Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...er mich nicht vermisst

Nach unten

...er mich nicht vermisst Empty ...er mich nicht vermisst

Beitrag  MadamePsychosis So März 25, 2012 6:03 pm

Musste gestern erfahren, dass er seinem Kumpel erzählt, er würde mich nicht im Mindesten vermissen. Alleine schlafen wär das Allergeilste. Sad Außerdem hab ich von seinen Plänen erfahren, wie er demnächst seine Traumfrau finden will. Total unrealistisch, dass die Masche klappt, aber ich will sowas überhaupt nicht mitkriegen.
Wahrscheinlich sollt ich das Gelaber einfach ignorieren, weil er nach eineinhalb Wochen noch gar nicht in der Phase is, wo er mich vermissen könnte. Aber es zieht mich trotzdem wieder runter. Crying or Very sad

MadamePsychosis

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.12

Nach oben Nach unten

...er mich nicht vermisst Empty Re: ...er mich nicht vermisst

Beitrag  Gast Mi März 28, 2012 5:20 pm

das ist genau das selbe wie bei mir nur hat meine ex schon ein neuen und weiß von ihr das sie rein garnichts vermisst,
ich kann dir sagen nach 1 woche ist das noch zu früh warte noch 4 wochen und gucke mal ob er dich stalk bei facebook oder irgendwo anders und warte einfach ab
ich war mit meiner 18 monat zusammen und das sie jetzt sagt sie vermisst nichts liegt wohl auch daran das sie es mit ihre neuen runterspühl abr irgendwan merkt sie auch hmmm er hat was was ich nicht habe und das ich jetzt gerade vermisse
lass dir zeit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...er mich nicht vermisst Empty Re: ...er mich nicht vermisst

Beitrag  MadamePsychosis Mi März 28, 2012 6:10 pm

Meiner hat zum Glück keine Neue und so wie ich ihn kenn wird er auch nicht allzu schnell eine finden. Ich sag mir ja auch immer, dass es noch zu früh is, dass er das vielleicht auch nur sagt, weil er absolut keine Fehler zugeben kann und dass es ganz sicher Sachen gibt, die er vermissen wird. Aber sich selbst zu überzeugen is halt schwer.
Dass er mich stalken wird, glaub ich jetzt eher nicht, weil ich so gut wie nie bei FB on bin, auch nix reinschreib und er das weiß. Außerdem kann ich da doch eh nicht sehen, wer mich angeklickt hat oder bin ich bloß zu blöd das zu finden?

MadamePsychosis

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.12

Nach oben Nach unten

...er mich nicht vermisst Empty Re: ...er mich nicht vermisst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten