Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich glaube nur bedingt an die Strategie

Nach unten

Ich glaube nur bedingt an die Strategie Empty Ich glaube nur bedingt an die Strategie

Beitrag  Kebili Fr Mai 09, 2008 10:11 pm

Hallo ihr Lieben,

auch wenn ihr meint, diese Strategie hilft, so denke ich mittlerweile, dass man seiner Intuition folgen sollte. Ich nun mal zu meiner Situation derzeit.
Hatte ja letzte Woche meinen Ex zufällig getroffen, haben diese Woche per SMS geschrieben und uns heute für eine Stunde getroffen. Wir gehen ja auch immer noch sehr lrespektvoll miteinander um. Naja jedenfalls glaube ich nicht, dass der Verlassene/ die Verlassene Zeit braucht, um dem Anderen vorzuspielen wie gut es ihr geht, da es auch nach 6 Wochen nicht wirklich der Fall ist.
Wir haben uns gut unterhalten und ich bin sicher, dass ich durch den Kontakt ihm die Situation nicht einfacher mache, auch weil er sieht, wie ich nach so kurzer!!!! Zeit 2 Wochen ohne ihn gut klarkomme und es mir jetzt besser geht, als zum Schluss der Beziehung.

Er meinte dann, dass es Hoffnung gibt und er völlig fertig ist, weil er immer noch nicht weiter ist und wenn er merkt es war ein Fehler, er mir einen Antrag macht.....nun könnte man ja meinen, wenn er sich sicher wäre....doch er scheint den Gedanken ja in Betracht zu ziehen....

Er wollte mich dann zum Abschluss nochmal in den Arm nehmen und wenn ich es hätte darauf ankommen lassen, wäre auch mehr gelaufen und er meinte auch, ich hätte es ausnutzen können, was ich nicht getan habe, sondern auf rein freundschaftlicher Ebene oder wie auch immer man das bezeichnet....

Nun gehe ich wieder auf Abstand und werde mich wieder zurückziehen, auch weil ich weiß, dass er testen muss was er testen muss. Ich war jedenfalls happy, dass er meinte, dass eine Andere es schwer haben würde und das der Gedanke, dass jemand in mein Leben trete auch nicht schön ist.

Bin dankbar für euer Feedback....vertraut auf eure Intuition, nicht immer nur auf Bücher :-)


Kebili

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Ich glaube nur bedingt an die Strategie Empty Re: Ich glaube nur bedingt an die Strategie

Beitrag  Gast Fr Mai 09, 2008 10:24 pm

Kebili schrieb:
Bin dankbar für euer Feedback....vertraut auf eure Intuition, nicht immer nur auf Bücher :-)

Ja, sehe ich ebenso. Die Bücher helfen sehr, die immer gleichen Verhaltensmuster in Beziehungen zu verstehen, allerdings will dieses Wissen verdaut und richtig auf die individuelle Situation angewendet werden. Und natürlich gibt es niemals Garantien.

Wie auch immer,
ich gehe jetzt erstmal abrocken :-)
Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich glaube nur bedingt an die Strategie Empty Ein Punkt ist aber sicher sehr sehr wichtig

Beitrag  Gast Sa Mai 10, 2008 9:44 pm

Hallo Kebili,

meines Erachtens ist ein Punkt aber wichtig, welche Strategie man auch verfolgt. Und zwar, dass es einem gut gehen muss, damit man attraktiver wirkt...

Dein Zitat
der Verlassene/ die Verlassene Zeit braucht, um dem Anderen vorzuspielen wie gut es ihr geht, da es auch nach 6 Wochen nicht wirklich der Fall ist.
Stop: man soll nicht vorspielen dass es einem gut geht, sondern daran arbeiten, sich verändern, damit es einem wirklich gut geht. Denn wenn man es nur vorspielt bröckelst schnell die Fassade....Und dann ist genauso schnell wieder schluss wenn üaberhaupt wieder die Beziehung klappt... das denke ich jedenfalls.... Ist nur ne Anregung....

Deine Sache hört sich dahingehend aber gut an. Ich würde Dir emfpehlen mich etwas zurück zu ziehen und erst (falls Noch-Ex nicht zuvorkommt) dann wieder von mir hören zu lassen um eine Treffen zu arrangieren. Ich finde sehr wichtig, das widerhole ich nochmals, dass man sich selbst

kritischst betrachtet und genau überlegt, warum und ob man den/die ex wieder an seiner Seite wünscxht und dann auch was man SELBST FALSCH GEMACHT hat. Damit es in Zukunft eben anders läuft...

Wir alle neigen dazu, die Schlud wenn etwas schief läuft, immer dem Ex in die Schuhe zu schieben. Mein Ex hat viel falsch gemacht, aber ich hab leider auch einiges erkannt, was ich anders hätte machen können. Es gibt immer etwas das man verbessern kann, sei es etwas Äußerliches oder aber etwas an der Art....

lg und viel Erfolg, sei optimistisch, habe Vertrauen zu Dir und gönne Dir täglich mindestens 30 Minuten in denne Du was tust, das DIR gut gut. lg ernstegedanken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich glaube nur bedingt an die Strategie Empty Re: Ich glaube nur bedingt an die Strategie

Beitrag  Kebili So Mai 11, 2008 2:05 pm

ja, wie in meinem neuen Beitrag, habe ich einen großen Fehler gemacht und gemerkt, dass es nichts bringt, sich und anderen vorzuspielen, dass es einem gut geht.....und nun weiß ich nicht weiter, weil ich alles falsch gemacht habe

Kebili

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Ich glaube nur bedingt an die Strategie Empty Natürlich kannst Du wieder weitermachen

Beitrag  Gast So Mai 11, 2008 3:46 pm

Du kannst auch wenn du etwas falsch gemacht hast wieder von null starten. Z.b. nochmal von vorne die Wochen der KOntaktsperre, dann wie eim Ratgeber. Aber nicht nur die Zeit abwarten, sondern Sport für die Endorphine machen, usw. usf.

Aber im Ratgeber war nie die Rede von Vorspielen. Nein sondern von wirklich etwas für sich tun... Es muss Dir nicht jeden Tag super gehen aber zumindest solltest Du auch gelegentlich schöne Tage haben, nicht von i hm total emotional abhängig und verletzbar sien. Sondern liebend aber fähig, selber klar zu kommen.

Such Dir ein neues/altes Hobby, das Du indestens einmal pro Woche ausübst
Täglich halbe Stunde Sport
Täglich mindestens eine Stunde was, das Dir gute Energie gibt, ein tolles Buch oder einen Tee triken und faulenzen oder sonstwas
Neue oder alte Leute treffen und mit denen schönse erleben, sei es Zirkus, oder einfach Besiammensitzen und Car´fétrinken

Iss Dinge, die Dir gute Energie geben

mach das BSETE was man optisch aus Dir machen kann, damit Du Dich selber attraktiv findest und dadurch Deinen Ex wieder eher anziehst usw. usf.

viel Erfolg!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich glaube nur bedingt an die Strategie Empty Re: Ich glaube nur bedingt an die Strategie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten