Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre!

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! - Seite 2 Empty Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Beitrag  Lara Fr Aug 29, 2008 10:25 am

Guten Morgen meine Lieben,

dass war ein aufrgender Abend gestern. Er hat tatsächlich noch zurück geschrieben, belanglose Fragen wegen eines Wäschekorbes (der eigentlich seit fast 6 wochen fehlt) fällt ihm jetzt auf, ne ist klar.
confused

Naja er hat mir eröffnet, dass seine Erinnerungen ihm den Kopf sprängen würden, ich auf seine sms vom Montak komisch bzw eigentlich gar nicht geanwortet habe. Er ein komisches gefühl hat. Ich hab ihm nur geschrieben, es war deine Entscheidung.

Darauf musste er natürlich noch einen drauf setzen: Ja und ich denke es war die richtige-zumindestens für den moment. komme endlich dazu nachzudenken. Na dann denk denk denk Exclamation

Na es scheint als hätte es tatsächlich was gebracht, etwas abweisend zu sein, und den wichtigesten Personen zu sagen, sie möchten bitte nichts mehr über mich erzählen.
Unverhofft kommt oft, hab im Leben nicht damit gerechnet das er mir mal sagt, dass es ihm schlecht geht.

Lara

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! - Seite 2 Empty Betrug

Beitrag  Lara Mo Sep 01, 2008 9:28 am

Hallo ihr Lieben,
was für ein scheiss Wochenende liegt hinter mir. Am Samstag habe ich erfahren das mein Ex mich seit April mit einer Bekannten betrügt. und es läuft immer noch. Gestern haben wir dann 2 Stunden geredet. Viel geweint etc. Das war auch der Wahre Trennungsgrund. Er sagt ich solle liebe und sec trennen. Er bekam selten welchen von mir bevor ich die Therapie anfing. Er würde mich immer noch lieben, und mcih eigentlich nicht aus seinem Kopf raus haben wollen- Es würde ihm das Herz brechen mich mit jemand anderen zu sehen, er hat sooooo bitterlich geweint, dass es auch mir das Herz gebrochen hat.

Ihm würde jetzt erst richtig bewusst, dass es wirklich für immer vorbei ist- Und der Schmerz fängt bei ihm wohl jetzt erst an.
Das war so die Kurzfassung.
Dieser Mensch hat mich so brutal verletzt, trotzdem wollte ich ihn gestern immer wieder in den Arm nehmen, und trotzdem liebe ich ihn immer noch so abgöttisch und will ihn zurück. Das ist doch dumm, aber ich kann daran nichts ändern.

Kann eine Beziehung nach so einem Betrug einen Neuanfang haben? Wenn nicht, wie verarbeitet man den Schmerz?
Diese Frau ist 7 Jahre älter als er und ich. Dei darf mir NIEMALS über den Weg laufen.

Ich bin echt verzweifelt..... Bitte helft mir. Sad

Lara

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! - Seite 2 Empty Re: Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre!

Beitrag  Stella Mo Sep 01, 2008 3:37 pm

Liebe Lara,

das ist ja wirklich ein Drama, das Du da durchmachst!!!
Wie die Aussagen Deines Ex zu deuten sind, kann ich Dir leider nichts sagen, vielleicht wagt sich ja einer der Herren des Forums da ran?!

Auf jeden Fall ist das schon echt ein harter Brocken, den Du da vorgesetzt bekommen hast! Wahrscheinlich musst Du jetzt erstmal in Dich gehen und das Geschehene verarbeiten! Ich glaube, dabei kann Dir auch keiner helfen!

Lara schrieb:Kann eine Beziehung nach so einem Betrug einen Neuanfang haben?

Lara, das musst Du für Dich selbst entscheiden! Du solltest Dir da nicht reinreden lassen!!! Wenn Du für Dich meinst, dass Du ihm das verzeihen möchtest und kannst, dann steht einem Neuanfang sicherlich nichts im Weg. Aber natürlich musst Du bedenken, ob es nur eine "einmalige" Geschichte war oder ob es wieder passieren könnte. Kannst Du ihm noch vertrauen? Wie würdest Du Dich fühlen, wenn er mal später als angekündigt nach Hause kommt? Kommt dann wieder alles hoch?
Das sind nur einige Fragen, die Du Dir selbst beantworten kannst! Ich finde es eben nur wichtig, dass Du keine Meinungen von anderen annimmst; Dich nicht "belabern" lässt! Hol Dir ruhig Hilfe, Verständnis und Ratschläge, aber DU musst für Dich entscheiden, ob Deine Liebe und Deine Toleranz groß genug sind. Wahrscheinlich ist das ein längerer Prozess und sei ehrlich zu Dir selbst! Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dir das Pro&Contra aufschreibst.

Ich wünsche Dir für diese Gedanken viel Kraft!

Alles Liebe,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! - Seite 2 Empty hilflos

Beitrag  Lara Mo Sep 01, 2008 5:43 pm

Danke Stella,

für deine doch aufbauenden Worte. Ich kann auch noch nicht wirklich sagen was ich will und kann. Dafür ist es einfach noch zu frisch.
Ich weiß nur, dass eine Freundin ihn zum kämpfen animiert und er nicht weiß was für einen sinn das hat, da unser fundament zerstört, er mir das herz gebrochen hat, und ich ihm warscheinlich nie wieder vertraue. wir werden sehen, eigentlich finde ich (wie auch immer es aus geht) habe ich es verdient das er um mich kämpft, schließlich habe ich irgendwie für ihn oder für uns diese therapie angefangen. und genau da betrügt er mich.
ich glaube ich bin noch wie gelähmt. ich kann das alles noch nicht so richtig realisieren. ich denke ich werde erstmal keinen kontakt zu ihm aufnehmen, aber die generelle kontaktsperre, ist jetzt glaube ich überflüssig...

Lara

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! - Seite 2 Empty Re: Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten