Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werde mich aus dem Forum verabschieden

+3
brummel
Lunaticangel
Silk
7 verfasser

Nach unten

Werde mich aus dem Forum verabschieden Empty Werde mich aus dem Forum verabschieden

Beitrag  Gast Di Mai 20, 2008 2:45 pm

Hallo Leute,

ich habe in einigen von Euch echt super Freunde gefunden, die mir immer super Rat geben konnten.

Nun schliesse ich mit allem ab. Ich liebe meinen Noch-Mann sehr, doch der Macker von der blöden Tussi ist endlich ausgezogen und somit haben die immer mehr Zeit. Ich gebe auf und werde nicht mehr kämpfen, denn es hat einfach keinen Sinn mehr. Er will mich nie wieder zurück haben, er bereut, dass er mich je geheiratet hat, dass er mich überhaupt kennengelernt hat. Ich bin so am Boden zerstört. Jetzt soll er die Scheidung einreichen und dann soll er einfach für den Lütten zahlen und dann aus meinem Leben verschwinden, bis auf die Zeit mit seinem Sohn.

Ich wünsche Euch allen die Kraft, um eure/n EX zu kämpfen. Ich habe durch meine Krankheit auch nicht mehr die Kraft zu kämpfen. ICH GEBE AUF.... ZUMINDESTENS UM FÜR MEINE GROSSE LIEBE ZU KÄMPFEN!!!

LG
Eure Finchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werde mich aus dem Forum verabschieden Empty Re: Werde mich aus dem Forum verabschieden

Beitrag  Silk Di Mai 20, 2008 3:03 pm

Hallo Finchen!

Ich bewundere Deine Stärke! Die brauchst Du auch - für Dein Kind und Deine Krankheit!

ich glaube nicht, dass er wirklich bereut, dass er Dich kennengelernt, geheiratet,... hat - das lügt er sich selber vor, aus reinem Selbstschutz.

Ich wünsche Dir gute Besserung, pass ja auf Dich auf und berichte uns regelmässig wie es Dir geht (es kann ja nur besser werden Smile )

LG Silk

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Werde mich aus dem Forum verabschieden Empty Re: Werde mich aus dem Forum verabschieden

Beitrag  Lunaticangel Di Mai 20, 2008 4:13 pm

ich stimme silk zu, er wird es niemals bereuen dich geheiratet zu haben, weil ihr eine schöne zeit hattet.
ich wünsche dir alles gute für deine zukunft, und lass dich nicht unterkriegen.
sei stark für dein kind.
gute besserung und alles gute.
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 32
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Werde mich aus dem Forum verabschieden Empty DANKE

Beitrag  Gast Di Mai 20, 2008 4:44 pm

ich danke euch für die lieben worte..... dieser mann wurde einfach von dieser tussi so verändert, dass sicher sie ihm das einredet, dass er mich hassen soll.....ich verstehe nicht, warum ich ihn hassen sollte. ich bin sauer, aber verspüre keinen hass. wenn ich hass verspüren würde, dann würde viel schlimmeres passieren....

mein herz ist entzwei und kann erst einmal nicht gekittet werden :.-(

meine einzig wahre große liebe ist mir genommen worden und schmeisst einfach solch eine lange zeit weg.

ich will mir keine gedanken mehr darüber machen, wieso und weshalb er das gemacht hat, daher muss ich euch einfach verlassen. hab euch lieb

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werde mich aus dem Forum verabschieden Empty alles Gute!!!

Beitrag  brummel Di Mai 20, 2008 5:05 pm

Hi,

kann mir auch nicht vorstellen, dass dein Mann das alles ernst meint.
Kann deine Entscheidung aber verstehen und hoffe das es dir bald wieder gut geht!!!!
Gute Besserung vor allem!!!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Werde mich aus dem Forum verabschieden Empty Re: Werde mich aus dem Forum verabschieden

Beitrag  Gast Di Mai 20, 2008 5:09 pm

brummel schrieb:Hi,

kann mir auch nicht vorstellen, dass dein Mann das alles ernst meint.

was meinst du genau damit? das mein mann es mit mir nicht ernst meint oder die ganze sache von wegen aus und ende mit der beziehung/ehe...leben wir ein neues leben mit der tussi????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werde mich aus dem Forum verabschieden Empty Re: Werde mich aus dem Forum verabschieden

Beitrag  Silk Di Mai 20, 2008 5:19 pm

dass er es ernst meint, wenn er sagt, er bereut die Zeit mit Dir - das ist doch Schwachsinn - warum ist er dann so lang geblieben? Das ist Blödsinn. Er hat Dich geheiratet, gedatet,... weil er es wirklich wollte!!!

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Werde mich aus dem Forum verabschieden Empty Ich habe den Glauben an die schöne Zeit verloren

Beitrag  Gast Di Mai 20, 2008 5:22 pm

...dass einzig schöne, was mir wirklich geblieben ist, ist mein sohn und um den kämpfe ich bis zum letzten atemzug

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werde mich aus dem Forum verabschieden Empty Beste Wünsche

Beitrag  Gast Di Mai 20, 2008 5:25 pm

Alles Gute!!! Gottes Schutz und Segen!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werde mich aus dem Forum verabschieden Empty Re: Werde mich aus dem Forum verabschieden

Beitrag  Gast Di Mai 20, 2008 5:28 pm

ernstegedanken schrieb:Alles Gute!!! Gottes Schutz und Segen!!!!!!!!

danke süsse *kuss*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werde mich aus dem Forum verabschieden Empty Re: Werde mich aus dem Forum verabschieden

Beitrag  leni Di Mai 20, 2008 6:22 pm

Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft!!!! Kann mir gut vorstellen, dass du nicht mehr kämpfen möchtest, aber ich wünsche dir, dass bald alles etwas leichter wird...

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Werde mich aus dem Forum verabschieden Empty Re: Werde mich aus dem Forum verabschieden

Beitrag  Anna-Lena Di Mai 20, 2008 7:07 pm

'Ich wünsch dir einfach nur all das, was du dir selbst wünschst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße!!!

Anna-Lena

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

Werde mich aus dem Forum verabschieden Empty Re: Werde mich aus dem Forum verabschieden

Beitrag  mieze Di Mai 20, 2008 11:17 pm

Hallo liebe Finchen,

wünsche dir alles Gute, für dich und deinen Sohn.
Gib auf das Gerede von deinem Mann nichts, das ist alles quatsch, er belügt sich, aber wie.
Die neue hat noch Reiz für ihn da er sie ja noch nicht richtig hatte, aber laß auch da den Alltag einkehren und sie hat ihn ja schon mal belogen, also wird es nicht das letztemal sein und dann bist du am Zug wenn er zu dir kommen sollte. Und wenn du dann noch woanders wohnst, um so besser, dann muß er sich gleich richtig entscheiden wenn er zu dir zurück will und die schlampe ist weit weg.
Laß ihn die Scheidung einreichen, denn solang du mit ihm verheiratet bist, wird das der schlampe nicht gefallen und zum streit führen.
Außerdem kann er sich die Arbeit damit machen und nicht du, du hast mit dir selber zu tun und für dein kind brauchst du die kraft, und malsehen nach einem vierteljahr ob es so gut läuft wie er denkt.
das merkste dann schon wenn er deinen sohn besuchen oder abholen kommt.

Láß uns ab und zu mal wisen wie es weiter geht!

Eine ganz liebe und dicke Umarmung, deine mieze!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Werde mich aus dem Forum verabschieden Empty Re: Werde mich aus dem Forum verabschieden

Beitrag  Gast Do Mai 22, 2008 7:59 am

neuer stand:

- mein mann ist seit einigen tagen wohl fest mit der tussi zusammen ( hat er vor mir verheimlicht, ich habe es durch ihren ex erfahren)
- mein mann will mir mein kind wegnehmen und hat seine mutter und die neue hinter sich und sie versuchen alles, wollen mir sogar irgendwelche probleme andichten
- mein umzug ist schon in vollen zügen
- seine klamotten hatte ich ihn vor tagen vor die tür gestellt, hat er auch mitgenommen
- gestern war wieder ein tag, wo er sich nicht ein einziges mal wegen seinem kind gemeldet hat, dabei wollte er ihn sehen
- er stellt sie bei all seinen kollegen schon vor, die alle wissen, dass er mit mir verheiratet ist und ein kind hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werde mich aus dem Forum verabschieden Empty Re: Werde mich aus dem Forum verabschieden

Beitrag  mieze Do Mai 22, 2008 8:36 am

hallo Finchen,

ich kann nur sagen was für ein AS.........
Das mit dem Kind wegnehmen ist bei mir auch so, bloß das diese Pläne von der Familie seiner Schlampe kommen, ich frage mich auch was sind das für Menschen die einer Mutter das Kind wegnehmen wollen.
Vielleicht hat die Neue auch nur Schiß das dein Ex zu dir doch noch zurückgeht, weil er so an das Kind hängt,und wenn es aber bei ihm wäre hääte er keinen Grund mehr zu dir zu kommen, aber so muß er ja.
verhalte dich vernünftig, egal wie weh er dir mit Worten oder taten im Moment auch tut, laß ihm keine gelegenheit, was gegen dich in die hand zu kriegen um einen Grund zu haben dir dein Kind wegzunehmen.
das schaffst du!
Und das er seinen Sohn immer seltener besucht, ist bei mir genauso, denn die Schlampen sind wichtiger, aber sag vor ihm nichts, tu so als ob dich überhaupt nicht interessiert wie oft er kommt oder wann, denn damit ärgerst du ihn am meisten, denn es kann sein das er dich damit nur provosieren will.
liebe Grüße
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Werde mich aus dem Forum verabschieden Empty Re: Werde mich aus dem Forum verabschieden

Beitrag  Gast Do Mai 22, 2008 8:54 am

Finchen schrieb:- gestern war wieder ein tag, wo er sich nicht ein einziges mal wegen seinem kind gemeldet hat, dabei wollte er ihn sehen

hallo finchen,

das ist ja wohl die höhe!!!

Aber gerade wenn Du weeisst dass er Dir Euer Kind wegnehmen will, so fange ab heute an, Dir alles, was gegen ihn spricht, aufzuschreiben. Z.B. auch das obige Zitat von Dir, dass er sich kein einziges mal gemeldet hat und der Kleine traurig war. Schreib alles auf was ihn als unverantwortlcihen Vater zeigt. Der Typ hat echt NULL Charakter wahnsinn... Da nimmt er Dir so schon so viel und das will er auch noch. Er hat kein Gsicht. Und wenn es mit der schlam... auch nimmer rund läuft wird er sie auch einfach wie ne heiße Kartoffel fallen lassen. Unglaublich. Am besten gehst Du zum Jugendamt wenn er mal Mist baut, immer lieber der ERSTE sein, dann kennen die Dich sch on und glauben nichts mehr von ihm. Kannst ja sagen auf naiv was die vorschlagen wenn er als Vater sich nicht um sein Kind kümmert weil er ne andre hat. Dann steht das in deren Akte und spricht nachher voll gegen ihn!!! Die können ihn nicht zwingen als Vater dauernd präsent zu sein aber der Punkt ist dass sie dann schon was von Dir wissen. Erzwinge es nicht wenn er nicht kommt schreib es nur auf. Und geh mal zum Amt. Hoffentlich meldet er sichweiter selten beim Sohn, so verliert Euer Sohn das Vertrauen in den Papa und dann wird er auch nimmer dahin wollen. UNglaublich!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werde mich aus dem Forum verabschieden Empty Re: Werde mich aus dem Forum verabschieden

Beitrag  nat1011 Do Mai 22, 2008 2:31 pm

Hallo Finchen,

deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Der Vater von meinem Sohn (mein EX EX) hat damals als ich ihn verlassen hab auch so getillt. Er hatte schnell ne neue Freundin (was für eine Hexe). Die haben auch alles versucht mir mein Sohn wegzunehmen und das Sorgerecht zu entziehen. Das Jugendamt stand ständig bei mir. Sogar die Polizei war im Kindergarten, weil ich und mein damiliger Freund mein Sohn angeblich geschlagen hätten. Das war nicht nur für mich schlimm sondern hauptsächlich für den Kleinen.

Das ganze kam aber auch von dem seiner Tussi. Und jetzt? Jetzt hat er sein Sohn seit über einem Jahr nicht mehr gesehen. Seiner alten ist es zu stressig geworden, weil ich sie angeblich immer belästigt hätte. Ihre Nerven würden das nicht mehr mitmachen.

Im meinem Fall wars halt so, dass ich von meinem Ex nix mehr wollte.
Das ist bei Dir ja anders. Ich denk, dass es vielleicht wirklich nicht an ihm liegt, sondern dass ihn seine Neue dazu drängt.
Er ist halt im Moment einfach blind und weiss net was er da macht. Am meisten leidet halt mal wieder das Kind.
Aber mach dir keine Sorgen, so einfach kriegt er dein Kind nicht. Du solltest Dich mal mit ihm aussprechen.

Lass Dich nicht unterkriegen! Das wird schon.
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Werde mich aus dem Forum verabschieden Empty Re: Werde mich aus dem Forum verabschieden

Beitrag  Gast Fr Mai 23, 2008 10:30 am

Ich kann mit ihm nicht reden....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werde mich aus dem Forum verabschieden Empty hallo finchen

Beitrag  Gast Fr Mai 23, 2008 10:35 am

hallo finchen am besten zieh dich est mal zurück von i hm und schreibe nur sämtliche drohungen und belästigungen auf, auch wer Dir gesagt hat mit Datum dass er Dir den Sohn streitig machen will usw....

Ich bete für Dich und dein Sohn bleibt sicher bei Dir... Sei Du ruhig dann wird die Tussi immer unruhiger und nervt ihn irgendwann... lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werde mich aus dem Forum verabschieden Empty Re: Werde mich aus dem Forum verabschieden

Beitrag  Gast Fr Mai 23, 2008 12:37 pm

ich denke, dass die tussi ihn regelrecht dazu drängt, da sie wohl auch echt angst hat, dass er wieder zurück zu mir gehen will oder so..... er glaubt ihr auch alles blaue vom himmel, dass ist echt heftig....er hat sich gestern für alles entschuldigt, was vorgefallen ist am telefon, für all die eskalationen, er habe es nicht gewollt....habe ihm nur gesagt, dass ich es nicht begreifen kann, dass er eine beziehung mit einer mutter von dem freund des lütten eingangen ist....seine antwort *ich auch nicht*.... er scheint einfach blind vor liebe oder sonst was zu sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werde mich aus dem Forum verabschieden Empty Re: Werde mich aus dem Forum verabschieden

Beitrag  mieze Fr Mai 23, 2008 3:32 pm

Hallo finchen,

ja unsere Männer sind blind vor Liebe oder sonstwas, ich hab auch voll den Schiß da ich gehört habe das mein Mann mit seiner Schlampe ne größere Wohnung sucht, hätte sie wohl sowieso auch ohne ihn gemacht. Aber wenn ich meine ganze wut rauslassen würde und ihn drauf ansprechen würde das mir seine schlampe und deren familie das Kind weggenemen wollen, weiß man doch wen er glauben würde.
Deswegen versuch das in Ruhe zu klären was sein muß, das mach ich auch, wenn du ihn was fragst ohne einen vorwürfigen Ton in der Stimme(ich weiß das ist schwer, da man zu verletzt ist), laß dich zu keinem Streit treiben nur weil er schlecht drauf ist.
Denn irgendwann bekommt er sich mit seiner schlampe in die haare, vielleicht wegen dir oder wegen eurem kind, ist ja egal wegen was, aber wenn dein mann weiß du bist der Ruhepol, wo kein stress auf ihn wartet, sondern das er sich bei dir wieder wohlfühlt, dann wird er zu dir kommen automatisdch denk, denn es hat ihm ja die ganze zeit bei dir gefallen.

Deine Rache und alles andere hebe dir auf für die Scheidung wenn die kommen sollte, schreib alles auf was dir spanisch vorkommt wegen eurem kind, wie oft er nicht kommt, kein geld gibt......

verhalte dich so wie er es nicht erwarten würde, also ruhig, das bringt ihn garantiert aus dem Konzwept und er wird überlegen warum du das alles so gelassen nimmst. Dazu benötigst du viel Kraft, ich weiß denn versuch es auf diesen Weg im Moment auc und es ist nicht jeden Tag einfach grad wenn man dinge hört oder sieht.
verhindern kannst du es nicht wenn er bei ihr sein will, aber wenn du ihn anschreist treibst du ihn noch weiter zu der schlampe, ver such alles zu ignorieren das wird ihn mehr beschäftigen.

LG Mieze
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Werde mich aus dem Forum verabschieden Empty Re: Werde mich aus dem Forum verabschieden

Beitrag  Gast Sa Mai 24, 2008 8:46 pm

wisst ihr, wie scheisse es ist, jetzt kommen die warmen tage, wo man immer schön mit dem liebsten an strand fährt.... ich vermisse das total und gerade jetzt, wo ich so einsam bin. heule nur noch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werde mich aus dem Forum verabschieden Empty Re: Werde mich aus dem Forum verabschieden

Beitrag  mieze Sa Mai 24, 2008 8:54 pm

Hy Finchen,

ich weiß das geht mir auch durch den Kopf, die amüsieren sich und wir hocken zu haus, schon wegen der Kinder kann man nicht ganz so spontan sein wie ohne und unsere Männer interessiert das nicht.

Heul dich ruhig aus, das hilft. Er wird schon merken was für ein Fehler dein mann macht, es ist nur eine Frage der zeit und die mußt du überstehen und dich versuchen abzulenken, auch wenns schwer fällt.Stopf die den Tag voll, damit erst gar keine zeit für diese Gedanken sind, so mach ich es und es klappt, meistens denk ich an ihn wenn ich mit dem Auto zur Arbeit fahr und dann abends wenn man Ruhe hat.
Und ganz blöd ist es wenn man was hört über ihn, da muß ich so aufpassen das es mich nicht gleich wieder runterzieht, denn körperlich sieht man mir es immer noch an.

Hat er sich jetzt mal bei dir gemeldet?

Schicke dir eine ganz lange Umarmung und denk an dich Mieze
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Werde mich aus dem Forum verabschieden Empty Re: Werde mich aus dem Forum verabschieden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten