Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie bekomme ich meine ex freundin zurück trotz neuem

Nach unten

Wie bekomme ich meine ex freundin zurück trotz neuem Empty Wie bekomme ich meine ex freundin zurück trotz neuem

Beitrag  easyteeth So Nov 21, 2010 1:39 pm

schönen guten tag,


gleich schon einmal zum anfang, ich bin 22 und meine ex 17. wir waren knapp über 1 jahr zusammen, sogar verlobt.
wir hatten anfangs eine sehr schöne zeit gemeinsam in der beziehung, bis nach einem halben jahr bei mir so ziemlich der stress losging, soweit das ich sogar wegen meiner ex von zu hause rausgeflogen bin.
wir hatten uns auch sehr geliebt, es gab da mal sachen wo wir uns ein bisschen oft gestritten hatten in der letzten zeit, ich laut ihr nicht genug liebe gezeigt hatte, aber zu der zeit in meinem leben alles den bach runterging.

nun ja an dem montag morgen der war, schrieb sie mir sehr früh über icq, das sie von mir und einer anderen frau geträumt hatte. sie hatte es kalt gelassen, was ja bei einem traum auch selbstverständlich ist.
an diesem besagten morgen, hatte sie mir geschrieben, sie hätte keine gefühle mehr und hat es ganz plötzlich beendet.
2 stunden später, nachdem ein anderer typ sie zur schule gebracht haben soll und den moment anscheinend ausgenutzt hatte, mit einem kuss als sie weinte, kamen die beiden dann zusammen.
ich war selber am boden zerstört als ich es abends mitbekam. ich habe sie dienstag morgens halt nochmals gefragt, ob sie denn noch gefühle hätte, doch darauf ging sie nie ein.
dann lies ich sie erstmal in ruhe und wir machten ab, das sie mir meine sachen eigentlich heute um 15 uhr vorbeibringen sollte.
dann schrieb sie mich die tage die ganze an, provozierte, nervte plötzlich damit, ich soll meine sachen abholen ganz schnell, drohte mit anzeige zum rufmord, doch ich bin die ganze zeit ruhig geblieben und habe kein interesse gezeigt.
an diesem donnerstag, fuhr ich abends mit einem freund und dem auto spontan zu ihr und holte meine sachen ab.
sie schaute mich nicht eine sekunde dabei an.
einen tag darauf, meldete sie sich ganz urplötzlich telefonisch und meinte sie würde gerne normal mit mir reden wollen.
wir schreiben kurze zeit darauf auch und ich fragte sie ob denn etwas in ihrem leben fehlen würde, sie antwortet mit ja. auf die frage ob sie denn etwas für den neuen empfinden würde, kam ein es kommt und bei der frage wie es mit mir aussehen würde, ein muss ja.
darauf fing ich an sachen aufzuzählen, weshalb sie zu mir zurückkommen sollte. bin sogar an dem abend noch zu ihr gefahren um persönlich mit ihr zu reden, aber es wurde nichts wirklich aus dem gespräch, denn sie wirkte so abweisend und meinte ich wäre ihr so fremd geworden, da ich mich so verändert haben soll.
an dem abend war ich noch feiern und er doch noch spontan bei ihr.

am samstag morgen wollte ich ganz kurz etwas klären mit ihr, da rief sie mich an, als er neben ihr war und sagte sie hätte den donnerstag nur angerufen, weil ich ihn so runtergemacht hätte. ich hatte extra versucht den kontakt zu vermeiden. kurz darauf hatten die streit und ich bekam eine sms mit einer beleidigung drin und das ich alles kaputt machen würde.
seit dem sehe ich fotos wo die beiden sich küssen, kann es kaum verkraften, sie sagt sie wäre glücklich jetzt, halt richtig verliebt.


was kann ich denn noch machen um sie zurück zu gewinnen, denn ich ignoriere sie jetzt wieder

easyteeth

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten