Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Kleine Geschichte...

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Meine Kleine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: Meine Kleine Geschichte...

Beitrag  brumm Di Feb 07, 2012 12:25 am

Nein, es wird auf's Gleiche hinauslaufen

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Meine Kleine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: Meine Kleine Geschichte...

Beitrag  Hallole1233 Di Feb 07, 2012 12:30 am

Das ist genau das, was die Verlassenen hier im Forum schnallen müsst! Frauen ticken anders als Männer! und Männer eben anders als Frauen! Beschäftigt euch mit dem Thema *Beziehung* Partnerschaft* und *Liebe*
Für jeden Scheiß braucht man einen Führerschein, Zeugniss, Bestädigung....nur nicht für eine Partnerschaft......studier die Männer, Frauen, geh auf sie zu, lies darüber, studiere sie....oder es oder ihn....
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Meine Kleine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: Meine Kleine Geschichte...

Beitrag  brumm Di Feb 07, 2012 1:13 am

Frauen ticken anders als Männer!

Würde ich nicht verallgemeinern.

Der Punkt, dass jegliches Fünkchen Abhängigkeit unattraktiv macht, gilt für beide Geschlechter, genau wie viele andere Dinge auch, aber selbstverständlich ticken wir nicht gleich. Eine Frau tickt nicht wie ein Mann, aber genauso tickt eine Frau nicht unbedingt, wie eine andere Frau und ein Mann nicht unbedingt, wie ein anderer Mann.

Wir sind alle unterschiedlich, haben alle andere Landkarten, die es zu akzeptieren und zu tolerieren gilt.
Ex-Geschichten laufen erfahrungsgemäß aber doch alle nach dem gleichen Schema ab. Es ist wirklich manchmal interessant dieses Phänomen hier zu beobachten.

Ach ja, da fällt mir eine Aussage von Neder hier ein: "Aber bei uns ist es anders, bei uns war wirklich alles 1A"
Ja, genau, bei vielen hier "ist alles anders"...bis sie merken, dass es doch das Gleiche ist.

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Meine Kleine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: Meine Kleine Geschichte...

Beitrag  Hallole1233 Di Feb 07, 2012 1:35 am

Deshalb les ich die ganzen Geschichten schon garnicht mehr.......es ist AUS, wir haben uns getrennt......sie/ er hat mich verlassen.....es spielt keine Rolle, wieso weshalb warum......
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Meine Kleine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: Meine Kleine Geschichte...

Beitrag  brumm Di Feb 07, 2012 1:57 am

Tja, so ist es will.
Was hilft, ist: Akzeptieren und dann weitermachen, aber zuerst ist eben die Hoffnung der einzige Halt der Verlassenen. Die wahren Erkenntnisse können erst kommen, wenn der Nebel in den köpfen sich wieder lichtet.

Im Grunde genommen wünsche ich jedem Verlassenen, dass der\die Ex sich richtig arschig benimmt. Das hilft den Erkenntnissen auf die Sprünge und unterstützt den Abnabelungsprozess.
Glücklicherweise tun die meisten Echsen das ja auch :-).


brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Meine Kleine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: Meine Kleine Geschichte...

Beitrag  Neder Di Feb 07, 2012 2:15 am

Ja nur in einer Woche lässt sich nicht alles so einfach verstehen, ok bevor ich nächste mal so etwas unüberlegtes mache, werde ich es hier hinein Schreiben...

Und mit der Mutter hab ich eher gefragt, weil mir die Mutter und auch die Schwester am herzen liegen, aber da das jetzt auch geklärt ist, kann ich damit auch für mich reinen Tisch machen...

Und genau hab ich net geschrieben das es bei uns anders ist, zwar das es eig 1 A war, aber naja...
Auch ich habe meine in einigen anderen Geschichten wieder erkannt...

Natürlich ist es oft das gleiche Schema, aber selbst Experten haben ihre Probleme wenn sie selber in solchen Situationen sind...
Gerade wenn man dann eben nicht belesen ist, stellt man oft die dümmsten Fragen, die für euch z.B. total logisch sind. (und ich werde bestimmt auch noch die eine oder andere stellen Wink )

Neder
Neder

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.02.12

Nach oben Nach unten

Meine Kleine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: Meine Kleine Geschichte...

Beitrag  Hallole1233 Di Feb 07, 2012 2:34 am

Dafür sind wir da! Wir haben alle diesen Höllenritt hinter uns! ABER!!!!: Wir haben daraus gelernt!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Meine Kleine Geschichte... - Seite 2 Empty Re: Meine Kleine Geschichte...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten