Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...ich ihn vorhin gesehen habe

2 verfasser

Nach unten

...ich ihn vorhin gesehen habe Empty ...ich ihn vorhin gesehen habe

Beitrag  Doreenchen Di Sep 30, 2008 4:01 pm

Oh man Leute,

ich muß heute schon wieder jammern. Ich habe meinen Ex vorhin gesehen Sad
Es ist so doof. Ich sitze jetzt hier zu Hause mit meinen Kindern die grad neben mir Eis schmatzen und nerven pale
Bloß gut das es dieses Forum gibt und es mich ablenkt. Würde gerne mit jemand schreiben, bitte antwortet mir.

Mein Ex wollte ja seine Schlüssel, hatte ja schon mehrmals hier geschrieben.

Heute kam er dann her. Er klingelte unten, fragte ob er hochkommen soll oder ich runter komme. Ich meinte, ich komme ihm entgegen. Auf der Treppe dann, kein Hallo, nichts, ich gab ihm seinen Schlüssel und ging wieder hoch. Er rief mir noch nach, was mit dem Gartenschlüssel ist. An den hatte ich gar nicht gedacht. Ich schmiss ihm den dann noch ausm Fenster zu. Wir redeten kein Wort weiter. Es war so merkwürdig. Er sah traurig und bedeppert aus, war aber gleichzeitig so abweisend und gleichgültig. Er fragte nicht mal nach seiner Tochter, geschweigedenn das er mal kurz hochkommen kann um sie zu sehen. Ach shit alles....

Sad Sad Sad Heute hab ich nicht das Gefühl, das aus uns noch mal was wird. Das mit den Sachen hin und her reichen, die jeder noch vom anderen hat, ist alles so entgültig. Oder ist das normal? Ist das bei euch auch und habt ihr trotzdem Hoffnung, das ihr wieder zusammen kommt? Sollte ich mich jetzt vielleicht nicht unbedingt daran festbeißen?

Doreenchen

Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

...ich ihn vorhin gesehen habe Empty Re: ...ich ihn vorhin gesehen habe

Beitrag  Gast Di Sep 30, 2008 7:22 pm

huhu

ich hatte in meiner trennungszeit hunderte mal ne situaton, wo ich dachte..er ist do abweisend und alles schien mir in dem moment so hoffnungslos. dachte ofte, ey der will nie wieder was von dir.

aber schau, meine hoffnung ist wieder höher, aber dazu ist auch viel zeit vergangen. wir sind ja jetzt schon 4 1/2 monate getrennt. je mehr zeit vergeht desto besser. am anfang ist immer alles doof, weil der ex erstmal distanz will und das tut einem soo weh.

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  liebeselfe Di Sep 30, 2008 8:18 pm

ja es hört sich nicht so prickelnd an das stimmt.......aber erstmal will er wohl dieses endgülitige mit allem was dazu gehört aber vielleicht ist es ja auch eine chance für euch beide auch wenn es zur zeit nicht so danacjh aussieht und vor allem euch verbindet eure tochter das heisst das ihr immer etwas haben werdet was euch zusammen halten wird......er leidet besitmmt auch sehr darunter und es tat ihm vielleicht so weh das er deshalb seine tochter nicht sehen wollte um nicht gleich wieder rückfällig zu werden und alles auf biegen und brechen von vorne losgeht.....???!!!!! Question Question Question es macht einen so fertig wenn man das gefühl hat alles scheint so endgültig zu sein und nichts mehr einen sinn ergibt.....bei mir ist es zur zeit genau das gleiche.....vielleicht magst du ja mal meine geschichte lesen was denkst du denn darüber???bin auch so verzweifelt......lg

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten