Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? Empty Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  wiegehtsweiter Fr Jul 03, 2009 9:17 am

Sie (25) hat Anfang Februar nach über 4 Jahren Beziehung Schluss gemacht. Die ersten 4-5 Wochen habe ich versucht Sie zurückzuerobern, da Sie meinte mich zu lieben und zu vermissen aber derzeit alleine sein muss. Hat natürlich nicht funktioniert. Die darauffolgenden Monate hatten wir immer so ca. 4 Wochen Kontaktsperre.

Nach 3 Monaten habe ich einen Fehler gemacht. Ich hatte Sex mir ihr. Ich war aber viel zu einfach für Sie zu haben. Ich wusste halt nicht, manche empfehlen ja sofort zu layen, andere wieder nicht gleich nachgeben und zappeln lassen.

Nach ca. 5 Monaten haben wir etwas zusammen unternommen. Da meinte Sie immer noch, dass Sie mich vermisst. Wie soll ich das verstehen?

Ich versuche loszulassen um selber wieder klar zu kommen. Das ist halt enorm schwer wenn die Traumfrau meint einen zu vermissen, aber trotzdem alleine sein möchte.

Meiner Meinung nach möchte Sie sich einfach ausleben, da Sie vor unserer Beziehung 2 andere Beziehungen hatte, die jeweils ca. 2 Jahre andauerten. Sie denkt halt, dass Sie etwas verpasst und das das Leben mehr zu bieten hat.

Was kann ich da nur machen?

wiegehtsweiter

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  Gast Fr Jul 03, 2009 3:18 pm

wiegehtsweiter schrieb:
Meiner Meinung nach möchte Sie sich einfach ausleben, da Sie vor unserer Beziehung 2 andere Beziehungen hatte, die jeweils ca. 2 Jahre andauerten. Sie denkt halt, dass Sie etwas verpasst und das das Leben mehr zu bieten hat.

Was kann ich da nur machen?

ihr dieses leben geben - ohne dich.

da musst du meiner meinung jetzt radikal sein.

sie ist der meinung, dass der markt was besseres zu bieten hat, dann wirst du ihr halt in ihrer "austob-phase" nicht im wege stehen.

du hast ihr in den letzten monaten noch garnicht vor augen geführt wie es ohne dich ist. 4 wochen KS ist nichts.

wann genau hat sie die oben genannte sätze gesagt? vor oder nach dem sex?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  wiegehtsweiter Fr Jul 03, 2009 4:44 pm

Der Sex ca. 3 Monaten nach der Trennung war nicht gut. Das hat nicht mehr so gepasst, da sie z.B. beim Küssen sehr zurückhaltend war. Und ein Kuss bedeutet ja bekanntlich bei Frauen teilweise mehr als Sex an sich...

Sie sagte erst kürzlich (also nach 5 Monaten) wieder bei einem Treffen, dass sie mich vermisst. Wir haben da viel gelacht usw. und als sich dann unsere Wege trennten hat sie mich an die Schulter gefasst und meinte, dass sie mich vermisst. Mir ist schon klar, dass mir das NULL bringt aber irgendwie gibt es mir doch ein wenig Hoffnung.

Auf der anderen Seite kommt sie alleine überraschend gut klar. Was ich so mitbekomme ist sie ständig unterwegs. Mich interessiert eigentlich nicht was sie so macht aber das lässt halt trotzdem meine Hoffnungen schwinden.

wiegehtsweiter

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  Gast Fr Jul 03, 2009 5:10 pm

wiegehtsweiter schrieb:Der Sex ca. 3 Monaten nach der Trennung war nicht gut. Das hat nicht mehr so gepasst, da sie z.B. beim Küssen sehr zurückhaltend war. Und ein Kuss bedeutet ja bekanntlich bei Frauen teilweise mehr als Sex an sich...
bei mir war es eher andersrum.
aber stimmt schon, gescheit küssen sollte frau beim sex scho wollen...


wiegehtsweiter schrieb:
Sie sagte erst kürzlich (also nach 5 Monaten) wieder bei einem Treffen, dass sie mich vermisst. Wir haben da viel gelacht usw. und als sich dann unsere Wege trennten hat sie mich an die Schulter gefasst und meinte, dass sie mich vermisst. Mir ist schon klar, dass mir das NULL bringt aber irgendwie gibt es mir doch ein wenig Hoffnung.
sonst nichts gesagt...?

nicht dass sie dich schön warmhält bis sie sich ausgetobt hat. ich denke mal das willst du ja nicht.

ich würd mich rar machen an deiner stelle.

hat sie schon irgendwie "bemerkt", dass sie dich entgültig verlieren könnte...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  Gast Fr Jul 03, 2009 5:41 pm

Meinen Ratgeber gelesen? Wenn ja, wie weit umgesetzt?

Ansonsten: Behandel sie so, wie man eine Fickbeziehung behandelt.


Keine emotionale Nähe mehr! Kein Streicheln, keine Küsschen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  wiegehtsweiter Sa Jul 04, 2009 6:16 pm

@FullOfPain
Nein, sonst hat sie nichts gesagt. Ich habe darauf aber auch gleich das Thema gewechselt. Es hilft ja nichts darüber zu sprechen...
Sie hat auch schon bemerkt bzw. ich habe ihr gezeigt, dass sie mich entgültig verlieren könnte. Sie weis, dass ich mich nach Einstiegsstellen in anderen Städten umschaue.


@koc
Ich habe deinen Ratgeber schon mehrmals gelesen. Ein großes Lob an dieser Stelle. Ich finde es ehrlich gesagt die beste Zusammenfassung von dem was man Internet und Büchern so zu Ex zurückerobern lesen kann.
Teilweise habe ich die Dinge bereits umgesetzt. Ich bin aktiv, treffe neue Leute, hatte was und treffe mich mit anderen Mädels.

wiegehtsweiter

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? Empty Krasses Update nach 6 Monaten

Beitrag  wiegehtsweiter Mi Aug 05, 2009 4:14 pm

Update nach 6 Monaten:

Sie hat in den letzten Tagen zweimal angerufen. Das letzte Mal bin ich nicht ran und hab ihr per SMS geschrieben, dass ich gerade keine Zeit habe und Essen bin.

Nun kam heute eine echt krasse E-Mail in der sie schreibt:
-Sie vermisst mich.
-Sie vermisst mit mir zu Kuscheln.
-Sie vermisst meine Familie.
-Sie vermisst mich in Ihrem Leben zu haben weil ich so toller Mensch bin.
-Sie versteht nicht warum ich nie mit ihr so viel unternommen habe.

Auf der anderen Seite schreibt sie, dass diese Gefühle normal wären wenn man Schluss macht. Am Ende meint sie, dass sie mich noch gerne sehen möchte, bevor einer von uns wegen einem Job in eine andere Stadt umzieht.

Jetzt stehe ich da. Was kann ich da machen. Ich bin nun 6 Monaten nach der Trennung so nah aber doch so fern.

Wie soll ich vorgehen? Was soll ich ihr antworten?

wiegehtsweiter

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  Disarmed Mi Aug 05, 2009 5:09 pm

wiegehtsweiter schrieb:Wie soll ich vorgehen? Was soll ich ihr antworten?

Mein Vorschlag in etwa:

Aha, du findest es also normal dass du mich - 6 Monate nachdem du dich getrennt hast noch vermisst? Hattest du dich nicht getrennt, weil du den tollen Menschen nicht mehr in deinem Leben haben wolltest?

Naja, jeder ist seines Glückes Schmied...!


Ohne Gewähr...!
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  wiegehtsweiter Mi Aug 05, 2009 6:12 pm

Danke für deine Antwort.

Welche Frau würde so etwas schreiben wenn sie damit nicht etwas bezwecken möchte?
Nehmen wir mal an sie vermisst mich und kommt aber gut damit klar. Dann würde sie mir doch nicht auf einmal so etwas schreiben, oder?

Wie sehen das andere Frauen?

Ich möchte folgendermaßen vorgehen:
-Morgen per E-Mail kurz antworten nach dem Motto das es ihre Entscheidung war.
-Und dann abwarten was noch kommt denn wenn ich ihr jetzt sofort nachlaufe dann zeigt es ja nur wie abhängig ich von ihr bin.

Was meint ihr?

wiegehtsweiter

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  Disarmed Mi Aug 05, 2009 6:23 pm

Warte mal ab, was der koc dazu sagt! Very Happy

Bin mir ja auch nicht sicher, ob das was ich da vorschlage richtig ist!
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  Gast Mi Aug 05, 2009 6:30 pm

wiegehtsweiter schrieb:Nun kam heute eine echt krasse E-Mail in der sie schreibt:

-Sie vermisst mich.
-Sie vermisst mit mir zu Kuscheln.
-Sie vermisst meine Familie.
-Sie vermisst mich in Ihrem Leben zu haben weil ich so toller Mensch bin.
-Sie versteht nicht warum ich nie mit ihr so viel unternommen habe.

Wie soll ich vorgehen? Was soll ich ihr antworten?

Achtung, Orbit-Gefahr!!

Typischer Versuch des Köderns & Wartens. Wenn Du darauf anspringst, hörst wieder 6 Monate nichts von ihr.

Mögliche Antwort:
" Tscha mein Schnuckel, mich, kuscheln mit mir, Familienanschluß und Teilnahme an meinem tollen Leben gibts nur für Beziehungspartner. Cést la vie!"

An der Formulierung kann noch gefeilt werden, aber der Sinn sollte klar sein. Schrieb um Himmel willen nichts davon daß Du sie auch vermisst etc.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  wiegehtsweiter Mi Aug 05, 2009 6:53 pm

Danke disarmed und koc!!!

Ich werde es mal versuchen mit "manchmal braucht es Zeit bis Menschen realisieren was sie verloren haben".

Soll ich nach einem Treffen fragen oder erst mal abwarten was sie darauf antwortet?

wiegehtsweiter

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  Gast Mi Aug 05, 2009 8:00 pm

wiegehtsweiter schrieb:
-Sie versteht nicht warum ich nie mit ihr so viel unternommen habe.

warum sagt sie das?
hast du eine neue?


wenn nicht... dann klingt das nach einem netten vorwurf... sprich, annahme der opferrolle...


die gefahr ist wirklich, wenn du jetzt nach einem treffen fragt, dass sie sich dann erstmal nicht mehr meldet...

wie immer hab ich ein nettes beispiel aus meiner erfahrung:
sie fragt nach einem "kaffee die tage?" - nachdem ich nach dem squashen wenig zeit zum quasseln hatte - ....ich sage "ja, können wir gern machen"...
daraufhin hab ich 2 wochen nichts gehört und war so dumm und hab nachgehakt...

allerdings hat sie sich während den 2 wochen regelmäßig per textkommunikation gemeldet...



denk erstmal 2 tage drüber nach und schau ob noch was von ihr kommt. und was die anderen hier so sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  wiegehtsweiter Mi Aug 05, 2009 8:23 pm

FullOfPain schrieb:
wiegehtsweiter schrieb:
-Sie versteht nicht warum ich nie mit ihr so viel unternommen habe.

warum sagt sie das?
hast du eine neue?



Sie hat sich per SMS gemeldet und gefragt ob sie mich anrufen kann. Dann hab ich ihr zurückgemailt, dass es gerade schelcht ist, da ich Essen bin. Während unserer Beziehung hat sie sich ab und zu beschwert, dass wir das zu selten machen. Kann also sein, dass das an ihrem Ego gekratzt hat.

Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, dass bei einem falschen "move" meinerseits sie dann wieder eine "Riesenmauer" aufbaut.


Ach ja, koc's Theorie passt wie die Faust aufs Auge. Nach exakt 6 Monaten hat Ex ihren Flash und vermisst die guten Zeiten mit mir. Mal schauen was daraus wird...

wiegehtsweiter

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  Gast Do Aug 06, 2009 2:11 pm

hm...6 Monate...soso. Ich hatte gestern eine nette Wohnungsbesichtigung und irgendwie sind wir auf das Thema gekommen. Das Maedel meinte dann sofort...ach warte mal ab, in einem halben Jahr broeckelt das bei denen(Also Ex und seiner Tussi) und dann kommt er wieder angeschissen...
ach wie schoen das doch waer...

Aber dieses halbe Jahr scheint ebenso wie z.B. 3 Monate ein Knackpunkt in Beziehungen (oder Ex-Beziehungen) zu sein.

Was denkst du, wie du nun weiter vorgehst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  wiegehtsweiter Do Aug 06, 2009 3:24 pm

Ich kann auch nicht wirklich verstehen, dass sie mich zwar vermisst aber anscheinend nicht mit mir zusammen sein will.

Mein weiteres Vorgehen:
Wie oben beschrieben habe ich ihr per E-Mail geantwortet.
Heute Abend werde ich bei ihr anrufen und nach einem Treffen fragen. Und dann man mal schauen.


Eine wichtige Frage an ALLE:
Mir ist bei mehrmaligem Revue passieren unserer Beziehung aufgefallen, dass je "schlechter" ich sie behandelt habe desto besser lief die Beziehung. Als ich dann richtig nett wurde hat sie glaube ich das Interesse an mir verloren? Kann das sein und macht das Sinn?

wiegehtsweiter

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  Disarmed Do Aug 06, 2009 3:38 pm

Eine wichtige Frage an ALLE:
Mir ist bei mehrmaligem Revue passieren unserer Beziehung aufgefallen, dass je "schlechter" ich sie behandelt habe desto besser lief die Beziehung. Als ich dann richtig nett wurde hat sie glaube ich das Interesse an mir verloren? Kann das sein und macht das Sinn?

Ähm, mit gesundem Menschenverstand (also als Mann) betrachtend macht es keinen Sinn, aber Frauen haben - zumindest in dieser Richtung - wohl offensichtlich keinen gesunden Menschenverstand!

Lies mal "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" - da wirst du darüber aufgeklärt!
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  wiegehtsweiter Do Aug 06, 2009 4:09 pm

Disarmed schrieb:
Eine wichtige Frage an ALLE:
Mir ist bei mehrmaligem Revue passieren unserer Beziehung aufgefallen, dass je "schlechter" ich sie behandelt habe desto besser lief die Beziehung. Als ich dann richtig nett wurde hat sie glaube ich das Interesse an mir verloren? Kann das sein und macht das Sinn?

Ähm, mit gesundem Menschenverstand (also als Mann) betrachtend macht es keinen Sinn, aber Frauen haben - zumindest in dieser Richtung - wohl offensichtlich keinen gesunden Menschenverstand!

Lies mal "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" - da wirst du darüber aufgeklärt!


Das macht ja generell schon Sinn. Man findet nur etwas anziehend wenn es nicht so einfach zu haben ist.

Interessanterweise habe ich auch am Anfang sehr genau darauf geachtet nicht zu nett zu sein, da ich Erfahrungen meines Kumpels mitbekommen hatte. Er hat sehr viel für seine Freundin gemacht, dass sie ihm dann mit Fremdgehen und Schluss machen zurückbezahlt hat.

Aus meinen Erfahrungen bleibt man also als Mann für eine Frau nur mit "Zuckerbrot und Peitsche" interessant. Also zum richtigen Zeitpunkt Softy und Macho sein.

Kann das stimmen?

wiegehtsweiter

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  Gast Do Aug 06, 2009 4:09 pm

wiegehtsweiter schrieb:Ich kann auch nicht wirklich verstehen, dass sie mich zwar vermisst aber anscheinend nicht mit mir zusammen sein will.

warum verstehst du das nicht...?
es ist völlig normal, dass die verlasser auch mal vermissen... viele monate/jahre kann man nunmal nicht einfach so vergessen... und diese vertrautheit etc schätzen sie ja ebenfalls...


@disarmed und wiegehtsweiter:
das hat nichts mit dem frauenverstand zu tun. sondern sind ganz normale mechanismen einer unausgewogenen beziehung. bei mir liefs ähnlich ab.

lest euch wirklich mal das genannte buch durch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  Gast Do Aug 06, 2009 4:10 pm

wiegehtsweiter schrieb:
Aus meinen Erfahrungen bleibt man also als Mann für eine Frau nur mit "Zuckerbrot und Peitsche" interessant. Also zum richtigen Zeitpunkt Softy und Macho sein.

Kann das stimmen?
natürlich!

sie wollen ja schließlich kein waschweib, dass täglich mit pralinen und rosen um sex bettelt...

sondern einen mann, der sie verführt, richtig rannimmt und anschließend ein wenig kuschelt... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  Gast Do Aug 06, 2009 4:13 pm

wiegehtsweiter schrieb: Eine wichtige Frage an ALLE:
Mir ist bei mehrmaligem Revue passieren unserer Beziehung aufgefallen, dass je "schlechter" ich sie behandelt habe desto besser lief die Beziehung. Als ich dann richtig nett wurde hat sie glaube ich das Interesse an mir verloren? Kann das sein und macht das Sinn?

Lies mal in LdS das Kapitel " Frauentypen " nach, ganz besonders den Bereich wo es um LSE geht.... affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  käfer Do Aug 06, 2009 5:35 pm

nur mal so nebenbei.... ohne sittlichen nährwert...
ihr wisst schon, dass hier auch frauen lesen?
ich verstehe männer auch oft nicht, aber deswegen alle über einen kamm scheren?
neeee....
What a Face
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  Disarmed Do Aug 06, 2009 5:41 pm

käfer schrieb:nur mal so nebenbei.... ohne sittlichen nährwert...
ihr wisst schon, dass hier auch frauen lesen?
ich verstehe männer auch oft nicht, aber deswegen alle über einen kamm scheren?
neeee....
What a Face

Aber du musst doch schon zugeben, dass das ein äußerst paradoxes Verhalten der Spezies Frau ist, oder? alien Wink
Disarmed
Disarmed

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.07.09

Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  käfer Do Aug 06, 2009 5:42 pm

FullOfPain schrieb:
wiegehtsweiter schrieb:
Aus meinen Erfahrungen bleibt man also als Mann für eine Frau nur mit "Zuckerbrot und Peitsche" interessant. Also zum richtigen Zeitpunkt Softy und Macho sein.

Kann das stimmen?
natürlich!

sie wollen ja schließlich kein waschweib, dass täglich mit pralinen und rosen um sex bettelt...

sondern einen mann, der sie verführt, richtig rannimmt und anschließend ein wenig kuschelt... Wink

was soll ich denn dazu noch sagen? besser nix... ihr habt uns durchschaut!
clown
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  Gast Do Aug 06, 2009 5:53 pm

käfer schrieb:
was soll ich denn dazu noch sagen? besser nix... ihr habt uns durchschaut!
clown

Wennst es nur zugibst... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das? Empty Re: Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten