Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ER HAT MEIN SCHEIß LEBEN ZERSTÖRT

Nach unten

ER HAT MEIN SCHEIß LEBEN ZERSTÖRT Empty ER HAT MEIN SCHEIß LEBEN ZERSTÖRT

Beitrag  Lunaticangel Do Mai 01, 2008 1:04 pm

hallo leute,
ich hab ja berichtet dass ich wieder mit meinem kerl zusammen bin.
wir haben uns getroffen haben echt ne schöne zeit verbracht. 4tage nachdem wir wieder zusammen waren hat er nachts am telefon gesagt, ob es vllt nicht doch das falsche war mich zurück zu nehmen und er glaubt nicht dass wir das vertrauen und so wieder aufbauen können.
am freitag haben wir den ganzen tag zusammen verbracht und ich hatte so viel spaß. am abend dann hat er wieder schluss gemacht. er meinte er habe damals mehr zeit gebraucht. er wollte mindestens einen monat.
das schrägste kommt jetzt:
er möchte am 17mai, mein geburtstag wieder mit mir reden und er meinte am freitag dass er mich dann zurück will OOOOOOOOOOOOOOOo WTF?!
warum dann der scheiß frag ich mich?warum macht er dann gleich schluss?warum keine pause oder so?
ich glaube das isn scheiß vorwand. er will mich gar nicht zurück, er will glaub ich nur kein schlechtes gewissen haben UND DANN AM VERABREDETEN TAG; WELCH ZUFALL KANN ER MICH DOCH NICHT WIEDER HABEN; ER KANN MIR NICHT VERZEIHEN. -.-
ich glaube es wird so kommen....was meint ihr?
er will mich gar nicht zurück oder?
aber warum sagt er dann sowas?
ich glaub er will nur dass seine gefühle für mich abklingen.
jedenfalls haben wir seit 5 tagen nicht mit einander geredet und ich will versuchen die kontaktsperre zu halten.
aber warum bricht er mir mein herz zweimal ich verstehs nicht. was treibt er da für psychospielchen?
er sagt ich sei egoistisch, aber hat er je an mich gedacht? wie weh mir das tut?2mal in 2wochen hat er schluss gemacht.
und ich kann jetzt nichtmal versuchen mein eigenes leben wieder aufzubauen weil ich auf den 17. warte.
dann wird er wieder nicht wollen.
ich kann nicht mehr, echt nicht ich halte das alles nicht aus.
ich bin eine leere hülle die durch die straßen wandert, lebe nur für ihn, und ich weiß nicht wie ich es ändern soll.
die sehnsucht ist so groß.
und ich weiß er kommt nicht wieder, ich will ihn auch eigentlich gar nicht mehr, aber die sehnsucht, die liebe.
ich will raus aus dem loch und keiner hilft mir. nicht meine freunde auch nicht meine familie.
heute als mein vater mir den rücken zudrehte als ich mitten auf der straße zusammengebrochen bin und er einfach fort ging, wusste ich ich muss das alles alleine schaffen. es ist so schwer.
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

ER HAT MEIN SCHEIß LEBEN ZERSTÖRT Empty Re: ER HAT MEIN SCHEIß LEBEN ZERSTÖRT

Beitrag  Gast Do Mai 01, 2008 5:56 pm

hallo lunaticangel

das klingt alles so wechselhaft und unreif die geschichte mit deinem freund...

ob der liebesbrief damals richtig war?

warum sagt er du seist egoistisch?

ich denke dass wichtig ist, zu hibnterfragen, was in der beziehung schief lief. damit, den ex zurück zu erobern ist es noch l ängst nicht getan.... dann fängt es erst an...

dein leben zerstört? la<ss es nicht zerstören. du lebst noch immer, er darf nicth drüber entscheiden. such dir sachen, die dir früher freude geamcht haben. hast du vielleicht geklammert seit ihr wieder zusammen wart?

kann nicht vielsagen da ich deine sache nicht genau weiss. sind nur anregungen zlum nachdenken...

mit 18 war ich auch mal so drauf, wollt mich wgen so einem perversen arschloch umbringen.... zum glück hab ich es nicht getan...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ER HAT MEIN SCHEIß LEBEN ZERSTÖRT Empty Re: ER HAT MEIN SCHEIß LEBEN ZERSTÖRT

Beitrag  Lunaticangel Do Mai 01, 2008 8:47 pm

er hat mich heute bei msn direkt angeschrieben als ich nach 5 tagen aus rom wieder gekommen bin.
er wollte fragen wie es war und so, aber ich fragte ihn warum er das fragt und alles eskalierte.
er war so sauer, dabei habe ich nichts besonders gesagt. ich hab mit ihm ein persönliches gespräch gesucht um das wieder hinzubiegen.
wir trafen uns und ich redete und redete. besprach alles was mir auf dem herz lag. warum es nicht klappte etc.
er sagte zu all dem nichts also hörte ich auf zu reden. wir lauschten dem wind im gras und unterhielten uns über die kleinen freuden im leben.
es war ganz schön. wir haben einfach nur ruhig geredet. ganz ruhig. aber er war sehr abweisend, sehr. ich denke das gespräch hat den streit wett gemacht, aber zu sehen wie er einfach so davon fährt und mir als letztes sagt: viel glück in deinem leben. das ist hart. er kommt nicht wieder zurück, es wird nie funktionieren. ich weiß das aber bevor ich das realisiere und dasmit klarkomme muss ich weiter machen. aber alleine ist es so schwer. ich habe ihm gesagt mich nicht mehr zu kontaktieren. ich werde berichten wenn was neues passiert.
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

ER HAT MEIN SCHEIß LEBEN ZERSTÖRT Empty Re: ER HAT MEIN SCHEIß LEBEN ZERSTÖRT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten