Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gelöscht

3 verfasser

Nach unten

gelöscht Empty gelöscht

Beitrag  Gast Mi Feb 27, 2008 3:23 pm

--- POSTING GELÖSCHT ---


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Flocke Mi Feb 27, 2008 5:03 pm

hi, miriam,

du suchst eine strategie um sich bei deinem ex als ausgelichener und föhlich lebenslustiger mensch darzstellen? Glaube mir, wir hier im Forum vesuchen das leider auch und auch wenn es vielleicht klappt, ein lächeln über die lippen zu bringen oder das man ihm zeigen kann man kann auch ohne sie - dann gibts hier leider noch das unterbewusstsein - ich bekomme absolutes herzklopfen wenn ich ihn sehe und mir wird auch übel dabei - natürlich versucht man es zu überspielen oder mal kurz wegzudrücken aber ganz tief drinnen sendest du einfach signale die er warhscheinlich deuten wird. leider gibt es kein patent oder kochrezept das einem eine falsch/richtig methode kreiirt - leider eigentlich.

aber dei ex sagt doch selbst noch er liebt dich und das er gefühle für dich hat - also mach dich rar und m,elde dich nicht bei ihm .....mal für ne weile eben. ich mache dies bereits seit 3,5 wochen - leider hat er sich bei mir noch nicht gemeldet aber ich hoffe es nur zu sehr. sie brauchen erst mal abstand von uns- um uns vermissen zu können (falls sie es auch tun).

also kopf hoch und willkommen im forum

PS: jetzt werde ich mir mal deine links ansehen die du gepostet hast.

lg, Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Danke für dein Willkommen

Beitrag  Gast Mi Feb 27, 2008 5:37 pm

--- POSTING GELÖSCHT ---


Zuletzt von miriam am Fr März 07, 2008 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty 1. freundschaftliches Treffen - Strategie?

Beitrag  brummel Mi Feb 27, 2008 5:46 pm

Hallo Miriam,

bis Sonntag ist wirklich nicht viel Zeit, um eine gute Strategie aufzubauen, oder sich vor allem mental in Hochform zu bringen.
Ich würde einfach versuchen bis dahin möglichst wenig an ihn zu denken und ganz andere Sachen zu machen. Ich weiß selbst nur allzugut, dass das gerade am Anfang sehr schwierig ist.
Mir ist beim ersten kurzen Treffen (habe ein paar Sachen abgegeben) kurz die Luft weggeblieben. Beim zweiten treffen war ich sehr nervös, aber das hat sich nach kurzer Zeit gelegt und ich hatte sogar ein bisschen das Gefühl ihr überlegen zu sein. Ich habe auch sehr viel geschauspielert, aber ich denke, sie hat es mir abgenommen.
Also vielleicht ist etwas Schauspielern eine gute Strategie!? Auch an seinem Styling sollte man arbeiten (habe fast eine Stunde im Bad verbracht Very Happy ). Ich habe auch festgestellt, das kleine Veränderungen am Aussehen Eindruck machen. Ob sie gefallen oder nicht - man wirkt jedoch etwas geheimnisvoller und irgendwie "neu".

Für das weitere Vorgehen schließe ich mich Flocke an! Nach diesem Treffen (welches unbedingt DU beenden musst) würde ich mich rar machen!

Wünsche dir viel Glück.

Viele Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty :o

Beitrag  Gast Mi Feb 27, 2008 6:12 pm

--- POSTING GELÖSCHT ---


Zuletzt von miriam am Fr März 07, 2008 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Gut gemacht!!!

Beitrag  brummel Mi Feb 27, 2008 6:34 pm

Hallo Miri,
ja, genauso meinte ich das! Du bist auf dem richtigen Weg! Du solltest alles genauso machen!!!
Allgemein wird geraten das erste Treffen nicht länger als eine Stunde laufen zu lassen. Bei mir war das erste Treffen 1 1/2 Stunden lang. Aber dann war auch erst der Zeitpunkt es zu beenden.
Kann man also nicht so pauschal sagen. 3 Stunden halte ich für ein bisschen lang. Musst einfach sehen wie es läuft und es am besten beenden wenns am schönsten ist. Auf keinen Fall würde ich länger sitzen bleiben, wenn man anfängt zu schweigen. Beende es einfach wenn du denkst, dass du alles gesagt hast und auch alles gehört hast.
Wird schon gut gehen!!!!!

Viele Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Hey Brummel

Beitrag  Gast Do Feb 28, 2008 1:43 pm

--- POSTING GELÖSCHT ---


Zuletzt von miriam am Fr März 07, 2008 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  julia Do Feb 28, 2008 5:30 pm

Hi,
ich denke , Du hast Grund zur Zuversicht und ich bewundere Deine strategische Vorgehensweise.

Ich nehme mir immer soviel vor, das klappt dann zweimal und beim dritten Treffen knallt es..und dies seit mehr als einem Jahr....
.Ganz wichtig - keine Erwartungen !
Deine Haare können noch so toll sein , du noch so gut gelaunt und sexy...wenn man etwas erwartet gehts schief...leider.

Bin gespannt auf Deinen Bericht.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Hallo Julia

Beitrag  Gast Fr Feb 29, 2008 1:00 pm

--- POSTING GELÖSCHT ---.


Zuletzt von miriam am Fr März 07, 2008 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Fr Feb 29, 2008 1:08 pm

ich finde das ist der wichtigste punkt überhaupt....

an sich selber arbeiten, mehr als an der gewollten beziehung....
wir müssen zuerst mit uns glücklich werden, feststellen dass es auch ein leben ohne den partner gibt....
die abhängigkeit im kopf bekämpfen....
wenn dies nicht gegeben ist so wäre jeder versuch,( der eventuell klappen könnte) nur von kurzer dauer... weil wir sonst ganz schnell in die alten muster fallen würden....
also sich selbst anfangen zu lieben und wenn der partner den weg mit einem gehen möchte dann wird er es tun. wenn nicht dann können wir uns den mund fusselig reden .........und er wird nicht drauf eingehen....

ich von mir selbst kann sagen dass es zwar immer noich mom.gibt wo ich falle aber mein leben geht weiter... und meine ex ist auch sterblich und kann keine toten auferwecken....

GIBT EUCH NICHT SELBER AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  julia Fr Feb 29, 2008 4:36 pm

Einfach gesagt...
naja,ich tue jetzt mal so als ob ich das nur für mich tue,vielleicht falle ich ja im Laufe diesen Jahres selbst drauf rein..:-)

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Luke, du hast absolut Recht

Beitrag  Gast Fr Feb 29, 2008 7:00 pm

--- POSTING GELÖSCHT ---


Zuletzt von miriam am Fr März 07, 2008 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  julia Fr Feb 29, 2008 8:20 pm

Liebe Miriam,
es ist manchmal nicht soo einfach
Gestern ein ruhiges kurzes Treffen gehabt...vorher bin ich getillt,weil ich dachte er wollte mir nochmal Bescheid geben ob es klappt,er hatte jedoch im Kopf das wir fest verabredet sind und ich mich melde wenn ich zuhause bin...
musste mich also erstmal sehr zusammenreissen..wegen eines Missverständnisses (dachte er hat mich bestimmt vergessen,...und das die ganze Heimfahrt.
Haben über unsere Katzen geredet und ich habe erwähnt das ich sie vermisse...
Nun meinte er,wenn er nicht am Wochenende mit seiner Mutter wegfährt kann ich gern kommen.
Was kommt bei mir an:
- Er fährt ja nur einen Tag weg,also ist es ihm wichtiger seine doofe flachbrust Freundin zu sehen als mich.
- Ich habe den Schlüssel abgegeben,er hätte mir doch auch anbieten können mich allein in die Whg zu lassen, na,da sind wohl jetzt ihre Sachen und deshalb darf ich da nicht mehr rein.

Ich werde immer wütender und verletzter und bin kurz davor ihn anzurufen und ihm zu sagen das er mich mal kann ,wenn er unbedingt lieber mit ihr zeit verbringen will und ich jetzt noch nicht mal in die whg darf,soll er doch sehen wo er bleibt,am besten er verrreist mit ihr und nicht mit mir,...u.s.w.

Wenn ich das machen würde...naja, dann wäre das wohl nicht so super schlau !!!

Könnt ihr mir Mut machen? Ist an dem Angebot auch irgendwas nettes dran?
Manno !!!

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten