Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habe es geschafft, das erste Treffen !

3 verfasser

Nach unten

Habe es geschafft, das erste Treffen ! Empty Habe es geschafft, das erste Treffen !

Beitrag  Gast Di Feb 05, 2008 12:55 pm

Ich habe meine erstes Treffen überstanden.

Wir haben uns auf ein bzw. zwei Glas Wein getroffen.
Ich war bereits eine halbe Stunde vorher da. Und bin noch einmal im Kopf alles durchgegangen was ich sagen darf und was ich auf gar keine Fall tun
durfte. Ich hatte mich nett gekleidet und gut im Lokal positioniert. Und dann kam er.
Mein Herz bliebe stehen und ich merkte, dass er beinahe angefangen hätte zu weinen. Das wollte ich auf keinen Fall, denn dann hätte ich auch angefangen zu weinen. Somit begrüßte ich Ihn lachend und herzlich. Er küsste mich auf die Wange und ich Ihn. Ich spürt, dass ich ihn auf den Mund hätte küssen können. Es wäre ihm recht gewesen. Aber ich tat es nicht.
Wir unterhielten und dann über ganz normale Themen und lachten sehr viel. Ich boxte ihn, wenn er frech wurde. Es störte ihn nicht. Ich bemerkte, dass er diese Berührungen genoss. Wieso, tut er dass ? Er sagte ich schön aussehe und dass ich mich verändert hätte.

Bis dahin war es schön, aber dann erzählte er mir, dass er Anfang März mit ihr in eine größere Wohnung ziehen wird.
Es war wie ein Schlag ins Gesicht ! Da war er wieder der Schmerz ! Ich bemerkte, dass er fast angefangen hat zu weinen, als er mir dieses erzählte.
Wieso musste er fast weinen ? Empfindet er doch noch was für mich, oder ist es nur sein schlechtes Gewissen ?
Ich sammelte mich kurz und wechselte auf ein neues Thema. Wir lachten und scherzten wieder viel.
Wir beendeten den Abend und er fuhr mich zu meiner S-Bahn. Und nun kam der Momnt des Abschieds. Ich musste den Weinkrampf ganz soll unterdrücken. Er hat es bestimmt gemerkt. Wir küssten uns wieder auf die Wangen und ich ging.
In der S-Bahn dachte ich über alles nach und zu hause weinte ich dann erst einmal. Ich rief eine Freundin an und erzählte ihr alles. Danach ging es mit dann wieder gut.
Heute geht es mir auch gut aber ich bin noch verwirrt über die gestrigen Eindrücke. Meine Liebe zu ihm ist ungebrochen groß.
Hab ich eine Chance, auch wenn er mit Ihr zusammen zieht ?
Wie kann ich seinen Auszug überstehen ?

LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe es geschafft, das erste Treffen ! Empty Re: Habe es geschafft, dass erste Treffen!

Beitrag  brummel Di Feb 05, 2008 5:32 pm

Hallo Nici!
zunächst meine Bewunderung dafür, dass du Haltung bewahrt hast. Ich selbst habe heute Abend nur eine kurze Übergabe von ein paar vergessenen Sachen und weiß nicht mal, ob ich 2 Minuten durchstehen kann. Bis gestern war ich noch optimistisch, aber heute...
An dem emotionalen Verhalten deines Ex Freundes kann man sicher ablesen, dass er noch Gefühle hat und es nicht nur sein schlechtes Gewissen ist. Allerdings werden die Gefühle im Moment für seine neue Flamme stärker sein, denn sonst läge es ja in seiner Macht, alles zu ändern.
Es bleibt abzuwarten, ob die Gefühle wieder umschlagen, wenn erst mal eine Zeit vergangen ist. Unter den Erfolgsmeldungen in diesem Forum ist ja auch zu sehen, dass Partner wieder zurückkommen, selbst wenn sie schon mit jemand neuem zusammengezogen sind.
Im Moment ist das alles sehr hart für dich, denn es ist nicht abzusehen, ob es sich eirgendwann zum Guten wendet. Also solltest du dich erst mal auf dich konzentrieren, auch wenn es schwer fällt. Ich wäre vor drei Monaten lieber gestorben, als ohne SIE weiterzuleben. Aber es wird irgendwann besser!!! Jetzt weiß ich wieder, dass das Leben trotzdem schön sein kann. Ich bin im Moment hin und her gerissen, zwischen den Gefühlen für meine Ex und einem Date, aus dem sich mehr zu entwickeln scheint. Vor Wochen hätte ich nicht mal die Möglichkeit in Betracht gezogen. Es ging mir kontinuierlich gleich schlecht (aber richtig Crying or Very sad ). Jetzt weiß ich zumindest, dass es auch noch andere Optionen gibt. Mache mir jetzt eher Gedanken, dass ich jemandem weh tun könnte, der es nicht verdient hat.
Lange Rede kurzer Sinn! - Es wird irgendwann besser!!! Egal in welche Richtung es in den nächsten Wochen und Monaten geht. Du wirst das schaffen! Und vielleicht, wenn es dir wieder richtig gut geht und du kaum noch daran denkst, steht er wieder vor dir. Und dann? Dann willst du ihn vielleicht gar nicht mehr, oder hast zumindest die Entscheidungsfreiheit, zu überlegen, ob, oder ob nicht...
Ich wünsche dir alles Gute und das du die nächsten Tage auf andere Gedanken kommst. Mach einfach irgendwas schönes, oder wie mir hier auch schon geraten wurde, irgendetwas was du schon immer mal machen wolltest und dich nicht getraut hast. Smile

Viele Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Habe es geschafft, das erste Treffen ! Empty Danke für Deine Anwort

Beitrag  Gast Di Feb 05, 2008 6:41 pm

hi Brummel,

lieben Dank für Deine Anwort. die hat mich wieder in die richtige Spur gelenkt. Ich habe heute bereits den ganzen Tag wieder nur meinen Mann im Kopf.
Ich denke immer noch über den gestrigen Abend nach. Und glücklicher werde ich dadurch nicht.
Ich werde jetzt wieder eine Zeit vergehen lassen und mich dann vielleicht noch einmal bei Ihm melden.
aber so wei ih Ihn kenne, wird er sich in der Zwischenzeit wieder bei mir melden.
"Abwarten und Tee trinken " aber genau das fällt mir besonders schwer. Irgendwie werde ich das schon schaffen.

Ich freue mich für Dich, dass sich eine neue Frau in Deinem Leben zeigt. Ich kann es mir momentan nicht vorstellen, mich einen anderen Mann zuzuwenden.
Die Gefühle, die ich für meinem Mann immer noch empfinde sind sehr stark. Es wäre einem anderen Mann nicht fair gegenüber.
Und das Gefühlchaos, was dann entstehen würde, wenn ich es zulassen würde, könnte ich nicht und möchte ich auch nicht durchstehen.
Es ist so schon schlimm genug.


Liebe Grüße
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe es geschafft, das erste Treffen ! Empty Re: Habe es geschafft, das erste Treffen !

Beitrag  einsamerMensch Mi Feb 06, 2008 5:57 am

brummel hat echt immer coole antworten parat und recht hat er auch noch dabei!

nici du brauchst dir echt keine sorgen über gefühlschaos machen wenn du mal mit einem andern mann ausgehst denn denn so schnell wird sich der neue auch wieder nicht in dich verlieben oder du dich in ihn wegen einmal ausgehn! brummel hat recht die ablenkung kann dir nur helfen sogar in beziehung zu deinem ex den du unbedingt zurück willst! denn wenn du dich ausgeglichener und glücker strahlst aus welchen gründen auch immer wird er merken wie cool du bist er wird sich wohl fühlen in deiner nähe!!! außerdem bringt dich das auf andere gedanken!

wie dem auch sei, zu deinem erfolgreichem date kann man dir nur gratulieren jetz heißt es umso mehr dran bleiben! wenn er sich meldet sagst du: kein problem für, wir können gerne wieder ausgehn! wenn er nicht fragt mußt du ihn selbst fragen dann wirds vielleicht komplizierter. weiß auch nicht wie lange man da warten soll vielleicht ne woche?

auf jeden fall braucht ihr weitere glückliche dates (hätt ich jetz gesagt, stimmt mir da wer zu?)

ich selbst will meine ex auch zurück und kann mir auch nix mit einer anderen vorstellen auch wenn meine chancen mit abstand vielleicht die geringsten von euch allen sind! Sad

einsamerMensch

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Habe es geschafft, das erste Treffen ! Empty Es ist so schwer !

Beitrag  Gast Mi Feb 06, 2008 11:05 am

Du hast ja Recht. Sicherlich benötigen mein Mann und ich jetzt noch viele glückliche Treffen bzw. Augenblicke.
Ohne die, wird er sich nicht wieder für mich entscheiden können.
Aber dieses Warten macht mich ganz krank. Ich lenke mich zwar ab und bin unterwegs, aber wenn ich dann wieder zu Hause bin, hat sich nichts verändert. Und dann bin ich wieder sehr traurig, dass er nicht bei mir ist.
Wie steht ihr das durch ? Wie lenkt ihr euch ab, wenn ihr dann wieder alleine seid ?

Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe es geschafft, das erste Treffen ! Empty Re: Habe es geschafft, das erste Treffen !

Beitrag  Sharky Mi Feb 06, 2008 11:30 am

moin nici,

das alleine zu hause sein ist mir am anfang auch sehr schwer gefallen. gestern konnte man noch gemeinsam lachen, über alles reden und heute is nur schweigen in den vier wänden.
was mir gerade viel spaß macht zu hause ist
1. meinen urlaub planen, den ich ende märz machen will, also viel im internet rumm suchen
2. verdammt laut musik hören und auch mitgrölen dabei
3. versuchen die wohung ein wenig umzuräumen, vielleicht mal 'ne wand neu/anders streichen 4. buch lesen, puzzeln
5. mir sagen, daß ich eine absolut geile wohnung hab, auf die jeder neidisch ist, auch meine ex
6. mal bis in die puppen fernsehen
7. viel telefonieren (eltern, bruder, freunde)
8. mein lieblingsessen machen, wenn ich lust habe auch zwei mal hintereinander
9. ein bierchen zischen

es is schwer, ich weiß das, aber leider mußt du da durch. kopf hoch nici. wir machen alle das gleiche durch.

lg Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Habe es geschafft, das erste Treffen ! Empty Re: Habe es geschafft, das erste Treffen !

Beitrag  einsamerMensch Mi Feb 06, 2008 2:15 pm

ich bin nach 2 jahren wieder einem fußballverein begetreten! das training is hart aber gut für mich!
außerdem treff ich mich sehr viel mit freunden rede mit dem über allen scheiß, das hilft!

einsamerMensch

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Habe es geschafft, das erste Treffen ! Empty Re: Habe es geschafft, das erste Treffen !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten