Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

30.10. Neue Lage

+19
geduldig
Stefan
liebeselfe
thealassa
anwen
Heiko
doda
Sina
mieze
Bärenstark
Knoppes78
Fabius
hasenläufer
Tatjana
CORA12
Stella
waller224
checkman
lareine
23 verfasser

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 17 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gast Fr Okt 31, 2008 12:41 am

Naja, als Gewinnerin fühle ich mich ehrlichgesagt nicht. Evil or Very Mad

Und das was er da macht ist mir 1. zu schwammig und 2. zu wenig konkret.

Jetzt geht´s ihm mies und er möchte IMO gerne, dass ich den Karren aus dem Dreck ziehe. Und wenn es ihm wieder besser geht, was dann? Ne andere Freundin? Nö, so nicht mit mir...

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 17 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Heiko Fr Okt 31, 2008 12:18 pm

Leyla schrieb:Naja, als Gewinnerin fühle ich mich ehrlichgesagt nicht. Evil or Very Mad

Das spricht für dich... gewinnen kann meines erachtens bei sowas, eh keiner wirklich... nur sich von etwas befreien... eventuell...

Leyla, für mich klingt das im moment aber so, das du zwar einerseits sagst, du willst nicht mehr mit ihm, kannst es Dir auch nicht vorstellen...
Aber so wie du schreibst, liesst es sich für mich, als wenn dein Herz tief drinnen, noch etwas anderes möchte...

Grüße Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 17 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gast Fr Okt 31, 2008 1:11 pm

Du hast recht Heiko,

mein Herz würde sich wünschen, dass das alles nie passiert wäre. Dass er weniger lügen würde und ich ihm vertrauen könnte. Dass er seine Probleme anginge und endlich mal seinen Mann stünde.

Aber das sind eben nur Wünsche. Und solange nichts von alldem auch nur ansatzweise möglich ist, werde ich meine Gefühle für ihm wegdrücken. Ich kann mit einem solchen Mann nicht zusammen sein.

Entschlossene Grüsse,

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 17 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 9:11 pm

leyla meinst du den thread ? Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 17 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 9:13 pm

iche77 schrieb:leyla meinst du den thread ? Question

Nö, aber interessant mal die eigene Geschichte zu lesen. Ich hol mir mal Popcorn dazu. Wink


LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 17 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Stella Mo Jul 13, 2009 9:23 pm

Soll ich den betreffenden Thread hoch holen, soll ich, soll ich?! bounce

lol!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 17 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 9:25 pm

Mach nur

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 17 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Stella Mo Jul 13, 2009 9:29 pm

AAAABER, dann müsste ich ja wider meines ursprünglichen Vorsatzes handeln und doch in den Thread schreiben...

Und da ich ungern Aufforderungen dieser Art und Weise nachkomme, müsst Ihr Euch doch selbst durchklicken. Ist aber nicht schwer zu finden, schließlich ist "Stella" ja EXTRA groß geschrieben cheers

Sorry, Leyla für das off-topic in Deinem Thread, Du wirst es mir nachsehen, denke ich mal Wink
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 17 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gast Mo Jul 13, 2009 9:40 pm

hups..dann hab gedacht meinst das. hab ich voll das alte rusgekramt, na dann lass dir dein popcorn schmecken Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 17 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gast Di Jul 14, 2009 11:36 pm

*lach* bestimmt interessant zu lesen, was man so vor einem Jahr noch dachte und fuehlte, ne?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 17 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gast Di Jul 14, 2009 11:42 pm

brumm schrieb:*lach* bestimmt interessant zu lesen, was man so vor einem Jahr noch dachte und fuehlte, ne?

sicher interessant, aber bei mir hab ich extra meinen alten thread in ruh gelassen und nen neuen eröffnet,
ich will nix mehr mit meiner alten geschichte zu tun haben Cool lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 17 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gast Mi Jul 15, 2009 1:04 am

brumm schrieb:*lach* bestimmt interessant zu lesen, was man so vor einem Jahr noch dachte und fuehlte, ne?

Ja, schon. Über manches wundere ich mich heute. Gar nicht mal über die traurigen Gefühle, oder die Hoffnung auf eine Wiedervereinigung, was ja normal war, sondern eher über den Überlebenswillen und die Stärke, die ich da herauslese. Und die schon recht früh einsetzende Einsicht, dass diese Beziehung schlecht war und ist für mich. In meiner Erinnerung bin ich nur ein kleines Häuflein Elend.

Als ich das heute einer Freundin erzählte lachte sie und meinte: "Du? Du bist nicht mal richtig zu Boden gegangen, da warst Du bereits wieder auf den Beinen..." Komisch, so habe ich mich selbst nie wahr genommen. Shocked Very Happy

Nachdenkliche Grüsse,

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 17 Empty Update 2011

Beitrag  Leyla Fr Aug 05, 2011 7:05 pm

Hallo liebes Hinterbliebenenforum,

heute wurde ein Schlusspunkt gesetzt und weil hier 2008 um diese Zeit alles anfing werde ich hier auch ein Update hinterlassen.

2008 verließ mich mein damaliger Mann von heute auf morgen. So kam es mir jedenfalls vor. Tatsächlich drohte ich selbst schon seit mindestens 2 Jahren ihn zu verlassen, weil er angefangen hatte massiv zu trinken und ich damit nicht leben konnte und wollte. So gab es es ständig Streit und er zog des nachts besoffen durch die Lande - ohne Ehering. Er fand dann auch tatsächlich eine andere Dumme und schwups war er weg. Ich sass da ohne Job, ohne Geld, mitten in der Ausbildungen und vor allem völlig fassungslos.

Meine Geschichte von damals will ich nun nicht im Detail wiederholen, wer mag, liest sie sich einfach durch. Smile

Wie aber steht es heute?

- Seit Ende letzten Jahres bin ich geschieden. Es hat also ewig gedauert, vor allem wegen seiner Verzögerungstaktiken.
- Ich habe 2008/2009 meine Prüfung mit Erfolg beendet und habe einen 40 Stunden Job gefunden, außerdem arbeite ich zusätzlich in eigener Praxis selbstständig.
- Ich habe insgesamt 21 Kilo abgespeckt, immerhin 15 davon sind immer noch weg, der Rest wird folgen.
- Ende 2008, also nur wenige Monate nach der Trennung, habe ich meine große Liebe getroffen. Am 1. Juni dieses Jahres haben wir geheiratet.

Mein Ex:

- Hat Ärger mit Banken, Versicherungen und dem Finanzamt. Kontopfändungen etc pp sind an der Tagesordnung
- Lebt immer noch mit der gruseligen Bratpfanne von damals zusammen in einem schrecklichen Kaff am Ende der Welt
- Hat schätzungsweise 30 Kilo zugelegt und sieht aufgeschwemmt und krank aus. Angeblich muss er Kortison nehmen, für mich sieht er aus wie viele Alkoholiker.
Außerdem ist er auf das allerschlimmste tätowiert. Ich hätte ihn heute nicht erkannt, wenn er nicht vor meiner Tür gestanden hätte.

Und das ist das Beste: heute hat er endlich seine allerletzten Sachen hier abgeholt. Ich habe ihn per Gerichtsbeschluss gezwungen die Scheidungsvereinbarungen zu erfüllen, das hat ewig gedauert, aber nun war es soweit. Die Eigentumswohnung z.B. gehört nun mir allein. Darum habe ich gekämpft wie eine Löwin. Er hat mich um eine Menge Geld betrogen, aber die Wohnung hat er nicht bekommen. Ein paar andere Dinge muss er auch noch erfüllen und wenn nicht, werden weiterhin Vollstreckungen eingeleitet.
Ich bin aber endlich frei und muss nie wieder mit diesem Arschloch sprechen.

Mein Leben hat sich um 150% verbessert seit er damals gegangen ist und das ärgert ihn mit Sicherheit am allermeisten.
Er hat damals ganz gehässig gemeint ich würde als Hartz 4 Empfängerin enden und nun muss er aufpassen nicht selbst dort zu landen.

Das nenne ich doch mal ausgleichende Gerechtigkeit. Laughing

LG

Leyla






Zuletzt von Leyla am So Aug 07, 2011 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Leyla

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 17 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Schweinchenhund Fr Aug 05, 2011 7:36 pm

Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 17 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  La Loba Sa Aug 06, 2011 7:13 pm



da kann ich nur alles gute für die zukunft wünschen!!! sunny
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 17 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Leyla So Aug 07, 2011 2:00 pm

Leyla schrieb:
Er hat damals ganz gehässig gemeint ich würde als Hartz 4 Empfängerin enden und nun muss er aufpassen nicht selbst dort zu landen.

Das nenne ich doch mal ausgleichende Gerechtigkeit. Laughing

Gestern Vormittag war ich dann doch nochmals ziemlich schockiert. Eine Art "Peter Zwegat" hat mich über meine Anwältin angeschrieben. Meinem Ex droht die private Insolvenz.
Er ist arbeitslos, wird von der Bratpfanne durchgefüttert und hat 21(!) Gläubiger im Nacken, unter anderem mich. Dabei betragen die Schulden nur rund 30 000 , also alles Kleckerbeträge. Nun soll ich sozusagen auf meine Forderungen an ihn verzichten.
Kann er natürlich vergessen.

Übrigens reden wir hier nicht von irgendeinem Proleten ohne Bildung. Mein Ex ist Steuerberater. Ist das nun alles zu fassen? Shocked
Ich hab damals aus gar nichts was gemacht und strample mich für die Wohnung und meine Leben ohne Ende ab und der faule Sack tut keinen Handschlag mehr, lässt sich aushalten und sammelt schön Schulden, um seinen Gläubigern dann eine lange Nase zu zeigen. Das sowas überhaupt möglich ist...

So sieht es aus. Dass ich den mal zurückwollte - unfassbar.

Leyla

Naja, was rege ich mich auf. Mir schuldet er knapp 2000 ,- Euro, entweder bezahlt er die oder er reicht private Insolvenz ein.

Leyla

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

30.10. Neue Lage - Seite 17 Empty Re: 30.10. Neue Lage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten