An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?

Nach unten

An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?

Beitrag  Max Allein am So Okt 30, 2011 1:33 pm

Hi,
ursprünglich wollte ich eine KS durchziehen um Sie, meine erste Liebe die 10 Jahre dauerte, zurück zu gewinnen. Als ich heraus bekam das ein anderer mit im Spiel war hab ich die Fassung verloren und sie Tagelang mit SMS bombardiert. Soweit bis sie zu mir sagen konnte, das sie mich hasst, das ih sie nie geliebt habe, und das sie alles mit mir vergessen will.

Die Trennung lief eigentlich unter den Motto, sie kann mich als Partner nicht mehr ertragen. Als Mensch und ihr erste Liebe möchte sie mich aber gerne in ihre leben behalten. Wir waren vor ein Monat sogar schon soweit das wir normal miteinander umgehen konnten.

Meine Frage an euch Frauen:
- ist es "normal", wenn der Trennungsgrund nicht Betrogen oder Gewalt war sondern auseinandergelebt, das man sich nie wieder sieht.
- Ist sie so genervt von mein Verhalten während der Trennung, das sie mich, ihre erste große Liebe, nach 10 Jahren so hass und vergessen will und kann
- oder will sie nie wieder Kontakt weil sie ihre Gewissen nicht mehr fragen will, ob die Trennung so asrein verlaufen war. Immerhin hat sie nach 2 Monaten schon jemanden?

Ich bin Schuld an das Scheitern der Beziehung, schuld an der stressige Ablauf der Trennung. Kann diese Frau/ Mensch aber nicht vergessen. Muss ich davon ausgehen das ich nie wieder mit ihr in Kontakt trete? Erste Liebe und 10 Jahre und auf nimmer Wiedersehen?!

Gruß

Max Allein

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?

Beitrag  Gast am So Okt 30, 2011 2:32 pm

So wie Du sie genervt hast wird sie wahrscheinlich nie wieder was mit Dir zu tun haben wollen.
Vor allem,da sie Dich ja vorher schon als Partner nicht ertragen! konnte.

Und wer neu verliebt ist hat NULL Interesse am Ex.

Laß sie in Ruhe und lebe Dein Leben.
Was anderes bleibt Dir nicht übrig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?

Beitrag  Namal am So Okt 30, 2011 2:37 pm

Max Allein schrieb:Muss ich davon ausgehen das ich nie wieder mit ihr in Kontakt trete?

Du DARFS nicht mehr mit ihr in kontakt treten! Schau doch was du alles angerichtet hast Arrow

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?

Beitrag  Hallole1233 am So Okt 30, 2011 2:40 pm

Bleib bitte bei einem Thread, sonst kommt alles durcheinander.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?

Beitrag  tamara1726 am So Okt 30, 2011 2:40 pm

hallo max

also wenn eine frau sagt sie hasst dich oder solche sachen, ist das eine momentaufnahme
meine freundin hat auch schon vieles über ihren freund gesagt, sie waren auch schon öfters getrennt, sie hatte auch einen neuen
mann kennengelernt und fakt ist jetzt sind sie verlobt
auch mich haben im letzten halben jahr viele sachen an meinem ex gestört und habe mir ihm zum teufel gewünscht und jetzt vermisse ich ihn

man lernt erst die dinge zu schätzen wenn sie weg sind und das ist bei jedem so nur manche brauchen länger als andere

ich rate dir absolute ks egal ob du sie zurück willst oder nicht

und gib dir nicht ständig die schuld, da gehören immer zwei dazu

lg tamara

tamara1726

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 43
Ort : österreich
Anmeldedatum : 27.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?

Beitrag  Hallole1233 am So Okt 30, 2011 2:51 pm

Halte dich verdammt nochmal an die Ratschläöge die wir dir hier geben, sonst hol dir Rat beim Dr Sommerteam, viellcicht ist das für dich verständlicher!

.und wenn sie jeden Tag einen Neuen hat, es hat dich nicht zu interessieren! Sie lebt ihr Leben und wenn ihr 100 Jahre zusammen wart!!! Du hast dich gegen die Kontaksperre entschieden, also lebe mit den Konzequenzen und jammer nicht rum!

Welches Wort bei Kontaktsperre hast du nicht verstanden?



Nachtrag: Ich hätte grad Lust dir so jämmerlich in den Ar... zu treten, dass du nicht mehr weißt ob du Männlein oder Weiblein bist!
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?

Beitrag  Max Allein am So Okt 30, 2011 3:05 pm

Das ist meine erste richtige Beziehung und somit auch meine erste Trennung. Alle Paare die ich kenne die sich Trennen haben kein Kontakt. Ist es "normalerweise" so? Ich meine jede Trennung ist schmerzhaft und mit Verletzsein, Enttäuschungen und Bitterkeit verbunden, aber können hysterischen SMS die Verbindung auf der menschlichen Ebene für immer kaputt machen? Ich meine mit der Zeit muss/ wird man sich doch wieder beruhigen und wahrnehmen, es war halt wie in jedem Streit. Ich persönlich glaube in der Tat das mit ne Neuer sie stand jetzt mich nie wieder sehen will. Sind 2 Monaten Verarbeitung überhaupt in Verhältnis zu setzten mit 10 Jahren. Und überhaupt können Frauen ihre erste große Liebe in Monaten vergessen? Selbst wenn sie es vor hat?

Max Allein

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?

Beitrag  Hallole1233 am So Okt 30, 2011 3:07 pm

Ernsthafte Frage an Dich!! : Wie hieß deine erste Grundschullehrerin??
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?

Beitrag  tamara1726 am So Okt 30, 2011 3:13 pm

halte die ks einfach ein, egal wie schwer es fällt ich mache es auch

tamara1726

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 43
Ort : österreich
Anmeldedatum : 27.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?

Beitrag  Namal am So Okt 30, 2011 4:03 pm

Hallole1233 schrieb:Ernsthafte Frage an Dich!! : Wie hieß deine erste Grundschullehrerin??
Also wenn du MICH fragen würdest: Ich habe keine Ahnung!

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?

Beitrag  Hallole1233 am So Okt 30, 2011 4:07 pm

Ich sag mal 95% aller Grundschulgänger wissen das auch noch nach 40 jahren. Auf was ich hinaus will, soetwas VERGISST ein normalsterblicher nicht, also warum sollte eine Frau eine 10jährige Beziehung vergessen?

Soll heißen: Sollche Gedankengänge sind völlig unnötig.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?

Beitrag  Max Allein am So Okt 30, 2011 8:02 pm

Mit vergessen meine ich nicht das Gesicht oder die Erlebnisse vergessen. Sondern im Sinne von nie wieder Kontakt, aus dem AugeausSinn.

Max Allein

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?

Beitrag  tamara1726 am So Okt 30, 2011 8:17 pm

glaube mir ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber man muss den anderen auch zur ruhe kommen lassen

auch wenn ein neuer partner an ihrer seite ist, es ist nicht alles gold was glänzt und das kann dauern und du must zeit und geduld haben

tamara1726

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 43
Ort : österreich
Anmeldedatum : 27.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?

Beitrag  Hallole1233 am So Okt 30, 2011 8:24 pm

Also diesen jämmerlichen Typen den du gerade abgibst, siehe auch deinen anderen Thread, denn kann Frau im Moment nur versgesse....im Sinne von laß mich in Ruhe, ändere dich, nimm dein Leben endlich selbst in die Hand!



Ihr müßt beide zur Ruhe kommen, und vor allem DU solltest an DIR arbeiten



<BLOCKQUOTE>Vor allem ich habe zu wenig getan
</BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE>Von ihr habe ich als Trennungsgründe aufgezählt bekommen, das ich zu sehr von ihr entfernt habe, das wir auseinander gelebt hätten, das die Gefühlen nicht mehr da sind wie früher,
</BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE>Ich muss bzw. sollte mich unbedingt ändern,
</BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE>Ich habe mich emotional und finanziell zu Abhängig von ihr gemacht

....wollt ich dir nochmal ins Gedächniss rufen!!Evil or Very Mad
</BLOCKQUOTE>
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?

Beitrag  Hallole1233 am So Okt 30, 2011 8:31 pm

Kannst du uns mal euer Alter verraten?
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?

Beitrag  Gast am So Okt 30, 2011 8:37 pm

Hallole,
sorry,aber Du gehst die Leute hier nur noch fies an.
Holzhammermethode vom gemeinsten.
Hast Du kein bißchen Verständnis mehr?! Evil or Very Mad

Max,
geh` davon aus,daß nie mehr Kontakt zwischen euch sein wird.
Aber geh` auch davon aus,daß Dir das nicht für immer etwas ausmachen wird denn irgendwann bist Du drüber weg und denkst auch nicht mehr an sie.
Auch wenn Du Dir das jetzt so gar nicht vorstellen kannst... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?

Beitrag  Hallole1233 am So Okt 30, 2011 9:31 pm

Katjaaniza
Ich habs in seinem 1. Thread, siehe : [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] sehr viel Verständniss aufgebracht. Vielleicht versteht er ja mit der Holzhammermethode Twisted Evil
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?

Beitrag  Bine am So Okt 30, 2011 10:02 pm

Hallo Max,

sorry, aber an dem, wie es ist, bist Du doch selbst schuld. Warum musst Du sie noch terrorisieren?
Du wolltest hier Hilfe und hast nichts angenommen. Das, was Du jetzt siehst, sind die Konsequenzen.

Es ist für Dich im Moment total egal, was mit Euch in 2 Monaten oder 10 Jahren sein wird. VERGISS Sie. Lebe Dein Leben. Jeder Kontakt zu ihr, verschlimmert Deine Situation. Es gibt absolut nichts, was Du im Moment sagen oder tun kannst, um Eure Zukunft direkt zu beeinflussen, außer KS zu halten und ihr und Dir Ruhe zu gönnen.

Sie ist ganz weit weg, weil sie das so möchte. Akzeptier das. Alles andere führt nur dazu, dass sie noch weiter weg rennt!

Je schlimmer sich der Ex oder die Ex nach der trennung aufführt, desto mehr bestätigt das doch das, was der oder die Trennende schon wissen, der oder die, die zurückbleiben, haben das verdient. Und wie soll da jemals wieder der wunsch nach Kontakt aufkommen? Egal wie lange die schöne Zeit davor gedauert hat????

Denk Dich da mal rein. Das wäre umgekehrt doch genauso.

Komm Du auf Deine Füsse, damit Du eine Zukunft hast!!!! Viel Erfolg dabei!!! Und KS macht das leichter!!!

LG Bine
avatar
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten