Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sex mit Ex - Trotz neuem Partner

Nach unten

Sex mit Ex - Trotz neuem Partner Empty Sex mit Ex - Trotz neuem Partner

Beitrag  Gast Mo Sep 15, 2008 1:11 pm

huhu

so ein ähnliches thema gabs ja schon mal, mich interessiert aber folgendes.

es geht um die exen, die schon einen neuen partner haben und trotzdem mit dem expartner ins bett hüpfen. warum tun die sowas?? wir gehen mal von aus, das es sich nicht um dauerfremdgänger handelt !!

bsp. ne freundin von mir, er hat sie verlassen und sich neu verliebt. sprang aber mit ihr noch ins bett. jetzt sind sie wieder zusammen, begründung warum sex gab..vielleicht gewohnheit. Rolling Eyes hm, frag ich mich, die meisten ex verlassen einen doch, weil sie wild auf was neuem sind, sie wollen das alte nicht mehr sondern alles muss neu sein. da nimmt man doch nicht das alte gewohnte immer wieder zwischendurch.

frage an euch, habt ihr schon mal jemand verlassen, euch neu verliebt und trotzdem sex mit ex gehabt? also ich könnte das nicht, wenn ich wen verlasse und mich neuverlieb dann bin ich mit ganzem herzen beim neuem. könnte dann nicht mit ex ins bett steigen.

fragen tu ich, weil mein ex immer wieder anbandelt um mich rumzubekommen..
ich kanns nicht verstehen, er liebt doch die andere..

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten