Wie erobere ich diesen Mann - Tipps und Tricks erbeten
Seite 1 von 1
Wie erobere ich diesen Mann - Tipps und Tricks erbeten
Hat sich erledigt, ich bekomme das schon hin.
Zuletzt von Leyla am Mo Okt 06, 2008 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Wie erobere ich diesen Mann - Tipps und Tricks erbeten
Leyla schrieb:
Ich brauche eine Strategie!!!
9mm at point-blank range :-P
Im Ernst, was brauchst du für eine Strategie? Es klappt, oder es klappt nicht; wenn nicht, sein Verlust. Lass dich doch nicht SO SCHNELL auf einen Typen ein, das führt doch schnurstracks in Abhängigkeiten.
Warrior
Gast- Gast
Hm, so richtig hilft mir das jetzt nicht weiter. Ich will an sich jetzt nicht gleich aufgeben..
LG
Leyla
LG
Leyla
Gast- Gast
JOHN GRAY: Mars sucht Venus. Venus sucht Mars.
(Und ja, ich habe das Buch).
Viel Spaß
Helge
(Und ja, ich habe das Buch).
Viel Spaß
Helge
Gast- Gast
Leyla schrieb:
Irgendwie war er mir nicht enthusiastisch genug und ich hab gesagt (ich doofe Kuh!) ich fände ihn ein bißchen distanziert. Das konnte er natürlich absolut nicht verstehen und meinte ich würde mir zuviele Gedanken machen, es wäre alles super etc pp.. Der Abend wäre sehr schön gewesen und ich sei sehr, sehr süss und er wolle es eben langsam angehen lassen, wir müssten uns erstmal beschnuppern.
Heute hatten wir dann erheblich weniger Kontakt als gestern und ich hab den Eindruck er zieht sich ein bißchen zurück.
Ich hatte (zum ersten Mal!) bei ihm morgens angerufen und da war er dabei zu frühstücken. Er sagte dann er riefe mich am Nachmittag mal an.
Das folgende Gespräch war relativ kurz, er rief an kurz bevor er los zu seinem Freund wollte, hat das also bewusst so gewählt.
Leyla
also meine liebe leyla, ich freue mich ja das du das gribbeln im bauch hast und dein ex nicht mehr im mittelpunkt steht!! aber was du hier schreibst erschreckt mich schon ein wenig!!
lies es dir selber nochmal durch und denk mal über alles nach!
Leyla schrieb:
Ich habe dann quasi die Notbremse gezogen und einfach behauptet ich würde heute abend auch ausgehen und mich mit Freundinnen beim tanzen amüsieren, damit der Druck nicht auf ihm lastet ich würde auf ihn warten oder hätte kein eigenes Leben.
Leyla
du musst nach einem date und ein paar telefonaten schon ne notbremse ziehen?? sollte dir zu denken geben!!!
Leyla schrieb:
Ich brauche eine Strategie!!!
du brauchst keine strategie du brauchst emphatie! schalt mal mindestens zwei gänge zurück!
versuch doch mal locker zu sein!! du sagst du willst selber nichts festes!! aber du handelst anderst!!
worte UND SO
ist vielleicht nicht was du hören möchtest, aber deswegen hast du den post ja auch nicht geschrieben, oder??
lg waller
waller224- Anzahl der Beiträge : 224
Naja, ich weiß nur dass ich den erstmal super finde und irgendwie klappt das nicht so wie ich will. Wahrscheinlich habe ich so lange nicht gedatet, dass ich aus der Form bin und mich da gleich so rein steigere.
However, danke für den Buchtipp und Waller: Du darfst mir immer alles sagen.
LG
Leyla
However, danke für den Buchtipp und Waller: Du darfst mir immer alles sagen.
LG
Leyla
Gast- Gast