Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie hat nen andern...

3 verfasser

Nach unten

Sie hat nen andern... Empty Sie hat nen andern...

Beitrag  derTom Di Dez 04, 2007 11:56 am

Mir gehts heut richtig mies, denn auf dem weg ins büro hab ich heut morgen meine Ex arm in arm mit nem andern mann gesehn, das tut sooo weh, und ich lieb so doch so und würde alles tun um sie zurück zu bekommen, aber jetzt scheint mir das noch schwieriger, was soll ich denn bloß machen ich könnt den kopf vor die wand knallen Crying or Very sad
Tommy
derTom
derTom

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Sie hat nen andern... Empty Re: Sie hat nen andern...

Beitrag  Jeannedark Di Dez 04, 2007 5:56 pm

Lieber Tom, lass dich drücken.
Du hast tatsächlich eine Leidensgenossin gefunden, denn mein Ex vergnügt sich stellenweise auch mit einer Anderen. Ich weiß wie weh das tut und wie sehr man sich immer wieder die Frage stellt: Warum nicht ich?
Du kannst sie jetzt nur in Ruhe lassen. Versuch den Kontakt einzustellen, du weißt ja , empfohlen ist eine Zeit von 5 Wochen. Du erregst damit zumindest wieder ihr Interesse, auch wenn sie dann immer noch in einen anderen verliebt sein sollte.
Du kannst jemanden nicht zwingen dich zu lieben und im Moment ist die Sache ziemlich aussichtslos. Versuch dir immer wieder zu sagen, dass du ein liebenswerter Mensch bist und Liebe verdienst. Du hast vielleicht Fehler in deiner Beziehung gemacht - das habe ich auch - wir waren in der Beziehungsdynamik die Unterlegenen, das können wir nicht mehr rückgängig machen. Aber- wir können unsere Würde behalten - und NICHT anrufen, oder mailen oder sonstwas. Wenn du eine Kontaktsperre fährst, wirst du wieder interessant für sie. Lenk dich mit schönen Dingen ab, auch wenn sie ständig in deinem Kopf und in deinem Herzen präsent ist.

Liebe grüße von Jeannedark


Zuletzt von am Mi Dez 05, 2007 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Jeannedark

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Sie hat nen andern... Empty Re: Sie hat nen andern...

Beitrag  manu Di Dez 04, 2007 10:23 pm

oh mann...
das is echt hart!!!
ich hoffe du kommst drüber hinweg...
ich stelle es mir echt net leicht vor, jemanden den man lieb in den armer eines/einer anderen zu sehen.
ich leide mit dir mit!!!
aber es ist schwer da die richtigen worte zu finden...
es tut mir echt leid... bleib stark!
unsere würde ist nämlich das was uns bleibt!
lg manu

manu

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Sie hat nen andern... Empty Re: Sie hat nen andern...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten