Neverending Story

Seite 1 von 39 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster am Sa Nov 14, 2009 2:28 pm

Versuche mal meine Geschichte etwas zu schildern, auch wenn es mir schwer fällt: Crying or Very sad

Wir waren zwei Jahre zusammen; das letzte Jahr davon haben wir eine Fernbeziehung geführt da er aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt musste.
Ende August hat er dann mit mir Schluss gemacht, weil er nicht mehr die Gefühle für mich hätte bzw. er mich nicht mehr lieben würde.

Das Problem in unserer Beziehung war, dass wir uns die letzten Wochen vor dem Ende oft gestritten haben. Aber eigentlich nur wegen Kleinigkeiten, teilweise Missverständnissen. Ich war oft gereizt, hab ihm Vorwürfe gemacht und habe dadurch meine ganze Umwelt vergrault. Ganz besonders ihn! Er hatte einfach keine Lust mehr auf die ewigen Diskussionen, gerade weil wir uns nur am Wochenende gesehen haben. Aber deshalb alles gleich hinzuwerfen?! Wir hätten beide daran arbeiten können. Ansonsten hat bei uns alles in der Beziehung gestimmt, von Anfang an. Es war Liebe auf den ersten Blick...

Er kam dann zwei Wochen später und hat den größten Teil seiner Sachen geholt. Dabei kam es sozusagen zu einem letzten Gespräch:
Der Streit und die Stimmung die in den letzten Wochen zwischen uns lag, hat ihn doch sehr belastet und er kann und will so nicht mehr weiter machen. Deshalb ist es das Beste für ihn diese Entscheidung (Schluss zu machen) zu treffen. Er weiß auch wie sehr er mich damit verletzt und das tut ihm auch weh wenn er sieht wie ich darunter leide. Es war ein sehr ruhiges Gespräch, ich glaube das hat er auch nicht von mir erwartet. Sondern dass ich ihm wieder mit Vorwürfen ankomme. Wie er es sonst auch gewohnt von mir ist. Er braucht im Moment Zeit um abzuschalten und runter zu kommen. Am liebsten würde er 2 Monate mit dem Rucksack durch die Gegend ziehen. Und auf der anderen Seite, dass ich doch kein schlechter Mensch bin, total lieb und nett uns süß. Ja toll, was soll ich mir denn davon kaufen?! Man müsste ja auch nicht im Streit auseinander gehen und sich hassen. Klar, was erhofft er sich denn bitte?! Eine Freundschaft vielleicht?
Und dann dauernd solche Aussagen, mit seinen Ex-Freundinnen hätte er keine Zufkunftspläne geschmiedet. Na Hauptsache mit mir oder was?! Und dafür das er sich ja so sicher war, dass ich seine Traumfrau und die Richtige war mit der er alt werden möchte, heiraten und eine Familie gründen möchte hat er schnell Schluss gemacht. Das ist mal wieder typisch für ihn, wenn es Probleme gibt rennt er weg! Der Herr kann ja nicht über seine Gefühle reden.
Und er kann es mir einfach Moment nicht versprechen, ob es noch eine Chance für uns gibt. Ich soll ihm Zeit geben.

Die Woche danach hatten wir dann wieder Kontakt. Er hat mir eine eMail geschrieben:
"Ich möchte Dir trotz allem einen guten Start in die neue Woche wünschen. Es tut mir sehr Leid, aber ich kann nicht anders. Ich hoffe es geht Dir bald besser und Du verstehst mich vielleicht irgendwann mal. Denk an Dich!"
Ich hab ihm gesagt, dass ich um diese Beziehung kämpfen werde. Er hat nur gemeint, dass er seine Meinung nicht ändern wird. Er hat einfach keine Gefühle mehr für mich :-( Ich soll mir jemanden suchen, der mich von ganzem Herzen liebt, er tut es nicht mehr! Ich hab etwas besseres verdient.

Habe dann erst Mal den Kontakt abgebrochen. Aber das hat auch nur ca. 1 Woche angehalten, da er sich dann wieder von sich aus gemeldet hat:
"Hallo :-) Wie geht's Dir, was hast du am Wochenende gemacht? Gehst du heute zum Doc? Wann magst eigentlich Kanu fahren? LG"
Erst will er mehr oder weniger nichts mehr von mir wissen und dann so ein Nachricht! Hab mich natürlich gefreut, aber war auch sehr überrascht.
Ab da hatten wir wieder täglichen Kontakt. Bis er dann sogar mehr oder weniger beiläufig meinte, dass er mich zurück haben möchte...und dass er auf die Frage, ob wir noch eine Chance hätten mit JA antworten kann :-)
Er hat mir dann sehr oft gesagt, dass er an mich denkt, dass er mich jetzt gerne bei sich hätte und es ihm nicht gut gut usw.
Auch Pläne für die Zukunft hatte er wieder gemacht. Ich könnte mich doch nach den Prüfunge - im Dezember - bewerben und dann zu ihm ziehen. Und was wir dann alles zusammen machen können...Und er würde sich schon freuen mich wieder zu sehen. Er hatte sogar meinem Vater, der Geburtstag hatte, eine Karte geschickt. Wir waren doch getrennt, warum hat er das noch machen müssen?!
In der Zeit ist auch noch seine Oma gestorben. Am Montag war die Beerdigung. Danach war er bei mir, von Montag Abend bis Mittwoch Nachmittag.
Ich habe gedacht, dass es der erste Schritt für einen Neuanfang wäre. Ich habe mich sowas von geirrt und in ihm getäuscht. Jeder andere hat mir aber das selbe gesagt, dass er mich anscheinend wirklich zurück will. Und was sagt er mir? Er wollte nur nett sein und es war alles freundschaftlich gemeint! Wie bitte?! Und deshalb war er die letzten Tage bei mir, hat in einem Bett geschlafen usw. Alles nur freundschaftlich - ja klar! Zum Abschied hat er mir "alles Gute" gewünscht und ist gegangen...das war's also :-(( Er hätte mir angeblich keine Hoffnungen gemacht und ich hätte alles falsch verstanden. Was kann man denn daran falsch verstehen?! Glaube er hat einfach Angst und will lieber keine Beziehung. Es wäre zuviel passiert und es wäre keine Beziehung mehr möglich. Er würde mich nicht mehr lieben.

Danach hatten wir wiede ein- bis zwei Wochen keinen Kontakt.
Vor ca. 2 Wochen dann hat er mir wieder eine SMS geschrieben und der Kontakt wurde wieder zum täglichen. Er hat sogar wieder bei mir angerufen.
Dann schrieb er mir eine SMS: "Für dich wird immer ein Platz in meinem Herzen bleiben."
Das beste war ja dann noch, dass er meinte er müsste mir per SMS seine erotischen Gedanken mitteilen. Zu dem Zeitpunkt bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass er keine andere hat. Weil dann bräuchte man das ja nicht der Ex zu schicken, sonder könnte das ja alles ausleben.

Naja, letzte Woche habe ich rausgefunden dass er wohl neu verliebt ist.
Ich verstehe es nicht, nach so kurzer Zeit! Aber trotzdem bricht er den Kontakt nicht ab. Wieso nur?!
Nach einem langen hin und her (SMS, Anrufen) kam dann nur noch von ihm: "Es ist seit über 2 Monaten schluss, akzeptier es endlich. Ich will die 2 Jahre nicht missen, aber es gibt halt keine Gefühle mehr für dich von mir! Ich liebe dich nicht mehr!"
Hab mich dann entschuldigt für mein Verhalten und gesagt, dass ich ihn in Ruhe lassen werde. Er hat sich nur bedankt und gemeint, dass er mich so in Erinnerung behalten will. Er würde sich auch freuen, wenn wir nächste Woche in Ruhe miteinander reden würden. Aber ich soll erst mal Ruhe rein kommen lassen.

Ich weiß nur, dass ich diesen Mann nie vergessen kann. Er war/ist meine große Liebe und er wird immer in meinem Herzen bleiben!
Ich gehe aber zur Zeit daran kaputt, wenn ich mir vorstelle dass sie bei ihm ist usw.

Ich weiß es nicht, ob er sich - weil er kein Typ ist der alleine sein kann - einfach jemand Neues gesucht hat.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob es lange halten wird. Keine Ahnung!

Ich hoffe aber, wenn vielleicht eine längere Zeit vergangen ist, dass wir vielleicht irgendwann wieder zueinander finden können/werden.
Man hört oder liest es doch öfters, dass Paare wieder - auch nach Jahren - wieder zusammen gekommen sind.
Vielleicht haben auch wir noch eine Chance?! Weil egal bin ich ihm glaub ich auch nicht.

Seit gestern hab ich den Kontakt komplett zu ihm abgebrochen.
Und kaum melde ich mich mal nicht, kommt natürlich gleich wieder eine SMS, wie es mir geht usw.
Warum macht er das, aus Schuldgefühlen?!

Jetzt geht es mir bereits seit über 2 Monaten einfach nur scheiße.
Ich fühle mich schrecklich, bin nur am weinen. Kann ihn einfach nicht vergessen!


Zuletzt von TraurigerHamster am Sa Okt 08, 2011 1:42 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
avatar
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverending Story

Beitrag  Tobi1988 am Sa Nov 14, 2009 8:12 pm

ja ich denke schon das er es aus schuldgefühlen macht und jetz ein schlechtes gewissen deswegen hat.
Meine Ex hat auch vor ca. 2 wochen mit mir schluss gemacht, wir waren zwar nicht lange zusamm und es war auch eine ferbeziehung aber sie hat mir immer das gefühl gegeben und mir gesagt das ich der richtig bin für sie usw. und das sie mit mir eine zukunft will. Seit ca. 2 wochen hat sie einen neuen, naja sie war und sie is immer noch die liebe meines lebens und deswegen hab ich mich jetz zu der 7 wöchigen KS entschlossen. Sie schreibt hin und wieder mal eine sms ob ich mich denn mal melden will usw aber da reagier ich im mom einfach garnicht drauf, weil es denke ich bei ihr auch nichts anderes als schuldgefühle und ein schlechtes gewissen ist.
Mein tipp deshalb:
lege eine KS von ca. 7 wochen ein (wie es der ratgeber hier empfiehlt) und lenke dich soweit es geht ab durch verschiedene aktivitäten die dir spaß machen, ich weis das is echt sauschwer aber mit ein bissel selbstidisziplin geht das schon ich jedenfalls werde das durchziehen und wenn man sich dann ma ne weile net gemeldet hat und auch net auf sms oder anrufe reagiert dann wird sich der oder die ex schon mal gedanken machen und was dann nach ca. 7 wochen sein wird, wird sich zeigen.
Das schaffst du schon, kopf hoch.

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster am Sa Nov 14, 2009 8:20 pm

Habe mir jetzt auch fest vorgenommen die Kontaktsperre einzuhalten. Als Ziel hab ich mir kurz vor Weihnachten gesetzt - sind jetzt nicht ganz 7 Wochen. Aber wäre schön froh, wenn es bis dahin klappt!
Wenn ich bloß die Gedanken abstellen könnte! Ich versuche mich ja abzulenken, aber dass sind dann nur ein paar Stunden. Dann komme ich wieder nach Hause - so wie jetzt - und fühle mich einsam. Dann grübel ich wieder nach und dann fällt er mir automatisch ein Crying or Very sad Dann denke ich halt wieder, was er jetzt macht usw.
Als ich noch nicht gewusst hab, dass er neu verliebt ist - weiß nicht ob sie richtig zusammen sind - ist mir das alles leichter gefallen. Aber so weiß ich ganz genau dass sie sich jetzt zusammen ein schönes Wochenende machen etc.
Und das tut mir so weh! Crying or Very sad Mir tut es so weh, dass er glücklich ist und es ihm anscheinend egal ist ob ich total unglücklich bin!
avatar
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverending Story

Beitrag  Tobi1988 am Sa Nov 14, 2009 8:37 pm

ja da gehts mir leider echt genauso wie dir Sad
ich versuche zwar auch mich abzulenken aber muss dann doch trotzdem wieder ständig an sie denken und das sie bei ihrem neuen jetz ist.
meine ex hat ja auch vor 2 wochen am Wochenende vom 30.10-01.11 mit mir schluss gemacht und gleich am sonntag abend dann auf dem heimweg (wir hatten da clantreffen und uns nach ca. 10 wochen wieder gesehn vorher nur telefonisch kontakt, war eine fernbeziehung) durch einen kumpel ihren neuen kennen gelernt, der hat sie dann auch gleich noch nach hause gefahren. Aber wie der ratgeber hier auch beschreibt sind solche schnellen neuen partnerschaften meist nur oberflächlich und nicht von langer dauer.
Deshalb musst du dich jetz mal zusammenreisen und die KS wirklich konsiquent durchziehen auch wenns noch so schwer fällt und man leidet.
Und wenn du dir weihnachten als erstes ziel gesetzt hast dann is das schon mal ein guter anfang, du darfst jetzt nur net nachgeben.

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster am Sa Nov 14, 2009 8:45 pm

Werde es schaffen - ich muss! Es ist vielleicht meine aller letzte Chance die ich habe!

Damit es mir leichter fällt, habe ich mir eine kleine "Strafe" verordnet:
für jede SMS/eMail die ich ihm schreibe werde ich 5,00 € und für jeden Anruf werden ich 10,00 € spenden.
Deshalb auch das Ziel vorerst bis Weihnachten gesteckt.
avatar
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Noch einen Tag geschafft!

Beitrag  TraurigerHamster am So Nov 15, 2009 11:15 am

Der 2. Tag der Kontaktsperre ist jetzt auch schon rum. Ging eigentlich bis jetzt ganz gut!
Habe bloß heute bedenken, dass ich es nicht schaffe Sad
Hab schlecht geschlafen und heute früh waren meine ersten Gedanken wieder ER! Hab an die ersten Tage in unserer Beziehung zurück gedacht, wie schön und einfach da alles noch war. Wie verliebt wir doch auch das ganze erste Jahr waren. Was hat sich geändert?!
Der erste Bruch ist glaub ich mit seinem Umzug in eine andere Stadt gekommen. Das war am Anfang auch eine sehr schwere Zeit wo wir uns beide überlegt haben ob wir diese Beziehung weiter führen möchten. Und wir sind beide zu dem Ergebniss gekommen: ja!
Was bei mir noch eine weiter Veränderung war oder es verschlimmert hat, war wohl der Stress bei mir auf der Arbeit. Das hat mich fertig gemacht, war nur noch schlecht gelaunt, konnte nicht abschalten usw.

Ich habe Angst, dass er jetzt vielleicht froh ist, dass ich mich nicht mehr melde. Das er mich sogar in ein paar Wochen vergessen hat - auch wenn er das Gegenteil behauptet hat.

Ich will ihn zurück Crying or Very sad
avatar
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverending Story

Beitrag  Isa am So Nov 15, 2009 3:39 pm

Hallo Trauriger Hamster,

ich kann gut nachvollziehen was du momentan empfindest, man fühlt sich am Ende seiner Kräfte, denkt die Welt wird nie wieder besser werden und alle Gedanken drehen sich nur noch um eine bestimmte Person, ohne die man glaubt nicht mehr glücklich werden zu können.

Ich denke wir alle haben in gewisser Hinsicht dasselbe durchgemacht, und was mich gerade von mir selbst erstaunt, dass ich jetzt nach 3 Wochen wirklich ehrlich sagen kann, dass es mir besser geht. Die KS hilft, ich weiß nicht ob ich meinen Ex zurück bekomme, und es macht mir immernoch sehr viel Angst ihn nicht mehr an meiner Seite haben zu können,aber man wird selbstständiger und gerade wenn man versucht neue Leute kennen zu lernen, und sich abzulenken macht es irgendwann auch KLICK und dann bemerkt man, dass das Leben doch nicht so schlimm ist. Natürlich ist es nicht vergleichbar mit dem unvorstellbaren Glück das man in einer glücklichen Beziehung erleben kann, aber man ist doch fähig sich selbst glücklich zu machen.
Ich merke inzwischen, dass ich teilweise Angst hab ihn wiederzusehen, weil ich mich zwar im moment stark fühle, aber ich hab Angst das wieder alles hochkommt, sobald ich ihn sehe. Ich liebe ihn nicht weniger, aber ich schaffe es unabhängig und selbstständig zu sein.
Und wenn es soweit ist, geht es einem auch besser.

Mit Mitleid kann man einen Menschen nicht zurückgewinnen. Er muss für sich bemerken, was er nicht mehr hat, dass er dich vermisst. Erst dann wird er erkennen, dass er dich wieder in seinem Leben haben möchte.
Ich denke deine Chancen stehen gar nich so schlecht, man sagt oft, dass die Beziehungen kurz nach ner Trennung nicht lange halten und er scheint immernoch an dir zu hängen, sonst kämen nicht die vielen Kontaktversuche. Also sei stark und halte die KS durch, denn wenn du nicht antwortest, wird er bemerken, wass er verloren hat und darüber nachdenken können.
Wie soll er dich vermissen, wenn du trotzdem immer für ihn da bist und er alles gleichzeitig hat, eine nette neue Freundin und die Ex, die er auch noch im Orbit hat?
Der Anfang ist schwer, mir viel es auch unglaublich schwer, mein Ex und ich hatten die ersten 6 Wochen nach der Trennung ständig Kontakt, als er Schluss gemacht hat, hat er nochgesagt, dass er mich liebt und ich hab mir immer Hoffnungen gemacht, weil er weiterhin mit mir gekuschelt hat. Und dann hieß es aber doch, dass er das alles verarbeitet hätte. Mir gings zu der Zeit vor 3 Wochen so schlecht, weil einfach alles um ihn gekreist ist und ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kann. Aber jetzt mit der Zeit geht es mir besser, ich fühle mich auch nicht mehr so fragil.
Also denke daran, dass es besser wird, aber du musst selbst etwas aus der KS machen, treff dich mich freunden, verwöhn dich, tu das was dir gut tut. Anfangs ist es schwer nicht den ganzen Tag daran zu denken, aber mir der Zeit wird es einfacher, im Moment wird das kaum vorstellbar sein, aber es wird besser. Es gibt immer Tief und Hochs, aber mit der Zeit festigt sich der Zustand dass es einem besser geht.
avatar
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster am So Nov 15, 2009 4:36 pm

Im Grunde weiß ich das ja alles, aber dann denke ich wieder: hat das überhaupt einen Sinn?!

Er hat mir doch klipp und klar gesagt, dass er mich nicht mehr liebt.
Wir sind jetzt seit über 2 Monaten getrennt und er hat eine andere in die er verliebt ist.
Ich weiß, er ist ein Typ der nicht lange alleine sein kann. Aber was, wenn er wirklich Liebe für sie empfindet.
Warum sollt er mich noch vermissen?! Wir hatten zwar 2 sehr schöne Jahre, aber mit denen hat er wohl schon abgeschlossen!

Ich will doch keine Freundschaft, dass habe ich ihm schon gesagt.
Aber wenn er jetzt denkt: sie meldet sich nicht mehr, jetzt hat sie die Trennung endlich akzeptiert.

Bin so verwirrt, es ist schrecklich!
Ich kann mich auf nichts anderes zur Zeit konzentrieren - obwohl ich eigentlich für Prüfungen lernen müsste.
Ich denke immer, was macht er wohl. Meldet er sich heute vielleicht noch?! Obwohl ich nicht antworten würde, würde ich es mir trotzdem wünschen.
avatar
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverending Story

Beitrag  BoonKurai am So Nov 15, 2009 4:54 pm

Hallo Hamster,

Er soll ja auch denken, dass du mit der Trennung soweit durch bist und nicht die Gewissheit
haben, dass da n Trauerkloss rumhockt den er mit nem Fingerschnippen wiederhaben kann
Das macht einen unglaublich unattraktiv
Und das er jetzt wenn anderes hat spricht in 2 Arten für dich:
1. Kann er durch diese Erfahrung merken, was er wirklich an dir gemocht hat. Sowas kann man sich
zwar zurechtdenken, aber wirkliche Wirkung erzielt nur ein unterbewusster Einschlag bei ihm
2. Kannste du daraus eine sehr wichtige Substanz extrahieren: Den heiligen Zorn! Er kann
ein sehr gut Antrieb sein und wenn du ihn bei den gedanken an den Echser nicht bekommst, stell
dir doch einfach mal vor, was du so mit seiner Neuen so machen würdest Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster am So Nov 15, 2009 5:04 pm

Eigentlich muss ich mit der Kontaktsperre so lange durchhalten, bis er sich wieder meldet?!
Oder bis er seine Neue abschießt?!

Kann ja schlecht nach ein paar Wochen/Monaten sagen: komm, lass uns einen Kaffee trinken gehen - auch schon wegen der Entfernung nicht.
Auch wenn er mich dann wirklich sehen wollen würde, dann nur unverbindlich und freundschaftlich.

Im Moment ist es mir einfach noch nicht klar bzw. kann ich mir nicht verstellen, nur weil ich mich ein paar Wochen nicht melde dass er auf einmal seine Gefühle wieder für mich entdeckt!

Hätte nie gedacht, dass es mir mal so gehen würde. Das ich von einem Mann nicht los komme, weil ich ihn so liebe.
avatar
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

SMS von ihm

Beitrag  TraurigerHamster am Mo Nov 16, 2009 9:55 pm

Er hat mir gerade geschrieben:
"Hallo, geht es dir ein bisschen besser? Glaub mir, mir tut es sehr weh wenn ich weiß wie es Dir deswegen geht Crying or Very sad "

Also denkt er schon noch ein bisschen an mich...auch wenn das natürlich nichts ändert!
Weil "deswegen" heißt ja wegen seiner Neuen... Crying or Very sad

Werde wohl wieder nicht antworten, oder?!
Was soll ich denn auch schon antworten...die Wahrheit wäre ja: mir geht es immer noch scheiße!
Ich könnte natürlich lügen und behaupten, dass es mir super geht. Aber das würde er mir wohl nicht abnehmen.
avatar
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverending Story

Beitrag  Gast am Mo Nov 16, 2009 10:06 pm

Er hat mir gerade geschrieben:
"Hallo, geht es dir ein bisschen besser? Glaub mir, mir tut es sehr weh wenn ich weiß wie es Dir deswegen geht Crying or Very sad "

Also denkt er schon noch ein bisschen an mich...auch wenn das natürlich nichts ändert!
Weil "deswegen" heißt ja wegen seiner Neuen... Crying or Very sad

Werde wohl wieder nicht antworten, oder?!
Was soll ich denn auch schon antworten...die Wahrheit wäre ja: mir geht es immer noch scheiße!
Ich könnte natürlich lügen und behaupten, dass es mir super geht. Aber das würde er mir wohl nicht abnehmen.

Deshalb solltest du ihm auch nicht antworten.Ignoriere es einfach und lösche die Nachricht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster am Mo Nov 16, 2009 10:13 pm

Hab ich auch gemacht!
Habe mich zwar irgendwo schon gefreut, dass er sich gemeldet hat aber ich werde weiter durch halten.
Das spornt mich jetzt weiter an Smile

Frag mich eh, warum ihm das jetzt so weh tut. Hab gedacht er ist glücklich!
Was interessiert es ihn, ob es mir gut oder schlecht geht - ich vestehe es einfach nicht confused

Also weiter geht's mit der Kontaktsperre!
avatar
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverending Story

Beitrag  Gast am Mo Nov 16, 2009 10:27 pm

Oh ich sehe gerade,das du aus Würzburg bist.Wohnst ja fast in meiner Nähe Very Happy .

solche Fragen solltest du ausblenden,da wir sie nicht beantworten können.Meistens ist es das schlechte Gewissen.War bei meinem auch so.Was er alles gesagt,das ging unter keine Kuhhaut.Heute weiß ich,das es nur BlaBla war.Letztendlich hat er nie etwas getan,was sein Reden bestätigt hätte.Worte sind nur die Schatten der Tat.Das solltest du dir immer vor Augen führen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster am Mo Nov 16, 2009 10:48 pm

Aber auch nur fast Smile
Hast du deine Geschichte auch hier rein geschrieben?

Soll ich ihm dann nicht glauben?! Ich meine, welchen Grund - außer vielleicht sein schlechtes Gewissen - sollte er haben mir sowas zu sagen?
Und sein schlechtes Gewissen wird er doch trotzdem nicht los, nur weil er das jetzt gesagt hat!

Ich würde alles dafür tun, dass wir wieder zusammen kommen Crying or Very sad
avatar
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverending Story

Beitrag  Tobi1988 am Mo Nov 16, 2009 10:58 pm

was du kommst aus würzburg,
das ja ein zufall komme auch aus der nähe da Very Happy
ja wie gesagt einfach erstma nicht drauf reagieren wenn er sowas schreibt.
meine ex schreibt auch ab und zu sowas und ich reagiere einfach nichtmehr drauf.

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverending Story

Beitrag  Gast am Mo Nov 16, 2009 11:01 pm

30 km Very Happy

Lese mal hier ein wenig im Forum.Da sind sehr Berichte,wo sich die Ex Partner immer wieder meldeten.Leider kam bei den wenigsten etwas positives raus.Wenn er eine Neue haben sollte,dann ist das sein schlechtes Gewissen.Wenn ihm alles so leid tut,warum hat er sich dann getrennt und ist vielleicht in einer neuen Beziehung.Warte mal ab und verhalte dich ruhig.Er muss jetzt erstmal sehen,das du nichtmehr für ihn da bist und vorallem nichtmahr auf ihn anspringst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster am Mo Nov 16, 2009 11:52 pm

Das ist ja wirklich ein Zufall, dass ihr beide aus der Nähe von Würzburg kommt!
Schön, dass freut mich Smile
avatar
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverending Story

Beitrag  kissa am Mo Nov 16, 2009 11:56 pm

haha- mein ex (der hier ständig von mir verflucht wird), kommt auch aus würzburg Very Happy gibts in deutschland keine anderen ständte??? Smile
avatar
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Noch eine SMS von ihm...

Beitrag  TraurigerHamster am Di Nov 17, 2009 12:59 pm

Hab ja gestern Abend nicht auf seine SMS geantwortet, werde ich auch weiterhin nicht tun!
Er hat mir dann nochmal gegen 23 Uhr geschrieben, zwar nur "Schlaf gut :-*" aber das hätte er sich doch trotzdem sparen können!

Klar ist es sein schlechtes Gewissen, aber warum kann er mich denn nicht in Ruhe lassen?!
Zumindest für ein paar Wochen, damit ich mich wieder sammeln kann. Damit es mir besser geht...

Sicher freue ich mich, wenn er sich meldet.
Ich will diesen Mann ja unbedingt zurück. Aber nicht so! Ich will ihn nicht als Freund sondern als Partner haben.

Und was soll ich ihm denn sagen, falls irgendwann mal die Frage kommt warum ich nicht antworte bzw. mich nicht melde?!
avatar
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverending Story

Beitrag  Tobi1988 am Di Nov 17, 2009 2:13 pm

echt krass das da alle exen gleich sind:
ganz einfach, weiterhin nicht reagieren,
auf die frage warum und weshalb du nicht antwortest,
du hast einfach im mom viel zutun und keine zeit für sinnloses blabla.
den tipp habe ich jedenfalls von koc und ich denke mal der weis wie der hase läuft.

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster am Di Nov 17, 2009 2:18 pm

Ja, ich weiß. Ich MUSS weiter durch halten!
Auch wenn es zur Zeit sinnlos aussieht Crying or Very sad
avatar
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverending Story

Beitrag  Tobi1988 am Di Nov 17, 2009 8:57 pm

genau und mach auf keinen fall den gleichen fehler wie ich eben wie du sicherlich mitgelesen hast.
auch wenn er noch irgendwelche dinge vom stapel lässt mit denen du überhaupt nicht gerechnet hast und dir neue hoffnungen machst, haste ja bei mir gesehn wozu es geführt hat, zu nix!!!!
nur das ich mal wieder einen schritt zurückgegangen bin und ich ärgere mich grade total über mich selber!!!

Tobi1988

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverending Story

Beitrag  TraurigerHamster am Di Nov 17, 2009 9:04 pm

Das tut mir wirklich leid für dich!
Klar ist es jetzt leicht zu sagen, ich hätte anders reagiert. Zumindest nehme ich es mir vor, falls er z.B. anrufen sollte nicht ans Telefon zu gehen.

Versuche wirklich mein Bestes die KS durch zu halten, auch wenn es sehr schwer fällt Crying or Very sad

Habe zur Zeit auch ein bisschen Angst, dass nach Wochen der Funkstille auch das Gegenteil eintreten kann und er mir Tür für uns von seiner Seite zuschlägt. Und er mich aus seinen Gedanken streicht und das Neue lebt.
avatar
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ein Tief...

Beitrag  TraurigerHamster am Di Nov 17, 2009 11:14 pm

Hab grad ein totales Tief!

Mir wird durch die KS bewusst, dass das alles eigentlich überhaupt nichts bringt.
Ich werde ihn damit auch nicht zurück bekommen.

Er ist glücklich, dass muss ich so hinnehmen und fertig!
Anscheinend gibt sie ihm das was ich nicht geben konnte oder nicht war. Warum sollte ich also glauben, dass es zwischen den beiden nicht funktioniert?! Wenn es nicht passen würde, dann hätte er es doch gemerkt nach ein paar Wochen.

Ich bin so traurig Crying or Very sad
Und ich kann einfach diese Gedanken nicht abstellen, dass sie wahrscheinlich im Moment zusammen sind. Es tut so weh! Crying or Very sad
avatar
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverending Story

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 39 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten