Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

motivation für alle

Nach unten

motivation für alle Empty motivation für alle

Beitrag  waller224 Di Sep 23, 2008 3:09 am

heute ist etwas sehr schräges passiert!

ich bin bei wer-kennt-wen angemeldet und habe letztens mal so geschaut wen ich aus alten zeiten so finde.
und da habe ich gesehen das meine erste große liebe auch bei wkw ist! ich war damals 17!!!
also hab ich sie einfach mal angeschrieben! heute morgen hat sie geantwortet und wir haben uns heute auf nen kaffee getroffen. wir haben uns 23 jahre nicht gesehen ( kontaktsperre) lol

naja am anfang war es etwas steif, aber nach ein bischen zeit haben wir uns prima unterhalten und ich merkte das zwischen uns eine vertraute basis war. einige intensive tiefe blicke, die art wie wir miteinander umgegangen sind. alles sehr komisch!

ich bin nicht verliebt, oder will sie zurück, aber es hat mir gezeigt das zwei menschen die sich geliebt haben selbst nach einer so langen zeit nicht emotionslos sind was den anderen angeht!!
ein vertrautes gefühl stellt sich sehr schnell ein und es war als ob wir uns nicht wirklich aus den augen verloren hätten!
naja alles das gibt mir die hoffnung und den glauben und auch etwas gewissheit das wenn ich meiner ex nach einiger zeit gegenüberstehen werde, sie auch, so wie ich heute an die vergangenheit und die schönen dinge zurück denkt und sie auf eine gewisse art und weise doch etwas für mich empfindet!

ob aus so einer situation dann mehr entstehen kann ist natürlich ein zweites paar schuhe, aber ich weiss jetzt, auch wenn sie nicht oft an mich denkt, wenn wir uns mal wiedersehen wird es sie nicht kalt lassen!

ich hoffe das einige etwas hoffnug schöpfen und manche dinge mit anderen augen sehen!!

euer waller
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224

Nach oben Nach unten

motivation für alle Empty Re: motivation für alle

Beitrag  Gast Di Sep 23, 2008 11:38 am

Dem kann ich das Beispiel meines Bekannten hinzufügen, der nach 17 Jahren seine erste richtige Jugendliebe wiedertraf. In einer Bäckerei, morgens vor der Arbeit.

Das ist inzwischen auch wieder 14 Jahre her. Sie leben seitdem zusammen und haben eine 14-jährige Tochter :-)

Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten