt Deine ständige Sinnsuche für mich jedenfalls rüber.

Werd` erstmal mit Dir selber glücklich,dann klappt das auch mit Deinen Mitmenschen.

So...und das leidige Thema reicht mir jetzt auch.

Ich wünsche allen verbliebenen dating fever Mitstreitern ein schönes Wochenende und allen Mitlesern auch. Very Happy sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 28 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 24 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten