Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stand der Dinge - I miss you, I'm not gonna crack

Nach unten

Stand der Dinge - I miss you, I'm not gonna crack Empty Stand der Dinge - I miss you, I'm not gonna crack

Beitrag  metalhead Sa Okt 04, 2008 7:09 pm

Hi zusammen

Dachte mir ich eröffne einen neuen Thread, da der alte doch arg unübersichtlich war. Fasse mich jetzt kürzer Wink Wers intressiert kann die Geschichte dort ja immernoch nachlesen

Übersichtshalber nochmals die Kurzfassung: Habe Ex wegen anderer verlassen, alles bereut, Ex hat in der Zwischenzeit aber einen Neuen gefunden. Wir arbeiten zusammen. Sind nun bald 3 Monate seit der Trennung.

Wie siehts denn momentan aus? Ich bin zurzeit im Zivilschutz (alternative zur schweizerischen Bundeswehr, weiss nicht ob es in DE auch so was gibt), habe somit die Möglichkeit erhalten auch eine Kontaktsperre einzubauen was wegen der Arbeit sonst komplizierter ist. Hatten jetzt eine Woche absolut null Kontakt. Ich hab ihre Natelnummer, Facebook/Netlog/etc. Accounts gelöscht und sie im MSN blockiert. Kriege jetzt also mal nichts mehr von ihrem Leben mit und die einzige Möglichkeit zwischen uns Kontakt aufzubauen läge an ihr (geht auch nur noch direkt durch wegfallen der Messenger). Ist jedenfalls noch nichts passiert in der 1. Woche, bin gespannt ob sich in der 2. etwas regt.

Ich selber bin wieder ausgeglichener. Vermisse sie natürlich schon noch, schaffe es aber wieder mich mehr sozial zu integrieren (Zivilschutz-Gruppendynamik sei dank). Habe auch schon einige Dates festlegen können, mein Selbstwertgefühlt dankt. Die Frage bleibt offen, was passiert wenn ich an den Arbeitsplatz zurückkehre. Habe mich im Grund genommen mit der Situation so abgefunden (mal schaun wies wird wenn ich sie wieder sehe, vermutlich nicht so einfach wie geschrieben) kommt also auf ihr Verhalten drauf an.

Halte euch jedenfalls auf dem Laufenden Wink
metalhead
metalhead

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten