zu einfach?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

zu einfach?

Beitrag  Lunaticangel am Di Sep 02, 2008 5:11 pm

hey leude,

wie ihr vllt schon gelesen habt hat mein ex mir seine liebe gestanden und er will mich zurück
seit gestern (seid nicht bös ich bin nur ein mensch^^) sind wir wieder zusammen obwohl ich eigentlich warten wollte.
im nüchternen zustand bestand er immer noch darauf dass er mich liebt blabla
ich zweifel sehr und mach mir eigentlich nur sorgen.
aber ich werde einfach schauen wie es weitergeht.
es ging mir irgendwie doch zu schnell.
nächsten monat ist er dann in der bundeswehr, aber er meinte wir schaffen das.
er war sehr bemüht mich zu überzeugen, naja...mal schauen.

es ist sau komisch er war alles was ich wollte, hab geweint, gebetet, gelitten nur wegen ihm, aber jetzt ist er da und naja wirklich freuen tu ich mich nicht.

egal, ich liebe ihn wirklich und es wird hoffentlich wieder alles gut Smile

(ein bisschen freu ich mich doch :-))

ich wünsch allen viel glück...einfach stur die kontaktsperre durchhalten...das wars bei mir Smile

schönen tag noch *euch alle mal drück*

pig I love you

Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 25
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zu einfach?

Beitrag  Stella am Di Sep 02, 2008 5:18 pm

Hey Luna,

ich freue mich SEHR für Dich!!!!
Es ist schön, eine weitere Erfolgsgeschichte zu lesen!
Ich wünsche Dir und Deinem Ex eine tolle gemeinsame Zukunft und dass wir uns hier nie wieder sehen müssen!
Für Tipps und Tricks bist Du hier natürlich weiterhin gern gesehen Wink Aber nicht mehr als "eine von uns"...

Alles Liebe,
Stella

Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zu einfach?

Beitrag  Gast am Di Sep 02, 2008 7:36 pm

Hi Luna,

jetzt hast du es schon ein 2. Mal geschafft. Der kann einfach nicht ohne dich Wink

Freue mich sehr für dich und hoffe das bei uns anderen ähnliche Erfolge eintreten werden. Euch beiden einfach eine schöne ausgeglichene Zeit Smile

Lieben Gruß und alles alles Gute

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: zu einfach?

Beitrag  Gast am Di Sep 02, 2008 7:54 pm

Hi Luna,

sei mir nicht böse, aber ich glaube, dass du es noch lange nicht geschafft hast. Er SAGT, dass er dich liebt. Und? Hat er sich deine Liebe und dein Vertrauen schon verdient? Ich denke nicht. Bleib unabhängig und schlaf nicht so oft mit ihm. Du weißt, wie es das letzte Mal gelaufen ist. Die nächsten zwei Monate werden nicht leicht werden, aber wenn du stark bist, dann wirst du ihn dir zurückerobern.

Ich drück dich,
Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: zu einfach?

Beitrag  Tatjana am Di Sep 02, 2008 10:43 pm

Ja wenn Du es so machst, wie Miri sagt, habt ihr super Chancen...

Ich freue mich auch sehr für Dich. Es gibt einem Mut, dass es doch noch Leute aus dem Forum schaffen.

Also Kontaktspere hm? Tja, ich glaube das ist so gerade das einzige was ich noch tun kann - aber da geht es mir wie Dir. Also ich möchte ihn momentan nicht zurück, weil ich mich selbst so verletzt von ihm fühle.

Drück EUCH2 Laughing
Tati

Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 32
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zu einfach?

Beitrag  Aureon am Di Sep 02, 2008 11:14 pm

Ich wünsche euch viel Glück..

Spiele ein bisschen mit ihm.. du weißt schon Smile
Das was Miri erwähnt hat.
Um die Spannung aufrecht zu erhalten..

Aber vergiss nicht: Bundeswehrsoldaten sehen in der Woche meist nur Männer
und egal, ob in dem Essen nun was drin ist oder nicht,
auch wenn es sich um ein unbestätigtes Gerücht handelt,
aber ich kenne das bei mir: immer wenn ich nach Hause kam,
habe ich meine Familie kurz gesehen und dann war meine Freundin wichtiger.
Treffen, Küssen, Essen, etwas unternehmen, schöne Dinge tun.. und Sex.

Warum auch immer.. zuletzt störte sie letzteres.
Sie wollte nicht jedesmal, wenn wir uns gesehen haben, mit mir schlafen.
HÖH? Ich verstand es nicht. Jar, da war wieder das Gefühl von Benutzen da..

Jar, also wie bereits erwähnt, du hast es noch nicht "richtig" geschafft.
Aber dieses kleine Fitzelchen schaffst du auch noch im Nu.

Bis dahin und halt die Ohren steif,
Aureon

Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zu einfach?

Beitrag  Lunaticangel am Mi Sep 03, 2008 6:56 pm

danke für die liebe worte...ich weiß dass du recht hast miri, es wird noch hart aber nicht so hart wie das was ich schon durch hab.
ihr schafft das auch<33333

Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 25
Ort : bad vilbel
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zu einfach?

Beitrag  Gast am Mi Sep 03, 2008 8:23 pm

Nein, es wird nicht so hart wie das, was du schon durch hast! Selbst wenn du den Fehler machst, ihn zu schnell emotional (und körperlich) an dich ranzulassen, und dich dadurch wieder abhängig machst: Du hast deinen Realitäts-Schock was die Liebe angeht, schon gehabt. Das nächste Mal sagst du vielleicht, "das hätte ich vorher wissen sollen", aber du wirst das Grundvertrauen in ihn und die Liebe nicht ein zweites Mal verlieren können.

Aber dass es so weit kommt, denke ich nicht. Du hast ja jetzt hier im Forum eine Menge gelernt und bist jetzt eine Frau und kein Mädchen mehr. Wink

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und meld dich ruhig, wenn es Probleme gibt.

Ansonsten freue ich mich, in einigen Monaten deine definitive Erfolgsgeschichte lesen zu dürfen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: zu einfach?

Beitrag  liebeselfe am Di Sep 30, 2008 9:25 pm

hey ich komme zwar verspätet aber bin ja erst ab heute da.....du hast es ja sooooo gut.....wie gerne wäre ich an deiner stelle.......ich wünsche dir alles erdenklich gute........und beneide dich zutiefst das du deine chance bekommen hast......und dein foto ist auch super schön.....lies doch mal meine story vielleicht hast du noch ein tip für mich......du als profi sozusagen.......würd mich freuen........lg

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zu einfach?

Beitrag  steffilein87 am Di Sep 30, 2008 11:26 pm

Hi Lunaticangel,
darf ich mal fragen wie lange ihr zusammen wart? Wie lange hast du die Kontaktsperre eingehalten???

LG Steffi

p.S.: Kannst dir ja auch mal meine Geschichte durchlesen! Unter "Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!" + "Neuigkeiten" und mir sagen was du davon hältst! Wink

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zu einfach?

Beitrag  liebeselfe am Mi Okt 01, 2008 5:52 pm

bitte schenk mir deinen rat zu meiner story..........bin so verzweifelt....... affraid

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zu einfach?

Beitrag  Peppto am Fr Okt 17, 2008 2:35 pm

du bist ja immernoch hier;-)

Schön zu hören, dass ihr wieder zusammen seit, freue mich für dich.

Gruss Peppto

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 31
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zu einfach?

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:12 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten