Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre

3 verfasser

Nach unten

Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre Empty Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre

Beitrag  Lovely73 Mo Mai 05, 2008 9:18 pm

Ich bin etwas verzweifelt.
Nach 2 1/2 Monaten Kontaktsperre dachte ich, mein Ex meldet sich vielleicht per mail, sms oder Karte zu meinem
Geburtstag...wenn auch nur ganz höflich. Aber.....: Es kam nichts! Gar nichts! Noch nicht mal irgendwas.
Ich versteh das nicht.
Wir sind zwar so verblieben, dass er sich dann schon meldet, wenn ihm danach ist und er sich danach fühlt, aber höfliche
Glückwünsche zum Geburtstag sind doch eigentlich normal, oder?
Was soll ich davon halten? Warum meldet er sich noch nicht mal an diesem Tag?

Bin gerade etwas verzweifelt,
die Lovely

Lovely73

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre Empty Re: Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre

Beitrag  Gast Mo Mai 05, 2008 9:29 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre Empty Re: Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre

Beitrag  Lovely73 Mo Mai 05, 2008 11:27 pm

Hi Miri,

alles Gute auch Dir nachträglich!!!
Deiner hat sich auch nicht gemeldet? Ist echt schwach...ich meine, einen Glückwunsch kann man doch schicken...
mein Ex hat im Juni Geburtstag und ich werde ihm auf alle Fälle eine neutrale Karte schicken...einfach nur: Hab einen schönen Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, xxx

Mehr nicht. What an asshole, sorry, aber das ist so. Habe von all meinen Exen Glückwünsche bekommen, aber warscheinlich hat er ne Neue oder traut sich nicht oder hat ein schlechtes Gewissen oder was auch immer. Er kann mich mal!

Egal - es ändert nichts an der Tatsache, dass ich wieder mal sagen muss: vergiss es, er liebt mich nicht und kommt auch nicht wieder. Aus. Punkt.
Hoffe, Dir geht es einigermassen gut, Miri.
Kopf hoch, die Lovely

Lovely73

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre Empty Re: Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre

Beitrag  Erdbeer Mo Mai 05, 2008 11:58 pm

hallo lovely, es tut mir so leid... ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst... ich fühle mit dir.
gruss
Erdbeer
Erdbeer

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre Empty Alles Gute!

Beitrag  brummel Di Mai 06, 2008 12:14 am

Hallo Lovely,

verstehen kann ich es auch nicht...
Bleibt mir nur, dir alles Gute zum Geburtstag zu wünschen und das sich bald alles so entwickelt wie du es dir wünschst!!!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre Empty Re: Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre

Beitrag  Gast Di Mai 06, 2008 12:20 am

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre Empty Re: Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre

Beitrag  Lovely73 Di Mai 06, 2008 12:33 am

Danke Euch für Euer Mitgefühl.
Ja, Miri, Du hast wie immer recht. Sehe das ja mit dem Abstand, den ich habe, genauso. Nur hat mein Geburtstag dann doch unterbewusst wieder Wunden aufgerissen und ich hab immer geschaut, ob ne Karte oder ne mail angekommen ist...und im Vorfeld hab ich mich schon ertappt, dass ich mir denke, er meldet sich usw. Wie bescheuert von mir!
Miri, wie Du sagst, unsere Exen müssen erst mal zu sich finden (blabla) und ja, sie hatten Angst, dass wir dann wieder Kontakt aufnehmen...weil sie feige sind und schwach. Will ich einen feigen und schwachen Mann, der Angst hat sich bei mir zu melden? NEIN!!
Lieben Gruß, L.

Lovely73

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre Empty Re: Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten