Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre!

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! Empty Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre!

Beitrag  Lara Mi Aug 27, 2008 2:23 pm

Hallo, ich lese seit ca 1,5 Wochen mit und habe mich nun entschlossen mir auch hilfe von euch zu holen und natürlich auch euch zu helfen.
Zu meiner Geschichte, nur das wichtigste. Seit 5 Wochen und heute einem Tag bin ich von meinem Ex getrennt.nach über 3 Jahren davon 2,5 zusammen gewohnt.Einvernehmliche Trennung gibg aber von ihm aus, nach 8 Tagen räumlicher Trennung und 4 Tagen nochmal versuchen Sad
Unsere Beziehung war nicht leicht, ich hatte eine mieserable Kindheit und konnte NIE Liebe Nähe oder ähniches zeigen. Wenig Sex kaum kuscheln etc. Vor einem halben Jahr habe ich mit seiner Unterstützung eine Therapie angefangen. Diese bringt den gewünschten Erfolg. Ich verspüre den Drang nach Nähe etc. 3 mal standen wir vor dem Punkt und evtl zu trennen.Ging immer von mir aus.Ich habe es aber nie getan.Aber wir haben auch beide nichts geändert. Ausser das ich die Therapie angefangen habe.Jetzt war er sich nicht mehr sicher, er wusste ich bin nicht die Frau mit der er alt werden will, so wie es war. Hatte/hat aber auch angst, dass ich mich nur verändert habe aus angst ihn zu verlieren.und eben nicht wirklich.Egal,nach der ersten Woche sagte er einer Freundin er liebt mich,vielleicht kommen wir auf einer neuen Basis nochmal zusammen,daraufhin habe ich einen Brief geschrieben,kein Bettelbrief.Bin darauf eingestiegen vielleicht irgendwann und das wir immer normal zueinander sein sollen. 5 Tage später sms von ihm sehe es ähnlich.Als ich urlaub hatte musste ich in unsere noch gemeinsame Wohnung (er arbeitete)(wohne jetzte ersmal bei meinen eltern). Danach sms von ihm, soll nicht vorwurfvoll klingen aber was wolltest du hier. Ich habs nicht geschnallt und hab ihn agerufen. small talk gehalten und ich hab natürlich nach seiner sms gefragt was er meinte.er meine damit das wir immer nett zu einander sind. Ende des telefonates (will nicht alles schreiben) ich sagte alles klar dann weiß ich bescheid, er darauf das war doch jetzt kein ja und auch kein nein.zwischenzeitlich kontakt wegen der wohnung immer sms, immer von ihm.ich hab nur gentwortet. zwei wochen später ging er mit gemeinsamen freunden in die disco.ich wusste davon und hab ihm ein notfall-kater paket vor die tür gelegt. sonntag abend kam ne sms, danke etc.so, am darauffolgenden dienstag war ich bei einer gemeinsamen bekannten und mustte mir anhören, dass er mit mir durch wäre, ich wäre kein thema mehr und es würde da auch jemanden gebe.(eine freundin von ihr, er war vor mir mit ihr kurz zusammen und ich hatte es geahnt.)
allerdings war das da schon wieder beendet, einmal haben sie sich im suff geküsst.an dem tag hab ich mit ihm getroffen und es ihm vorgehalten, ihm versucht klar zu machen für mich wäre es dann jetzt durch. Reaktion von ihm: wenn es für dich jetzt durch ist, dann ist es sowieso durch. er müsse über alles nochmal nachdenken.es würde ihm momentan ganz gut gehen.aber es hätte was verändert das ich da gewesen wäre.(ist zwei wochen her) kurz darauf sprach er anders mit der bekannten: Er liebt mich ob sie es glauben würde oder nicht, er will sich nicht unter druck setzen,abwarten was die zeit bringt. er wüsste nicht ob wir wieder zusammen kommen oder nicht.
solche gespräche gab es öfter zwischen den beiden und sie sagt es mir eben immer. Ich war dann auch in der disco,er hatte durch die bekannte infos bekommen (war mit mir abgesprochen) war etwas eifersüchtig und hat sich 2 tage später von ihr alles erzählen lassen.
letzten montag (18.08.) meine letzte tat: ich hab ihm ein video gemacht. wo ich alles über die therapie aus meiner sich erzählt habe, wie die veränderung für mich war etc.nicht gebettelt!!!! abends bekam ich ne sms: Wow,habs mir x mal angesehen danke für deine offenhiet.ich weiß du möchtest jetzt mehr hören aber ich kann dir gerad nichts sagen.muss das wirken lassen und verdauen. von mir kam keine antwort. Freitag (22.08.)war er wieder bei der bekannten:er liebt mich immernoch, das video hat ihn nicht so berührt wie er dachte,nur am ersten abend.er kommt mit seinem denken und handeln momentan nicht zurecht=er liebt mich,müsste sich doch mit mir treffen wollen - will es momentan aber nicht, er fühlt sich zur zeit so gut. er kann nicht die hand dafür ins feuer legen das wir wieder zusammen kommen.ab dem video-montag begann bei mir der kontaktabbruch. (hatte ich hier gelesen) meine bekannte und eine freundin erzählten ihm(unabhängig voneinander, dass ich nicht mehr über ihn reden würde, jetzt mein ding durch ziehe und auch sage mal sehen was die zeit bringt.wenn er zu spät kommt pech gehabt.er war wohl nicht so begeistert.am samstag war ich wieder in der disco,hat er wohl irgendwie erfahren. Darauf vorgestern eine sms:
Na du...wie gehts dir?...wie läuft die wohnungssuche?...was hast du am wochenende getrieben? achso eins noch die nebenkostenabrechnung i.h.v. ist da. meine antwort eine stunde später: Läuft :-) donnerstag guck ich mir wieder eine wohung an.lieb das du fragst.geld überweise ich dir.kein problem.LG war das zu hart? keine stunde später meldete er sich bei der bekannten: sie müssten mal reden,er fragte wie es mir ginge und ob sie ihm was neues erzählen könnte? sie ging nicht drauf ein:es geht ihr anscheinend gut,donnerstag wohnung etc.über dich hat sie leider nichts gesagt. er sagte ihr noch es ginge ihm relativ gut so lala, es steigt ihm alles zu kopf aber das würde schon wieder gut werden-

hab ich mich jetzt interessant gemacht? oder alles kaputt? am samstag hat mein bester freund zum grillen eingeladen,er wird auch da sein. Soll ich hingehen? Kontaktsperre läuft.
Ich weiß nicht mehr was ich mache soll... Wäre wirklich über jede hilfe dankbar.

Lara

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! Empty Re: Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre!

Beitrag  Stella Mi Aug 27, 2008 5:36 pm

Liebe Lara,

hast Du Dir schon den ein oder anderen Ratgeber durchgelesen?! Das würde Dir sicher gut tun!

Ich würde sagen, dass Deine Situation keinesfalls hoffnungslos ist, allerdings solltest Du ihm wirklich jetzt erstmal Zeit geben! Die Idee des Videos war sicher gut, aber ich fürchte, es kam zu früh!
Weißt Du, ich denke, die meisten Exen wissen, grad in der Anfangszeit, selbst nicht, was da gerade mit ihnen passiert und dafür geben sie dann uns die Schuld. In dieser Sitution ist es offenbar das Beste, wenn man so wenig Projektionsfläche wie möglich bietet!
Hast Du bei Sebi mal nachgelesen, welche Fehler man am Besten vermeidet?!

Liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! Empty ch bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre!

Beitrag  Lara Mi Aug 27, 2008 5:54 pm

Hallo Stella, danke für deine Antwort. Very Happy ja das habe ich schon gelesen von Sebi. Einen Ratgeber leider noch nicht.Wird aber folgen

Ich glaube auch, dass du recht hast was das Video betrifft. Deswegen habe ich danach für mich beschlossen mich mind. 5 Wochen nicht zu melden wenn es nicht unbedingt nötig ist. z.b. wegen unserer noch gemeinsamen Wohnung.

Aber was mache ich wegen dieser grill-Party am Samstag? Hin gehen und mein "Spiel" weiter machen. Oder lieber weg bleiben?

LG Lara

Lara

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! Empty Re: Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre!

Beitrag  Ella Mi Aug 27, 2008 6:19 pm

Hi Lara

Also das mit der Grillparty ist so ne Sache.
Ich habe es in den ersten Monaten vermieden,zu Veranstaltungen zu gehen wo mein Ex auch war.
Aus dem einfachen Grund...ich habe mich dazu noch nicht stark genug gefühlt.

Du mußt für Dich selber entscheiden ob du dafür schon bereit bist...aber ich denke es ist noch zu früh!


Lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 44
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! Empty Re: Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre!

Beitrag  Gast Mi Aug 27, 2008 6:30 pm

huhu

also du hast jetzt 1 1/2 wochen kontaktsperre, mind. 5-7 ingesamt solltest du auf alle fälle haben.
versuche dich wirklich nur zu melden wenns ganz wichtig ist, so wie mit der wohnung.
dann aber immer kurz und knapp und sachlich, nichts über dich erzählen.

grillabend..würde ich nicht hingehen, das ist viel zu früh. auch wenn schade ist, versuch es abzusagen.
meide bitte erstmal alles wo du ihn treffen könntest, zieh du dein ding durch und lass ihn außen vor.

die sms die du beantwortet hast war ok, nicht zu viel und nicht zu wenig ..
nur: "lieb das du fragst" sowas bitte nicht !!

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! Empty Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre!

Beitrag  Lara Do Aug 28, 2008 9:17 am

Guten Morgen,

ok ich werde nun also nicht hingehen. Macht ja auch sinn zwecks Kontaktsperre.
Das Einzige wo vor ich wirklich Angst habe ist, dass er sich an diesen Zustand gewöhnt und es vielleicht einfach so hinnimmt !?
Wie ist denn so die Regel? Funktioniert dieses Distanz - Nähe "Spielchen" ? Sollte er sich jetzt nochmal melden (was ich wirklich hoffe) soll ich dann weiterhin so kurz angebunden sein? So wie iche sagt. Oder vielleicht doch ab und an mal etwas "netter" ? Also quasi ein Korn zu werfen und dann wieder verhungern lassen? Oder ist das dann ein Fehler. Ach das ist auch alles echt schwer Crying or Very sad

Freu mich über Antworten.

LG Lara

Lara

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! Empty Re: Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre!

Beitrag  Gast Do Aug 28, 2008 11:24 am

würde die ganze kontaktsperre kurz angebunden sein. er soll ja nichts von dir erfahren.
also, kurz auf das wichtigste von ihm eingehen aber kein mitleid oder sonstiges in die mails bringen.
meiner hat es immer drauf .. das er einiges belangloses schreibt wo er sich interesse erhofft,
dann auch .. er schreibt vieles auch wo er gar mitleid will. NÖ, gibts nicht.
ich beantworte grundsätzlich nur noch ganz wichtiges von ihm, alles andere ignoriere ich.
wichtig ist auch, immer ein bisschen warten mit dem antworten, es sei denn ist ganz doll wichtig.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! Empty Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre!

Beitrag  Lara Do Aug 28, 2008 11:50 am

Und wie läuft das dann? Also meldet er sich seit dem öfter? Regelmässig? Wie lange machst du das denn schon?
Hat er dich mal gefragt warum du so zu ihm bist?

Es ist warscheinlich zuviel wenn ich erwarte heute schon wieder etwas zu hören oder?
Montag kam seine sms, heute ist Donnerstag. Ich bin so derbe ungeduldig....

Lara

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! Empty Re: Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre!

Beitrag  Gast Do Aug 28, 2008 11:58 am

Lara schrieb:Und wie läuft das dann? Also meldet er sich seit dem öfter? Regelmässig? Wie lange machst du das denn schon? Hat er dich mal gefragt warum du so zu ihm bist? es ist warscheinlich zuviel wenn ich erwarte heute schon wieder etwas zu hören oder? Montag kam seine sms, heute ist Donnerstag. Ich bin so derbe ungeduldig....

also .. ca. 6 wochen hab ich mal kontaktsperre versucht Embarassed aber naja, waren viele fehler meinerseits.
habs nichts so durchgehalten gehabt. nun hab ich aber seit fast 4 wochen nochmal eine richtige sperre, wo ich eben wie gesagt auch eben teils seins ignoriere. er meldet sich, aber nicht regelmäßig. dienstag hatten wir zb. ein treffen beim amt, ich hab versucht unabhängig zu sein, das merkte er auch. 2 h später hatte ich eine mail, mit was wo er sich interesse und mitleid erhofft hat. Wink sehr komisch, bekommt er keine aufmerksamkeit bettelt er.

warum ich so bin hat er nicht gefragt, warum auch. er genießt sicher die zeit wo ich ihn in ruhe lasse,
immerhin will er ja distanz, sonst hätte er sich nicht getrennt. aber je mehr man dem jenigen distanz gibt,
kommt langsam wieder mehr nähe. meiner will zb. auf nen käffchen vorbeikommen,
davon hätte er vor einigen wochen noch nicht geredet. also schon ein schritt in meine richtung Smile

zu der ungeduld, das kenn ich zu gut, man erwartet viel zu viel vom anderen.
versuche bitte nicht zu warten das er dich kontaktiert. lenke dich ab und tu dir was gutes.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! Empty Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre!

Beitrag  Lara Do Aug 28, 2008 12:43 pm

Ok, ich werde mir Mühe geben nicht darauf zu warten. Auch wenn ich es mir unendlich wünsche.

Danke erstmal, ich meld mich wenns was neues gibt.

LG Lara

Lara

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! Empty Hilfe er hat sich eben gemeldet - sms

Beitrag  Lara Do Aug 28, 2008 3:01 pm

Vorhin schreibe ich noch ich kann es kaum abwarten und plötklich kommt die sms:

Hey-hab deine felgen für 200 verkauft,geld kommt später!bisschen post ist für dich da!?glaub aber nihcts wichtiges!-sonst alles okay? Lg

Zur Erklärung,die Felgen sollte er verkaufen,ist also ok. Post? Eigentlich arbeitet er jetzt!? Wie kommt er jetzt auf Post?

Was mache ich denn jetzt`? Antworten?Wenn ja was, ich BIN ÜBERFORDERT..... affraid

Lara

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! Empty Re: Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre!

Beitrag  Fabius Do Aug 28, 2008 3:05 pm

Bedank dich nett und sag, dass du die Post dann bei Gelegenheit abholen kommst.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! Empty Hilfe er hat sich eben gemeldet - sms

Beitrag  Lara Do Aug 28, 2008 3:09 pm

Das ist alles? Kommt mir so unhöflich vor!? Hab letztes mal auch schon so knapp geantwortet.
Bin nicht auf seine Fragen eingegangen. Kommt das nicht derbe abweisend rüber?

Ohje :-)

Lara

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! Empty Re: Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre!

Beitrag  Fabius Do Aug 28, 2008 3:20 pm

Alternativ kannst du es damit probieren, dass du ihm sagst, dass du ihn über alles liebst, ihn heiraten und ein Kind von ihm willst! Und dass du dich umbringst, wenn er darauf nicht eingeht, weil er dein Leben ist... Wink

Was meinst du denn, sollte man auf sowas jetzt antworten?
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! Empty Hilfe er hat sich eben gemeldet - sms

Beitrag  Lara Do Aug 28, 2008 3:46 pm

Very Happy oh ja genau das werde ich schreiben

Ich dachte an:

Cool dankeschön :-) Bei mir ist alles ok soweit. (Hoffe bei dir auch) LG

oder ist das zuviel? Schon wieder ist fast eine Stunde um und ich hab noch nicht geantwortet :-) Er tud mir fast ein bisschen leid :-)

Lara

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! Empty Re: Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre!

Beitrag  Gast Do Aug 28, 2008 3:53 pm

Lara schrieb:Cool dankeschön :-) Bei mir ist alles ok soweit. (Hoffe bei dir auch) LG oder ist das zuviel? Schon wieder ist fast eine Stunde um und ich hab noch nicht geantwortet :-) Er tud mir fast ein bisschen leid :-)

finde fabis vorschlag ausreichend.

hi xyz, ja alles ok, danke für den verkauf und post hole ich bei gelegenheit ab. gruss xyz

nicht mehr und nicht weniger !! "cool dankeschön :-)" und "hoffe bei dir auch" weglassen!
er tut dir leid weil du schon eine stunde nicht geantwortet hast ?? Cool lass ihn noch länger zappeln !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! Empty Re: Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre!

Beitrag  Stella Do Aug 28, 2008 3:56 pm

Hmm, also ich finde, Du solltest ihm nichts vormachen! Bei Dir ist doch nicht alles ok! Ich würde das Thema, wie es Dir geht weglassen, einfach nicht darauf antworten! Wenn Du sagst, dass es Dir ok geht, dann freut er sich und denkt, Du kommst super mit der Trennung klar! Aber so ist es doch nicht. Jammern sollte man auch nicht, also einfach das Thema übergehen! Aber das ist meine persönliche Meinung!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! Empty Re: Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre!

Beitrag  Lara Do Aug 28, 2008 4:02 pm

Dann schreibe ich sowas wie montag in etwa.
danke das du dich darum gekümmert hast. Läuft halt nä! Die Post hole ich mal bei gelegengeit ab. LG

?????????????

Lara

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! Empty Re: Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre!

Beitrag  Stella Do Aug 28, 2008 4:03 pm

Lara schrieb:Dann schreibe ich sowas wie montag in etwa.
danke das du dich darum gekümmert hast. Läuft halt nä! Die Post hole ich mal bei gelegengeit ab. LG

Ohne "Läuft halt"! KEINE Antwort auf die "wie geht`s"-Frage!!!!

Ansonsten hört sich die sms gut an!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! Empty Ich hasse mich und ihn irgendwie auch

Beitrag  Lara Do Aug 28, 2008 5:41 pm

Warum schafft er es mich so zu verunsichern?

Nach 1 Stunde und 20 Minuten hab ich geantwortet. Was ich vorhin geschrieben hatte. Zum Ende der sms hatte ich leider nen Aussetzer Evil or Very Mad ich könnt kotzen. Hab geschrieben: Geht, bei dir auch!? Aaaarrrrgggghhhh

NATÜRLICH antwortet er darauf nicht. War ja klar. Muss ich jetzt von vorn Anfangen? Hab ich damit die 1,5 Wochen versaut?

Warscheinlich hat er doch jetzt wieder oberwasser. Ach man, ich ärgere mich so über mich selber.............

Lara

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! Empty Re: Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre!

Beitrag  Gast Do Aug 28, 2008 5:49 pm

versaut nicht wirklich, aber erwarte keine antwort !!
und bitte demnächst nur noch so schreiben, das eine antwort von ihm nicht nötig ist.

ich hab meinem nach ewig vielen wochen mal in ner sms geschrieben,
wie es ihm geht und dann den text. kam auch nichts zurück wie es ihm geht,
nur ne antwort auf das thema.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! Empty Re: Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre!

Beitrag  Lara Do Aug 28, 2008 5:51 pm

Und warum antwortet er darauf dann nicht? er hat doch quasie die frage gestellt?
ich schnall das echt nicht.

Erst montag die fragen, dann heute wieder, ich hab irgendwie gedacht das diese kontaktsperre die erste wirkung zeigt. Oder liege ich da komplett falsch?

Lara

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! Empty Re: Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre!

Beitrag  Fabius Do Aug 28, 2008 5:55 pm

Joar, kann gut sein, dass die Kontaktsperre die ersten klitze-kleinen Wirkungen zeigt. Aber dadurch, dass man direkt drauf anspringt, verschwinden sie schnell wieder.

Aber überleg mal bitte. Wie oft wirst du von deinem Chef z.B. gefragt, wie es dir geht? Und wie antwortet man normalerweise? "Gut"... probier es mal mit "schlecht, sehr schlecht". Ich wette, er wird nicht drauf eingehen oder nur kurz. Mit solchen "Wie geht es dir?" Fragen oder besser gesagt Phrasen, kann man nicht so viel bewegen.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! Empty Re: Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre!

Beitrag  Lara Do Aug 28, 2008 5:59 pm

Also weiter im Text wie gehabt. und NIEMALS wieder im rahmen der Sperre auf fragen eingehen. das war mir eine lehre.

manche erfahrungen muss man anscheinend selber machen.

Mache jetzt erstmal feierabend und guck mir gleich ne wohnung an.

LG

Lara

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! Empty Re: Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre!

Beitrag  Gast Do Aug 28, 2008 6:01 pm

meiner fragt mich IMMER wie es mir geht, aber das heißt nicht, wir müssen auch fragen Wink
meist antworten die echt nicht auf die frage, keine ahnung warum. aber bitte denke nicht,
wenn er fragt hat das unbedinngt was mit der kontaktsperre zu tun !!

ich doofe .. hab immer meist mit gut und so geantwortet, stimmte ja auch weitesgehend.
dann dienstag beim treffen, hab gesagt wegen urlaub und das ich ja nicht mehr arbeiten muss,
und das ich vor 2 wochen krankgeschrieben war...da guckte er doof und fragte wieso weshalb,
tchja, war schon doof weil er ja immer fragte, also hatte ich ja irgendwie gelogen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre! Empty Re: Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten