Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

traurig weil ich sie gestern zu letzt gesehen habe

4 verfasser

Nach unten

traurig weil ich sie gestern zu letzt gesehen habe Empty traurig weil ich sie gestern zu letzt gesehen habe

Beitrag  jestofunk Mi Aug 12, 2009 10:03 am

bin traurig
habe sie gestern zum letzten mal gesehen sie hat mir meine letzten sachen vorbeigebracht,
haben uns nochmal verabschiedet,

habe ihr auch noch einen brief mitgegeben in dem ich alles was ich ihr nochmal sagen wollte aufgeschrieben habe,
jetzt denke ich das das wohl nicht so gut war habe aber in dem brief nicht gebettelt oder vorwürfe gemacht...
sie hat die ganze zeit sehr viel geweint,als wir uns dann zum schluß sehr innig in den arm genommen haben hat sie dann gesagt sie nuß jetzt weg sie hält es nicht aus.
danch ging es mir richtig schlecht es hat mir mein herz nochmal so richtig rausgerissen,bin dann raus habe mit freunden geredet dann mit fahrrad unterwegs gewesen und noch zu meiner mutter,die ich auch länger nicht gesehen hatte,
am abend nachdemich zurück kam ging es mir erstaunlicher weise gut weil ich dachte ja es ist gut so die beziehung wie sie war will ich ja so auch nicht mehr,
aber ich will sie...

naja heute morgen wach geworden und gleich schmerzen weil sie mir einfach fehlt ich angst habe das wenn ich mich nicht melde sie mich einfach vergißt und dann einen anderen kennenlernt usw....

naja mein weg hat gerade angefangen ich hoffe ich halte jetzt die nächsten tage durch mich nicht zu melden,

wie schafft man das bloß wenn der druck soooooooooooo groß wird??
gruss an alle hier

jesto
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

traurig weil ich sie gestern zu letzt gesehen habe Empty Re: traurig weil ich sie gestern zu letzt gesehen habe

Beitrag  Bistol64 Mi Aug 12, 2009 11:13 am

Die ersten Tage sind immer die schlimmsten, aber es wird von Tag zu Tag erträglicher werden. Versuche dich abzulenken mit Sport, besuche Freunde und unternehme viel.

Mache aber bitte nicht den Fehler und kontaktiere sie, weder per Mail, SMS oder Anrufe, auch wenn der Drang noch so groß ist. Du würdest dadurch erstmal alles verschlimmern.

Erzähl mal bisschen mehr, wer und aus welchen Grund ihr euch getrennt habt usw.

Bistol64

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

traurig weil ich sie gestern zu letzt gesehen habe Empty Re: traurig weil ich sie gestern zu letzt gesehen habe

Beitrag  BreitiNo1 Mi Aug 12, 2009 4:35 pm

Ich weiß, dass man es nicht hören will, aber: "Zeit heilt alle Wunden" ..
Du willst JETZT, zu DIESEM Zeitpunkt deine Ex noch um jeden Preis zurück und sowas wie im ersten Satz gar nicht erst an dich ranlassen. Es ist aber wirklich so: es wird, wie mein Vorredner schon schrieb, von Tag zu Tag besser.

Vor zwei Monaten hing ich genauso rum und dachte an nichts anderes, war dauerhaft schlecht gelaunt und dachte, das Leben hat keinen Sinn.

Weißt du, was heute das einzige ist, was mich schlecht gelaunt sein lässt?

DER REGEN - es regnet hier schon den ganzen Tag und ich wollte eigentlich nachher mit Freunden auf die Kirmes. Prima!!! Mad
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

traurig weil ich sie gestern zu letzt gesehen habe Empty Re: traurig weil ich sie gestern zu letzt gesehen habe

Beitrag  jestofunk Mi Aug 12, 2009 5:56 pm

danke euch beiden erst mal für eure antworten,helfen zwar nicht wirklich aber ein wenig doch,

kurz bevor ich meine geschichte erzähle wollt ihr eure expartner auch zurück?

habe sie am 10.10.08 kennengelernt und mich sofort in sie verliebt sie sich dann 4 tage später auch in mich (-;.

sie ist eine super schöne frau und glaubt mir ich hatte schon einige aber sie hat alles getoppt!!!dann ist sie auch vom wesen ein super lieber mensch,die ersten 2 monate waren wie ein traum,obwohl und da kommen wir auch zu dem grund warum sie sich getrennt hat ,ich habe fast kein selbstwert kann schwer vertrauen habe ihr handy kontroliert fühle mich oft klein und bin für meine 39 jahre oft sehr unerwachsen(sie ist 38) das waren die dinge die sie immer störten,wir haben darüber viel gesprochen und erst habe ich immer dicht gemacht wenn sie dinge kritisiert hat habe mich gewehrt habe mich gleich als ganze person in frage gestellt.

sorry ich schreibe ein wenig durcheinander,bin es aber auch....

wie gesagt am anfang sehr schön haben uns jeden tag verliebt in die augen geschaut haben stundenlang auf der couch gesessen musik gehört uns geküßt usw
unser sex war bis zu letzt für beide immer sehr schön,da paßten wir perfekt zusammen,

ich war als ich sie kennen gelernt habe arbeitslos und habe nebenbei gearbeitet auch schwarz das fand sie auch nicht gerade toll da sie auch gerne doch ne familie haben wollte,ich selber war damit auch vorher nicht zufrieden und durch sie habe ich mich bemüht etwas zu suchen was ich machen könnte ,
und ich fand eine umschulung zum lkw fahrer die ich voraussichtlich in drei wochen beenden werde dann habe ich alle scheine,das habe ich ihr zu verdanken,

ob ich danach allerdings das mein leben machen werde ...??werde wohl erst mal als fahrer arbeiten und nebenbei eine fitnesstrainerschein machen da mir das spass macht und ich privat seit 10 jahren fitness mache und das auch mit sehr guten sichtbaren ergebnissen,

naja diese 10 monate waren halt geprägt durch mein geringen selbstwert und kein vertrauen,bin jetzt auf der suche nach einem therapolten da ich ob ich sie nun zurück bekomme oder nicht an mir arbeiten will/muss den die probleme hatte ich natürlich auch mit anderen frauen....
sie hatte mir vorher schon 2 chancen gegeben ich habe immer versprochen mich zu ändern habe es aber zu wenig geschafft .ihr "fehler" was sie auch selber sagt war das sie mich nicht wirklich annehmen konnte,
die letzten beiden trennungen waren immer nur für 2-3 tage dann habe ich mich gemeldet und wir haben es nochmal versucht und einmal hatte sie sich gemeldet weil sie es nicht ohne mich ausgehalten hatte
aber diesmal war es anders sie sagte sie kann nicht mehr hält den streß nicht mehr aus ihre gefühle sind weniger geworden aber trotz allem trennt sich sich aufgrund einer kopfentscheidung ihr herz sagt was anderes ,dann sagte sie noch lass uns mal eine woche auszeit nehmen danach entscheide ich leider habe ich sie dann nach 4 tagen angerufen ihr aber dann wieder ruhe gegeben,aber am samtag dann als wir uns trafen sagte sie es geht nicht mehr sie ist ganz froh weniger streß zu haben und hat einfach angst das es wieder so wird wie früher,und was sie mir übel nimmt ist das ich sie gefragt hatte einen tag vor der auszeit ob das vielleicht mit einem andern mann zu tun hat,sie sagte mir am samstag das sie das sehr aufgeregt hat und das fass zum überlaufen gebracht hat....

naja das ist ungefähr meine geschichte
ich finde es nur so krass das sie gestern als sie mir die letzten sachen vorbei gebracht hat als sie mich ansah einfach nur weinen mußte und als ich sie noch mal in den arm nahm liefen ihr auch ohne ende die tränen
und das nicht aus mitleid,sie sagt es macht sie alles so sehr traurig und denkt wir passen einfach nicht zusammen
ich glaube das sie mehr für mich fühlt als ihr lieb ist und sie einfach angst hat das es immer wieder so zwischen uns laufen wird.

ich möchte mein leben ändern für mich ich glaube auch das die beziehung so wie sie war nicht funktionieren konnte aber ich denke auf der anderen seite wenn sie mich wirklich lieben würde hätten wir zusammen an allen dingen arbeiten können.

sorry das es so lang geworden ist.

heute würde ich sie am liebsten anrufen obwohl ich weiß es bringt gar nichts

und ganz wichtig bitte jetzt nicht sagen so wie es zwischen euch gelaufen ist gibt es keine chance mehr....das wäre gift für mich
daanke gruss
jesto
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

traurig weil ich sie gestern zu letzt gesehen habe Empty Re: traurig weil ich sie gestern zu letzt gesehen habe

Beitrag  BreitiNo1 Mi Aug 12, 2009 6:00 pm

Aber Jesto, mal ehrlich: Soll ich dir jetzt Honig um's Maul schmieren, nur damit du dich gut fühlst? Du machst dir dann wieder Hoffnungen und sollten sich diese Hoffnungen nicht bewahrheiten, ist alles noch viel schlimmer und schmerzhafter.

Es wird hier immer gesagt, und das denke ich mittlerweile auch: Man muss erst abschließen mit der Beziehung, um eine Neue zu beginnen. Ob die Neue Beziehung wieder "der/die Ex" ist oder jemand anders, steht in den Sternen. Versuch ERSTMAL loszulassen und lenk dich ab. Deine Ex wird dich auf keinen Fall vergessen, das ist häufig die größte Sorge. Du vergisst sie ja auch nicht, warum sollte sie es dann?

Zu deiner ersten Frage: Ich will meine Echse mittlerweile nicht mehr zurück!
Grund ist folgender: Am Anfang war ich ein jammerndes Häufchen Elend. Ich habe sogar nach Sex gefragt, nur um meinem Ex näher zu sein. Damit habe ich mich vollkommen erniedrigt.

Mittlerweile allerdings meldet sich mein Stolz. Mein Ex hat mich zappeln lassen, mir sehr weh getan. Warum sollte ICH ihn nun zurück nehmen?
Käme er auf Knien angekrabbelt, dann vielleicht. Aus meinem Antrieb heraus will ich nicht ...
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

traurig weil ich sie gestern zu letzt gesehen habe Empty Re: traurig weil ich sie gestern zu letzt gesehen habe

Beitrag  lightstar Do Aug 13, 2009 12:26 am

hallo jestofunk,

deine geschichte hat ähnliche züge wie es in meiner war....
zum teil fehlendes vertrauen , eifersucht , fehlende gemeinsame zeit usw.
ich dachte auch , wenn er mich liebt, so wie er sagt... können wir das schaffen mit der beziehung.
wir haben auch SEHR oft über diese dinge geredet und uns immerwieder gegenseitig versprochen das sich jeder irgendwie ändert das es passt... (klingt jetzt komisch - das geschriebene aber weiß jetzt nicht wie ich es beschreiben soll)
und was ist passiert? im prinzip nix. alles blieb zum großen teil wie es war.
bis er die beziehung vor ca. 2 monaten beendet hat. ich dachte mist - er gibt auf - es war doch zuviel.
aber der grund warum sich nicht wirklich was geändert hat sonderen vielleicht sogar etwas verschlimmert - war das keiner die wirklichen gründe erkannte warum alles so lief wie es lief.
die einsicht und das "erwachen" hab ich hier bekommen.mir sind so viele dinge bewußt geworden das es schon erschreckend war. ließ mal zusätzlich das buch "ich lieb dich nicht,wenn du mich liebst" - das wird dir hier jeder ans herz legen. mir sind dabei nicht nur schuppen von den augen gefallen sondern ganze fische Wink Very Happy
erst wenn du das alles erkannt und verstanden hast , kann man sich änderen.man bekommt eine ganz andere sicht auf die dinge die gelaufen sind.
in wiefern der expartner sich gedanken macht, versteht und sich weiterentwickelt - das weiß keiner.das wird sich bei einem evtl kontakt zeigen. davon hängt dann vieles ab.
ich für mich , würde meinen ex auch noch wieder haben wollen ABER nicht mehr so wie es war.
wir sind jetzt 8 wochen getrennt und ich habe seit 8 wochen keinen kontakt gehabt - weder von meiner seite noch von seiner seite.
anfangs war ich deswegen auch verzweifelt, doch inzwischen ist es gut so.
ob es jemals wieder kontakt geben wird ... tja wer weiß.

auf jedenfall solltest du dich jetzt in erster linie um dich selber kümmern!
werde stark und dann schaffst du das - wie alle hier. egal mit welchem ausgang .... es wird auf jedenfall besser.
also kopf hoch!
lg ls

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

traurig weil ich sie gestern zu letzt gesehen habe Empty Re: traurig weil ich sie gestern zu letzt gesehen habe

Beitrag  jestofunk Do Aug 13, 2009 12:45 am

hallo ls
danke für deine antwort hat mir gutgetan das zu lesen,

wie hast du es denn bloß nur geschafft 8 wochen auszuhalten???
hey meinen ganz großen respekt!
aber ehrlich wie hast du es geschafft?

ich habe zwar jetzt nicht das gefühl das ich morgen anrufen werde aber mit jedem tag wo ich nichts von ihr höre wird der druck größer.....
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

traurig weil ich sie gestern zu letzt gesehen habe Empty Re: traurig weil ich sie gestern zu letzt gesehen habe

Beitrag  lightstar Do Aug 13, 2009 1:00 am

wie ich das geschafft hab .... hmmm
sicher eine gehörige portion stolz und mein fester wille das duch zuziehen.
aber glaub mir es war auch manchmal die hölle. wenn es schlimm wird ,dann komm ins forum und lies oder eben das buch was ich dir empfolen hab oder geh einfach vor die tür.
und glaub mir es wird von tag zu tag einfacher, weil auch mit jedem tag dein bewusstsein seigt.
irgendjemand hatte mir am anfang hier im chat mal gesagt in der zeit der ks gibt es eine kritische woche, das ist die woche 4,5oder 6. da hab ich noch gelacht "ha wie das ferflixte 7. jahr" und tatsächlich. aber da ich wusste das es eine schwierige zeit geben wird war ich drauf gefasst und geschafft ! ohne zwischenfall Very Happy
hämmer dir ein es wird alles besser egal wie und was oder wie es mal kommt.
Very Happy
also mach ne faust und hau aufen tisch und sagt ... so jetzt erstrecht - ich schaff das.
wie bei bob der baumeister Very Happy jo wir schaffen das

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

traurig weil ich sie gestern zu letzt gesehen habe Empty Re: traurig weil ich sie gestern zu letzt gesehen habe

Beitrag  jestofunk Do Aug 13, 2009 10:43 am

guten morgen
heute morgen als ich wach würde ging es noch jetzt ist es wieder schlimmer

ich liebe diese frau wirklich aber ich habe mich oft wie ein idiot verhaslten so unerwachsen kindlich würde es so gerne anders machen aber sie ist weg.
und ich bin jetzt damit allein,wir hatten so innige momente waren da so nah es war so schön und jetzt ist alles anders,

trennung ist einfach nur schlimm und dann der gedanke mit jedem tag wo ich nichts von ihr höre hat sie sich noch einen schritt mehr von mir entfernt.

deshalb auch die angst nach 7 wochen bin ich gar nicht mehr existent in ihrem kopf
sie hat zur zeit eh so viel stress mit job sie muss aus ihrem haus ausziehen und dann sind da noch 2 männer die sich in sie verliebt haben und dann kann sie schlecht alleine sein sie raucht 3 schachtel am tag ist ständig am telefonieren habe einfach angst das sie nie zur ruhe kommt und mal wirklich über unsere sache nachdenkt....
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

traurig weil ich sie gestern zu letzt gesehen habe Empty Re: traurig weil ich sie gestern zu letzt gesehen habe

Beitrag  Bistol64 Do Aug 13, 2009 12:32 pm

Wenn ich mir deine Geschichte durchlese, weißt du doch eigentlich selber, woran eure Beziehung gescheitert ist. Hier sehe ich auch den Hauptgrund drin, wieso sie sich jetzt das dritte mal von dir getrennt hat. Sie sieht einfach keine gemeinsame Zukunft mit dir, und die Zuversicht, dass sich daran etwas ändern wird, hat sie momentan nicht.

Dein primäres Ziel sollte jetzt erstmal sein, dass du dein Leben auf die Reihe bekommst, unabhängig davon ob sie zurück kommt oder nicht. Zusätzlich dazu würde ich dir anraten, einige Bücher durchzulesen, um das eine oder andere besser zu verstehen (siehe Rubrik Buchtipps).

Und mache dir nicht soviele Gedanken darum, ob sie dich vergißt. So schnell passiert das nicht, keine Angst!

jestofunk schrieb:

kurz bevor ich meine geschichte erzähle wollt ihr eure expartner auch zurück?


So, jetzt zu deiner Frage!

Also, ich will meine Echse noch zurück. Wie lange ich das allerdings noch will, weiß ich nicht, da ich die vergangene Beziehung von Tag zu Tag mit anderen Augen sehe.
Meine Befürchtungen sind aber, dass ich zwar sehr lange über unsere Beziehung nachgedacht habe und meinen Fehlern bewusst bin, sie sich aber noch immer in der reinen Operrolle sieht. Und solange sie sich in diesem Part sieht, selbst keine Fehler einsieht, sehe ich für ein Regame schwarz.

Bistol64

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

traurig weil ich sie gestern zu letzt gesehen habe Empty Re: traurig weil ich sie gestern zu letzt gesehen habe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten