Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??

Beitrag  laluna70 am Di Apr 10, 2012 5:03 pm

Hallo,
ich weiss garnicht was ich machen soll.
vor 10 Monaten habe ich (42) einen jüngeren Mann (31) in einer Disco kennengelernt.
Wir waren mehr oder weniger knapp 1 1/2 Monate zusammen. Es war sehr intensiv, aber auch negativ für mich, da er mir nie richtig gesagt oder gezeigt hat, dass er mich gerne hat. Bei mir geht sowas (leider) sehr schnell, ich verliebe mich schnell und möchte dann auch schnell wissen von dem Mann, wohin unserer Reise geht. Bei ihm war es aber nicht so einfach, er hat mich hingehalten, ich war alleine 10 Tage im Urlaub wo ich garnicht wirklich wusste, woran ich bin, habe die ganze Zeit gegrübelt und mir nen Kopf gemacht.
Es gab auch immer etwas zwischen uns, was sich erst nach einiger Zeit herausstellte. ich habe ihm am Anfang nicht mein wahres Alter gesagt. Ich weiss, es ist nicht schön, aber es war aufgrund eines anderen blöden Vorfalls an unserem Kennenlerntages. So eine Trotzreaktion von mir. Ich hätte ja nie gedacht, dass sich zwischen uns was entwickelt. ich finde Lügen ganz schlimm und es ist absolut nicht meine Art, sowas zu tun.
Nach unserem 3. date habe ich es ihm dann gebeichtet (immerhin 9 Jahre verschwiegen Evil or Very Mad ). Nach der ersten Negativreaktion von ihm und meiner Entschuldigung hat er es akzeptiert. Er fand den Altersunterschied wohl auch nicht so schlimm.
Aber im Laufe der Zeit, auch während meines Urlaubes, hat er dann wohl doch ein Problem mit dem Alter gehabt, er hatte ja auch Zeit nachzudenken.. und nach dem erneuten Treffen nach dem Urlaub per facebook Schluss gemacht. Er mag mich sehr, aber wir passen nicht zusammen, blabla. ja es ist doch das Alter, blabla. nicht schön, zumal wir uns einen Abend vorher noch gesehen haben. Ziemlich feige dann die Aktion über facebook. Naja, ich mit meiner Lüge war auch nicht besser.
Ich wollte noch mit ihm darüber reden weil ich dachte, ok er hat vielleicht eine Kurzschlussreaktion auf irgendwas (er hatte eine Depression hinter sich und musste auch noch Medikamente nehmen). Aber es war zu spät. Er hat auf stur gestellt und mich nicht mehr an sich ran gelassen. ok musste damit leben, ich kannte ihn ja noch nicht soo lange um ihn richtig einzuschätzen.
Nach ca. 1 Monat hatte ich den Kontakt wieder gesucht, mein Auto war defekt und er ist KFZ-Techniker Laughing . Für mich DIE Gelegenheit, wieder Kontakt aufzunehmen. Er ging mir einfach nicht aus dem Kopf und ich konnte das alles nicht so richtig verarbeiten, ohne Antworten.
Daraus ergab sich dann eine kurze Affaire, die wir beide auch so wollten. ich weil ich mir doch noch Hoffnung machte, er weil er sicher nur Sex wollte wie er es sagte.
Das Ganze ist dann im Sande verlaufen weil er da keinen Sinn drin gesehen hat. ich hatte aber auch keine Kraft, um ihn zu kämpfen und hab ihn ziehen lassen.
Nun sind 9 Monaten ins Land gegangen, ich hatte zwischendurch eine kurze Beziehung... IHN konnte ich aber nie richtig vergessen.
Dann eine für mich eigenartige Überraschung: Mitte März habe ich an ihn denken müssen - Mein Auto muss durch den TÜV.... Ihn anzurufen habe ich mich aber nicht getraut. Seine alte handy-Nr hatte ich noch.. hab ihn versucht, morgens über whats app zu kontakten, das schlug aber fehl. Die Technik von heute Sad . Dann den restlichen Tag nicht mehr daran gedacht... Gehe abends ins facebook und siehe da: ER hat mich angetextet.
Nur einen :-), mehr nicht. ich hab natürlich gedacht das er die Kontaktanfrage doch im whats app gesehne hat. Aber er verneinte das nach ein paarmal hin und herschreiben im facebook (smalltalk... wie gehts blabla). irgendwann fragte er mich ob ich nicht wissen möchte, warum ich ihn angetextet habe... ja klar...von ihm kam dann: weiß ehrlich nicht so genau warum,jeder hat ne zweite chance verdient. viell hab ich mir gedacht ich geb dir eine-und viell nuzt du sie ohne lügen...Nach meiner Nachfrage was er denn meint, schrieb er: die zweite chance ohne lügen.oder sagen wir einfach sei diesmal ehrlich zu mir.... ich habe ihm dann nochmal erklärt warum ich ihn angelogen hatte und das ich mich entschuldigt hatte bei ihm...und das er ja Schluss gemacht hat auf unschöne Art weil wir nicht zusammen passen... und darauf antwortete er: ich denke nach wie vor das wir nicht zusammen passen-sorry das alter eben.... also bleibt nur der sex. aber wenn du das nicht willst, ok dann nicht.ich meld mich nächste woche noch mal bin übers we weg... affraid
Dann kam eine Antwort von mir (ich glaube nicht so taktisch klug): Ah verstehe. Hast dafür das du nur Sex willst, ganz schön rumgedruckst ;-) aber wenn dann gebe ICH dir ne zweite Chance und nicht umgekehrt! Du hattest alles verkackt, nicht ich...
Er: ich versteh die nachricht nicht.wofür soll ich ne zweite chance kriegen,lief doch alles wie ich wollte,was hab ich verkackt,bist du jetzt beleidigt oder warum schreibst du so,ich wollte bloß nett sein -wer weiß was draus geworden wär,aber gut such ich mir eben ne andere.
Ich habe dann wieder nett geschrieben, ihm erklärt das es nicht so heftig gemeint war....
Er wollte sich dann treffen, hatte aber erst keine Zeit, seine Mutter, die 100 km weiter weg wohnt braucht ihn und er würde sich dann ne Woche später melden.
Das tat er nicht, fast 2 Wochen. ich hab zwischendurch mal nachgehakt, ob er weiter den Kontakt halten möchte oder nicht.
Am Wochenende dann habe ich ihm geschrieben das ich etwas unter Druck stehe wegen TÜV meines Autos. Er antwortete dann auch das er mein Auto machen kann, wann ich denn Zeit habe. Nachdem ich ihm dann zwei Termine diese Woche vorgeschlagen habe, kam bis jetzt wieder nichts zurück...
Ach ich versteh ihn irgendwie nicht. einerseits schreibt er mich wieder an und möchte Kontakt zu mir, mir sogar eine Chance geben (was immer das auch bedeutet mag,nur Sex kann es ja nicht sein...). Dann meldet er sich garnicht mehr, und nach Anfrage auch nur sporadisch...
WAS WILL ER? Testet er seinen marktwert? oder spielt er mit mir?
Ich mag ihn immer noch sehr, bin ja auch nicht abgeneigt das da wieder was läuft, in welcher Form auch immer, eine Beziehung würde ich mir aber eher wünschen bzw sich mal in Ruhe richtig kennen zu lernen. Er hat mir ja auch erst zu verstehen gegeben das er Interesse hat (zweite Chance ist ja Interesse an der Person, oder nicht?)
Es ist jetzt wirklich lange her das wir uns gesehen haben und Kontakt hatten. Warum sucht er wieder den Kontakt und meldet sich dann 2 Wochen nicht mehr.
Klar, ich bin nicht gerade der geduldigste Mensch auf Erden.... Verstehe aber nicht. Wenn ich wieder Kontakte haben möchte, dass möchte ich mich auch mit der Person wieder treffen und schlage auch was vor oder bin zumindest die ganz Zeit präsent.
Es lief auch jetzt nur über facebook weil er z.Zt. kein Handy hat, wird Mitte April erst wieder angemeldet. Das glaube ich ihm auch.
Aber trotzdem ist es doch merkwürdig.
Weiss jemand Rat? Was soll ich machen? Was will er? Nur Sex? Aber dann frage ich doch trotzdem nach einem date..
oder war ich ihm zu anstrengend mit meiner Fragerei? Ach shit, ich komm echt nicht weiter...Interpretiere ich da was Falschen hinein?
..
..

laluna70

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??

Beitrag  Blackhole am Di Apr 10, 2012 5:33 pm

Hallo laluna70,

1. Glaube ich, Du interpretierst zu viel in seine Worte....was sind den seine Taten ???

2. Glaube ich, er hat möglicherweise eine ganz andere Sorge......Es ist nicht wirklich einfach in dieser Konstellation (Mann deutlich jünger als Frau) in unserer recht konserativen Gesellschaft dann nicht als Toy-Boy zu gelten. (Madonna lässt grüßen !!!!!) Vielleicht hagelt es in seinem Umfeld bereits die eine oder andere Bemerkung. Da ist er halt hin- und hergerissen.
Wenn er wirklich zu Dir stehen möchte braucht er halt seine Zeit oder er kapituliert eben.

Die Frage die bleibt ist halt....willst du warten ??????

avatar
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 54
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??

Beitrag  Hallole1233 am Di Apr 10, 2012 5:41 pm

und darauf antwortete er: ich denke nach wie vor das wir nicht zusammen passen-sorry das alter eben.... also bleibt nur der sex. aber wenn du das nicht willst, ok dann nicht.ich meld mich nächste woche noch mal bin übers we weg... .....

ich versteh die nachricht nicht.wofür soll ich ne zweite chance kriegen,lief doch alles wie ich wollte,was hab ich verkackt,bist du jetzt beleidigt oder warum schreibst du so,ich wollte bloß nett sein -wer weiß was draus geworden wär,aber gut such ich mir eben ne andere.

Er will Sex, und nur Sex was ist daran nicht zu verstehen?

Ich habe dann wieder nett geschrieben, ihm erklärt das es nicht so heftig gemeint war....

Übersetzung : in meiner Verzweiflung habe ich dann verzweifelt weiter geschrieben was er hören wollte und mich für ihn verbogen.....
Du willst eine ernsthafte Beziehung, er will Sex. Du spinnst dir was zusammen, was wäre, könnte, würde , träumel...träumel...träumel....Kopfkino und Hirnwichserei!
Er hat seinen Standpunkt klar und deutlich formuliert, was gibt es da nicht zu verstehen?
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??

Beitrag  laluna70 am Di Apr 10, 2012 6:15 pm

klar und deutlich formuliert?
Dann erklär mir doch mal warum er was von zweiter Chance ohne Lüge schreibt...
ist doch Bullshit wenn man nur Sex haben will, von zweiter Chance zu schreiben. Hab ich echt noch nie gehört.

Dann soll er doch schreiben das er Sex will....ist doch dann eindeutig zu verstehen!

laluna70

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??

Beitrag  laluna70 am Di Apr 10, 2012 6:17 pm

Und Toy-boy ist er sicher nicht.
Zum Sex gehörten immer noch zwei.. und er wollte das auch so wie ich.
ich glaube, so altmodisch sollte man das nicht sehen
Das Alter spielt doch eigentlich keine Rolle. Ältere Männer haben auch jüngere Frauen - und da sagt kaum einer was. Es ist noch schick, sich mit einer jüngeren Frau zu brüsten...

laluna70

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??

Beitrag  Hallole1233 am Di Apr 10, 2012 6:24 pm

Mal ganz böse gesagt, deine biologische Uhr tickt schon sehr laut, seine nicht hat noch nicht mal angefangen zu ticken!
Vielleicht will er ja mal Kinder, aber das geht bei dir dann nicht mehr.....
Aber Altersunterschied hin oder her, aus seiner Sicht paßt es einfach nicht, und das solltest du akzeptieren.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??

Beitrag  Blackhole am Di Apr 10, 2012 9:26 pm

Es ist noch schick, sich mit einer jüngeren Frau zu brüsten...
Okay, hier ist es eben der junge Mann mit dem Frau sich brüstet..... Shocked Shocked
Und Toy-boy ist er sicher nicht.
Sagt wer ????? Doch nur Du, weil Du so nicht denkst !!!
Zum Sex gehörten immer noch zwei.. und er wollte das auch so wie ich.
Stand eigentlich nicht zur Diskussion, oder ???? Warum also der Hinweis ????
Ich glaube, so altmodisch sollte man das nicht sehen. Das Alter spielt doch eigentlich keine Rolle.
Aha...Darum hast Du ja auch gleich Dein Alter beim ersten Date passend gemacht... Neutral Neutral (Aber ich vermute mal, Du bist dazu gezwungen worden, oder es war der Alkohol, oder die Konkurenz, oder.........)

Außerdem trittst Du nach dem Falschen, ich sprach von seinem Umfeld...das Du anscheinend nicht kennst und ich glaube weiterhin es ist viel öfter eine Quelle des "Lästerns" ...find der nix jüngeres.....oder höflicher ...was in seinem Alter...als Du Dir vorstellen möchtest. Mir ging es nur darum meine Meinung zu seinem Zögern, wenn es denn eins ist, aufzuschreiben.

avatar
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 54
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??

Beitrag  CommanderTom am Di Apr 10, 2012 11:28 pm

Hi Laluna !

Ich will Dir hier auch keine großen Hoffnungen machen und schließe mich meinen Vorrednern "Hallole" und "Blackhole" an !

Warscheinlich wollte dieser Typ nur mal wieder die Fühler nach Dir ausstrecken, um zu testen, ob da noch was gehen könnte. "Zweite-Chancen-Gelaber" kannst Du komplett knicken . . . das ist alles Teil seines Planes Twisted Evil

Warscheinlich ist eben gerade mal Ebbe in seiner Kiste und da hat er, clever wie er ist, einfach mal seine Optionen abgeklappert und ist jetzt eben bei Dir angekommen. Ablehnung hast Du ja auch nicht gerade wirklich signalisiert !

Wenn er mehr wollte, würdest Du das jedoch längst spüren. Dann käme weit mehr Initiative von ihm und Du müsstest keine zwei Wochen auf Antwort warten. Zudem hat er warscheinlich den Braten gerochen, das Du auf mehr als nur Sex aus bist. Das passt ihm jedoch gar nicht so recht in den Kram (oder Plan) und somit hörst Du halt nur noch sporadisch von ihm und irgendwann wird er sich gar nicht mehr bei Dir melden !

Mach doch mal den Test und biete ihm einen unverbindlichen F... an ! Ich wette meinen Arsch, das diese Pfeife spätesten eine Stunde später frisch rasiert, mit Blumenstrauß und dicken Eiern vor Deiner Tür steht und um Audienz bettelt Shocked

Wie naiv bist Du eigentlich? Und das in Deinem Alter Evil or Very Mad

Wärt ihr jetzt über Jahre zusammen gewesen, könnte man Deine Zweifel ja noch irgendwie nachvollziehen oder versuchen zu verstehen ! Aber nach lächerlichen 1 1/2 Monaten Beziehung so ein Drama zu veranstalten . . . sorry - aber mein 15-jähriger Sohn ist ja schon länger mit seiner Freundin zusammen !

Also - aufwachen Mädchen ! Da draussen wartet eine Welt mit richtigen Kerlen und nicht solchen Windeiern auf Dich ! Mach Dich nicht so abhängig von ihm, sondern öffne Dich für einen Mann, der gut für Dich ist und es wirklich ernst mit Dir meint ! Alles andere wäre in meinen Augen vergeudete Zeit !

Das solltest Du Dir auf jeden Fall selbst wert sein. Mach Dich nicht so klein für so eine Pfeife !

CommanderTom

avatar
CommanderTom

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten