Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frau will Scheidung - 7 Jahre Beziehung

2 verfasser

Nach unten

Frau will Scheidung - 7 Jahre Beziehung Empty Frau will Scheidung - 7 Jahre Beziehung

Beitrag  horatio Do März 21, 2013 4:04 pm

Hallo!

Ich bin mit meiner Frau jetzt 7 Jahre zusammen und seit 1 Jahr verheiratet. Im Oktober vorigen Jahres ist sie ausgezogen, weil sie nicht mehr konnte. Wir haben uns dann öfters gesehen und im Dezember war sie wieder bei mir. Wir hatten eine gute Zeit und einigten uns das wir ab April wieder fest beinander wohnen und die 2te Wohnung wieder aufgeben. Vorige Woche wollte sie noch 2 Nächte in ihrer alten Wohnung verbringen, damit sie damit abschließen kann. Am Freitag wollten wir uns wiedersehen und eben zu übersiedeln beginnen, aber sie rief mich an und sagte das sie die Scheidung will. Wir haben uns am Wochenende getroffen und mal darüber geredet und sie ist der Meinung das sie mich liebt, aber sie denkt das es das beste für uns ist, wenn wir uns neue Partner suchen. Für mich kommt das alles so plötzlich denn vor einer Woche wollte sie noch zurück zu mir und jetzt auf einmal gleich die Scheidung.

Am Anfang dachte ich sie hat einen anderen und ich fuhr so zb gestern zu ihrer Wohnung um zu schauen, ob ein Anderer dort ist und siehe da. Sie war mit einem Freund aus unserem Freundeskreis essen. Also bin ich in das Lokal hinein und wollte einfach Klarheiten haben. Beide sagten aber das sicher nichts ist. Ich muss hinzufügen, dass meine Frau leider nur ihn als Freund hat und sonst keinen. Aber in der Beziehung schwärmte sie immer so von ihm, dass er so nett und sie immer anstrahlt in der Firma (sie arbeiten gemeinsam). Und ja, ich dachte mir eben das er der Grund sei.

Gestern hatten wir ein total normales Telefonat und wir einigten uns, dass wir uns am Sonntag treffen um die Modalitäten für die Wohnung und Scheidung zu klären. Ich weiß jetzt gar nicht was ich tun soll. Denn für mich kommt das alles so Überraschend und ich will sie einfach nicht verlieren. Ich weiß, kein Kontakt bewirkt Wunder. Das hatte ich auch vor damit sie mal nachdenken kann, aber wenn sie am Sonntag schon alles erledigen will dann klingt das für mich nicht sehr aufregend.


horatio

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.03.13

Nach oben Nach unten

Frau will Scheidung - 7 Jahre Beziehung Empty Re: Frau will Scheidung - 7 Jahre Beziehung

Beitrag  Hallole1233 Do März 21, 2013 4:58 pm

Poste das in *Was bisher geschah* da wirds häufiger gelesen.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten