Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bez. nach 8j vorbei sie studiert im Ausland

2 verfasser

Nach unten

Bez. nach 8j vorbei sie studiert im Ausland Empty Bez. nach 8j vorbei sie studiert im Ausland

Beitrag  Peruvianboy Di Mai 20, 2014 10:08 am

Ich hatte sie nie weit weg von mir,sie war immer da.
sie studiert im Irland im Januar dieses Jahr ist sie hingeflogen mittel März flog sie für 5 tage wieder nach Deutschland zu mir
alles lief gut bis dahin ich sage nicht perfekt.
ich muss sagen meine Eifersucht hat mich irgendwann dominiert,hab sie ständig geschrieben oder wenn sie sich eine std nicht gemeldet hat
hab ich SICH mal angerufen. ich weiss dass dumm von mir war
und nun hat sie Schluss gemacht 3 tage vor meine reise nach Irland weil wir uns wiedersehen wollten,sie sagte dass sie nicht mehr kann weil sie angst hat vor mir dass ich vielleicht durch meiner Eifersucht was anrichte, was nicht der fall war. aber jetzt kann ich sie verstehen.sie sagte wir sollten erstmal eine pause machen ich hab die ersten tage war ich nur am betteln bei ihr oder paar tage in ruhe gelassen danach ihre beste Freundin gestalkt und nach gefragt ob sie einen neuen freund hat. diese dumme Fehler hab ich gemacht bis dahin.bis ich hier die tipps gelesen habe,was mir aber schwer fehlt... seit dem 13.05.14 melde mich garnicht mehr bei ihr. es tut trotzdem weh sie manchmal sehen dass sie online ist.
ihr redet hier immer den partner in ruhe lassen, sich ausm weg gehen, aber in meinen fall.. wie ist das so ? Leute bin verzweifelt ich liebe diese Frau über alles .. hilft mir
  Sad Sad Sad

PS: ich bitte um Entschuldigung wegen mein Schreibfehler. ich bin erst seit 10j hier in Deutschland, schriftlich ist halt anders als zu sprechen ich gebe mir aber trotzdem mühe. danke

Peruvianboy

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.05.14

Nach oben Nach unten

Bez. nach 8j vorbei sie studiert im Ausland Empty Re: Bez. nach 8j vorbei sie studiert im Ausland

Beitrag  Hallole1233 Di Mai 20, 2014 1:11 pm

Warum bist du eifersüchtig ?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Bez. nach 8j vorbei sie studiert im Ausland Empty Re: Bez. nach 8j vorbei sie studiert im Ausland

Beitrag  Peruvianboy So Mai 25, 2014 7:26 pm

ich weiss es selber nicht. keine Ahnung woran das liegt um ehrlich zu sein .

Peruvianboy

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.05.14

Nach oben Nach unten

Bez. nach 8j vorbei sie studiert im Ausland Empty hm

Beitrag  Peruvianboy So Mai 25, 2014 7:31 pm

ich habe gedacht wann wird hier ein bisschen aufgemuntert. aber wie ich sehe kann mir niemands einen tipp geben Sad schade

Peruvianboy

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.05.14

Nach oben Nach unten

Bez. nach 8j vorbei sie studiert im Ausland Empty Re: Bez. nach 8j vorbei sie studiert im Ausland

Beitrag  Hallole1233 Di Mai 27, 2014 6:41 pm

Peruvianboy schrieb:ich habe gedacht wann wird hier ein bisschen aufgemuntert. aber wie ich sehe kann mir niemands einen tipp geben  Sad schade
Du kannst dich nur selbst aufmuntern, genauso wie DU für DEIN Glück, aber auch für deine Eifersucht verantwortlich bist.
Finde heraus warum du so eifersüchtig bist!
Mangelndes Selbstbewusstsein, SelbstWERT, ....finde heraus woran es liegt, und ändere diese dumme Eigenschaft.
Sonst geht die nächste Beziehung auch in die Hose. ....Frauen wollen keine eifersüchtigen Männer ohne Selbstbewusstsein, die meinen sie müssten Frauen ständig kontrollieren.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Bez. nach 8j vorbei sie studiert im Ausland Empty Re: Bez. nach 8j vorbei sie studiert im Ausland

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten