Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...weil ich ständig nur an ihn denken kann

2 verfasser

Nach unten

...weil ich ständig nur an ihn denken kann Empty ...weil ich ständig nur an ihn denken kann

Beitrag  Kebili Fr Mai 02, 2008 2:31 pm

...das ist doc zum verrückt werden...ich zweifle an dem Ratgeber, denke darüber nach, meiner ntuition zu folgen, dann sagt mir mein Kopf, wieder es ist zu früh nach einer Woche...ich dreh noch durch...

LG

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

...weil ich ständig nur an ihn denken kann Empty Re: ...weil ich ständig nur an ihn denken kann

Beitrag  Doovi Mi Sep 24, 2008 10:48 pm

Hallo,
oh ich weiß wie du dich fühlst, nach einer woche schon den gedanken aufzugeben? ich bin grade erst einmal beim 2. tag und kanns schon kaum mehr aushalten =/.. schlimm sowas. Aber wir dürfen nicht aufgeben!! Wir müssen durchhalten, und dann wird hoffendlich am ende alles gut Smile *daumen drück*

LG
Doovi
Doovi

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

...weil ich ständig nur an ihn denken kann Empty Re: ...weil ich ständig nur an ihn denken kann

Beitrag  Gast Mi Sep 24, 2008 11:06 pm

hi doovi

vielleicht solltest wenn du wenn du auf einen thread antwortest aufs datum achten Wink schau..das thema ist schon 4 monate alt. nicht bös gemeint.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...weil ich ständig nur an ihn denken kann Empty Re: ...weil ich ständig nur an ihn denken kann

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten