Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update

+16
Observer
Tschebu
Gurke
Susi
Schweinchenhund
Lynnet
koc
Alf
Stella
KlumpenElend
the legend of ks
Tadde
daytrader
Sunburn
LonelyBoy
eros27
20 verfasser

Seite 1 von 23 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Nach unten

Update Empty Update

Beitrag  eros27 So Sep 20, 2009 7:05 pm

Hallo zusammen, inzwischen ist ja ne Menge passiert. (Siehe andere Postings) Nun ist folgendes: Mit meiner Ex (Geschichte unter getrennt seit Weihnachten 2008) habe ich nie ganz abgeschlossen. Zurzeit telefonieren wir einmal pro Woche. Sie telefoniert allgemein nicht so gerne und somit gehe ich mal davon aus, dass sie immer noch was empfindet. Sie ist in einer Therapieeinrichtung und hat nur einmal pro Monat einen Besuchstag und ein Wochenende, wo sie heimfahren kann.
Wenn wir telefonierten habe ich immer das so rübergebracht, als ging es mir bestens. Berichtete von einem ausgefüllten Leben und erwähnte das Thema Beziehung niemals. Ich habe mehrmals das Thema Treffen angeschnitten und sie gab mir zu verstehen, dass sie nicht abgeneigt wäre. Gestern habe ich ihr wieder ein Treffen vorgeschlagen. Ihr Antwort war, dass sie mich gerne treffen würde, diesen Monat allerdings Besuchstag mit ihrer Schwester hat und nächsten Monat auch verplant ist. Sie meinte dann übernächsten Monat wäre es frühestens möglich.
Sie hatte auf der Therapie einen Typen kennengelernt, für den sie mich damals verlassen hatte. Über eine Freundin von ihr habe ich vor kurzem erfahren, dass mit dem Schluss und jetzt heute, dass sie wieder mit dem zusammen wäre.
Mein Gedanke ist der, dass wenn ich sie soweit bringe, dass sie sich alleine mit mir trifft, ich sie wieder zurückerobern kann.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich weiterverfahren soll. Dranbleiben, so weitermachen (anrufen und warten, was sich ergibt) den Kontakt ganz abbrechen, weil es sinnlos ist oder was ganz anderes? Ein Kollege meinte, dass sie perfekt zu mir passt und ich sehe es genauso und würde wieder zu ihr zurückgehen.
Bitte um ehrliche Meinungen!


Zuletzt von eros27 am So Sep 20, 2009 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update Empty Re: Update

Beitrag  LonelyBoy So Sep 20, 2009 7:19 pm

eros27 schrieb:Mein Gedanke ist der, dass wenn ich sie soweit bringe, dass sie sich alleine mit mir trifft, ich sie wieder zurückerobern kann.
Wieso?
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Update Empty Re: Update

Beitrag  eros27 So Sep 20, 2009 7:22 pm

Wenn sie sich mit mir trifft, dann ist noch Interesse für mehr da!
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update Empty Re: Update

Beitrag  Sunburn So Sep 20, 2009 7:46 pm

eros27 schrieb:Wenn sie sich mit mir trifft, dann ist noch Interesse für mehr da!


Nein, sowas hat rein garnix zu bedeuten. Lesen Sie bitte Koc's Ratgeber. Der wird Ihnen helfen.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Update Empty Re: Update

Beitrag  eros27 So Sep 20, 2009 8:01 pm

Kocs Ratgeber habe ich gelesen. Meine Ex ist anders, als der Durchschnitt der Frauen. Sie ist extrem schüchtern und verschlossen, bzw. spricht auch nicht viel. Der Ratgeber sagt KS. Habe ich gemacht und danach das gute vertraute Verhältnis am Telefon entwickelt. Kurzfristig Treffen ist wie gesagt nicht möglich.
Noch irgendwelche Tips?
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update Empty Re: Update

Beitrag  Gast So Sep 20, 2009 8:02 pm

Also mal ganz ehrlich.Ich hatte mich auch mit meinem ExEx vor 4 wochen mal getroffen,nachdem wir wieder Kontakt hatten.Und das nicht aus dem Grund,das ich noch etwas für ihn empfang.Das Gegenteil war eher der Fall.Für mich bestätigte es sich,das es doch gut war mich damals von ihm zu trennen.Und ich würde mich auch wieder mit ihm trennen,allerdings nur auf freundschaftlicher Basis.

das hat wirklich nichts zu sagen,zumal sie erst übernachsten Monat könnte und sowieso wieder einen Partner hat.
Sorry

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update Empty Re: Update

Beitrag  eros27 So Sep 20, 2009 8:27 pm

Was hätte denn was zu sagen?
Ich möchte einfach wissen, ob mein Strategie funktionieren kann, so wie ich es beschrieben habe. Wie ich schon ausgeführt habe, ist sie ziemlich speziell. Daher gehe ich auch davon aus, dass, sie mir von sich aus es nicht sagen würde, wenn sie noch was empfindet und wieder zu mir zurück will, und das wenn ich mich nicht mehr melde, dass ich sie sich von sich aus auch nicht meldet, selbst wenn sie es gerne würde.

Hat denn keiner einen brauchbaren Ratschlag?
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update Empty Re: Update

Beitrag  Gast So Sep 20, 2009 9:16 pm

Was willst du denn hören?Nur weil sie schüchtern ist,kann sie sich doch auch bei dir melden oder?Ihr wart doch mal zusammen und du bist ihr nicht fremd.
Dann behalte den Kontakt zu ihr bei,aber ob es letztendlich zu einer Rückgewinnung führt,keine Ahnung.Zumal sie auch jemanden hat.Sie muss auch einen Schritt auf dich zu machen,wenn sie Interesse hat.


LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update Empty Re: Update

Beitrag  Gast So Sep 20, 2009 9:18 pm

eros27 schrieb: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich weiterverfahren soll. Dranbleiben, so weitermachen (anrufen und warten, was sich ergibt) den Kontakt ganz abbrechen, weil es sinnlos ist oder was ganz anderes? Bitte um ehrliche Meinungen!

Ganz ehrlich?

Eine Frau mit einem Dachschaden, der klinisch behoben werden muß, würde in meinem leben nicht stattfinden. (sorry)

Vergessen, abhaken, endlich LdS nicht nur im Regal verstauben lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update Empty Re: Update

Beitrag  eros27 So Sep 20, 2009 9:26 pm

Liselotte schrieb:Sie muss auch einen Schritt auf dich zu machen,wenn sie Interesse hat.

Genau, und meine Idee ist es, ihr eine Brücke hierfür zu geben. Sie ist permanent total unsicher und lebt in ihrer eigenen Welt. Aber ich sehe sie nicht als krank. Ich weiß nicht wieso, aber ich fühle mich zu dieser Frau hingezogen. Ich liebe ihre Persönlichkeit, finde sie total süß. Sie hat was, was andere Frauen nicht haben. Sie war meine Maus. Ich wünsche mir sehnlichst wieder ihr so nahe wie damals zu sein.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update Empty Re: Update

Beitrag  Sunburn So Sep 20, 2009 9:57 pm

Sie müssen an Ihrer OneITIS arbeiten und zwar ganz ganz dringend.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Update Empty Re: Update

Beitrag  eros27 So Sep 20, 2009 10:50 pm

Die habe ich insofern überwunden, dass ich mich mit der Situation so wie sie ist abfinde für mich nicht die Welt untergeht, weil sie nicht mehr bei mir ist. Hatte auch zwischendurch was mit einer anderen Frau, die aber ihr das Wasser von der Persönlichkeit her nicht reichen kann. Und ich will auch nicht irgendeine, nur damit ich eine habe.
Ich bin allerdings davon überzeugt, dass wenn man jemanden wirklich liebt, man eines Tages wieder den Weg zu demjenigen findet. Das kann eventuell einige Jahre dauern, ist aber nicht unmöglich. Übrigens Sunburn, du hört sich besser an!
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update Empty Re: Update

Beitrag  Gast So Sep 20, 2009 10:51 pm

eros27 schrieb: , die aber ihr das Wasser von der Persönlichkeit her nicht reichen !

Dir ist aber klar, daß die Persönlichkeit ärztliche Hilfe beim Wieder-Einrenken braucht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update Empty Re: Update

Beitrag  daytrader Mo Sep 21, 2009 11:04 am

Du hast die Oneitis leider nicht abgelegt. Du sagst selber du hast die Trennung nie richtig verarbeitet und du klammerst dich an eine Frau die sich in Therapie befindet und dich für jemand anderen aus der Therapieeinrichtung verlassen hat. Warum wollen sich manche Leute vorsätzlich das Leben versauen? Ok die Frau kann nichts daür, aber bei manchen sollte man echt froh sein, daß sie uns die Entscheidung abgenommen haben.

Die Frau ist doch garantiert Ultra LSE-LD. Wie willst du sie erobern? Am Telefon oder einmal im Quartal bei einem Besuchstag an dem sie für dich Zeit hat?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Update Empty Re: Update

Beitrag  Tadde Mo Sep 21, 2009 12:24 pm

Würde auch gerne in die Waagschale legen, daß sie in einem therapeutischen Prozeß ist und an und für sich gut daran täte, sich ausschließlich um sich selbst zu kümmern und keine Beziehung einzugehen. Dies ist wohl auch so gedacht, denn unter anderem deshalb dürfte sie derlei starke Besuchs- und Ausgangsrestriktionen haben. Ich würde mich in diesem Fall auch schwer mit "Eroberung" zurückhalten, da sie damit vermutlich nicht angemessen und ich-stark umgehen kann. Euch beiden ist nicht damit gedient, in einer labilen Phase zusammenzukommen, denn diese hat andere Erfordernisse und droht, in unbalancierten Abhängigkeitsverhältnissen zu münden. Laß sie wieder zu sich selbst zurückkommen... (Wenn sich jetzt bei Dir der Gedanke regt, Du würdest ihr gerne dabei helfen, bist Du bereits wieder in einem destruktiven Sog. Sie hat (hoffentlich) kompetente und professionelle Hilfe; mit dem Hilfegedanken eine Beziehung aufzunehmen, ist keine gute Grundlage, sondern drängt den Partner bereits von vorneherein in eine unterlegene Rolle.)

Tadde

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.04.09

Nach oben Nach unten

Update Empty Re: Update

Beitrag  eros27 Di Sep 22, 2009 9:32 pm

daytrader schrieb:
Die Frau ist doch garantiert Ultra LSE-LD. Wie willst du sie erobern? einmal im Quartal bei einem Besuchstag an dem sie für dich Zeit hat?

Ja, so ist es, denn ich habe trotzdem Gefühle für sie, warum weiß ich nicht. Ein guter Kumpel meinte, dass trotz das wir so unterschiedlich sind Harmonie zwischen uns wäre und wir uns super ergänzen, weil wir irgendwie auf dem selben Level wären.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update Empty Re: Update

Beitrag  Gast Di Sep 22, 2009 9:39 pm

eros27 schrieb: Ja, so ist es, denn ich habe trotzdem Gefühle für sie, warum weiß ich nicht. Ein guter Kumpel meinte, dass trotz das wir so unterschiedlich sind Harmonie zwischen uns wäre und wir uns super ergänzen, weil wir irgendwie auf dem selben Level wären.

Das wär für mich ein Grund mir ernsthafte Sorgen zu machen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update Empty Re: Update

Beitrag  Gast Di Sep 22, 2009 10:40 pm

Wie kommt dein Kumpel darauf?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update Empty Re: Update

Beitrag  the legend of ks Di Sep 22, 2009 11:18 pm

...


Zuletzt von the legend of ks am Do Aug 05, 2010 9:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

the legend of ks

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Update Empty Re: Update

Beitrag  KlumpenElend Di Sep 22, 2009 11:31 pm

the legend of ks schrieb:und wieder einmal muss ich mich zur wort melden, auch wenn ich es nicht mehr wollte, aber zu manchen leuten wie zb. zu dir mein lieber freund eros und phoenix, fällt mir net mehr viel ein.

DU HAST NIX GELERNT UND NIX VERSTANDEN!!!!!!!!!!!!

du läufst der frau wie ein räudiger kötter hinterher. lass das.
fang an zu leben. warum zum teufel rennst du frauen hinterher? lass sie hinter dir her rennen. ok zuallererst solltest du vieleicht dein äusseres ein wenig ändern. aber besonders DEINE EINSTELLUNG!!!!

das ist nur ein mensch und nicht deine maus. hallo gehts noch? sie verlässt dich wegen irgend einem opfer , den sie in der klapse kennenlernte und du willst sie zurueck?
solltest ihr in den arsch treten..

junge komm mal klar....
Ich hätte es vielleicht nicht so formuliert, aber in der Sache hat Legend of KS recht...
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Update Empty Re: Update

Beitrag  eros27 Mi Sep 23, 2009 2:40 pm

Ja, auch ich muss zugeben, dass es eigentlich treffend ausgedrückt ist. Übrigens habe ich kommendes Wochenende ein Date mit einer Frau.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update Empty Re: Update

Beitrag  eros27 Mi Sep 23, 2009 2:41 pm

Liselotte schrieb:Wie kommt dein Kumpel darauf?

Er meint, dass ich ne entfernte Ähnlichkeit in meiner Ausstrahlung bzw. Auftreten hätte.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Update Empty Re: Update

Beitrag  Stella Mi Sep 23, 2009 3:34 pm

eros27 schrieb:
Liselotte schrieb:Wie kommt dein Kumpel darauf?
Er meint, dass ich ne entfernte Ähnlichkeit in meiner Ausstrahlung bzw. Auftreten hätte.
Da würde ich noch mal ger koc zitieren:
Das wär für mich ein Grund mir ernsthafte Sorgen zu machen....
Die Frau ist gerade in einer Behandlung und Du hast ein ähnliches Auftreten wie sie? Eros, da muss man sich ja schon fast Sorgen machen...
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Update Empty Re: Update

Beitrag  Gast Mi Sep 23, 2009 3:46 pm

Stella schrieb:
eros27 schrieb:
Liselotte schrieb:Wie kommt dein Kumpel darauf?
Er meint, dass ich ne entfernte Ähnlichkeit in meiner Ausstrahlung bzw. Auftreten hätte.
Da würde ich noch mal ger koc zitieren:
Das wär für mich ein Grund mir ernsthafte Sorgen zu machen....
Die Frau ist gerade in einer Behandlung und Du hast ein ähnliches Auftreten wie sie? Eros, da muss man sich ja schon fast Sorgen machen...

die war schneller als ich.... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update Empty Re: Update

Beitrag  Stella Mi Sep 23, 2009 3:49 pm

koc schrieb:
Stella schrieb:
eros27 schrieb:
Liselotte schrieb:Wie kommt dein Kumpel darauf?
Er meint, dass ich ne entfernte Ähnlichkeit in meiner Ausstrahlung bzw. Auftreten hätte.
Da würde ich noch mal ger koc zitieren:
Das wär für mich ein Grund mir ernsthafte Sorgen zu machen....
Die Frau ist gerade in einer Behandlung und Du hast ein ähnliches Auftreten wie sie? Eros, da muss man sich ja schon fast Sorgen machen...
die war schneller als ich.... Rolling Eyes
Ooooch koc...ich habe Dir in letzter Zeit sonst immer den Vortritt gelassen... Wink
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Update Empty Re: Update

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 23 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten