Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gute Nacht ... Tati geht ins Bett...

3 verfasser

Nach unten

Gute Nacht ... Tati geht ins Bett... Empty Gute Nacht ... Tati geht ins Bett...

Beitrag  Tatjana Mo Jul 28, 2008 9:56 am

das verspreche ich Smile .

Bin am We halt online fast nie erreichbar und habe jetzt seit letzter Woche viel Stress in der Arbeit. Komme kaum zu was. Aber ich vergesse Euch nicht, keine Sorge, ihr seid mir alle wichtig Smile .

Ich melde mich sobald ich frei bin...
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Gute Nacht ... Tati geht ins Bett... Empty Re: Gute Nacht ... Tati geht ins Bett...

Beitrag  Tatjana Mo Jul 28, 2008 11:59 pm

So müde bin ich ...

und da bekanntermaßen nach müd blöd kommt, wirds Zeit für die Heia...

just in dem Moment - dingelt mein Handy

bounce

mal gucken ob Echs...

aber 0 Erwartung...

GuteNachtKuss an alle
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Gute Nacht ... Tati geht ins Bett... Empty Re: Gute Nacht ... Tati geht ins Bett...

Beitrag  Fabius Di Jul 29, 2008 12:06 am

Suspect
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Gute Nacht ... Tati geht ins Bett... Empty Re: Gute Nacht ... Tati geht ins Bett...

Beitrag  Fabius Di Jul 29, 2008 3:56 am

Auch wenn ich diesen Thread irgendwie komisch finde und mir dessen Sinn noch nicht ganz einleuchtet muss ich sagen, dass du eine sehr hübsche Frau bist - wenn du das auf dem Bild in deinem Avatar bist. Wenn nicht, ist das eine sehr attraktive Frau und du bestimmt auch so Wink
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Gute Nacht ... Tati geht ins Bett... Empty Re: Gute Nacht ... Tati geht ins Bett...

Beitrag  Tatjana Di Jul 29, 2008 10:54 am

Ja danke schön Surprised - Komplimente sind doch immer erfreulich. Also ich bin das selbst, wobei das Bild eigentlich nicht wirklich gut getroffen ist...Schlechte Auflösung, bissel verzerrt und Sonnenbrille - aber das ist Absicht, ich möchte relativ unerkannt bleiben - man weiss ja nie, wenn man hier alles trifft.

Also da hast Du aber recht, dass der Thread komisch ist...auch mit Absicht. Der ist eigentlich nur zur Info...für diejenigen, die es interessiert, denn wenn ich manchmal so hingucke schreibe ich so aufeinmal wahnsinnig viel, und plötzlich bin ich weg.

Ich möchte damit eigentlich nur zeigen, dass ich jeden ernst nehmen möchte und wenn ich mal nicht gleich antworte, dann vielleicht im Bett bin Wink .

Alles Liebe
Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Gute Nacht ... Tati geht ins Bett... Empty Re: Gute Nacht ... Tati geht ins Bett...

Beitrag  hasenläufer Di Jul 29, 2008 2:39 pm

Sehr nett von dir Tati das du uns darüber informierst Very Happy sonst kann ich mich Fabius nur anschliessen bist eine wirklich nette aufgeschlossene attraktive Frau sowie man das hier so beurteilen kann flower

LG

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Gute Nacht ... Tati geht ins Bett... Empty Re: Gute Nacht ... Tati geht ins Bett...

Beitrag  Fabius Do Jul 31, 2008 4:18 am

Jetzt geh ich langsam ins Bett... der Dornfelder ist leer!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Gute Nacht ... Tati geht ins Bett... Empty Re: Gute Nacht ... Tati geht ins Bett...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten